keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 ...522 »
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 19:31 Uhr

Wie kann man sich in zwei Sätzen selbst widersprechen:

 

"So eng kann das Budget nicht sein, wenn man immer wieder abgehalfterte Profis mit rentenverträgen versorgt.

 

Und zum Ausgleich dafür die Amateurmannschaft wegen Geldmangel abmeldet."

Polar at his "best"...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 34280 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OK auch damals schon mit friends und enemies, aber auch mit einem erfolgreicheren Nachfolger. Und Baustelle vor 29 Jahren. 

28073 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34279 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 19:28 Uhr

Was man mit wenig Budget machen kann, sieht man bei anderen Clubs. Nur Kreuzer kriegt es halt nicht hin. Daher ist mir das mit dem geringen Budget als Grund für die sportliche Fehlentwicklung nach Kauczinski zu einfach. Der Mann hat sein eingeschränktes Netzwerk, scheint sich nicht in den Jugend-Bundesligen auszukennen und hat auch nicht gerade das Gespür bzw. das Näschen für Talente. Klar kann nicht jeder Transfer sitzen, aber die Quote der Transferflops unterm Strich spricht da leider ein deutliches Zeichen, dass er überfordert ist. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 34278 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So eng kann das Budget nicht sein, wenn man immer wieder abgehalfterte Profis mit rentenverträgen versorgt.

Und zum Ausgleich dafür die Amateurmannschaft wegen Geldmangel abmeldet.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34277 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wildparker: Wenn ein Maulwurf permanent im Garten, in dem er groß geworden ist, das Potential der dort vorhandenen Pflanzen beurteilt, trifft er seine Entscheidungen und freut sich. Andere Maulwürfe schauen halt schon einmal in Nachbars Garten und werden dort fündig.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 34276 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht gibt es aber auch mehr FoOK als man denkt - gerade im Frühling. Was sollte er denn kaufen ohne Budget? Am Ende des Tages wissen wir doch gar nicht was er zur Verfügung hatte und viele Käufe gehen doch auch auf die Kappe von Alois. So blind ist der OK nicht wie er hier immer dargestellt wird. Nur meine Meinung. Ich war nie Profi-Fussballer. 

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34275 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 19:02 Uhr

Genau, die EoOK sind bislang und am Ende des Tages öffentlich und sponsorentechnisch völlig unterrepräsentiert. 

28073 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34274 – Verfasst am 09.05.2020 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Rücktritt Kreuzers wäre natürlich ideal, damit es den Verein nicht noch mehr Geld kostet, aber das hätte ich als Bündnis KSC auch gleich mit dazu eingefordert. Mit Kreuzer werden wir sportlich allenfalls zwischen 2. und 3. Liga pendeln. Man muss doch endlich mal einsehen, dass Kühne mit seiner Aussage bzgl. Kreuzer Recht hatte. Für mehr als 3. Liga reicht es halt bei dem nicht. 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 34273 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@„nur mit Pech zu tun“

Das sagt ja niemand. Bei der Personalauswahl hat er fast nur versagt. 

 

@Bedingung - Wellirücktritt

Mir wäre die Forderung „Kreuzer-Rücktritt“ mindestens genauso wichtig. Wieso liest man dazu nix ?

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34272 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego, Antwort drüben im Smalltalk ^^.gif

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 34271 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sollte IW zurücktreten - und ich kann noch nicht einschätzen, ob dieses Manöver des "Bündnis KSC" auch nur halbwegs seriös ist - aber wenn es so kommen sollte, wäre ich dafür, dass GP erst mal übernimmt und zusammen mit Becker (der mich sehr positiv überrascht hat) Stabilität und Professionalität etabliert. Sollte "Locke Müller", der in all seiner Dummheit sogar öffentlich  geleugnet hat, Mitglied des "Bündnis" zu sein, Präsident werden, trete ich aus und streiche den Verein aus meinem Gehirn. Er will ja "seine Ruhe haben" lol, genau das hat ein KSC-Präsident NIEMALS. Gott sei Dank war die Schwarmintelligenz der KSC-Mitglieder gerade noch groß genug, um diesen völlig konzeptlosen Kasper zu verhindern.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 34270 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gute Zusammenfassung Phönix......kann man so unterschreiben......^^.gif

16719 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34269 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Amtsübernahme Wellenreuthers stand in direktem Zusammenhang mit der späteren OB-Wahl. Sorry, aber das nehme ich dem Karrieremenschen nicht ab, dass er das Amt nur zum Wohle des Vereins an sich gerissen hat. Leider ist der Plan halt nicht aufgegangen. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wenn Wellenreuther OB geworden wäre, denn so wären mir weitere erfolglose Jahre des Vereins erspart geblieben. Hoffentlich ist diese Ära bald vorbei, denn wer einen Kreuzer zweimal (!) verpflichtet, der hat schlichtweg den Schuss nicht gehört. Ich sehe nicht das Problem im Wirtschaften an sich, sondern darin, dass seine Personalentscheidungen sportlicher Natur - und das ist nunmal das, wovon der Verein lebt - allesamt eine Katastrophe waren. Da kann man Pech dazu sagen, aber hat das wirklich nur mit Pech zu tun, wenn man so oft daneben liegt? 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 34268 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, beide Links von Spüli eben genau die Themen, die für den KSC aktuell wichtig sind.

10169 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34267 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Spüli - die Nr. 12 hat mal einen echt geilen Auftritt

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34266 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Phoenix - ist das von Facebook? Ich bin nicht bei Facebook deshalb frage ich.

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34265 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deloryan

 

Mit 4 Leuten in Dortmund gewesen, zu 5. EINE Kiste Bier.....ich nehme an ihr hattet 5 Kisten dabei? Oder von was warst da so voll?lol.gif

13234 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34264 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht von mir aber einfach mal wirken lassen

Nun doch etwas länger geworden und doch könnte ich noch viel mehr schreiben …….
Was man hier so alles lesen muss, keine Ahnung wo die ganzen Leute ihre Informationen her haben oder aus welchen Schlüssen man auf das ein oder andere kommt. Es ist eher ein Szenario das sich viele in ihren Köpfen ausmalen.
Warum soll es eine Erpressung sein?
Hier ist eine Investorengruppe, die viel Geld, derzeit eine Summe von 6 Millionen, in die Hand nehmen, und davon Aktien erwerben möchte. Das war mit der Ausgliederung das Ziel dass Aktien verkauft werden um frisches Geld, das seit Jahren eigentlich nicht mehr fliesst, zu generieren.
IW wollte das ja auch tun, hat aber niemanden, also keinen einzigen Investor, gefunden der ein Aktienpaket ab 100 000€ schnürren wollte. Derzeit sind Aktienpakete nur ab 100 000€ zu erwerben, und falls ich richtig informiert bin, bis zu einem Gesamtvolumen von 10 Millionen €.
Diese Investorengruppe sind alles Sponsoren des KSC, also keine unbekannten, schon lange Partner des KSC, Logenbesitzer und auch Mitglieder des Vereins, und das nicht erst seit gestern. Diese Sponsoren haben in den letzten Jahren viel Geld in den Verein gesteckt.
Was sollte nun daran verwerflich sein dass sich hier einige zusammen gefunden haben um eine (Plan) Insolvenz von unserem KSC abzuwenden? Eine Insolvenz ist mit Risiken behaftet die im schlimmsten Fall auch die Zerschlagung es Muttervereins KSC e.V. bedeuten kann.
Diese Investoren, alles gestandene und erfolgreiche Unternehmer, ansonsten könnten sie nicht diese Summe mal eben so aufbringen, sehen was derzeit passiert. Dass sie dem nicht tatenlos zu schauen wollen ist doch eigentlich klar, deshalb ist der Kauf der Aktien an eine Forderung geknüpft, Rücktritt von IW. Das ist keine Erpressung wie viele hier meinen sondern nur eine Forderung. Wir geben Geld möchten dafür aber den Rücktritt von IW. Warum diese Forderung? Weil sie über die letzten Jahre gesehen haben wie jede Summe von Geld das der KSC erhält einfach zwischen den Fingern zerinnt und ein paar Monate späte das gleiche Problem wieder ansteht.
Es ist keine Übernahme von irgendwelchen Investoren, es sind keine neuen Schulden die der KSC damit macht, es ist ein ganz regulärer Aktienverkauf weshalb man auch ausgegliedert hatte.
Am Anfang wurde die Marke KSC, also letztes Jahr 2019 auf ca. 80 Millionen € bewertet, dann ging eine Neubewertung runter auf 60 Millionen € und derzeit, ganz aktuell liegen wir schon bei nur noch 50 Millionen €. Ein Rückgang (Verlust) von 30 Millionen € die innerhalb eines Jahres mal eben so weg sind. Warum nur? Bestimmt nicht wegen Corona, denn andere Vereine verlieren ja auch nicht an Wert wegen Corona, auch wenn viele Vereine deshalb Probleme haben, der Wert bleibt aber stabil.
Somit ist es nicht verwunderlich dass man als Geldgeber zumindest sein Geld gut angelegt sehen möchte und dies dann auch mit dem einen oder anderen Anspruch verknüpft ist. Ein Vergleich: jeder der auf die Bank geht und einen Kredit möchte muss die Vorgaben der Bank erfüllen, ansonsten gibt es eben nichts. Ist ganz einfach eigentlich.
Weiterhin wurde betont dass der Rücktritt von IW die einzige Forderung ist dass das Geld sofort fliessen kann. Weiterhin möchte man keine Person aus diesem Investoren Bund als Präsident oder auf einen anderem Posten installieren bzw. erhebt keine Ansprüche darauf. Alle bisher gewählten Personen würden ihre Ämter behalten die sie durch die Wahl erworben haben, man möchte nur den Kopf des ganzen austauschen. Es kann sich jeder der die Voraussetzungen erfüllt auf das Amt des Präsidenten bewerben und sich durch das Souverain, also die Mitglieder, wählen lassen.
Da viele einfach mal vermuten dass Herr Müller mit der CG Gruppe wählen lassen möchte ist eben nur eine Vermutung und mit nichts zu begründen. Dass die CG Gruppe ein Top Sponsor ist, der letztes Jahr 2,5 Millionen € dem KSC zur Verfügung stellte, hat aber nichts mit der Wahl als Präsident zu tun. Für alle die es nicht wissen, die CG Gruppe wird unsere neuer Hauptsponsor auf der Trikotbrust ab kommender Saison. An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an Klaiber Markisen der uns lange Jahre, auch in sehr schweren Zeiten, immer wieder unterstützt hat.
Fazit, keiner der Investoren erhebt einen Anspruch auf irgend ein Amt und keiner möchte den KSC „übernehmen“, mit was auch? Um ein Wörtchen mit reden zu können und ein Platz im Gremium zu erhalten müsste ein Einzelinvestor derzeit ca. 15 Millonen € alleine!!!! investieren, dann hätte er 25% der Aktien. Aber auch das war so vorgesehen bei der Ausgliederung und wäre nichts neues. Von dem ist aber das Bündnis weit entfernt mit den gesamten 6 Millionen €.
Eine Frage sollte man sich allerdings stellen, Warum schliessen sich so viele Unternehmen zusammen um unseren KSC zu retten und vor einer Insolvenz bewahren zu wollen? Bei ca. 30 Millionen Verbindlichkeiten die der KSC hat bestimmt nicht um Geld zu verdienen. Eher weil ihnen allen der KSC am Herzen liegt und auch diese Investoren KSC Fans sind wie wir alle.
Die nächste Frage lautet, was passiert mit dem KSC in der nächsten Saison? Werden diese Sponsoren weiterhin Geld in den KSC bringen unter IW, eigentlich fast ausgeschlossen, zumindest diese Summen. Was passiert dann? Auch ein Herr Pilarsky hat sich von IW schon distanziert. Da kann sich jeder ausrechnen was passieren wird.
IW beteuerte immer dass ihm der KSC am Herzen liegt, jetzt könnte er es zeigen indem er zurück tritt und somit dem Herzensverein eine Insolvenz erspart. Das wäre die grösste gute Tat die er dem KSC jemals gebracht hätte. Danke sagen möchte ich trotzdem für die jahrelange Arbeit von IW, aber wir sind nun an einem Punkt angekommen wo man sich trennen sollte um dem KSC neue Möglichkeiten zu eröffnen.
Allen die nun sagen 6 Millionen € sind auch bald weg oder sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein sage ich, es werden sich für den KSC neue Möglichkeiten erschliessen, viele neue Türen öffnen die leider derzeit unter IW zugeschlagen sind.
Fazit: es kann sich also jeder der Mitgliederversammlung stellen und für das Amt des Präsidenten kandidieren, auch IW könnte es nach seinem Rücktritt machen. Das wurde ja nicht ausgeschlossen von dem Bündnis KSC. Also absoluter Quatsch das ganze immer mit Herr Müller in Verbindung zu bringen der nach meinem Kenntnisstand kein Interesse mehr am Präsidentenposten hat.
Es gibt keine mögliche Übernahme durch Investoren
Es sind alles langjährige Unterstützer und Mitglieder des KSC, also keine Dritte von ausserhalb.
Eine BITTE, geht Respektvoll und ohne Beleidigungen miteinander um, auch wenn man anderer Meinung / Ansicht ist.
Fair wäre es auch sich an Fakten zu halten und nicht irgendwelche Parolen raus zu hauen.
In diesem Sinne, einfach mal lesen, wirken lassen und die Gedanken erweitern.
Wir sind alle KSC Fans, egal ob Stehplatz, Haupttribüne oder Logen, niemand möchte unserem KSC etwas böses.

 

Blau-Weisse Grüße und ein schönes Wochenende, bleibt gesund
1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 34263 – Verfasst am 09.05.2020 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Dies und das für HSS

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34262 – Verfasst am 09.05.2020 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau kann ich mich nicht mehr erinnern... Vielleicht sonst jemand?

Aber meines Wissens auch irgendwas mit Architektur/Immobilien-Hintergrund.

10169 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34261 – Verfasst am 09.05.2020 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was macht der HSS beruflich?

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34260 – Verfasst am 09.05.2020 um 17:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 16:41 Uhr

@aktueller Vizepräsi

 

HSS hat in 2 Minuten Rede bei der letzten MGV auf jeden Fall deutlich mehr Eindruck gemacht,

als MM und ES in den ganzen Stunden zusammen!

Und bei meinem Treffen mit Fabian Herrmann war er ja auch dabei und hat auf mich da einen guten Eindruck gemacht.

Er redet eben aktuell nicht oft/viel, weil er das vielleicht gar nicht nötig hat und braucht.

Aber er scheint sehr intelligent und ein ruhiger Arbeiter zu sein.

 

Ob er aber überhaupt für die Position an der Spitze bereit wäre

und/oder wie dann da die breite Rückendeckung wäre, ist sowieso nur Spekulation.

Immerhin ist auch er damals in der Gruppe "nur mit Ingo" angetreten und wäre damit für

die mindestens die Hälfte der Mitglieder schon verbrannt.

 

Aber ich fände es gut, wenn er bei einem Ingo-Rücktritt trotzdem irgendwie im Boot bleiben könnte...

schon allein wegen dem Thema Stadion, wo er eben viel Kompetenz hat!

10169 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 34259 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 16:38 Uhr

G. 
Du könntest wissen, dass „mein“ Präsident Herbert Hainer heisst. Evtl. noch ein bissle Uli.
IW war noch nie mein Präsident.
Aber: Ich habe lange Zeit im Talk darauf abgestellt, dass er alternativlos ist. Bis dann MM auftauchte.
Zweitens habe ich nie anerkannt, dass sich IW irgendwie in dieses Amt gedrängelt hat. Das Gegenteil war der Fall. 
Drittens fand ich es immer richtig, dass er ein Stadion mit Verkehrsanbindung, ÖPNV, Bahn, Auto, wollte.
Bei allem anderen hat er ziemlich versagt und auch viel Pech gehabt Kreuzer, Meister, Oral, Slomka, Gräfepfiff

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34258 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jo

Alkohol in den Augen ist nicht gut...

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34257 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahlzeit,

 

zum Thema „heute vor..“

 

Heute vor 11 Jahren haben wir uns in der Abstiegssaison ein saftiges 0:4 in Dortmund abgeholt. 

Ich bin damals mit 4 Leuten mit Zug hin gefahren. Hatten uns eine Kiste Oscar Maxxum gekauft (Eigenmarke vom Trinkgut), und haben die uns reingehauen. Während des Spiels in der Sonne gestanden und ziemlich dicht gewesen. 

Nach dem Spiel saß ich vorm Stadion auf einer Treppe und hab (vermutlich alkoholbedingt) übelst geheult.

da ging mir die ganze Saison durch den Kopf, und ich hab glaube ich realisiert, dass es nun vorbei ist. es sind sogar ein paar Dortmunder zu mir gekommen und haben mir auf die Schulter geklopft. 

Ist das alles lang her. 

 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 34256 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

HSS ist vor allem kein Prolo. Eher ausgleichend,  habe auch gehört,  dass er sich richtig reinhängt und akribisch arbeitet. Könnte auch mit ihm sehr gut leben.

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 34255 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich glaube an den Doppelnamen könnte ich mich doch langsam gewöhnen...scheint nicht unbedingt im Vordergrund stehen zu müssen...wurde ja auch vom Ehrenwerten Vorsitzenden in der letzten MGV ob seiner guten Kontakte in die Wirtschaft und zur Stadt.. die uns immer noch ein Stadion baut/bauen sollte/hoffentlich baut sehr gelobt.

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34254 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ingo wird Ehrenpräsident. Das wäre ne Möglichkeit. 

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 34253 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So hat Loddar den Mehmet zum FC Bayern geholt !

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34252 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist das der Schäfer, dem der KSC am Arxxx vorbei geht ?

2638 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 34251 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Winnie Schäfer ist im besten Präsidenten-Alter!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34250 – Verfasst am 09.05.2020 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Jentzsch - Buchwald - Hengen - Régis - Ritter - Häßler - Keller - Nyarko - Schepens - Gilewicz - Zitelli

uhoh.gif

Das Grauen hat 8 Namen! Bis auf Jentzsch, Icke und Keller alle ab in die Tonne und druff! Heftig, was da aus den Euro- und Bazi-Millionen veranstaltet wurde! Und das Guidole war im Nachhinein das trojanische Pferd!
19711 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 34249 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ GPunkt: Ich habe nicht geschrieben, dass ich für goldene Brücken bin, noch dass er sie braucht oder nötig hätte. Ich bin nur gespannt, welche das sind, wenn sie kommen sollten. Möglicherweise erkennt man diese gar nicht gleich oder nie. Wer weiß?

4572 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34248 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute vor 22 Jahren!


War von euch jemand vor Ort? Ich gsd nicht.


Einer der unnötigsten Abstiege ever! Erinner mich noch ans letzte Heimspiel, als wir die Schaben 4:2 besiegt haben und der Wildpark feierte, auch den bevorstehenden Klassenerhalt. Pflichtaufgabe in Rostock erfüllen und auf andere 3-4 Vereine hoffen, das wars!


Schade, dass Häßler nicht mit in die 2. Liga ist, wie ein Podolski z.B. Damals war es ihm zu peinlich, als Strafe durfte er dann wegen Möller in Dortmund auf der Bank als ein 32-jähriges Talent (Skibbe) versauern. Und RTL-Dschungel vor paar Jahren war natürlich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. So ändern dich die Zeiten! Seine geldgeile Frau Managerin war natürlich auch schuld daran...


Bin sicher, dass die Geschichte des KSC ganz anders verlaufen wär, wenn Icke geblieben wäre und evtl. gar seine Karriere hier beendet hätte.

19711 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 34247 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Na ich denke, das wars für den König. Jetzt geht es nur noch darum, einigermassen so zu tun, als ob es eine eigene Entscheidung wäre. Gönnen wir es ihm.

MM wird nicht antreten - dazu hat der Dreck zuviel kaputt gemacht. Der schöne Rene wie immer vorne weg. Traurig, aber KA hat wohl die Presse, die es verdient...

Den Kölmel2 - Deal des Amok - Präsis konnte wohl gestoppt und verändert werden - jetzt kann man wohl damit leben. Aber Genaueres ist noch nicht bekannt. Es bleibt spannend - wir können ja mal langsam anfangen, einen guten Kandidaten für einen überzeugenden Neuanfang zu finden. Überraschenderweise ist HSS wohl ein Guter geworden...

341 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Petra
Eintrag 34246 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ka-news möchte scheinbar unser Herz-Kreislauf-System testen. Scrollt man ganz runter, steht unter "Das könnte Sie auch interessieren": Es ist entschieden: Mirko Slomka ist neuer KSC-Cheftrainer! Als wäre man nicht geplagt genug. Asbach-Meldungen nachzutragen...

2761 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 34245 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zu spät für Tante Edit. ..... dich ....

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34244 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bedanke die bei Sebo für diese Kreation. azzangel.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34243 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ach so, das ist ein i da am Ende von FoI. Kein L. Danke. 😊

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 34242 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau Sweni, das wäre für alle gut, wenn man IW eine Brücke baut, bei der er das Gesicht wahren kann.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34241 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ BNN Bericht von heute: Schöne Morgenlektüre war das. Vor allem die Überschrift war gut! Ich bin echt gespannt, wenn IW zurücktreten sollte, welche goldene Brücken man ihm baut. Anders kann ich mir das ansonsten kaum vorstellen. Immerhin ist klar, dass Ende der nächsten Woche eine Entscheidung fallen wird. 

4572 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34240 – Verfasst am 09.05.2020 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mein Ernst Advo. Ich finde es wirklich schade, dass du dich nicht mehr für deinen Präsidenten einsetzt. Wer wirklich dahinter steht, dass IW der richtige Präsident ist, sollte auch aktiv werden!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34239 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dein Ernst, G. ?

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34238 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube da schickt keiner eine E-Mail. 
Ingo wirkt müde. Und den nächsten Abstieg kann dann mal der Müller machen. Schaun mer mal, was der MM sonst so hinkriegt. 
 
 

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34237 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Traurig so ein Leben in der absoluten Dualität.

28073 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34236 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ne Advo, das ist nicht von mir.

Cool fände ich, wenn jemand wie du anstatt andauernd zu meckern und alles besser zu wissen, sich in den Verein einbringen würde.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34235 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er findet es cool: Friends of Ingo.... Enemies of Ingo

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34234 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die wer?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 34233 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum setzen sich die FoI nicht mehr für ihren Präsidenten ein? Schickt doch eMails an den Verein, dass ihr den Alternativlosen behalten wollt.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34232 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn das wirklich so sein sollte dann korrigiere ich meinen ersten Satz von Pkt. 2

 

Michael Steidl hat laut Supporters bereits in einer Abstimmung im Beirat gegen die im Verwaltungsrat beschlossenen Entscheidungen votiert und sich so gegen sein eigenes Gremium gestellt. "Wir können daher nicht sicher sein, dass sich das wiederholt", so Fuchs. 

13922 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34231 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

https://www.ka-news.de/ksc/news/brauchen-vertrauenswuerdige-personen-supporters-karlsruhe-kritisieren-informationspolitik-des-ksc;art516931,2526567?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1589024716

13922 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34230 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Punkt 1: ich möchte auch, dass Wellenreuther zurücktritt, 10 Jahre und nichts erreicht in Hinblick auf neue Sponsoren

 

Punkt 2: Müller intrigiert, er hat seinen Kumpel Liffers geschickt beauftragt, den Befangenheitsantrag zu stellen.

             Müller will mit dem ganzen Bündnis nichts zu tun haben aber GEM ist ein Unterstützer, da beißt sich die Katze in den Schwanz, Müller ist meinen Augen Fake 

 

No Ingo und doppelt No für Müller for President!

13922 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34229 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das müssten sie dann aber auch mal machen dann, "die" Fans. Meist sind die ja nach 20 Minuten vom lalelu schon eingeschlafen. Wann ist letztmals von irgendwo auf irgendwen der Funke übergesprungen? Selber versuchen? Keine Chance. Bis hin zur Androhung körperlicher Gewalt, wenn man aus der Reihe tanzt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 34228 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fuchs ist überzeugt: „Fans können die eigene Mannschaft – im wahrsten Sinne des Wortes – zum Sieg schreien.“ Und: „Genauso kann man mit einem gellenden Pfeifkonzert, den Gegner verunsichern“, erklärt er. 


Das mag in der Vergangenheit ja gewesen sein aber bei diesem Team, das dieses Saison auf dem Platz steht, stimmt die Aussage leider nicht

13922 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 34227 – Verfasst am 09.05.2020 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

§ 17 Das Präsidium

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34226 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist halt das Problem mit so einer Verflechtung - das Vertrauen in die Unabhängigkeit des Handelns ist beschädigt. Von daher geht so was nicht und Steidl hätte vor diesem Hintergrund niemals diesen Posten annehmen dürfen.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 34225 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schon richtig aber es wurde ja zunächst damit begründet,  dass Steidl u.U. Falsch abgestimmt haben könnte (anders als im VWR besprochen. 

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 34224 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da geht´s um Prinzipielles. Ein Kontrollorgan darf doch nicht Kreditnehmer der zu kontrollierenden Instanz sein. Dann  kann mans auch gleich bleiben lassen.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 34223 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es muss eine aoMGV erfolgen, bei dem ein Präsident gewählt wird.

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 34222 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Selbst wenn die Logik wäre, dass Steidl durch Pilarski "gekauft"  bzw. Entsprechend nicht neutral abstimmen könnte,  verstehe ich den Terz nicht. Pilarski ist ja scheinbar pro Müller.  Was will man damit denn erreichen?  Dass eine Insolvenz für den Verein vermieden werden muss ist unstrittig, das hätte radikale folgen, fragt mal in Ulm nach. Das ist nicht so salopp erledigt,  wie bei der GmbH kg AA 

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 34221 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 12:09 Uhr

Das Restpräsidium könnte wohl erstmal weiter machen und auf einer MGV müsste dann gewählt werden. Oder nicht?

Das wäre ja keine Notprädentschaft wie damals, als IW als Notpräsident ans Ruder kam.

 

Wie kommt IW denn dazu, einen "geeigneten Nachfolger" als eine Rücktrittsbedingung zu stellen? Und wer soll diese Eignung feststellen?

 

++

 

@ Steidl - ha, der hat das Interpretieren vom Trump abgeschaut

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 34220 – Verfasst am 09.05.2020 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich schätze irgendwas zwischen 10000 und 50000 dürfte für die Herren ein Kleinbetrag sein. 
Das Problem dieses Vereins ist halt auch, dass sich die Kritiker u Besserwisser nie in die erste Reihe stellen, wenns knallt.
Wenn Welli seinen Hut nimmt, stellt sich dann die Marionette von CG, der Rentner aus BAD, der UEFA-Cup-Held ? oder brauchts wieder einen Notpräsidenten?

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34219 – Verfasst am 09.05.2020 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 11:43 Uhr

Steidls Verweis, der Ehrenrat sei zum selben Ergebnis gekommen:

 

Soweit ersichtlich hat er Ehrenrat den Befangenheitantrag für unzulässig erklärt („reicht in der dargebrachten Form nicht aus“ o.ä.)) und sich deshalb mit der Begründetheit, also der Frage, ob tatsächlich Befangenheit vorliegt, womöglich nicht befasst, auf jeden Fall aber nicht geäußert. Also alles andere als eine Bescheinigung der Unbefangenheit. 

 


 

821 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 34218 – Verfasst am 09.05.2020 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Schlofer: Deine genannten Beträge sind eher Kleinstbeträge. Ein Kleinbetrag schätze ich so auf 100 bis 500 Euro  

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 34217 – Verfasst am 09.05.2020 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rücktritt... vlt, wahrscheinlich, sicher möglicherweise doch nicht sicher oder doch vlt. wahrscheinlich doch sicher... Fragen über Fragen

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34216 – Verfasst am 09.05.2020 um 10:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 10:30 Uhr

Doppelspieletage wie im Badminton 

5039 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 34215 – Verfasst am 09.05.2020 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der Dritten Liga sind es sogar noch 11 Spieltage....das wird knapp wenn der DFB erst am 25. Mai entscheiden will. Wie heißt denn die Steigerung von englischen Wochen?

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34214 – Verfasst am 09.05.2020 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 09.05.2020 10:16 Uhr

Sind wenigstens da die Schiedsrichter berücksichtigt oder sind die einfach gesund und unansteckbar?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 34213 – Verfasst am 09.05.2020 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 10:11 Uhr

Jetzt hat auch der DFB für die 3te Liga, die Frauen-Buli und den Pokal ein Hygienekonzept vorgelegt.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34212 – Verfasst am 09.05.2020 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@wichtel

In Zeiten wo Morddrohungen gegen Virologen ausgesprochen werden muss mann Vorsichtig sein mit Prognosen.....eine weitere Prognose lautet.....Ingo wird nicht zurücktreten aua.gif.....übrigens ist Roy von Siegfried/roy an Covid verstorben.......

16719 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34211 – Verfasst am 09.05.2020 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

äh wetter jo mann sollte vlt etwas flexibel sein und auf Überraschungen eingestellt.. es könnte ein kleines Unwetter im Anzug sein, es kommt auf die Großwetterlage an... Vor, und im Winter...

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34210 – Verfasst am 09.05.2020 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gordon spricht 

8973 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 34209 – Verfasst am 09.05.2020 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und von Herrn Steidl wäre es noch gut zu erfahren was er unter einem "Kleinbetrag" versteht. Geld für ein 1-2 Bier oder einen Einkauf bei Aldi wird er sich nicht von GP geliehen haben. Das lieber Herr Steidl ist ein Kleinbetrag, zumindest für den Großteil der Gesellschaft der nicht Teil des aufgeblasenen Fussballspace ist.

 

712 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 34208 – Verfasst am 09.05.2020 um 09:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein neuer Präsident muss doch dann sowieso gewählt werden, oder kann man dazu ernannt werden?

 

Übergangsweise werden dann wohl die Vize-Präsidenten die Geschäfte weiter führen bis die Mitglieder einen neuen gewählt haben. Da kann sich ja dann IW neu zur Wahl stellen, wenn er meint die Mitglieder vertrauen ihm weiterhin. Wäre gut wenn sich mehrere Personen zur Wahl stellen würden. Demokratie first.

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34207 – Verfasst am 09.05.2020 um 09:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno,

der Tag beginnt heute mit einigen Wolkenfeldern und lokalen kurzen regenschauern. gegen Mittag wirds trockener und später dann auch sonnig mit so 22 Grad.....morgen dann noch wärmer aber gewittrig......Montag Start der Eisheiligen und deutliche Abkühlung...könnte weit runter gehen.....

16719 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34206 – Verfasst am 09.05.2020 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Naja bei IW wäre wohl selbst die aktuelle Saison nicht mehr gesichert und kein Mitglied wurde bei der MGV darüber informiert, dass der Verkauf der Aktien für das Budget der laufenden Saison bereis berücksichtigt war. Für mich ist das nachträglich sowieso ein Grund einen Schnitt zu machen. Jetzt braucht es also für die 2.Liga schon Aktienverkäufe um sich über Wasser zu halten. Dieses Geld sollte eigentlich langfristig für WB-fähigkeit sorgen.Danke IW.

 

Das Schreiben der "Investoren"spricht ja auch von offenen Wahlen eines neuen Präsidenten. Vielleicht wird in einem solchen Fall ja doch noch der eine oder andere geeignete Bewerber auftauchen. Bis dato musste ja jeder Bewerber damit rechnen, von der alles andere als neutralen Karlsruher Presse verunglimpft zu werden. Das was da gegen Müller lief war ja schon eine Sauerei. Natürlich hätte er mit einem besseren Auftritt das Ding Wuppen können, aber das Verhalten in dieser Sache von IW, der Presse sowie Leute wie Herrn Schattling haben meiner Meinung nach dazu geführt das wir weiterhin vom erfolgloseste Präsi der Vereinsgeschichte geführt werden.

712 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 34205 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

2 bis 3 für diese, 3,für nächste bzw 6 bei Abstieg.  So oder so ähnlich habe ich das im Kopf.

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 34204 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Äh, nein? Da ist ein Loch zu stopfen in dieser Saison. Dafür reicht die Kohle. Aber was ist nächste Saison?

Wer kauft denn Aktien eines Drittligisten?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 34203 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 08:29 Uhr

Mit den 6 Mio. ist wenigstens die 3.Liga 2020/21 gesichert. 
und dann bin ich mal gespannt auf einen neuen SD und dessen goldenes Händchen bei der Verpflichtung von Perlen.  

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34202 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit dem Statement von Ingo wissen wir jetzt auch, dass er keine vergleichbare Gruppe von Investoren gefunden hat. Das hätte er sonst einfließen lassen.

 

Die Art und Weise find ich auch bedauerlich. 

 

In einer Woche ist Spieltag sconf.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 34201 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sky könnte da eigentlich regelmäßig informieren, diese Geisterspiele kann man sich eh nicht anschauen, da wäre so eine Provinz-Soap eigentlich das Richtige für diese Corona-Zeit^^.gif

13234 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34200 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 08:03 Uhr

Ich finde diesen Kampf nur mäßig aufregend. Willi und Oli sind Mist, und das Bündnis wird leider auch keine substantielle Verbesserung bringen meiner Meinung nach. Im Grunde grad egal wie das ausgeht. Aber wenigstens gibt's wieder bissle Provinz-Soap. 

28073 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34199 – Verfasst am 09.05.2020 um 08:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahrscheinlich wird Pilarsky die Sache entscheiden, ich weiss aber nicht für wen.

10152 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 34198 – Verfasst am 09.05.2020 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.05.2020 06:00 Uhr

Guten Morgen.

 

Aber ohne Willi weg kriegst den Willi nicht weg. 

 

Frühestens nach der Einweihung des Wellenreuther-Stadions gibt es eine kleine Chance dafür. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34197 – Verfasst am 09.05.2020 um 05:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin auch kein Ingo Befürworter. Aber ich bin auch kein Befürworter von soll's halt irgendeiner machen, Hauptsache der Willi ist weg. Das wird so keine Weiterentwicklung geben. 

28073 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34196 – Verfasst am 09.05.2020 um 01:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Zeit von Ingo ist vorbei; war lange Zeit Befürworter. 
Habe meine Meinung geändert. 10 Jahre Stillstand- und das ist positiv formuliert. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34195 – Verfasst am 09.05.2020 um 01:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

34192


clapping.gif 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34194 – Verfasst am 09.05.2020 um 01:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Oberste Prämisse in meiner Funktion als Präsident des KSC war und ist es stets, dass das Wohl des Vereins an erster Stelle zu stehen hat."

 

Ja klar. Er ist damals natürlich nur zum Wohle des Vereins in das Amt gekommen. Man musste ihm das Amt ja regelrecht aufdrängen. 10 verlorene Jahre, überholt von Clubs wie Heidenheim und Sandhausen. Und das trotz großem Gönner an der Seite. Der klebt an dem Stuhl bis das Stadion eingeweiht ist. Alles Andere hätte mich auch nun überrascht.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 34193 – Verfasst am 09.05.2020 um 00:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nimmt Dich im echten Leben eigentlich jemand ernst? Oder bist Du da vielleicht nicht so ein Pimmelkopf wie hier...? 

554 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 34192 – Verfasst am 09.05.2020 um 00:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahaha, der KLV in alter Frische und ohne jede Aussage, so kennen wir dich. Aber schön, dass du einen neuen Ausdruck gelernt hast, scheinst ja nicht so sehr begabt zu sein.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 34191 – Verfasst am 09.05.2020 um 00:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wenn einer eine wurst ist keine ahnung von allem und recht viel hat bin ich das!!

sagt auch Bob...

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 34190 – Verfasst am 09.05.2020 um 00:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo, interessante Entwicklung. Wie erwartet: IW tritt erst einmal nicht zurück. Diese dämlichen Fristverlängerungen finde ich eigenartig. Nun gut, harren wir der Dinge, die da noch kommen mögen. dozey.gif

4572 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34189 – Verfasst am 09.05.2020 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sei doch mal weniger ad hominem, Polar! 😂

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34188 – Verfasst am 08.05.2020 um 23:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn auch der ein oder andere gerade hyperventiliert (6mio) ist eines Fakt! 

mehr als 10 Jahre reichen einfach! 

Wir fahren weiterhin auf einem Todgleis. 

 

 

 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 34187 – Verfasst am 08.05.2020 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man könnte aber auch die 6 Millionen unter den DK-Besitzern aufteilen, da wären auch Einige gerettet. biggrin.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 34186 – Verfasst am 08.05.2020 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit den 6 Mio. kann man versuchen, das Virus unter den Kickern zu verteilen = Saison Abbruch = KSC gerettet. 
Alles andere ist Kindergarten.  

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34185 – Verfasst am 08.05.2020 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.05.2020 23:05 Uhr

Siehst du das denn anders, Polar? Wenn ja, warum? Könntest du EIN EINZIGES MAL Argumente bringen anstatt mich anzugreifen? Ich würde mir wünschen, dass du nicht mehr auf meine Posts reagierst. Du bist nie in der Lager zu argumentieren und greifst mich an, ohne dass ich dir irgendetwas getan hätte. Einfach eine arme Wurst.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 34184 – Verfasst am 08.05.2020 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn das ohnehin sicher ist, kannst du dich ja verziehen und aufhören, hier rumzunerven.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34183 – Verfasst am 08.05.2020 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.05.2020 22:54 Uhr

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht: Wir werden absteigen und damit ist eh Schicht im Schacht. Bezweifelt das denn wirklich irgendjemand? Daher sagte ich ja bereits, dass es schade um den Notnagel (6 Mio) wäre - Geld aus dem Fenster geworfen. 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 34182 – Verfasst am 08.05.2020 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoffentlich wird nicht kurz vor der Ziellinie geschwächelt.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 34181 – Verfasst am 08.05.2020 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich