keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ...522 »
 

Also eine Mumie an der Linie sieht anders aus. Guten Morgen in der Woche der Wahrheit.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 42280 – Verfasst am 22.06.2020 um 07:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wünsche es Eichner das er es packt uns die Klasse zu erhalten. Er hat für mich mehr Identifikation mit dem KSC als die meisten Trainer vor ihm. Außerdem kann er sich entwickeln und er wird sicher auch mehr den Jungen Spielern eine Chance geben um zu reifen. Das er Pisot raus nimmt wär Loisl nicht in den Sinn gekommen. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 42279 – Verfasst am 22.06.2020 um 07:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 42278 – Verfasst am 22.06.2020 um 06:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schöner Heidenei-HIV Spielbericht, ganz ohne Kommentar. Geiler Siegtreffer. Pro FCB vs. Heidenei nächste Saison.   freu2.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42277 – Verfasst am 22.06.2020 um 02:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ah ok

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 42276 – Verfasst am 22.06.2020 um 01:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2020 01:53 Uhr

Oliver Emil Kreuzer, genannt Emil.   grin.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42275 – Verfasst am 22.06.2020 um 01:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer ist dieser Emil?

Hab ich was verpasst?

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 42274 – Verfasst am 22.06.2020 um 01:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2020 01:44 Uhr

Wie sähe denn ein Zweitligaetat voraussichtlich für nächste Saison aus? Würde der durch die Entschuldung möglicherweise höher ausfallen können? Das wäre natürlich hilfreich, vorausgesetzt der Emil dürfte ihn nicht verpulverisieren versteht sich.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42273 – Verfasst am 22.06.2020 um 01:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wehens Etat war schon in Liga 3 letztes Jahr 6,8 Mio, Matze.

 

Die Sache bei Etats ist immer auch ob man von Lizenz- oder Gesamtetat spricht. Da wird nicht immer einheitlich gesprochen. Eines ist aber auch klar, wenn du wie wir, zu Saisonbeginn noch mit ca. 30 Mio in der Kreide stehst und einen beachtlichen Teil deines TV-Geldes an einen Gläubiger abgeben musst. Klingt das plötzlichen gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42272 – Verfasst am 22.06.2020 um 01:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer sagt eigentlich dem netten Onkel Pilarsky, dass auch sein Unternehmen ohne fähiges Personal nicht dahingekommen wäre, wo es jetzt ist. Vielleicht überdenkt er ja seine Aussage dann nochmal bzgl. Kreuzer.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 42271 – Verfasst am 22.06.2020 um 00:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

An diese Zahlen glaube ich nicht, Fire! Ist mir viel zu hoch. Auch wir haben keine 15 Mio. Lizenzspieleretat. Das hatten wir zuletzt laut Geschäftsbericht zu Erstligazeiten. Inflation hin oder her, aber bei uns schätze ich eher mal 6-8 Millionen. Wenn Osnabrück trotz 8 Jahren 3. Liga in den letzten Jahren mehr Geld zur Verfügung hat, sollte man sich als KSC-Mitglied die Frage stellen, wie seriös unter dem erfolglosesten Präsidenten der Vereinsgeschichte wirklich gewirtschaftet wurde. Oder hat Osnabrück ein tolles, neues Stadion, von dem ich noch nix weiß?

Nach 10 Jahren Misswirtschaft wird es endlich mal Zeit, dass fähiges Personal kommt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 42270 – Verfasst am 22.06.2020 um 00:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2020 00:32 Uhr

Facebook-Kommentare sind manchmal ganz spannend...

z.B. hier auf der Seite von Fürth

 

Also deren Fans würden uns überwiegend gerne die Punkte schenken,

um den Glubb in den Abgrund zu stoßen.

Dann hoffen wir mal, dass die auch sowas wie Supporters haben,

die ein wenig Einfluss auf das Auftreten und die Einstellung des Teams

ausüben können.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 42269 – Verfasst am 22.06.2020 um 00:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Osnabrücks Etat liegt bei ca. 20 Mio.

 

Unserer und der von Wehen bei ca. 15.

 

Zumindes thaben wir auf jedenfall bei Transenmarkt den niedrigsten Marktwert (als einziger einstellig).

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42268 – Verfasst am 22.06.2020 um 00:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Woher kommt eigentlich die Info mit dem geringsten Etat? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Osnabrück und Wehen-Wiesbaden mehr Geld für Lizenzspieler zur Verfügung haben, wenn man bedenkt, wie lange die in der 3. Liga versauert sind. Auf transfermarkt.de haben wir angeblich den geringsten Marktwert, aber wie verlässlich sind denn solche Zahlen? Und ist es nicht auch Aufgabe der sportlichen Leitung, Spieler zu verpflichten, deren Marktwert erhöht werden kann? Wie man es dreht und wendet - wer Kreuzer weiter wurschteln lässt, handelt fahrlässig!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 42267 – Verfasst am 22.06.2020 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht war ja damals schon die Entscheidung gefallen, daß Kreuzer hier weiter rumdilettieren darf, und man wollte ihn nicht in die Bredouille bringen

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 42266 – Verfasst am 22.06.2020 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin immer noch entsetzt über das, was die ehemaligen BL-Spieler Gondorf und Ben-Hatira hier abliefern. Gondorf lässt vor dem 0:1 den Mann laufen, vertändelt vor dem eigenen Strafraum den Ball, was das 1:4 hätte sein müssen und eigentlich hätte er nach dem taktischen Foul an Voglsammer Gelb-Rot bekommen müssen. Er taucht zwar immer mal wieder einmal pro Spiel vorne auf und hat eine Chance oder macht ein Tor, aber das ist doch in Summe viel zu wenig für einen, der die Mannschaft eigentlich anführen soll. Ben-Hatira hat nach wie vor die eine gute Halbzeit in Sandhausen gehabt und das war es auch schon. Er trifft immer die falsche Entscheidung und kommt kaum an einem Gegenspieler vorbei. Ich frage mich da schon, wer diese Spieler vorher anschaut. Wahrscheinlich hat man sich Videosequenzen von deren BL-Auftritte vor zig Jahren angesehen und die deswegen verpflichtet. Das ist doch Wahnsinn, nach welchen Kriterien hier Spieler ausgesucht werden. Wo ist das sportliche Konzept, nach dem hier vorgegangen wird? Wer das findet, möge es mir bitte zusenden oder verraten. Ich ärgere mich immer noch, warum HSS meine Frage nicht einfach vorgelesen hat. Auf die Antwort von Kreuzer wäre ich gespannt gewesen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 42265 – Verfasst am 21.06.2020 um 23:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe ich auch so, dass wir ohne Corona aller Voraussicht nach jetzt weg gewesen wären. Wir hatten eine gute HZ gegen Sandhausen und sind danach gegen Nürnberg und Heidenheim abgeschifft. Dresden war dran und unter Kaucze auf bestem Weg uns zu überflügeln. Klar ist alles Spekulation, wie es ohne Corona gelaufen wäre, aber die Formkurve war da schon klar zu erkennen. Auch jetzt müssen wir heilfroh sein, wenigstens nicht direkt abzusteigen. 34 Punkte aus 33 Spielen sind schon mehr als dürftig. Die Sache mit dem geringsten Etat mag ja richtig sein, aber das ist mir zu billig, alles nur darauf zu schieben. Man muss mit jedem Budget versuchen, das Maximale herauszuholen. Dass nicht jeder Transfer sitzen kann, ist logisch, aber wenn nur ein Enziger einschlägt und man die Schwachstellen im Kader entweder nicht erkennt und/oder nicht handelt, dann ist man meilenweit davon entfernt, das Optimum herauszukitzeln. Selbst die Aufstiege unter Kreuzer können nicht als Optimum betrachtet werden, wenn man bedenkt, wie viel Geld da teilweise sinnlos verbrannt wurde. Wenn man wieder einigermaßen erfolgreich sein will, dann muss man jedes Jahr an die Grenze des Machbaren gehen. So wie es beispielsweise Freiburg in Liga 1, Heidenheim und Sandhausen in Liga 2 vorleben. Mit diesem Mann, den ich partout nie wieder sportlicher Leiter, Sportdirektor und Geschäftsführer Sport nennen werde, wird das nicht möglich sein. Ich muss allerdings zugeben, dass er mit dem Kollegen aus Nürnberg ein enges Rennen führt, was die Fähigkeit betrifft, einen Kader sinnvoll und zukunftsorientiert zusammenstellen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 42264 – Verfasst am 21.06.2020 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

619 neue Einträge seit heute morgen. eek.gif

Gerade SWR Sport gesehen: Nach 112 km Nordschwarzwald ohne Elektro ein schönes Ergebnis. Es wird wohl auf den Releplatz hinauslaufen. Wieso sollte man in Fürth gewinnen, wenn man das in Regensburg nicht erreicht hat?

4574 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 42263 – Verfasst am 21.06.2020 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ARW oder KLV oder wie auch immer #249

 

Niemand hier hat etwas anderes als den Kampf gegen den Abstieg erwartet.

Genausowenig nimmt es hier irgendjemand der Mannschaft krumm, wenn sie verliert....auch solche Spiele wie gegen Saarbrücken.

Also zum 68467573.Mal auch für dich, vielleicht kapierst du es ja endlich mal:

 

 

ES GEHT UM DAS WIE!!!

 

 

 

Offensichtlich bist du hier ganz zurecht der Hamschder, weil das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht in deine Birne zu gehen scheint.

Ich mein, ich mach mir da keine Illusionen, auch dieser Eintrag wird uns nicht davor bewahren, diesen Unsinn von dir immer und immer wieder vorgesetzt zu bekommen.

 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 42262 – Verfasst am 21.06.2020 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Fire

 

Ein Schiff ist erst dann in Sicherheit wenn es im Hafen liegt, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42261 – Verfasst am 21.06.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC gleich im SWR.

OK.. VfB und wohl ein bissle KSC. 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 42260 – Verfasst am 21.06.2020 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber auch selten dämlich und provozierend vom Reporter, da so in der Wunde zu bohren!

Auch danach das Interview mit dem Spieler noch, wo gesagt wird, dass es auch schon 12:0 gab usw.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 42259 – Verfasst am 21.06.2020 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kautsche best! boxen.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 42258 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

 Natürlich kannst des kritisieren.

Es liegt in der Natur eines Abstiegskandidaten dass Spiele richtig mies sind.

Nenn mir ein Absteiger der nur durch Pech aber mit Glanz und Gloria in Liga 2 runter ist.

Und imho wären ohne Corona wir fällig gewesen. So beschissen wie die genau die von dir angesprochen Spiele gespielt haben.

Wenn wir Glück haben kommen wir mit nem blauen Auge davon.

Ist fast ein neues Wunder vom Wildpark.

Dann haben wir Werder in der neuen Bude; Wahnsinn.  

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42257 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOOOL in Nürnberg das 4:0, 2 Stuttgarter machen das Tor gegen 7!! Nürnberger. Die sind mausetot.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42256 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2020 21:53 Uhr

@Wildparker

Wenn schon Hurra, wir leben noch. Dann doch bitte das hier. ylsuper.gif

 

Und der KSC darf sich öfter auch mal gerne das hier reinziehen. Komm, schlag zurück.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42255 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KLV natürlich geht es um den Abstieg, aber der ersten Spielsekunde., Wir haben das geringste Etat der Liga. Ich bin da realist und ich bin schon eigentlich stolz, dass wir nicht direkt abgestiegen sind. Andererseits, was auch immer nach Bielefeld im Hinspiel passiert ist, wäre das nicht passiert, hätten wir heute an der Rolle eines Mittelfeldteams einnehmen können. Dafür sind einfach zu viele Spiele eklatant verloren worden (Rückspiel Wiesbaden, Dresden, Nürnberg). Das darf man sehr wohl kritisieren.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42254 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Hofmann und Babacar verlieren wir keine Relegation! Da sind 4 Eier aus Stahl am Start!

 

Am Ende des Tages gehen wir aufrecht aus dem Ring - Always Ultra forever!

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42253 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire  "Wann hat der KSC zuletzt ein 0:3 aufgeholt?"

 

-->  Bundesliga 2008/09    KSC - Leverkusen   3:3 nach 0:3 

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 42252 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da hat er mal recht der Hamster, so nervig die vielen Remis sind, Punkte die zählen und evtl. sogar entscheiden sind es trotzdem. 

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42251 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Apotheken Umschau ist zumindest realitätsnäher als dem Linder seine Ergüsse.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 42250 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ist es net logisch, dass ein Abstiegskandidat häufig verliert? Mitunter sogar aufm Dorf oder im Osten?

Wer net wusste dass es ausschließlich um den Klassenerhalt dieses Jahr geht; da fällt mir nix ein.

Im Übrigen könnte man jetzt ein Argument dafür schaffen, dass wir aufgrund der vielen Unentschieden möglicherweise in die Relegation dürfen wohingegen Dresden und Wehen Sicherheit haben. Ebenso Nürnberg die jetzt auch noch hoffen mit massig Unentschieden. Wurde ja hier auch schon öfter diskutiert wie schädlich diese Unentschieden sind ...

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42249 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Manch einer sollte einfach mal eine gute Zeitschrift wie die Apotheken Umschau zur Hand nehmen, wenn der Fußball nervt, statt hier abzukotzen. Wäre im doppelten oder sogar dreifachen Sinne - weil auch für die Mitmenschen - gut für die Gesundheit.  azzangel.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42248 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Smirnoff - 42147

 

Chapeau, du hast recht und ich entschuldige mich beim Team für meine Postings. Wobei es froh sein kann, dass ich das Spiel nur mit einem Auge auf dem Ticket gesehen habe. aua.gif

 

Ich bin als KSC einfach leid, immer und wieder in meinen negativen Einschätzungen des KSC bestätigt zu werden. KSC fährt in ein Dorf oder in den Osten, nix zu machen. KSC hat ein sechs Punkte spielt, geht natürlich verloren. Die Liste lässt sichh ier beliebig verlängern.

 

Als ich im Wormer Tierpark war, sah ich das 0:1 nach kurzer Zeit und dachte mir, autsch das fängt ja gut an. Als es dann kurz danach 0:2 stand, war mein Groll schon größer. Beim 3:0ß sind alle Dämme gebrochen und ich habe abgewunken. Das 1:3 war für mich nur Ergebniskorrektur. Dass es dann noch mal spannend wurde, ist nur P.Hofmann zu verdanken. Wenn wir drin bleiben, bin ich mir sicher, dass lukrative Angebote kommen werden. Bin gespannt ob er für uns zu halten sein wird.

 

Wie dem auch sei. Für mich gibt es nur zwei Szenarien. Der KSC bleibt nächste Woche direkt drin oder wir steigen ab. Ich glaube nicht, dass das Team gegen einen vermeidlich "unterklassigen" Gegner auch nur ansatzweise richtig motiviert werden kann. Das wird wie gegen Saarbrücken enden. Andererseits, wann hat der KSC zuletzt ein 0:3 aufgeholt?

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42247 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und @KSC4life, einerseits über sinkendes Niveau schwadronieren und anderseits nicht reflektieren, dass du einen großen Anteil an jenem hast. Ich habe letztens ein Posting von dir in einen der KSC FB-Gruppen gesehen und dabei gesehen, dass du schätzungsweise in die Altersgruppe 40-50 Jahre gehörst. Deine Postings hätte ich eher in die eines Mittzwanzigers geschätzt.

 

Man sollte in deinem Alter im Stande sein einer Privatfehde aus dem Weg zu gehen, bzw. gewisse an dich adressierte Postings zu ignorieren. Daher auch an dich vielen Dank.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42246 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

Gern geschehen

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42245 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich habe jetzt nix hier gelesen, komme auf den Talk und sehe schon wieder dein ad hominem, was auch immer dessen Ursprung oder bedeutung war, es ist ausgelutscht, lass es gut sein, oder setz es auf den Filter! Vielen Dank.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 42244 – Verfasst am 21.06.2020 um 21:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wo sind deine Argumenteeeee, ad hominem??

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42243 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf geht's Karlsruh

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42242 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke an Ph. Hofmann, der sich als einziger gegen dieses Debakel gestemmt hat und uns quasi im Alleingang den Punkt gesichert hat - was für eine Mentalität! Ansonsten mehr oder weniger kollektives Versagen auf ganzer Linie. Aber was soll's wir haben noch eine reelle Chance die Klasse zu halten, das hätte ich nicht gedacht. Ich würd mit Richner weitermachen, der hat m.E. wirklich gute Anlagen, braucht aber noch ein bisschen - man heute früher mit entsprechenden Doppelwechsel Akzente setzen können/müssen.

Forza KSC ksc.gif

 

Und FU an die beiden Dummspammer Schwallonek und KLV-Hamster, die mir durch ihre grenzenlose Dummheit langsam die Lust nehmen, noch hier mitzumachen. So schlecht wie aktuell, war das Niveau hier noch selten. Einfach nur Scheixxe reinrotzen, weil man offensichtlich sonst nichts zu tun hat. Sucht euch mal ein Leben und erspart uns diesen Dünnschixx-Spam...

 

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 42241 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Denke ich auch.

Wird Relegation. 
Und dieses Mal schaffen wir es.

 

KArrrrmaaaaa! 😎 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42240 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kiel wird gegen den Club verlieren wie auch Fürth gegen uns. Bringt uns aber nicht weiter.

2002 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 42239 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Herrlich hier. 😊 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42238 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Hamschder, der net weiß, dass Amas net in die 2. Liga aufsteigen dürfen."

 

LOOOHO HO HO HOOOOLLL das war wirklich das Beste von Allem... Der Oberhamster LÖÖÖÖL unfassbar, und dann noch mitdiskutieren wollen! freu.giffreu.giffreu.gif

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 42237 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als ob wir Schäffler bekommen würden... loooooool.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42236 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau - Grammozis wäre super!

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42235 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Interviewer bei Dresden war aber auch "etwas" daneben.

2123 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 42234 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gerade vorbei bei sky.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 42233 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe auch unmittelbar nach dem Spiel die Familie begrillt. 

Kommt oder kam der KSC als Zusammenfassung irgendwo im FreeTV.. ?

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 42232 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kaucze:"wollen sie mich verarschen?" 😂

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 42231 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wunschtrainer für nächste Saison, egal welche Liga: Grammozis

2123 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 42230 – Verfasst am 21.06.2020 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2020 20:00 Uhr

Ein Monat ohne Hamschder-Sülze. Sehr schön!

 

Wolltest du net gehen?! Schönen Sonntag!

19825 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 42229 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kannst du net schon mal für den Monat üben?

Danke. 

☺️ 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42228 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Spar dir die Hamschder-Kommentare. Ein Hamschder, der net weiß, dass Amas net in die 2. Liga aufsteigen dürfen.

19825 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 42227 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC auf Platz 10 der Restart Tabelle

9047 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 42226 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Als wenn diese Statistiken am letzten Spieltag etwas zählen. facepalm.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42225 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2020 19:44 Uhr

KSC gleich @SSNHD

 

Grad gesehen, dass Kiel daheim viertletzter ist und Glubb auswärts viertbester. Suboptimal, aber falls KArma net zuschlägt wird auch am letzten Spieltag für uns gespielt.

19825 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 42224 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann der Tim Walter nicht Trainer Mentor und Sportdirektor?

5078 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 42223 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber der Hofmann ey, so ein Typ. Der will nicht absteigen.

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42222 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und der VL Kicker kann uns ja nochmal erklären wie geil der KSC sich verstärkt hat und warum Wehen so unglaublich tollen Fußball spielt. Weiß ja immer alles. 

😂 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42221 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Good Posting, Matze.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 42220 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ein Tandem als Trainer fände ich auch spannend.

Rafa heute sehr witzig: nächste Mal dann mehr vom Hitti. 
Vllt. noch ein paar wahnsinnig intelligente KArrrrrmmaaa Einträge? 
Schönen Sonntag, bis zum nächsten irren Spiel (und vmtl. zwei ‘Bonusspiele’). 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42219 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich verstehe nicht, warum über den Trainer diskutiert wird, solange die Wurzel allen sportlichen Übels noch weiter sein Unwesen treiben darf. Wenn er viel Dusel hat, bleibt er durch den Hofmann-Transfer zweitklassig, aber das muss erst noch in den nächsten Wochen geschafft werden. Fakt ist, dass abgesehen von Hofmann keiner, aber auch wirklich gar keiner, die Mannschaft weitergebracht hat. Einen viel größeren Offenbarungseid für die Arbeitsleistung dieses Mannes gibt es nicht. Erst wenn der weg ist, kann man über den Trainer diskutieren. Vorher ergibt das schlichtweg keinen Sinn.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 42218 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wie hier manche Talker glauben, dass wir in der Lage wären so Rohdiamanten von Bayern 2 verpflichten zu können. Das wundert mich.

Die können wir niemals bezahlen. Hinter denen ist die halbe Bundesliga her.

 

Es sei denn, Axel Kahn wird Präsident und kann Oliver Kahn solche Spieler abquatschen ( Ironie - Ist nicht ernst gemeint,  ich will nicht , dass Axel Kahn Präsident wird)

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42217 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einen besseren keinen wir eh net, siehe Andersen, Schupp, Rapolder, Oral, Slmk und Co...Moment, Kauczi evtl?!lol.gif

19825 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 42216 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin 100%ig überzeugt von Eichner!

 

 

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 42215 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 21.06.2020 19:21 Uhr

Gut, wenn man direkt nach Abpfiff die Familie begrillen darf. Zum runterkommen perfekt.

 

Was war das heute? Desaströses 0-3, Wehen führt, Darmstadt vergibt einen 11er - KArma triumphiert, ich schreib Absteiger und das waren wir zu diesem Zeitpunkt auch .

 

Und dann kam Hofmann und zeigt dieser Schlampe mit dem 1-3was geht, wenn man will. Und irgendwie war diese Bitch dann wohl beeindruckt, denn wann hat der VAR einen Kann-11er für uns nicht zurückgepfiffen und einen Freistoß in einen 11er geändert. Beides meines Erachtens ok, aber für uns? Und Hofmann nimmt diese Entscheidungen auch noch an und trifft zum 3-3. Und gleichzeitig verliert Wehen doch noch. Geht's noch?

 

Nächste Woche diese Chance bitte unsererseits nutzen und in Fürth gewinnen. Das geht. Haben wir schon ein paar mal. Und gleichzeitig hoffen, dass Kiel genauso spielt wie gegen uns damals. Denn dann werden wir 15. Ein Wunder.

 

Und danach bitte - Kreuzer raus! Und dem Eichner einen Trainer an die Seite stellen - warum nicht Tim Walter - und die beiden als Team agieren lassen. Und diese Bitch KArma endlich vom Hof jagen. Danke.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 42214 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Smirnoff, ich üb schon mal für den Sabbatmonat. Falls wir doch absteigen ist natürlich KArma schuld!

 

btw - 2 perfekte Elfer von uns, Sachen gibt's!

 

Am Ende des Tages ist's natürlich schade, dass man die ersten 20 min so desaströs abgeschenkt hat.

19825 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 42213 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Eichner hat nicht verstanden um was es im Fussball eigentlich geht, deshalb muss er gehen. Lehrjahre bitte woanders verbringen. 

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42212 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Den Schäffler aus Wehen fände ich auch gut wenn wir drin bleiben.

Und die Bayern Spieler habe ich ja auch schon vor Tagen reingeworfen.

Der Eichner hat mich auch noch net überzeugt. 
Würde dem aber eine Saison geben. Man kann dann in Winter schauen wo wir stehen; in Liga 2.

 

KAaaaarmmmmaaa!!! 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42211 – Verfasst am 21.06.2020 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Django: Tim Walter kann sofort übernehmen.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 42210 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da habt Ihr die PK

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 42209 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner muss noch dazu lernen aber er ist ja jung

16758 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 42208 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt Ouzo. Mit ihm rechnet wohl keiner.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42207 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Allein die Vorstellung wer dann als Trainer Messias als Nachfolger motiviert in den Wildpark geholt wird erzeugt bei mir Sodbrennen 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 42206 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gpunkt:

Damit ist Hofmann an 166% unserer heutigen Tore beteiligt.

Kobald an 33% der Gegentore. 

biggrin.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42205 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wow. Nicht zu glauben, dass wir noch Chancen haben und sich diese tatsächlich verbessert haben. Absoluter Wahnsinn. Jetzt sollten wir aber volle Attacke gegen Fürth spielen, denn wenn wir abwartend spielen, verlieren wir ohnehin. Alles reinhaun, denn Nürnberg sind genau solche Psychofreaks wie wir selbst.

 

Relegation - wir werden verlieren, wenn wir abwartend spielen.

 

Calson - warum der spielen darf, wenn Rossbach nicht verletzt ist, bleibt Eichners Geheimnis. Ansonsten spare ich mir Einzelkritik. Allerdings hoffe ich, dass Ben Hatira nicht in der Startelf stehen wird.

 

Wenn wir das noch schaffen, ist der Fußballgott wirklich kein KSC-Gegner.

 

Danke an die ganze Mannschaft, dass sie sich nicht hat abschießen lassen!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 42204 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der verantwortliche Totengräber der das Spielermaterial geholt hat ist untragbar 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 42203 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich weiß echt nicht ob ein erfahrener Trainer mit diesem Material mehr raus geholt hätte. Eichner hat sicher nicht Hurra gerufen als Loisl geschasst wurde das er es machen soll. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 42202 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was wollt ihr denn mit einem neuen Trainer wenn der bisherige SD noch im Amt ist? Aber gut vllt kommt ja dann Bierofka.

719 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 42201 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Batmaz aussenbahn à la Clauss von Bielefeld

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 42200 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hofmann heute mit 3 Toren und zusätzlich 2 Assists. clapping.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 42199 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner raus!

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42198 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den Traum träume ich gerne mit mit Ouzo.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 42197 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Batmaz gleich in der Rele rein Oberliga BW ist abgebrochen.

 

Wobei der Sturm eigentlich nicht unser Problem ist.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42196 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dohmen kandidiert 

9047 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 42195 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Drinbleiben, egal wie, dann direkt zwei, drei Talente von Bayern II ausleihen für 2 Jahre.

Batmaz rein, Kother rein, Rabold rechts hinten rein, Choi rein, neue Verteidigung und die Mehlems!

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 42194 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2020 18:38 Uhr

Ich mag Fürth, die wollen Nemberch in der dritten Liga. Ob denen das nächste Woche bewusst sein wird? biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 42193 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jammern hilft nix Mo, egal von welcher Seite.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 42192 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner bleibt, da könnt ihr jammern wie ihr wollt.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42191 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kreuzer raus und Eichner nur in Liga 3 verpflichten.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 42190 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Weiterhin gilt. Eichner raus und zwar SOFORT.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 42189 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2020 18:32 Uhr

Stiefler ist wesentlich verlässlicher und einsatzfreudiger als Gondorf. Nur Außenverteidiger sollte er nicht unbedingt spielen finde ich.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 42188 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke an Darmstadtclapping.gif

10237 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 42187 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

*Seufz* 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42186 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

KAAAAAArrmaaaa!!!!!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42185 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur die harten

bleiben im Schlossgarten

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42184 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sky Sport News bringt dann die Zusammenfassungen, denke mal es gibt dann 3 "Konferenzen": Goldene Ananas, Aufstieg, Abstieg.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 42183 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es soll Spiele geben die so laufen. Wir hatten nach dem schnellen Rückstand natürlich massiv die Hosen voll.

Dass Carlsson nach so einem Bock fast kein Bein mehr auf den Boden bringt ist auch klar.

Genausowenig wurde Kobald durch das Eigentor aufgebaut. 

Wenn gleichzeitig sogenannte Leistungsträger wie Gondorf und Hatira noch komplett abtauchen sieht es zappenduster aus, logo.

 

Kurios dann, dass ausgerechnet Gondorf auch noch die beste Chance aus dem Spiel heraus vergibt.

 

Bielefeld hat freilich den Fehler gemacht zu denken, dass es ja eigentlich schon 0-6 stehen müsste und das Spiel nun ein Selbstläufer wäre.

Im Wildpark hat man das ja schon einige male erlebt, sowohl in die eine, als auch die andere Richtung.

Diese Spiele gegen Werder, Dortmund, Lautern oder die Pillen bleiben,zumindest bei mir, für immer im Gedächtnis.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 42182 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Carlson RAUS??!

Des war doch der, der hier auf einmal MEGASTAR Potential hatte weil er einmal Schuttgart bepöbelt hat.

Da war der doch plötzlich super entwicklungsfähig. 

😂 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 42181 – Verfasst am 21.06.2020 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich