keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 ...522 »
 

loooooool.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 36380 – Verfasst am 21.05.2020 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

grin.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 36379 – Verfasst am 21.05.2020 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 21:30 Uhr

 

Guten Abend zusammen. Ich sag jetzt mal unverblümt meine Meinung, ok? Rune und der Konrad-Lorenz-Verehrer sind m.E. die größten Dummschwaller hier, dann kommt Jupp, der halt drauf ist und fernab der Realität...

 

KLV versucht ja nicht einmal mehr etwas Substantielles zu posten, außer Meme/Emoji-Spam kommt da gar nix. Ist ja auch gut so: Er sieht kein einziges Spiel von uns, hat auch sonst von nichts was mit uns zu tun hat auch nur den Hauch einer Ahnung und ich weiß nicht warum er hier ist - er ist kein wirklicher KSC-Fan, vielleicht einfach jemand, der aus KA kommt, und hilflos irgendeinen Bezug sucht. Dass er nie gekickt hat und von Fußball einfach überhaupt keine Ahnung hat, hat er ja z.B. demonstriert, als er Ballack als den besten MF-Spieler hier verteidigt hat - wie gesagt: keine Ahnung vom Spiel, nie selbst gekickt, nuull Gefühl für Fußball, aber die Frexxe aufreißen. Die größte Witzfigur, die ich je in einem Forum angetroffen habe. Warum bist du hier? Du bist weder ein echter KSC-Fan, noch jemand der sich ansatzweise mit Fußball auskennt / auseinandersetzt. Was ist die Mission? Außer eine andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen, hast du hier überhaupt keine einzige Funktion. Da kommen nur Bemerkungen zu anderen Usern, aber NIE ein Argument... Wie viele Spiele hast du gesehen? Bist du Mitglied? Hast du mal selbst gekickt?

 

Und dann der Rune, der offensichtlich keinen anderen Lebensinhalt hat, als dieses und andere Foren (TM) vollzuspammen und sich anscheinend eine Art Bestätigung holen will, die er möglicherweise benötigt.Da wird SEITENWEISE "analysiert" und getan. Aber dann schaut man sich das Spiel des KSC NICHT AN? Geht es noch? Nimmt es aber dann - ohne jegliche Begründung - als Indiz für einen Trend nachdem wir den Glubb und Sandhaufen locker hinter uns lassen. Und Bielefeld spielen wir auch in Grund und Boden... Denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst? Es könnte z.B. sein das DA gegen und einfach einen Blackout hatte, oder einfach scheixxe in der RR ist. Es könnte sein, dass wir trotz diesen glanzlosen Sieg, der auch locker hätte verhindert werden können (!), wir genauso scheixxe sind, wie vor der Unterbrechung und wir quasi keine Siege mehr holen werden. Schon mal überlegt, dass im nächsten Spiel gegen BO ÄBH und Gondorf nicht spielen werden, wund weitere folgen werden??? Schon mal überlegt, dass Fröde einen Sahnetag hatte, nachdem er zuvor fast immer enttäuscht hat? Aber klar, Spiel nicht gesehen, wahrscheinlich auch kein Spiel von Sandhaufen und Glubb gesehen (oder? sag mal), aber hier von "Trends" schwadronieren, ohne iregendeinen Plan zu haben. Ja klar, der KSC wird 15., nach diesem einen Spieltag ist das völlig klar. Wie naiv kann man denn sein? Du solltest dir auch noch andere Hobbies suchen - hier den Analysten zu geben, ohne die Spiele zu sehen ist lächerlich...

 

Schönen Abend noch allen

 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 36378 – Verfasst am 21.05.2020 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also die BNN war auch schon in meiner Jugend ein Dreck.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 36377 – Verfasst am 21.05.2020 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ #36366

Was ist die BNN nur für ein Schmierblatt geworden! mad.gif

Und sowas ist offizieller KSC-Medienpartner... facepalm.gif

 

Und als Krönung verbreitet auch noch ein BNN-Online-Redakteuer

den Artikel genüsslich in den KSC-Gruppen auf Facebook,

der selbst aber glühender Schaben-Fan ist - mit vielen Fotos im Brustringtrikot im Profil.  *würg*

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36376 – Verfasst am 21.05.2020 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bis Saisonende DAZN und Amazon 

9030 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 36375 – Verfasst am 21.05.2020 um 20:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Puhhh... 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36374 – Verfasst am 21.05.2020 um 20:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was eine verhexte Saison. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 36373 – Verfasst am 21.05.2020 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dem Team aber nix passiert:

"Der Mannschaftsbus hatte gerade auf die A72 bei Hartenstein auffahren wollen,

als er von Trümmerteilen eines verunglückten BMW getroffen wurde.

Der Pkw hatte sich an der Ausfahrt Hartenstein überschlagen.

Die beiden Insassen wurden leicht verletzt, so die Polizeidirektion Zwickau.

Teile des Fahrzeugs trafen den gerade auf die A72 fahrenden Teambus der Auer

und beschädigten das Fahrzeug im vorderen Bereich. Verletzt wurde vom

Auer Team niemand. Die Mannschaft wechselte in Privatfahrzeuge."

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36372 – Verfasst am 21.05.2020 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Mannschaftsbus von Zweitligist Erzgebirge Aue ist in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Der Bus war auf dem Weg nach Nürnberg, wo am Freitag das Spiel beim Club ausgetragen werden soll.

9030 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 36371 – Verfasst am 21.05.2020 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

36365

loooooool.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 36370 – Verfasst am 21.05.2020 um 19:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 19:03 Uhr

@Deacon: scheixxe, du hast recht. 

 

@G und Gizz ^^.gif jo, mal wild drauf los spekuliert. 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36369 – Verfasst am 21.05.2020 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rune.....saubere Arbeit,gute Analyse freu2.gif

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 36368 – Verfasst am 21.05.2020 um 19:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich gehe auch davon aus, das wir gegen Bielefeld gewinnen werden.

Aus eben den Gründen das es für die um nichts mehr geht.

Da kommt von uns etwas Härte und Zack Fertig Aus ziehen die zurück...

Die wollen ja alle gesund Bundesliga spielen...boxen.gif

 
@dooferman

Hasches Verstande? 

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 36367 – Verfasst am 21.05.2020 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie geht es nach der Schlammschlacht weiter?

9030 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 36366 – Verfasst am 21.05.2020 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rune

Wie kannst Du es wagen, so wenig Argumente in Deinem Eintrag zu bringen?! 

AR

GU

MEN

TE

!!! 

554 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 36365 – Verfasst am 21.05.2020 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 18:14 Uhr

@349: Naja, was soll man von einer Fan-"Analyse" halten, bei der der eigene Verein wie durch ein Wunder auf dem 15. Platz landet und bei der ja davon ausgegangen wird, dass wir gegen den souveränen Tabellenführer punkten werden. Wenn das Hand und Fuß haben sollte, müsste man die restlichen Spiele der abstiegsbedrohten Vereine genau analysieren und sehr gut begründen, warum z.B. wir noch wie viele Punkte holen. Wir haben jetzt gerade mal ein Spiel vernünftig gespielt und gewonnen, davor war das alles scheixxe. Da jetzt schon von einem Trend auszugehen - nach einem (!) halbwegs guten Spiel - ist mehr als verwegen.

 

Und den Glubb mit dieser Begründung (Fazit: Auf dem Papier zu stark. Scheiß drauf… Geheimtipp für Platz 16. Die kriegen wir!) hinter uns einzureihen ist m.E. mehr als realitätsfremd. Und Sandhausen jetzt einfach so zu unterschätzen (Begründung?) ist mehr als fragwürdig, das haben wir schon viele Jahre so gemacht und sie haben uns immer gefixxt.

 

Insofern sehe ich in dieser Ausarbeitung absolut keinen Wert, außer dass sich jemand ggfs. seine Langeweile totschlagen konnte, der das letzte Spiel laut eigener Aussage nicht mal gesehen hat. 

 

 

 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 36364 – Verfasst am 21.05.2020 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wurde nicht ausgeführt.

Da zur DFL aber die ersten beiden Ligen gehören, gehe ich von 36 aus. 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36363 – Verfasst am 21.05.2020 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gilt die 2 Drittel Mehrheit für die 36 Vereine oder für jeweils 18 Vereine?

 

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36362 – Verfasst am 21.05.2020 um 17:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rune - wo kann man deine Prognose unterschreiben? ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 36361 – Verfasst am 21.05.2020 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rune 

 

Diese Vorgehensweise könnte ich nachvollziehen.

Andererseits haben es die Vereine wie gesagt selbst in der Hand.

Ohne 2/3 Mehrheit keinen Abstieg diese Saison.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36360 – Verfasst am 21.05.2020 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, ich hab extra nochmal nachgeschaut, daß ich nix falsches sag.

Die letzte Meldung darüber ist vom 14.05., daß die Entscheidung vertagt wurde.

Die Vereine sind sich nicht einig in der abstiegsfrage, und sie müssen darüber abstimmen.

Zur Annahme ist eine 2/3 Mehrheit nötig.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36359 – Verfasst am 21.05.2020 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht kalkuliert die DFL insgeheim auch eine Aufstockung für den Notfall ein, vermeidet aber tunlichst die auszusprechen. Eher gibt man bis zu einem Ende mit Schrecken die harte Kante, damit jeder die Saison seriös durchzieht. Das Schauspiel aufrechtzuerhalten ist im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit und die Relevanz des verkauften Produkts ja elementar! Und, ok, der sportliche Wettbewerb ist der DFL sicherlich auch irgendetwas wert.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36358 – Verfasst am 21.05.2020 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Rune

ok. Dann ist ja super smile.gif

 

@polar

achso. Ist mir neu. Aber ich gehe bei DD und KA von Abstieg aus. Da wird dann schnell entschieden. Karma und keine Lobby. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36357 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehr detaillierte Arbeit.

Ich traue mir da kein Urteil zu, weil alles eng aufeinanderhockt.

Nur Dresden ist weg, da leg ich mich fest, alles andere ist offen.

Deshalb seh ich den Glubb keineswegs raus,  das kann noch ganz blöd laufen. 

Wie damals in der Phantomtor-Saison.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36356 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@#350

 

Ja, laut Ausarbeitung der DFL.

Die Entscheidung darüber wurde aber vertagt. 

Und bis jetzt nicht entschieden.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36355 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Taxi, hier ist's übersichtlicher

 

@Advo: ich sag Osna landet vor uns, falls du mich meintest.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36354 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass Nürnberg von der 1. Liga in die 3. Liga runterkracht. Der Glubb is zwar a Debb aber so dabbich aach wieder ned.

 

Osnabrück hat einen Antilauf, wenn der Alvarez nicht immer in der Nachspielzeit trifft, wird es die verreißen.

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36353 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker, da sind wir uns fast einig. Ebenso, dass wir Welli als Kettenhund-Anwalr brauchen werden.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36352 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ist jetzt mit Osna .... vor oder hinter ?

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36351 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 16:39 Uhr

@348 Ha doch. Bei Abbruch die jeweils aktuellen 17. und 18.

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36350 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 16:40 Uhr

+++ 2. Liga: Glaskugel Feiertags-Special +++

Die Saison geht in die Schlussphase. Am allerwichtigsten ist, dass der KSC noch zweistellig Punkte holt. Aber mitentscheidend ist das Abschneiden der Konkurrenz. Denn aktuell sehen wir fast nur Rücklichter und müssen 2, wenn nicht 3, Mannschaften hinter uns lassen. Wer tut uns den Gefallen? Was denkt ihr so?

 

Daher hab ich mal die Konkurrenz von Platz 11-18 angeschaut und eingeschätzt. Die Vereine ab Platz 10 aufwärts könnten theoretisch noch reinrutschen, ich sehe sie aber nicht mehr realistisch gefährdet. Denn damit wir (27 Punkte) einen mit 33 Punkten einholen, muss der in den verbleibenden Partien 6 Punkte weniger holen als wir (pro Spiel 0,75). Also selbst, wenn wir uns richtig steigern, muss einer im Mittelfeld eine Graupen-Serie sondergleichen starten. Außerdem hat man als 9. oder 10. einfach eine große Anzahl von Teams noch unter sich, die sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Da können dich sogar 5 überflügeln, ein paar schwächere bleiben meistens liegen.

 

Also folgt nun mein Halbwissen und Bauchgefühl, welche Konkurrenten wir am ehesten noch hinter uns lassen können. Hab Qualität, Restprogramm, Form (ja, ist schwierig) und sonstige Punkte einbezogen. Wem Grillen am Vatertag Spaß macht, der möge dies anschließend mit dem Beitrag tun.

 

Aufgeführt in der Überschrift jeweils der aktuelle Stand.

 

HANNOVER – 11. Platz, 32 Punkte (1 Spiel weniger)

 

Qualität: 

(+) hohe individuelle Qualität, die zunehmend zu einer passablen Mannschaftsleistung führt 

 

Restprogramm: 

+ machbar, nur gegen Heidenheim und Aue ist man Außenseiter, sonst geht’s gegen Mittelfeld- und Kellerteams

 

Form:

(+) sehr gut, die letzten 2 Spiele gewonnen, die letzten 5 Spiele wurden 10 von 15 Punkten geholt. Aktuell aber keine Anhaltspunkte.

 

Sonstiges: 

– erstes Spiel nach langer Zeit, keine Spielpraxis im Gegensatz zum Gegner 

– enge Taktung der nächsten 5 Spiele durch Dresden-Ausfall

(–) Mit dem Abstiegskampf hängt man hinter den eigenen Ansprüchen zurück

 

--> wavebye.gif Fazit: der Punktevorsprung und die Qualität der Spieler wird für die Rettung reichen

 

 

BOCHUM – 12. Platz, 31 Punkte

 

Qualität: 

+/– ganz ordentliches Team mit ein paar feinen Spielern. Leistungen schwanken, mal maue Spiele, mal spektakuläre torreiche Spiele

 

Restprogramm: 

+ machbar, keiner aus den aktuellen Top 4 dabei. Kiel, Aue und Fürth als anspruchsvolle Gegner, sonst Tabellenmitte abwärts

 

Form: 

+ gut. Sie kommen wach aus der Corona-Pause, überraschender Sieg gegen Heidenheim. Zuvor S - S - U - U.

 

Sonstiges: 

+ gutes Torverhältnis (-2)

 

--> wavebye.gifFazit: gerade mittelmäßig genug, um drinzubleiben. Bochum halt

 

 

OSNABRÜCK – 13. Platz, 30 Punkte

 

Sportliche Qualität: 

+/– ordentliche Truppe, die 2. Liga packen kann

– großer Leistungseinbruch im Winter. Legt nahe, dass die Mannschaft vorher am Limit performt hat

 

Restprogramm: 

(–) mittelschwer, die meisten Gegner im Mittelfeld der Tabelle. Fürth, Stuttgart und Hamburg warten jedoch auswärts, dann am letzten Spieltag geht’s nach Dresden 

 

Form: 

– schlecht, kein Sieg in 2020. Nach Top-Hinrunde, nun letzter der Rückrundentabelle (4 Punkte). Lichtblick das Remis zuletzt gegen Bielefeld.

 

Sonstiges: 

+ mental stark, glauben 95 Minuten an die Punkte und sind für späte Tore gut

+ gutes Torverhältnis (-3)

 

--> wavebye.gif Fazit: knappes Rennen, ich sehe sie knapp vor uns, durch die 3 Punkte mehr und die Portion Abgezocktheit

 

 

SANDHAUSEN – 14. Platz, 29 Punkte

 

Qualität: 

(–) sportlich unterdurchschnittliche Mannschaft

 

Restprogramm: 

(–) mittelschwer, zwar zuerst machbar (Regensburg, Wehen, H96), danach aber fast nur Brocken (Fürth, Bielefeld, Stuttgart, Dresden, HSV). Wenn sie die nächsten 3 Spiele nicht genug mitnehmen, wird’s eng

 

Form: 

– schlecht, die haben das letzte Mal Ende Januar gewonnen, danach 7 Spiele nicht mehr. In der Hinrunde noch im Mittelfeld, jetzt im Keller

(+) eventuell fangen sie sich ein bisschen, zumindest mehr Tore und Unentschieden zuletzt

 

Sonstiges: 

– Kapitän Diekmeier für 1 Spiel gesperrt

+ geringer Druck durch ruhiges Umfeld und bescheidene Ansprüche des Vereins

 

--> boxen.gif Fazit: die holen wir uns. Der Trend spricht gegen Sandhausen und unser Rückstand ist gering genug.

 

 

NÜRNBERG – 15. Platz, 29 Punkte

 

Qualität: 

+/– die bisherige Saison war schwach, doch sie haben weder unterirdisch noch überzeugend gespielt 

+ sie haben individuell sehr gute Spieler, sind vom Marktwert her Spitze hinter Hannover und den Bonzen-Clubs HSV und VfB. Die Qualität der Spieler könnte sich in engen Spielen durchsetzen.

 

Restprogramm: 

(–) mittelschwer. Da ist das Spiel gegen Aue, das Franken-Derby sowie Spiele gegen Bielefeld und Stuttgart. Hinzu kommen machbare Spiele gegen Regensburg, Bochum, Wiesbaden und Kiel.

 

Form:

 – durchwachsen bis schlecht. Wenig überzeugender Sieg gegen uns, dann 2 Niederlagen.

(+) in der Rückrunde insgesamt verbessert, wächst da langsam etwas zusammen?

 

Sonstiges: 

– Stammtorwart Mathenia 1 Spiel gesperrt

– besonders schlechtes Torverhältnis (-12)

– großer Druck als Bundesliga-Absteiger und anspruchsvoller „Glubb“ die 3. Liga zu vermeiden

 

--> boxen.gif Fazit: Auf dem Papier zu stark. Scheiß drauf… Geheimtipp für Platz 16. Die kriegen wir!

 

 

WIESBADEN – 16. Platz, 28 Punkte

 

Qualität: 

– eigentlich sind sie das schlechteste Team der Liga 

+ aber eingespielt, effizient und mit einem taktisch klugen Trainer 

 

Restprogramm: 

+ machbar, aus der Spitze noch 2 zu spielen, aber ansonsten Mittelfeld- und Kellerteams.

 

Form: 

+ gut, zuletzt 2 Siege, sie sind im Aufwind. Auch in der gesamten Rückrunde, da haben sie jetzt schon so viel Punkte wie in der Hinrunde. Ein Abflauen kann passieren, bisher aber nicht in Sicht.

 

Sonstiges: 

(+) bei der Heimspielatmosphäre kaum Umgewöhnung

+ mental: als graue Maus und Aufsteiger nichts zu verlieren, letzte Saison in der Relegation cool geblieben

 

--> wavebye.gif Fazit: einiges spricht für Wiesbaden, die packen es

 

 

DRESDEN – 18. Platz, 24 Punkte (1 Spiel weniger)

 

Qualität: 

(+) eigentlich haben sie nominell einen ganz guten Kader (z.B. 50% mehr wert als unserer oder Wiesbaden)

– Man hat aber in der Realität gesehen, dass sie sich gegen jeden Gegner schwertun

 

Restprogramm: 

– schwer, nur mal auf die Teams schauend. Aus den aktuellen Top 5 der Liga kommen noch 4. Sonst noch Kiel und 4 Mittelfeld-/Kellerteams.

 

Form: 

+/– vor Corona ganz gut in Form, in der Rückrundentabelle klar vor uns. Aktuell keine Anhaltspunkte.

 

Sonstiges: 

– sehr große physische und psychische Belastung durch die Verzögerungen im Spielplan: Trainingsrückstand, passiv zuschauen, dann alle 3 Tage ein Spiel, mehrere Auswärtsspiele am Stück etc.

(+) Rücken zur Wand kann befreiend wirken?

 

--> boxen.gif Fazit: Dresden hat zu viele Faktoren gegen sich, um sich noch herauszuwinden. Die müssen und werden wir hinter uns lassen.

 

>>> FAZIT: Wir holen uns noch Sandhausen und halten uns Dresden vom Leib. Und nur um meinen Tipp gewagter zu machen, sage ich Nürnberg landet knapp hinter uns.


15. KSC

16. Nürnberg

17. Sandhausen

18. Dresden

 

Wer sind eure Kandidaten?

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36349 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@anavrin 

 

SOLL es Absteiger geben.

 

Das ist noch nicht entschieden.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36348 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Link zum tm-Eintrag von Rune

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36347 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

meine Abhandlung:

 

15. KSC

 

16. Osnabrück

 

17. Sandhausen

 

18. Dresden

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36346 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unbedingt 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 36345 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 16:24 Uhr

Interessiert sich jemand für meine viel zu lange Abhandlung über die Abstiegskonkurrenten und wen wir noch überholen werden? Hab ich bisher in tm reingestellt und kann es auch hier posten.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36344 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

TIPPEN NICHT VERGESSEN!

13161 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 36343 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die DFL wird das Ding erst abbrechen wenn 3 bis 4 Mannschaften laut Gesundheitsamt in 2-Wochen Quarantäne müssen. Die spielen notfalls weiter bis in den August und 35 Grad Celsius im Schatten.

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36342 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 16:04 Uhr

Noch nie war wie der 15. Platz so wertvoll wie heutzutage

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36341 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir klagen doch schon fast täglich. Hier, an dieser Mischung aus virtueller Klagemauer und Kondolenzbuch.

2766 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 36340 – Verfasst am 21.05.2020 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 15:56 Uhr

Wir könnten uns auch "versehentlich" selbst anstecken und dann selbst klagen.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 36339 – Verfasst am 21.05.2020 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bei Abstieg wird DD sicher klagen. 

716 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 36338 – Verfasst am 21.05.2020 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Umso wichtiger wäre ein Sieg gegen Bochum, damit wir so schnell wie möglich von den Arschkarte-Plätzen wegkommen.

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36337 – Verfasst am 21.05.2020 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oder die. Vielleicht spielt Dynamo gar nicht mehr oder unter Protest und geht nach der Saison übers Gericht gegen den Abstieg vor. Durchaus denkbar.

2766 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 36336 – Verfasst am 21.05.2020 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

.... oder Kandidaten auf Platz 14 oder 15 .....

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 36335 – Verfasst am 21.05.2020 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und irgendwann wird der Mist abgebrochen und man steht auf dem vorletzten Platz. Dann ist fertig. Es ist also abhängig davon, wie andere sich schadlos halten. In einem Bericht war zu lesen, daß man vermeiden möchte, daß Abstiegskandidaten einen Abbruch durch absichtliche Infektion erzwingen. Deshalb gibt es Absteiger. Was ist umgekehrt, wenn der auf Platz 1 oder 2

Stehende einen Abbruch herbeiführt? Wohl kann einem derzeit nicht sein.

2766 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 36334 – Verfasst am 21.05.2020 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuer Corona-Fall bei Dresden

457 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 36333 – Verfasst am 21.05.2020 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 14:27 Uhr

3. Liga startet am 30.05. wieder!

 

Das wird noch lustig mit Klagen...

Jena darf z.B. bis 05.06. weder mit der kompletten Mannschaft trainieren, noch sein Stadion nutzen.

Aber sie sollen trotzdem am 31.05. schon (ohne Training?) spielen und müssen dann auch noch

in ein fremdes Stadion umziehen. 

 

vodel.gif

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36332 – Verfasst am 21.05.2020 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Passiert immer noch genug andere Scheisse, siehe Wahre Tabelle. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 36331 – Verfasst am 21.05.2020 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Szene würde es heute dank Hawk-Eye und Vibrationsalarm auf die Armbanduhr des Schiedsrichters bei Tor

ja so auch gar nicht mehr geben.

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36330 – Verfasst am 21.05.2020 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war eh klar, dass der Ball schlussendlich am Tor vorbei ist. Das hat Helmer nicht melden müssen. (Es ist kein Loch-im-Netz-Fall)
Nur hat der Jablonski das Fähnchen gehoben.
Und der Osmers dachte wohl, der Ball wäre von Köpke hinter der Linie rausgefischt worden und DAS habe Jablonski angezeigt.  Ob der Ball von Köpke hinter der Linie rausgefischt wurde, konnte auch Helmer nicht sicher beurteilen. 

 

So redet man bis heute über verschiedene Sichtweisen. 

 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36329 – Verfasst am 21.05.2020 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 36328 – Verfasst am 21.05.2020 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 13:37 Uhr

Jetzt stellen wir uns mal nur vor, der Helmer hätte gesagt: "He Schiri, der ging am Tor vorbei!"

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 36327 – Verfasst am 21.05.2020 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So, mal das Stadion angeschaut. Das wird einfach nur geil. Macht hinne bitte. Und Polar hat recht - vielleicht sehen wir uns alle erst auf der fertigen Süd wieder.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 36326 – Verfasst am 21.05.2020 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Null Fair Play hat das gar nix zu tun. 
Das ist viel komplizierter.
Der Helmer hat recht wenig mit dem Fähnchenhoch von Jablonski und dem Pfiff von Osmers zu tun.
Der Helmer hat eigentlich nur kläglich eine Chance versemmelt.  

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36325 – Verfasst am 21.05.2020 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich wurde erst gejubelt als er Tor gab!

Hat ja zuvor nicht wirklich Sinn....weil niemand damit rechnet dass der Schiri in

der Situation ein Tor gibt. Mir geht es um das Verhalten danach. Da kann man sich

durchaus fair verhalten. Soll es auch schon gegeben haben. 
Und ich fände es ebenso schändlich wenn es so bei uns ablaufen würde.

Da kann man so nicht stehen lassen. Null FairPlay.

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 36324 – Verfasst am 21.05.2020 um 13:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kein einziger Bayer hat gejubelt. 
Erst als Osmers glaubte der Ball sei vorher hinter der Linie gewesen (was er nicht war) hat er auf Tor entschieden.
Wenn der Schiri Tor gibt, darf man jubeln.
Wenn es KSC-Spieler gewesen wären (also mit diesem selbstlosen Gerechtigkeitssinn), wären sie natürlich zum Schiri gerannt - kein Zweifel. lol.gif

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36323 – Verfasst am 21.05.2020 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

zum Vatertag stellt sich echtes Wanderwetter ein....Männer füllt Eure Rucksäcke damit der Sprit nicht ausgeht denn bei 30 Grad brauchts reichlich Flüssigkeit......

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 36322 – Verfasst am 21.05.2020 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 09:17 Uhr

Mit den jetzigen Regeln im Land wäre das so.

 

#320, stimmt. Am heutigen Tag wird der geplatzten Urlaubsreisen gedacht, die eigentlich stattgefunden hätten. facepalm.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36321 – Verfasst am 21.05.2020 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@#318

 

Das dürfte dann wohl auch bedeuten, daß Jena komplett umziehen müsste , oder?

Denn wenn sie nicht ins Stadion dürfen, ist wohl auch normales Training verboten?

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36320 – Verfasst am 21.05.2020 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist Feiertag, da schläft Fronty etwas länger 😉

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36319 – Verfasst am 21.05.2020 um 09:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DFB hat trotz diverser Fragezeichen den Re-Start der 3. Liga für 30.05. festgelegt, also übernächste Woche.

 

"Bild": DFB legt Neustart der 3. Liga am 30 Mai fest

 

Wollen beschließen, dass Heimspiele auch in fremden Stadien, ggf. in einem anderen Bundesland ausgetragen werden dürfen. Denn Jena dürfte ihr Stadion noch gar nicht aufsperren. 

 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36318 – Verfasst am 21.05.2020 um 08:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.05.2020 08:40 Uhr

Test Test Test

 

Frontrunner, alles klar?

 

Apropos Test, mal sehen, ob FCK jetzt in Quarantäne muss. Wollten gestern nochmal testen.

 

Mir ist das Warten von Samstag zu Sonntag immer zu lang. Aber naja, bald gibt's englische Wochen, dann geht das KArussell schneller, als man gucken kann.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36317 – Verfasst am 21.05.2020 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Situation finde ich immer noch bezeichnend für den Charakter der Bayern.

Wie sie jubeln obwohl sie genau wissen das der Ball vorbei ging.

Wie das Arschloch Matthäus auf den Gegenspieler zugeht um sich darüber zu mokieren da der sich beschwert.

Kotz Tfui Peufel

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 36316 – Verfasst am 20.05.2020 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man darf ja auch mal was verschwurbeln.

Stimmt schon, das Helmer Tor war einfach nur "knapp daneben als mittendrin".

Den Skandal mindert das aber ganz sicher nicht.

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 36315 – Verfasst am 20.05.2020 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.05.2020 23:01 Uhr

Ja, bei Helmer gab es kein Loch im Netz. Der Ball ging einfach am Tor vorbei.  eek3.gif

 

Das mit dem Loch war Kießling bei Hoffenheim-Leverkusen 2013.

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36314 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.05.2020 22:58 Uhr

Ähm, das Helmer-Tor war nicht wegen nem Loch im Netz, sondern weil ein gewisser Jörg jablonski sehr viele Tomaten auf den Augen hatte und der osmers einfach zu dämlich war, die Regeln korrekt anzuwenden.

 

Loch im Netz war was anderes, ich glaub das war h*renhausen gegen die Pillen vor ein paar Jahren 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36313 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Darüber rege ich mich schon auf, aber leider zählt nur die Tabelle, die Du am Montag in den BNN lesen kannst.

Habe ja gerade das  Helmer-Tor wieder vor Augen, das ist lange her, aber das war schon damals kein Thema wert, da es sich um eine "Tatsachenentscheidung" gehandelt hat. Sprich Schiri pfeift Tor und gut ist´s! Reklamationen zwecklos, trotz TV Bildern, die das Loch im Netz in Originalgröße zeigen konnten. biggrin.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 36312 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was hat das denn mit Image zu tun?

Regst du dich nicht darüber auf, dass wir gefühlt in jedem zweiten Spiel beschissen werden?

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36311 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Goldie, Du arbeitest aber auch beharrlich  an Deinem "Image"!

 

Das Helmer-Tor ist  für mich bis zum heutigen Tag unverständlich und zeigt auf, was für ein inkontinenter Haufen über den Profifussball entscheidet. biggrin.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 36310 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.05.2020 22:26 Uhr

@apfel

Es ist zum Kotzen!

Da ist man halt Vorletzter, obwohl man eigentlich locker im relativ gesichterten Mittelfeld und fast schon gerettet sein müsste.

 

 

 

Und da sind sogar nur die wirklich glasklaren Fehlentscheidungen erfasst.

Wenn man dann noch alle 50/50-"kann aber muss nicht"-Sachen dazu nehmen würde... oh jee  facepalm.gif

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36309 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zudem würde dies auch Kreuzer zugute kommen, da dies zeigen würde, dass der Kader dann doch nicht so schlecht wäre.

 

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36308 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wolk

Du hast schon Recht, dass man da mehr Druck machen könnte. Ob man da Immer Einspruch einlegen soll, weiß ich nicht. Aber Kreuzer könnte schon deutlich mehr rumpoltern, wenn man sich die wahre Tabelle so anschaut - das ist schon krass.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 36307 – Verfasst am 20.05.2020 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ah, das wusste ich nicht, sorry.

Hatte die "Legende" immer so in Erinnerung, dass dieses Spiel entscheidend war.

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36306 – Verfasst am 20.05.2020 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.05.2020 20:52 Uhr

Apfel, geht auch nicht unbedingt darum, sondern um die Wahrnehmung der Fehlentscheidungen. Wenn wir alles abnicken braucht man sich nicht wundern wenn Schiris bei 50/50 lieber pro unsere Gegner sind, der KSC macht ja eh keine Probleme.

 

@Taxi

Wobei sie auch beim 1:2 abgestiegen wären, kann man auch mal erwähnen

19781 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 36305 – Verfasst am 20.05.2020 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@wolk

das ist leider schon durch...

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 36304 – Verfasst am 20.05.2020 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@apfel

Phantomtor von Helmer bei Bayern-Nürnberg 1994.

Bayern gewann 2:1, Nürnberg legte Protest ein und verlor das Wiederholungsspiel 5:0.

Und am Ende stiegen sie dann wegen dem Torverhältnis ab. facepalm.gif

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36303 – Verfasst am 20.05.2020 um 19:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wann war denn die letzte erfolgreiche Klage die dann dazu führte, dass ein Treffer zurückgenommen oder gegeben wurde? War da nicht mal was in den 90ern?

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 36302 – Verfasst am 20.05.2020 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man könnte beim KSC ja eine neue Stabstelle Recht installieren und bei zukünftigen Ungerechtigkeiten Wellenreuther als Bullterrier in Sportangelegenheiten auf den DFB und die DFL loslassen.

10202 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 36301 – Verfasst am 20.05.2020 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der KSC klagt nicht vs DFL, der KSC nimmt alles kläglich hin. Der Skandal von Bochum z.B., mit lächerlicher Roten und Abseits vorm VAR-Elfer, das muss 100%ig zu nehmen Einspruch führen!

19781 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 36300 – Verfasst am 20.05.2020 um 18:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rie: Das mit Dresden ist echt krank eek.gif

 

Erst mal locker flockig der Einstieg gegen Stuttgart, dann 2 mal hintereinander auswärts gegen Hannover und Wiesbaden. Dann erst richtig dicke: innerhalb einer Woche gegen den aktuell 5., 2. und 1. der Liga aua.gif

 

Irgendwie stelle ich mir Klagen aussichtslos vor. Hab aber auch wenig Ahnung vom Recht. Wir könnten ja auch ein Kläger werden...

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36299 – Verfasst am 20.05.2020 um 18:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt hoffentlich, sorry: https://www.baden.fm/nachrichten/neues-sc-stadion-freiburg-verwaltungsgerichtshof-verhandelt-neu-ueber-abend-und-sonntagsspiele-641383/

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36298 – Verfasst am 20.05.2020 um 18:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dein letzter Link funzt net, Rune 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36297 – Verfasst am 20.05.2020 um 17:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.05.2020 17:28 Uhr

Nö, ARW, nicht nur GT. Das IST KArma. Als Auswärtiger kannst du das einfach nicht nachvollziehen, weil du das nicht hast. Es sei dir verziehen. Es lebt sich sicherlich angenehmer ohne.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 36296 – Verfasst am 20.05.2020 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.05.2020 17:21 Uhr

@Rune

Ach du Scheis*e! Das wusste ich nicht. Gibts doch gar net ....

Durch Corona werden sie die 10 auch noch reissen. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36295 – Verfasst am 20.05.2020 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

"Buhuuu, typisch KArma. Warum immer wir?!'


Des kommt nur vom GT.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 36294 – Verfasst am 20.05.2020 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unsere restlichen Termine:

 

So, 24.05.2020   13:30  KSC - Bochum

Mi, 27.05.2020   18:30  Hannover - KSC

Sa, 30.05.2020   13:00  KSC - St. Pauli

So, 07.06.2020   13:30  Aue - KSC

So, 14.06.2020   13:30  KSC - Schrottgart

Mi, 17.06.2020   18:30  Regensburg - KSC

So, 21.06.2020   15:30  KSC - Bielefeld

So, 28.06.2020   15:30  Fürth - KSC

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36293 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuigkeiten aus dem perfekten Fußball-Einhorn-Traumland Südbaden. Denen droht weiterhin ein jahrelanger Rechtsstreit zu den Spielzeiten im neuen Stadion. Wäre sowas bei uns passiert, hieße es: "Buhuuu, typisch KArma. Warum immer wir?!'

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36292 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Klage von Dresden ist somit vorprogrommiert, aber auch zurecht

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 36291 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ansetzung Spiele Dynamooo

 

03.06

06.06.

09.06.

12.06.

15.06.

 

Alle drei Tage ein Spiel, sorry das ist pervers!

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 36290 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.05.2020 16:30 Uhr

@GT: AHA! Ich sehe mindestens 1 Parkplatz im Vordergrund!!! grin.gif

 

Danke noch für das Zeitraffer-Video. clapping.gif Wann gibt es das schon mal: YouTube Videos über Fußball, mit elektronischer Musik, bei der man nicht sofort Ohrenkrebs bekommt.

 

Da hat sich einiges getan auf der Baustelle! Ich weiß noch: All die riesigen braunen Haufen, die von jedem Depp ohne Ahnung kommentiert und analysiert wurden.

 

...nun ja, das beschreibt eigentlich den KSC und seine Anhänger jeden Tag in jedem Jahr.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36289 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Advo: die Zahl bitte verachtfachen, dann kommts hin! Verachtenswert. eek3.gif

 

War politisch nie wirklich pro- oder contra S21, nur um das gleich abzuwürgen. Hier die Explosion in Zeitlupe.

 

 

 

 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 36288 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@  Umfrage

 

Achtung - an alle die Willy Wildpark wählen :    Dahinter versteckt sich Axel Kahn.    eek.gif

2651 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 36287 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaub, die Sch*aben wären froh, wenn das Loch in der Innenstadt nur bei einer Milliarde läge....

 

Wenn ich mich recht entsinne, liegt es drüber....weit drüber.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36286 – Verfasst am 20.05.2020 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mach ich.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 36285 – Verfasst am 20.05.2020 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt dass die Schwaben für eine Einbau-Arena ne Milliarde ausgeben. 
Das Loch in der Innenstadt ist doch sicher auch schon bei 1 Milliarde  

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36284 – Verfasst am 20.05.2020 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ThR 

 

Sag Bescheid, wann du dort bist 😉

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36283 – Verfasst am 20.05.2020 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@GT

Daaaanke!

743 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: JAvI
Eintrag 36282 – Verfasst am 20.05.2020 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So wirkt es ja dann mal irgendwann fertig:

 

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36281 – Verfasst am 20.05.2020 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich