keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 ...522 »
 
Avatar

Ui, der SWR ist ja mal auf Seiten des KSC !

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34480 – Verfasst am 11.05.2020 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ GPunkt

 

Deine Stimme ist für die Tonne. Der Verein hat in Reaktion auf kritische Stimmen und die Drohung mit einer Annullierung kurzerhand das Wahlverfahren geändert, Stimmabgabe wäre nur noch während der MGV möglich (falls die denn stattfindet)

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 34479 – Verfasst am 11.05.2020 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Schorle

Dem Insolvenzplan müssen die Gläubiger zustimmen.  Zu beachten ist dabei, dass die Einzelbeträge der Gläubiger bisher nicht bekannt sind und je nach dem ein Großgläubiger alleine (z.B. GP) das Ergebnis erheblich beeinflussen könnte.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 34478 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

https://www.swr.de/sport/fussball/artikel-kommentar-restart-absagen-100.html

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34477 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein guter SD hätte sich vielleicht schon im Winter um diesen Mann bemühen können

 

Falscher Fehler von mir , im WINTER 😭😭😭

 

https://www.liga3-online.de/walldorf-tormaschine-becker-im-visier-der-3-liga/

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34476 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 11.05.2020 19:42 Uhr

Naja, vielleicht wäre es ja vereinsschädigendes Verhalten, die 6 Mio abzulehnen. Dann kann man ihm die Entlastung verwehren und Schadensersatz einklagen.

 

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34475 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man der Verein macht mich noch endgültig fertig. Da platzt einem wegen dem KSC Freitags noch der Kopf bevor man dann am Samstag KSC-Fußball vom Feinsten genießen darf....

10222 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34474 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kapiers nicht.

Eine Firma verlangt von dir, auf deine Ansprüche zu verzichten und einer Insolvenz zuzustimmen  -  obwohl die Firma eigentlich ja gar nicht insolvenz ist, weil ja neues Geld reinkommt.

Da fühlt man sich doch verarscht. Vom Vertrauensverlust mal gar nicht zu sprechen.

Frage : 

Kann eine eingereichte (Plan)Insolvenz auch von einem Insolvenzgericht (?) in so einem Falle abgelehnt werden ?

2665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 34473 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 19:33 Uhr

Advo hat recht... wäre aber ein "taktisches Nein" da man dann auf die Insolvenz zusteuert (was IW nicht durchhalten dürfte)

Aber ich denke nicht, daß IW dabei bleiben und zwischen "Entweder ich bringe Investoren" und "wir machen die Planinsolvenz" abstimmen lassen kann.

Wie will er es denn vermitteln, ggf. auf die 6 Mio zu verzichten?

Da wird noch etwas kommen.

Vielleicht tatsächlich sein Rücktritt, falls das Bündnis noch etwas einräumt und ihn sein Gesicht wahren lässt.

 

 

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 34472 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber für mich war sehr früh logisch, dass eine Planinsolvenz keine Lösung ist. Ingo dürfte dann weiterwursteln und die Mitglieder hätten ihm den Auftrag dafür gegeben.

Jetzt mit dem Bündnis sollte es noch klarer sein. Keine Planinsolvenz erhöht den Druck, deren Geld anzunehmen.

 

Mein Brief mit der Stimmabgabe ist schon dort.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34471 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Ouzo / 34445

 

Ich muss zugeben, zu Beginn war ich von den Renderings so hin- und hergerissen: Auf der einen Seite top! Sieht schick aus, hoffentlich bleibt es auch einheitlich in einer zurückhaltenden Farbe und man kommt jetzt nicht auf die Idee, kreativ zu werden mit blau-weissen Farbspritzern. Auf der anderen wieder Mundlöcher mitten im Block, die alles wieder auseinanderreissen.

 

Wenn ich jetzt aber die Baustellenfotos sehe, dann denke ich einfach die ganze Zeit nur: Geil! Geil! Geil!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 34470 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Wenn man Ingo W. weg haben will,wie muss man da jetztz am Freitag abstimmen? Für oder gegen Planinsolvenz?"


Die Frage stelle ich mir schon seit 6 Wochen, und mit den neuen Entwicklungen ist es nochmals komplizierter geworden.

 

Falls jemand mal ein Update machen und das alles für Dummies zusammenfassen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 34469 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Polarbear Klar, alles Andere als Rücktritt hätte destruktive Züge. Egal ob das Bündnis zahlt oder nicht, mit Welle gibts kein Frieden mehr. Das ist jetzt halt so.

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34468 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@boti

 

Stimmt, aber wenn es so kommt, hat super-ingo einiges zu erklären....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34467 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 19:10 Uhr

Ingo wollte ja auch keine Planinsolvenz und hat Becker aufgefordert Geld zu beschaffen.... deswegen ist das jetzt so, wie Advocat meint. Dagegen stimmen, dann droht die echte Insolvenz aber vorher kommt dann das Bündnis und bringt das Geld und kann die Insolvenz vermeiden.

 

 

10222 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34466 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn die Gläubiger einer Planinsolvenz nicht zustimmen, kommt die normale Insolvenz und der Verlust könnte noch höher sein. Daran ändert sich ja nichts.

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34465 – Verfasst am 11.05.2020 um 19:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor allem die Gläubiger !

Die verzichten doch nicht und stimmen zu, wenn eine Lösung greifbar ist.

2665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 34464 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker

also, ich würde sagen „dagegen“. (Obwohl auch Ingo eher dagegen ist)

Es käme dann eher die Gefahr auf einer „normalen“ Insolvenz. Und die könnte der KSC abwenden durch die 6 Mio., die es aber nur gibt, wenn ingo geht. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34463 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 18:52 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, wie IW es den Mitgliedern (und den Gläubigern!) vermittelt will, daß man 6 Mio ausschlägt und deshalb in die Planinsolvenz geht.

 

Die Gläubiger werden die Planinsolvenz dann wohl eher nicht akzeptieren.

(Also ich würde nicht auf ca 98% meiner Forderungen verzichten unter diesen Umständen).

Dann bliebe als nächster Schritt nur eine normale Insolvenz, was noch schlechter für den Verein und die Kapitalgesellschaft sein dürfte.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 34462 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau das meinte doch schlofer. Da halten sie Abstand, um paar Minuten später Tuchfühlung zu praktizieren. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34461 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man Ingo W. weg haben will,wie muss man da jetztz am Freitag abstimmen?

 

Für oder gegen Planinsolvenz?

 

10222 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34460 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 18:23 Uhr

Eigentlich dachte ich, Sinn und Zweck dieser Abschottung ist es, daß man untereinander wieder ganz normal verkehren kann....

Nicht nur im Spiel  sondern täglich im Training, schlofer

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34459 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jessas die bleiben beim essen auf Abstand und fahren im eigenen Auto am WE ins Stadion und ne Stunde später rotzen Sie sich wieder gegenseitig vor die Füße und rasseln mit den Köpfen zusammen . LoL

717 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 34458 – Verfasst am 11.05.2020 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

34454


rofl.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34457 – Verfasst am 11.05.2020 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schöneck

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34456 – Verfasst am 11.05.2020 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kreisliga ist doch wirklich unrealistisch.

 

Dafür müssen die Jungs noch 3x aufsteigen. 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 34455 – Verfasst am 11.05.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ARW......der FC Phönix Durmersheim und der SV Au am Rhein spielen Südbaden.....also die scheiden schon mal aus.....Malsch spielt Kreisliga Karlsruhe, wäre also als einzigster gegner möglich......leider ist Malsch aber von der Oberliga etwas entfernt.......loooooool.gif

16749 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34454 – Verfasst am 11.05.2020 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Lorenz hats Deutschlandweit in die Presse geschafft mit seiner DFL Kritik

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34453 – Verfasst am 11.05.2020 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Da werden sich der Phoenix Durmersheim, der FV Malsch und der SV Au am Rhein freuen, wenn sie dann dort ihre Auswärtsspiele gegen den KSC bestreiten.  

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34452 – Verfasst am 11.05.2020 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker

Größtes Einrangstadion Deutschlands...

 

Sieht man auf dem dritten Bild ja ganz gut.

Der untere und obere Bereich bilden eine gemeinsame (Steigungs-)Linie,

auch wenn sie durch einen Weg voneinander getrennt sind.

Deshalb ist es rein Architektonisch nur ein Rang, auch wenn es wie ein Ober- und Unterrang wirkt.

Für mich bleibt es das irgendwie auch. Denn man kommt ja auf der Verteilerebene an den Mundlöchern rein

und muss dann entweder nach oben oder nach unten.

 

Bei klassischen zwei Rängen hängt der Oberrang aber meistens etwas über dem Unterrang

und/oder ist durch eine Logen-Ebene dazwischen deutlich davon getrennt.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34451 – Verfasst am 11.05.2020 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Spüli 2:0 Führung im Derby... Eher unwahrscheinlich! grin.gif

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34450 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahnsinnsfotos... Gänsehaut!

1 Rang

 

5076 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 34449 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Super Fotos freu2.gif

 

Wird unser Stadion ein Einrang oder Zweirang- Stadion?

10222 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34448 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

" Die Gegengerade eine Wand" . Eher unwahrscheinlich !

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34447 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Vielleicht sollte man die Bilder des Stadionbaus regelmäßig an potentielle Sponsoren und Investoren verschicken. Da drin ein Derby vor ausverkauftem Haus. Die Gegengerade eine Wand. Das Stadion ein Hexenkessel. Der Rauch von Pyros, der übers Feld zieht. Das donnernde Kaaaaaaarrrlllsssruuuuuhheeeee, das von den Tribünendächern verstärkt zurück in die Arena schallt. Unsere Spieler mit Gänsehaut. Die anderen mit Angstschweiß. Auf den Anzeigetafeln flimmert die 2:0 Führung. Hammer.

 

Leute, setzt Euch zusammen und rettet gemeinsam diesen Verein! Und dann feiert zusammen im Stadion den Phönix! Darum geht es doch.

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34446 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 14:21 Uhr

STEIL - ENG - GEIL!

 

So wie wir es uns immer gewünscht haben, Edgar und MarcKSC!

 

Und wir werden darin auch wieder Erfolge feiern! Ohne IW!

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34445 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, sehr schick. Auf facebook gibts auch die 360 Grad Bilder, wen es interessiert.

 

Tim meinte übrigens die KSC-Fans haben am meisten gespendet bisher.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 34444 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abgesehen davon vermute ich, dass alle verprellten Investoren und Sponsoren nach IW Rücktritt sich wieder beim KSC engagieren könnten. Da bin ich nicht so pessimistisch. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34443 – Verfasst am 11.05.2020 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Stadion: schick, schick! cool.gif

 

Also ich werde ganz sicher nicht mit IW untergehen.^^.gif

 

Übrigens: Es wird so getan, als ob IW das alles so alleine entscheiden kann. Was ist mit den anderen Präsidiumsmitgliedern? Mehrheitsbeschluss? 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34442 – Verfasst am 11.05.2020 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hammer Fotos!!! Danke, Goldie!

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34441 – Verfasst am 11.05.2020 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 13:26 Uhr

Neue Baustellenbilder vom TMC-Fotografie.de

( facebook.com/tmc.fotografie/ )

 

Vielen Dank mal wieder! top.gif

 

 

 

 

Neuer Trainingsplatz an der Lärchenallee

 

Früherer "Platz 2" und jetzt (darunter) Regenrückhaltebecken und in Zukunft Gäste-Busparkplatz

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34440 – Verfasst am 11.05.2020 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ KSC-Finanzchaos: Oho, IW wehrt sich noch ein wenig, wie heute in der BNN zu lesen war. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34439 – Verfasst am 11.05.2020 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jena darf nach wie vor nicht regulär trainieren

 

Benjamin Koppe von der Stadt Jena:

 

Aus meiner Sicht haben die Aussagen des Verbandes gegenüber den Vereinen einen erpresserischen Anstrich, zumal diese an behördliche Anordnungen gebunden sind. Der DFB rennt dem Gedanken hinterher, mit der Brechstange schlauer zu sein als die Epidemie. Warum hat niemand die Spieler gefragt, wie sie darüber denken?

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34438 – Verfasst am 11.05.2020 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 12:22 Uhr

@  Pommes-Bude

 

Willst Fortschritt der Tribüne sehn, 

dann kannst du jetzt nach Süden drehn.

2665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 34437 – Verfasst am 11.05.2020 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 12:09 Uhr

Da habt ihr recht, die lokalen und regionalen Unternehmen könnten uns in andere Sphären katapultieren. Das halte ich auch nicht für ausgeschlossen.

 

Aber zurzeit ist es eben unsicher, fast schon unseriös in den KSC zu investieren. Und so werden zuerst nur diejenigen investieren, die bereits in der Vergangenheit eine Verbundenheit gezeigt haben (= Bündnis). Stell dir vor wir sind eine marode Pommesbude. Sie schreibt schon viele Jahre regelmäßig rote Zahlen, das Gebäude ist veraltet, die Ware nur für ganz treue Kunden genießbar. "Alle herhören! Wer möchte Anteile kaufen?" Wenig Andrang. Das schwarze Frittenfett muss erst mal ausgegossen werden. Dann kann bald ein wenig neuer Stoff in die Fritteuse rein, mit dem man dann in nächster Zeit arbeitet. Und erst dann, wenn die Pommes anfangen goldgelb zu werden, gibt es Argumente für eine breitere Masse an Investoren das in Erwägung zu ziehen. Auch wenn 2022 die neue Bude dasteht, die dann mehr hermacht und öffentliche Aufmerksamkeit erregt, wird das helfen. Aber es dauert, erst müssen potenzielle Investoren sehen können, dass die Bude überhaupt Zukunft hat und nicht weiter Kapital vernichtet. 

 

@cajunX war etwas schneller top.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 34436 – Verfasst am 11.05.2020 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ #34429 

 

"... deshalb wäre es doch mal ein Signal wenn sich die hiesige Wirtschaft für einen Neuanfang mit neuen Gesichtern stark machen würde und diese auch unterstützen würde."

 

Was glaubst Du, ist ein Hauptgrund für eine Firma, gegenwärtig beim KSC bzw.generell bei einem Proficlub zu investieren? Mag sein, daß es bei einem Mittelständler noch die persönliche Sympathie für einen Verein sein mag. Aber normalerweise ist es doch so, daß sich eine Firma einen positiven Werbeeffekt erhofft oder erwartet. Und Werbekunden muß ich als Proficlub selbst aquirieren, die kommen nicht von selbst. Und in KA ist der KSC schon bei Privatpersonen alles, nur kein Sympathieträger. Der Wellenreuther ist es gewöhnt, daß die Finanzströme zu ihm hin automatisch erfolgen, einmal durch die Steuerzahler, erst als Beamter, dann als Abgeordneter. Und seit er in die Politik gegangen ist, schiebt ihm Pilarski das Geld für seine Wahlkämpfe hinten rein - obwohl er selbstverständlich auch dafür Steuermittel erhält.

 

Wo sind denn  die Schlangen mit Investoren geblieben, von denen er 2010 getönt hat? Ach, die haben nie existiert? Was für ein Schaumschläger.

 

Wenn Unternehmen nur negative Werbeeffekte blühen, dann lassen sie ihre Finger davon, wenn sie gut beraten sind. In den vergangenen 2 Monaten hat doch der dümmste Eumel kapiert, daß es in der Branche zugeht wie bei einer Mafia-Organisation. Sogar die Omerta. das Gesetz des Schweigens, hat man von den dortigen Paten übernommen. Nein, wenn sie das Geld von Unternehmen wollen, dann müssen sie - falls möglich   - denen klarmachen, daß beim KSC keine Mafia am Ruder ist, sondern daß hier seriös geabeitet wird (oder auch nicht ...? )

 

Firmen-Beschimpfung bringt keinen weiter. Viele dieser Firmen haben Kurzarbeit angemeldet oder Gehälter eingefroren und Sonderleistungen bis auf weiteres gekürzt. Wie sollen die ihren Beschäftigten klarmachen, daß sie ein paar Millionen in einen Sportverein pumpen, in dem Mißwirtschaft betrieben wird. Zur Erinnerung: In den vergangenen 10 Jahren hat die Wirtschaft geboomt, jetzt geht es in die andere Richtung. Wenn ich aber schon in den besten Jahren mit der üppigen Kohle von Sky & Co. nicht klarkomme, wie soll das in Zukunft klappen, in der Rezession? Die Frage ist doch nicht Müller oder nicht, wobei ich davon ausgehe, daß wenigstens 65%-70% des Geldes von ihm kommen. Die Frage für Investoren ist doch, ob sie ihr Geld einem Mann anvertrauen sollen, der schon in den vergangenen 10 Jahren nicht seriös arbeiten konnte, im Gegenteil, immer mehr Schulden angehäuft hat?

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 34435 – Verfasst am 11.05.2020 um 12:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man alle Spieler negativ haben möchte, schafft man das beim FC, da bin ich sicher beim kölschen Klüngel

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34434 – Verfasst am 11.05.2020 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wellenreuther lässt den Verein eher vor die Hunde gehen, als dass er zurücktritt.

Und als gesichert kann jetzt ja wohl gelten, dass er es nicht geschafft hat selbst Investoren zu finden.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 34433 – Verfasst am 11.05.2020 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Köln 6 Tage zwischen positiven und negativen Tests 

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34432 – Verfasst am 11.05.2020 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vollack und 1u1 würden ausreichen den KSC in die Champions-League finanziell zu bringen, vorausgesetzt man investiert in einen guten SD!

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34431 – Verfasst am 11.05.2020 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 11:10 Uhr

Stimmt. zB. Die Maserati-Geschichte, .... SUG ist aber noch dabei, zumindest hängen die Logos überall am Eingang... und PKs gabs dort auch schon. Ich war sogar mal dabei zu Alois-Zeiten.

Ich meine eher Vollack, 1u1 und Hardenberg

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34430 – Verfasst am 11.05.2020 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Advo

stimmt

deshalb wäre es doch mal ein Signal wenn sich die hiesige Wirtschaft für einen Neuanfang mit neuen Gesichtern stark machen würde und diese auch unterstützen würde.

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34429 – Verfasst am 11.05.2020 um 10:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach ja, das war die Maserati-Geschichte ...

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 34428 – Verfasst am 11.05.2020 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 10:09 Uhr

Kein Wunder, daß der Ingo keine Investoren anbringen kann... bei den Anforderungen!

 

Warum sollte er es denn dem "Bündnis" leichter machen?

 

++

 

Jetzt im Ernst:

 

Jahrelang wird gefordert, daß sich die regionale Wirtschaft mal dazu bequemt aktiv für den KSC einzustehen und Verantwortung zu übernehmen und dann ist es auch wieder nicht recht. IW war ja nicht ohne Grund "alternativlos".

 

Ich hoffe, dass IW den Weg nun tatsächlich frei macht und seine Forderungen "verhandelbar", und nicht nur zum Ausbremsen der Initiative gedacht sind.

Das wäre in der aktuellen Lage vereinsschädigend.

 

Ich hoffe allerdings auch, daß das Bündnis einige der Forderungen (Transparenz, Garantie der Zahlungen z B) erfüllen wird.

 

Ein Konzept und einen "geeigneten" Kandidat zu verlangen ist jedoch mehr als frech und riecht nach Sesselkleberei.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 34427 – Verfasst am 11.05.2020 um 10:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 09:59 Uhr

Schömperlen und Gast war der Dohmen...

Das meinte der Advo wahrscheinlich.

5076 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 34426 – Verfasst am 11.05.2020 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Dann hat Lagardère aber auch versagt!? 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34425 – Verfasst am 11.05.2020 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wie war das noch mit Schömperlen & Gast, als Welli die absolut unnötig vergrault hat?

 

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 34424 – Verfasst am 11.05.2020 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rie... „kein Karlsruher Unternehmen....“

Stimmt. Der KSC hat es geschafft bei der lokalen Wirtschaft völlig unten durch zu sein. 
Das hat allerdings Tradition.
Schon der Dohmen hat damals, mit grösster Arroganz, karlsruher Unternehmen vergrault.
 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34423 – Verfasst am 11.05.2020 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Müller hatte am Freitag verneint, mit dem Bündnis etwas zu tun zu haben.

 

Am Samstag, nachdem die BNN ihn entsprechend zitiert hatte, gab er an sich missverständlich ausgedrückt zu haben.

" Ich unterstütze das Bündnis bin aber nicht dessen Initiator".

 

" Stand jetzt" stehe er für das Präsidentenamt nicht zur Verfügung.Ich bin mir sicher, es wird jemand gefunden werden, der seriös wirtschaften und den KSC weiterbringen kann".


BNN von heute



Die gute Nachricht , Müller will "Stand jetzt" nicht antreten aber er widerspricht sich auch täglich, absolut der falsche Mann!

 

Die ganze Sache würde sich für das Bündnis einfacher gestalten, wenn Sie Ross und Reiter nennen würden, warum tun sie das nicht einfach?

 

Bis jetzt wurde bis auf GEM kein einziges Unternehmen aus Karlsruhe bei dieser Truppe bekanntgegeben, warum verdammt nochmal nicht.

 

Abgesehen davon finde ich es schade, dass man in dieser Stadt gerade mal 6 Mille zusammenbekommt, geil wäre doch mal gewesen 10 oder 12 Mille aber für den Anfang ist das natürlich sehr gut!

 

Ein von Ingo geforderter LOI kannst du dir getrost auf die Toilette hängen, der ist überhaupt nichts wert.

 

Martin Holler hat bereits über andere Kanäle mitgeteilt, dass die 6 Mio bereits auf einem Treuhandkonto wären.

 

Das Ganze erinnert mich wieder an die Präsidentenwahl, da hat sich Müller so saudumm angestellt, dass man ihn wirklich nicht wählen konnte.

 

Das "Bündnis KSC" ist leider wieder auf diesem Weg aber ist ja klar auch dort mischt Müller mit, warum sollte es nun besser laufen.

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34422 – Verfasst am 11.05.2020 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leider Hinauszögerungs-Taktik von Ingo Nixbereuter. Was sollen diese Forderungsorgien sein? Eine Ermutigung an mögliche Investoren, wie einfach und willkommen es ist hier Aktien zu erwerben? Gleichzeitig mal wieder ungeschickt von MM.

Jetzt zum Sport, worum es eigentlich gehen sollte.

 

Fitness: Ja, der KSC müsste relativ zur Konkurrenz den konditionellen Rückstand erkannt und etwas aufgeholt haben, stimme ich zu. Was Lorenz aber anspricht, bezieht er auf alle Fußballprofis. Du kannst jetzt und auch in einer Woche nicht bei 100% Prozent sein. Das wurde glaube ich sogar gestern bei Sport1 und heute früh im Inforadio von Dr. Froböse (Deutsche Sporthochschule) gesagt. Da geht es um Ausdauer, Koordination, Verletzungsanfälligkeit.

 

Ich mag Lorenz, da er auch mal ein ehrliches kritisches Interview gibt. Weitere positive Punkte pro Lore: KSC-Innenfutter bei der Hochzeit, Engagement während Corona, Einsatz auf dem Platz. Bei allen fußballerischen Schwächen war er in 93 KSC-Spielen an 32 Toren beteiligt. Danke! ksc.gif 

 

Ich seh Abstieg auch 80:20, aber ein positiver Punkt fällt mir noch ein. Die lähmende Angst-Phase vor der Pause wurde unterbrochen. Das war irgendwie ein Sog für Trainer und Mannschaft. Wenn das weiter gelaufen wäre... Das ist zumindest eine Chance. Die Köpfe sind weniger belastet als im März und die neue Unsicherheit ist für alle Mannschaften ähnlich.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 34421 – Verfasst am 11.05.2020 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol - Ingos Agenda. Gut getroffen Advo.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34420 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 08:48 Uhr

IW betrachtet seine Mission erst als abgeschlossen, wenn er die Fuhre komplett an die Wand gefahren hat und es keine Optionen mehr gibt. Bis dahin werden an allen Fronten die Anwälte beschäftigt. Danke dafür 🤮

1229 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 34419 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

LOL IW wurschtelt 10 Jahre vor sich hin ohne das jemals auch nur im Ansatz ein Konzept zu erkennen war. Und was fordert er jetzt? 

Ich glaub das nicht

 

 

717 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 34418 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So siehts aus. 
Es war ein Angebot.
Ingo lehnts ab, was er als gewählter Sonnenkönig kann.
Also bleibts bei Ingos Agenda:

- Niederlage gegen D98 

- Abstieg

- Regel-Insolvenz

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34417 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"... eidesstattlich natürlich"

 

Jetzt wird es aber kindisch. Ein LoI ist genau das, was die wörtliche Übersetzung sagt, nämlich eine Absichtserklärung. Und die ist beim LoI nicht rechtlich bindend. ansonsten kann man etwa einen Vorvertrag für BEIDE Parteien aufsetzen. Was soll denn da eidesstattlich versichert werden? Und ist es dann rechhtlich bindend? Nein, da müßte man ein anderes Konstrukt wählen, z.B. über einen Notar, der ein Notar ander-Konto eröffnet auf das nur er Zugriff hat und zwar solange, bis ihm von den Parteien mitgeteilt wird, daß er das Geld entsprechend - in dem Fall an den KSC - überweisen kann oder wenn die Partei, die das Geld deponiert hat ihm mitteilt, daß die Verhandlungen gescheitert sind. In letzterem Fall wuird das Konto entsprechend aufgelöst und es fließt an den/ die Eigentümer zurück.

 

Einb Letter of Intent ist insbesondere im Außenhandel ein übliches Instrument, das im Vorfeld von Vertragsverhandlungen eingesetzut wird, deren Ergebnis ein rechtssicherer Vertrag ist. Also, einen Notar braucht für einen LoI niemand, da reicht des Austausch über die Rechtsanwälte der beiden Parteien..

 

Warum soll eigentlich das Bündnis außer ihrem 6 Mio-Angebot zweimal in Vorleistung gehen? Für mich sieht es so aus, daß die ein Angebot gemacht haben und IW hat es abgelehnt. Also können sie ihre Kohle wieder einsammeln und Inbgo bleibt entweder bis zur nächsten ordentlichen MV oder eben einer evtl. aoMV. Schönen Tag noch.

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 34416 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.05.2020 08:25 Uhr

Das Konzept ist, dass sie für 6 Millionen Aktien erwerben. Was will denn IW sonst noch wissen? Sollen die Aktienkäufer nun noch seinen Job machen und ihm erklären, wie man als Verein dann das Geld einsetzen sollte?

 

Typisches leeres Politikergeschwätz, um Zeit zu gewinnen. 

 

Der Kerl soll sich jetzt endlich verpissen und gut ist. Wird er aber nicht, er kann ja gar nicht anders, als sich an den Posten zu klammern. Das ist ja seine Grundmotivation in allen seinen Handlungsentscheidungen.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 34415 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Bündnis soll ein Konzept vorlegen - wieso eigentlich? Seit wann gibt es beim KSC sowas wie ein Konzept?

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 34414 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

naja die Schlammschlacht hat also begonnen und Pattexingo diskreditiert im üblichen Stil.....ob das dem KSC zu Nutze ist....man wird sehen..ich bin skeptisch !

Zum Wetter; Zur Schlammschlacht brauchts Regen und der kommt jetzt denn die Eisheiligen lassen temperatur und Luftdruck purzeln....heute im Tagesverlauf Absturz auf einstellige Temperaturen mit Landregen als Gepäck.......es braucht mindestens ne dickere Regenjacke heute.....

16749 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34413 – Verfasst am 11.05.2020 um 08:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoffentlich hat das bald ein Ende mit diesem Bündnis. Wir sollten lieber mit Ingo untergehen, als dieses unsägliche Spiel weiter zu treiben. Und das meine ich ernst!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34412 – Verfasst am 11.05.2020 um 07:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was es gibt kein Letter of intent?  Na da bin ich aber bei Ingo. Sowas muss es geben, eidesstattlich natürlich. Sollte sich bei einer ernst gemeinten Initiative aber schnell erledigt haben. Wenn nicht, dann wieso nicht?

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 34411 – Verfasst am 11.05.2020 um 07:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Das zweite ließ Wellenreuther am Sonntag verstreichen. Das Angebot wurde danach aber nicht zurückgezogen. Am Abend wiederholte Wellenreuther, dass ein Rückzug für ihn nicht in Betracht kommt, solange seine Bedingungen für Gespräche unerfüllt bleiben.“

 

Welli wird nie und nimmer freiwillig zurücktreten. Erst wenn das Stadion eingeweiht ist, gibt es eine Chance.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34410 – Verfasst am 11.05.2020 um 07:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wellis Forderungen

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34409 – Verfasst am 11.05.2020 um 07:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 34408 – Verfasst am 11.05.2020 um 06:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#34374 Destru

LOL...und auch noch wahr

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 34407 – Verfasst am 10.05.2020 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DFB plant Pokalfinale am 04. Juli.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34406 – Verfasst am 10.05.2020 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man gesehen hatte wie der herthaner getestet wurde....kannste das vergessen.....

16749 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34405 – Verfasst am 10.05.2020 um 20:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die ganze testerei ist ja sinnlos. Diese Tests scheinen so unzuverlässig oder ggf. sogar unsauber ausgeführt das man es doch echt knicken kann.

717 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 34404 – Verfasst am 10.05.2020 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Dieser Dresdner verrät seinen Befund 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34403 – Verfasst am 10.05.2020 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Mainz: Spieler erteilten Bereitschaft zum Re-Start schriftlich
9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34402 – Verfasst am 10.05.2020 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Runde wird eh nicht zu Ende gespielt, daher ist das sowieso alles egal. Die holen sich jetzt noch die nächste Tranche der TV Gelder ab, die nach Wiederbeginn fällig wird und danach wird das alles in sich zusammenbrechen.

 

 

 

 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 34401 – Verfasst am 10.05.2020 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da stimme ich ausnahmsweise unserem Virus mal zuaua.gif

16749 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34400 – Verfasst am 10.05.2020 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gerade gedacht, wir hätten den 1. April. Jens Lehmann folgt Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat. Kann mir mal einer erklären, warum man Leuten wie Effe, Loddar, Lehmann, Klinsmann und Co. immer wieder Jobs gibt? Nur weil man die mal früher im TV gesehen hat und man sich dadurch Maggeding-Effekte erhofft? Unglaublich.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 34399 – Verfasst am 10.05.2020 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

5 positive Fälle in den spanischen Topligen. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34398 – Verfasst am 10.05.2020 um 18:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Apropos rumheulen - da kenne ich auch jemanden. ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34397 – Verfasst am 10.05.2020 um 18:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist ja klar, dass die KSC-Profis Angst vor mangelnder Ausdauer haben, das war ja schon vor der Zwangspause ein Riesendefizit. Da hätten mündige Profis durchaus dran arbeiten können, m.W. war es zu keiner Zeit verboten zu laufen - und um nichts anderes geht es. Wenn wir jetzt immer noch konditionelle Nachteile gegenüber der Konkurrenz haben, ist Richner - den ich eigentlich schätze - der falsche Mann. Die Basics müssen einfach da sein. Und wenn ich Lorenz da schon wieder rumheulen höre, ahne ich gar nichts gutes.

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 34396 – Verfasst am 10.05.2020 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gute Frage, boti...

Aber was kümmert schon das Geschwätz von gestern, wenn MM ja auch der Presse knallhart ins Gesicht gelügt hat

"Ich hab damit nix zu tun und will nur meine Ruhe", nur um dann mit seiner Firma ein paar Stunden später auf der Liste des Anwalts aufzutauchen.

 

rolleyes.gif

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34395 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 10.05.2020 16:46 Uhr

Auch mal hier die Frage an die Experten: Würde der in Aussicht gestellte Aktienkauf durch die GEM nicht der eidesstattlichen Versicherung der CG Gruppe widersprechen? Oder ist diese nicht mehr gültig? Und nein, ich glaube nicht an eine Unterwanderung des Vereins durch CG. Frage mich das aber trotzdem.


"Die Vorstände erklären, dass es gemäß der Satzung der Gruppe „nicht vorgesehen und nicht möglich“ ist, „dass sich die Gesellschaft an Vereinen irgendwelcher Art beteiligt, da dies geschäftsfremd wäre“. Zudem werde es „unter keinen Umständen“ eine Beteiligung am KSC geben."

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34394 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn lt Lorenz die Fitness nach 60min bei allen nachlassen würden, dann hätten weit ja unser Nachteil egalisiert.

 

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34393 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Vielleicht kommt die DFL ja auf die Idee, dass man auch mit 11 Feldspielern plus Torwart spielen lassen kann, um die Konditionsdefizite auszugleichen. Würde auch taktisch ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 34392 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oho, mal wieder ein sportlicher Beitrag von GT. Aber genau das ist es doch. Die bisherige miserable sportliche Leistung der Mannschaft. Das kommt derzeit viel zu kurz. Wird aber wieder spätestens nach zwei Heimniederlagen schnell hochkommen.

 

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Natürlich würde ich mir zwei Heimsiege wünschen. Aber ich glaube halt nicht daran. Wenn der Abstieg vermieden werden sollte, auch mit Releplatz könnt Ihr Eichner einen 5-Jahres Vertrag geben. cool.gif

 

Zu Dresden: noch zwei, drei Mannschaften dazu. Dann war es das mit der Liga. Dann wird das ein Zerrbild ohne Gleichen. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34391 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.05.2020 16:16 Uhr

Also wenn ich Trainer wäre, würde ich auf jeden Fall meiner Mannschaft

empfehlen, hinten sicher zu stehen, viele lange Bälle zu spielen und den Gegner

so viel wie möglich laufen zu lassen.

 

Die ersten Spiele könnte es einfach ein Duell sein, welcher Mannschaft zuerst die Puste ausgeht...

und dann nach 60 Minuten einen Gang hochschalten und gegen einen Gegner, der stehend KO ist,

die 3 Punkte eintüten.

Ein frühes Führungstor ist unter diesen Vorzeichen natürlich noch mehr als Gold wert!

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34390 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das mit den 60 Minuten war schon vor Corona so.

 

LORENZ RAUS !

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34389 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lorenz kritisiert DFL

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34388 – Verfasst am 10.05.2020 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geld ist auf Papier gedruckte Freiheit grin.gif

10222 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34387 – Verfasst am 10.05.2020 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute kommen keine gracher mehraua.gif

16749 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34386 – Verfasst am 10.05.2020 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oho, Vereinsrat macht nun auch Druck auf IW. Was Geld so alles bewirken kann!

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34385 – Verfasst am 10.05.2020 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal aufs Kleinhirn heruntergebrochen:

Den ursprünglich wohl von Becker inizierten Antrag auf Planinsolvenz nicht zugestimmt.... Welli

Da Welli Investoren in der Hinterhand hat bzw. versucht welche aufzutreiben... Welli
Jetzt kommen Investoren und verlangen den Rücktritt von Welli um die Planinsolvenz zu vermeiden

Für was gibts nochmal die aMvs nächste Woche

 

NOT MY PRESIDENT

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 34384 – Verfasst am 10.05.2020 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Verwaltungsrat ist zuständig um das Präsidium zu revidieren, und zu Entscheidungen des Präsidiums zustimmen! Die Müssen! Die  anderen eher beratende Funktion. wenn etwas falsch sein sollte bitte ich um Berichtigung!

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34383 – Verfasst am 10.05.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Union-Profi Neven Subotic sieht den zügigen Neustart kritisch und würde sich mehr Mitsprache wünschen. «Wir haben keinen Sitz am Tisch, wir wurden nicht konsultiert»

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34382 – Verfasst am 10.05.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann ließ doch 34375

9036 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34381 – Verfasst am 10.05.2020 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich