keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ...522 »
 

Mit einer vereinsorientierten und kompetenten Vereinsführung wären wir nicht 3x abgestiegen (auch ohne Virus) und in der Abhängigkeit eben dieser Scheisskohle der Totengräber. Der Pille taugt seit Jahren maximal als Wischer vor IW's Weg zur Selbstverherrlichung. Weg damit.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 30880 – Verfasst am 04.04.2020 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja ganz so unrealistisch wäre eine Hilfsaktion ja nicht....als Milliardär wird er auch nichts mitnehmen können.....

16753 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 30879 – Verfasst am 04.04.2020 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieser Phoenix is ja schon bissle schlicht, oder? biggrin.gif

15944 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 30878 – Verfasst am 04.04.2020 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohne die Fehlentscheidungen, die auch er zu verantworten hat, wäre das Stopfen der Löcher auch nicht notwendig gewesen. Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 30877 – Verfasst am 04.04.2020 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lieber Phönix, ohne die Kohle von Pilarski wäre der Verein schon längst Geschichte.  Hau deine Sprüche im Stammtisch raus.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 30876 – Verfasst am 04.04.2020 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Scheisskohle dieser Totengräber brauchen wir nicht! Unser Verein, unser Stolz! 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 30875 – Verfasst am 04.04.2020 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Hand aufhalten geht aber! Kein Scham; nix peinlich. LOL. facepalm.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 30874 – Verfasst am 04.04.2020 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hallo Herr Präsident, Hallo Herr Wellenreuther, HALLOOOOO

 

Ihr Herr Vizepräsident war doch alternativlos mit seiner Kohle, ein Milliardär.

 

Hallo Herr Vizepräsident, Hallo Herr Pilarsky, HALLOOOOOOO

 

Wenn Sie tatsächlich Milliarden aufm Konto haben.... machen Sie mal bitte die Portokasse auf 

Ansonsten VERPISST EUCH ENDLICH AUS UNSEREM VEREIN

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 30873 – Verfasst am 04.04.2020 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wir bekommen auch unseren Fussball / KSC wieder, in welcher Liga wir wieder durchstarten können ist auch fast egal. Die Stadioneröffnung wird sich eh verschieben. Wenn wir in 4 Jahren mit neuem Stadion wieder in Liga 2 sind, passt das. 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 30872 – Verfasst am 04.04.2020 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die DFL wies den Bericht des Fachmagazins umgehend zurück. «In der DFL-Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag wurden zwei denkbare Szenarien vorgestellt, die zwangsläufig erheblichen Unwägbarkeiten unterliegen», teilte die DFL mit und fügte hinzu: «Die DFL beansprucht für die Bundesliga und 2. Bundesliga keinerlei Sonderrolle in einer Zeit, in der für die gesamte Gesellschaft die Eindämmung des Virus oberste Priorität hat.»

9038 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 30871 – Verfasst am 04.04.2020 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann mich nur Schorle anschließen 

 

Mittlerweile genieße ich die Wochenenden ohne Fußball dafür mit der Familie

jetzt sieht  man erstmal wie schön es ohne Fußball ist und wieviel Zeit man für die wichtigeren Dinge im Leben hat

 

Aber ich weiß auch wenn der Ball wieder rollt, ist es wieder ein Rückfall in die alte Droge 

13984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 30870 – Verfasst am 04.04.2020 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt sollte man aber echt den armen Virus nicht für alles verantwortlich machen, schuld sind die Fans, die Mitglieder, die Sponsoren, die Banken, die Stadt, die Spieler, die Trainer und und und... Alles im Plan... und das schon im Winter... der Sommer kann kommen. bier.gif

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 30869 – Verfasst am 04.04.2020 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wäre schon heftig. Für Leute mit Symptomen sind nicht genug Tests da und die Profifussballer lassen sich dann im gesunden Zustand alle 3 Tage testen. Das kann doch so keines der eingebundenen Ämter/Ministerien ernsthaft zulassen.

717 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 30868 – Verfasst am 04.04.2020 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was Corona aus einem Menschen macht  :

Insolvenz - Planinsolvenz - Rückzahlung Fananleihe - Abstieg - Saisonabbruch   >  Früher hätte mir das schlaflose Nächte bereitet. Inzwischen  ist mir das immer mehr völlig egal.

Es gibt tatsächlich ein Leben, wo man nicht von Wochenende zu Wochende zittern, bangen  und sich ärgern muss. 

2666 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 30867 – Verfasst am 04.04.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die senilen Herren der DFL überraschen mich nicht mehr. War ja klar, da vom weiteren Szenario auch deren fürstliches Gehalt abhängt. Denen geht doch die Gesundheit der Bevölkerung am Arsch vorbei. So ein Dreckspack (das musste jetzt raus).

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 30866 – Verfasst am 04.04.2020 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 14:08 Uhr

@Wolk/Wetter: Ich habe gelesen das durch den Corona bedingten Wegfall von Flügen die Wettervorhersagen schlechter werden sollen weil die Wetterdaten aus den Sensoren der Flugzeuge aus den verschiedenen Luftschichten fehlen. Das sind allerdings Luxusprobleme im Vergleich zum Rest

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 30865 – Verfasst am 04.04.2020 um 14:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor allem will die DFL alle Spieler regelmäßig testen lassen und das bei sehr knappen Test und Laborkapazitäten.

klick

 

Das ist schon ein mehr als dreister "Plan"...

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 30864 – Verfasst am 04.04.2020 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stellen wir uns vor,  ab dem 20.4 dürfen wieder alle auf dem Platz stehen ( was total verantwortungslos wäre) , hätte der KSC vielleicht 10 Tage Zeit sich für die restliche Saison vorzubereiten!

 

Kretschmann übernehmen Sie und unterbinden Sie diese absolute Dummheit

13984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 30863 – Verfasst am 04.04.2020 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 13:29 Uhr

Distanzsport Tennis und Golf machen Pause bis in den Sommer hinein, aber Kontaktsport Fußball will mit aller Macht weiter spielen obwohl die C19-Zahlen immer mehr (linear) steigen. Verrückt!

19816 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 30862 – Verfasst am 04.04.2020 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute, wie gestern schon gesagt klar unter 20°, ihr könnt also daheim bleiben Morgen erst 20 und im Laufe der Woche evtl. mehr. Man kennt ja die Wetterfuzzis!

 

Interessant auch, das die max. Temperatur im Februar (20,2°) höher war als im März (19,3°), das ist extrem selten!

19816 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 30861 – Verfasst am 04.04.2020 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laut DFL soll es am ersten oder zweiten Mai-Wochenende weitergehen...

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30860 – Verfasst am 04.04.2020 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

*kein 

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 30859 – Verfasst am 04.04.2020 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jean Käufer verhandelt ab sofort mit Kölmel

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30858 – Verfasst am 04.04.2020 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaub das sollte Jean Kornetzky heißen, aber beim Nachnamen hat die Autokorrektur zugeschlagen.  zwinker.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 30857 – Verfasst am 04.04.2020 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer ist Jean Käufer? Neuer Investor?😁😁

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 30856 – Verfasst am 04.04.2020 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der aktienverkauf hätte tatsächlich nicht starten brauchen.  Wurde ja nun ausgesetzt,  ich tippe darauf, dass aufgrund der aktuellen Situation Jean Käufer zugeschlagen hat. Wobei, ohne die Schulden sind die Anteile ja eigentlich auch mehr wert.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 30855 – Verfasst am 04.04.2020 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weil der Verein mindestens 50+1% an der kg aa hält,  aktuell sogar 100%.

 

Info hat ja angedeutet,  dass laut Satzung die Mitglieder zwingend befragt werden müssten, da es sich um ein Thema außerordentlicher Wichtigkeit handelt, also analog zur Kölmel Abstimmung damals oder eben der aomgv bzgl der Ausgliederung. 

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 30854 – Verfasst am 04.04.2020 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ citi: Klar, so gesehen hätte das schon vor Jahren kommen müssen. Nun, es ist wie es ist. Warten wir die weitere Entwicklung ab. CU.

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 30853 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@destructivus:

 

Der e.V. behält auch nach einer Ausgliederung die Kontrolle über den Verein und die ausgegliederte Kapi­talgesellschaft. Mitglieder behalten ihre traditionellen Rechte. Dazu gehört, alle Vereinsorgane zu wählen, insbeson­dere Präsidium und Verwaltungsrat, aus deren Reihen dann auch fünf der bis zu neun Mitglieder des Beirats der KSC-Management GmbH entsandt werden und dort dann die Mehrheit bilden .

https://www.ksc.de/verein/info/ausgliederung/show/article/ksc-ausgliederung-zusammengefasst/

 

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 30852 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Nicht wie gedacht" ist gut formuliert. Hätte gar nicht starten dürfen!

 

Hm? Kann ich morgen meine Fahrradsaison starten oder nicht? Mal sehen. Ich kenne genug Schleichwege, um dem großen Ansturm ausweichen zu können. immerhin ist allein oder zu zweit radfahren ja erlaubt. ^^.gif

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 30851 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Destru

Weil die Vereinsvertreter auch die Stimmenmehrheit in der KGaA haben.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30850 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Sweni

 

Ich meinte dies von Notwendigkeit und vom Markt her. Dass das Stadion der Hemmschuh war, der alle anderen Schritte zurück gehalten hat ist korrekt, natürlich.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 30849 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso sollten eigentlich die Vereinsmitglieder über die Insolvenz der KGaA abstimmen?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 30848 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Seid froh das der Aktienverkauf nicht wie gedacht durchgezogen wird. Sonst würden wir das Geld zur Überbückung von Corona einsetzen. Und ein großer Teil unserer Schulden wäre danach wie gehabt vorhanden. 

Sprich es würde sich ja nur wenig ändern. 

 

Nach einer Planinsolvenz könnte man ggf. mit deutlich besseren Voraussetzungen und vllt. bereits  ohne kölmelaltlast an die Sache rangehen. Ggf. auch erstmal nur einen kleinen Teil der Aktien an Fans und Mitglieder ausgeben. Das Geld könnte ganz anders genutzt werden und die KGaA wäre erstmal in Vereins bzw. Fanhand.  

 

Die Corona-Krise wird einen krassen Einfluss auf die künftige Wettbwerbsfähigkeit der Clubs haben. Die 2-3 Ganz Großen werden sicher Ihre Position halten können. Der Rest wird sich vllt. angleichen. Die Clubs im finanziellen Mittelfeld werden die Krise überstehen aber finanziell trotzdem geschwächt aus der Sache rauskommen. Die finanziell schlechteren Clubs haben über die Planinsolvenz die Chance auf 0 zu setzen.

717 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 30847 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

heute Kaiserwetter 21 Grad... tendenz Frühling volle Möhre.....haltet ein Brüder des Westens....haltet Distanz.....durchhalten Regeln beachten.....

16753 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 30846 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

You‘ll never walk alone

9038 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 30845 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ GT: 3. und 4. Liga Vereine wollen anscheinend einen schnellen Abbruch der Saison, weil sie sowieso kaum Fernsehgelder bekommen und prozentual mehr auf Zuschauerzahlen angewiesen sind. So heute in der BNN gelesen.

 

Ja GT: Wenn Du Scheiße am Fuß hast, hast du Scheiße am Fuß! ^^.gif

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 30844 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Wildparker: Möglich!

@ citi: Vor Jahren? Ich wäre froh gewesen, wenn es vor einem Jahr passiert wäre. Allerdings dauerte es lange, bis alle Gremien und MGV zugestimmt hatten. Das ging nicht schneller und hatte der KSC auch gut vorbereitet. Man musste schließlich warten bis das neue Stadion in trockenen Tüchern ist. Schon verständlich.

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 30843 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker

 

Schon richtig. Aber man hätte Verträge klar per Saison machen müssen und wenn eine Saison nach 25 Spieltagen endet wäre das trotzdem eine Saison.

 

So aber würde ein Saison Abbruch zum Genickbruch, weshalb man das nicht tut. Sky zieht meine Gelder jedenfalls weiter ein, zahlt aber nicht an die DFL.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 30842 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 11:23 Uhr

@Sweni

Aktienverkauf wäre ohne Corona-Krise und mit einem Tabellenplatz ungefähr auf 13 oder höher

deutlich besser gelaufen, vermute ich. Denn dann hätten alle den Plan 

"3 bis 4 Jahre in der 2. Liga etablieren und dann mit dem neuen Stadion langsam wieder nach oben arbeiten" 

gesehen und auf diesen vertraut oder zumindest gehofft.

 

Aber so ist halt mal wieder alles, was scheiße laufen konnte, zum perfekten Zeitpunkt zusammengekommen.

 

 

Wie konkret und "dringend" das bei den anderen Vereinen ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

Aber in dem Link wird ja auch nur von Liga 1 und 2 geredet.

Ich vermute mal, dass es in Liga 3 und 4 auch noch extrem vielen Vereinen nicht sehr viel anders gehen wird.

Die sind im Schnitt selbst in einer "normalen" Saison ja noch deutlich ärmer.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30841 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ GT: OK, sehe gerade Deinen Link, wieviel Zweitligisten es auch treffen könnte. Aber welche davon machen Planinsolvenz im Voraus und sind schon richtig damit in der Öffentlichkeit?

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 30840 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Sweni

 

Richtig. Der Aktienverkauf wäre m.E. vor einigen Jahren ein guter Weg gewesen; da sind wir dann halt leider abgestiegen. sic.  Aber bei uns stimmt das Timing ja schon seit ewigen Zeiten nicht. (Hatten wir hier ja auch schon.)

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 30839 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 11:18 Uhr

@ citizentm - Sky kann ja auch erst zahlen wenn sie das Geld von Ihren Vertragspartnern bekommen, also die unzählige Werbung die bei den Spielen im TV läuft - vermute ich.

 

@ Sweninator - ich glaube der Ausschlag war, dass die DFL am Dienstag beschlossen hat, man darf Insolvenz durchziehen und wird nicht bestraft.

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30838 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Planinsolvenz/BNN von heute: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem Verein diese Corona Krise gerade zur rechten Zeit kommt. Sicher hat man das nicht angestrebt, aber nachdem der Rohrkrepierer Aktienverkauf fehlgeschlagen ist, kommt das doch jetzt gerade passend. So kann man immer behaupten, dass nicht die Vereinsführung Schuld hat, sondern äußere Umstände. Hat man wirklich gedacht in diesem Umfeld Aktien großartig verkaufen zu können? Wenn ja, fataler Fehler! Warum hat man nicht vorher diese Planinsolvenz in Betracht gezogen und den Aktienverkauf verschoben? Verstehe ich nicht. Vielleicht fehlt es dem GF Becker nun doch an Erfahrung, das richtig einzuschätzen.

 

@ HBL Fristsetzung 16. Mai: Ich dachte eigentlich immer, dass die DFL das auch machen müsste. Vielleicht macht sie das ja auch intern. Wer weiß? Wenn gar nicht mehr gespielt werden würde, wird es vermutlich noch mehr Insolvenzen geben. Aber dass der KSC Vorreiter ist, kotzt mich an. Fatale Außenwirkung.

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 30837 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 11:12 Uhr

@ Firestar

 

Geht es nicht darum, dass nur wenn die TV Gelder nicht wieder fliessen wir insolvent wären? Man sich also jetzt mit diesem Szenario befasst was im Mai kommen könnte. Es ist im Moment aber ja noch nicht gesagt, dass diese nicht fliessen werden.

 

Bitte korrigiere mich jemand wenn ich hier falsch liege.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 30836 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht wurde das hier ja schon diskutiert, aber - obwohl ich kein Anwalt bin - wundert mich einiges was jetzt gerade so bekannt wird:

 

Mich wundert, dass die DFL Verträge macht, in denen nicht nur die Zahlung in 4 Tranchen statt findet, sondern auch die Zahlungsverpflichtungen geviertelt sind. Das ist ein katastrophales Versäumnis. Die Verpflichtungen sollten immer pro Saison bestehen - sobald die angepfiffen ist. Selbst wenn sich dann Sky geweigert hätte die 4 Rate zu zahlen würde die Forderung bestehen und damit auch keine Überschuldung drohen. (Ich bin an Sky ja auch für eine ganze Vertragslaufzeit gebunden ... ) 

 

Und mich wundert dass man Spielerverträge nach Kalendermonaten und nicht nach Saison definiert hat. Auch das wäre eigentlich eine logische Definition in einem Vertrag. Da scheinen UEFA und FIFA aber wohl einen Weg zu finden.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 30835 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Besser so als wenn er die Ergebnisse wieder wie bei der Wahl wertet und davon ausgeht, dass alle Abwesenden dafür stimmen!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 30834 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Citi dann erkläre mir

A) wieso das dann nicht alle (also auch Fußballunabhänig) so machen 

B) man das aktuell prüft, zusammen mit 12 weiteren Vereinen.  Dann ist es ja eigentlich schon der Strafantrag der Insolvenzverschleppung.

 

Was ist außerdem wenn die Mitglieder einen Insolvenz in Eigenverantwortung ablehnen?  Kommt dann die klassische? 

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 30833 – Verfasst am 04.04.2020 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das mit der virtuellen Versammlung könnte wegweisend sein. Bislang wurde bei Rufen nach einer Briefwahl zur MGV auf die Satzung verwiesen, in der steht: "Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden, eine Vertretung ist ausgeschlossen." Bin gespannt, wie man das jetzt löst und ob das Auswirkungen auf zukünftige Abstimmungen hat.

 

Wie wohl die Wahl zum Präsidenten ausgegangen wäre, wenn alle Mitglieder hätten abstimmen dürfen, nicht nur die anwesenden?!

103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 30832 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Welche Verpflichtungen würden wir denn loswerden und welche blieben bestehen?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 30831 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Firestar

 

Das stimmt so nicht. Natürlich ist ein Unternehmen insolvent wenn es den Weg der Planinsolvenz wählt.

 

Hier ein Auszug aus einer Webinfo eine Kanzlei.

 


6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 30830 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 10:56 Uhr

Infos zur möglichen Insolvenz

 

Fananlage wäre angeblich nicht betroffen...

 

edit:  Deacon war schneller

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30829 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir alles wurschd. Hauptsache sie spielen so schnell keinen "Fußball" mehr, mir geht es nämlich von Tag zu Tag besser, seit ich das nicht mehr sehen muss.  grin.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 30828 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weil es hier öfter diskutiert wurde und ich bisher keine Korrektur dazu gesehen habe (oder hab ich es überlesen?):

Die Fananleihe ist der e.V. und damit nicht von der Planinsolvenz der KGaA betroffen. Schreibt der KSC auch explizit in seiner eben veröffentlichten Info. 

554 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 30827 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.04.2020 10:10 Uhr

Statt einer Zerschlagung des Unternehmens bringt der Insolvenzplan häufig den Erhalt des Betriebes mit sich.


hört sich doch gut an, gegenüber einer regulären insolvenz, und das die mitglieder dazu befragt werden, nur richtig.


solange die sterne noch stehn.......


1153 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 30826 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Hat jemand eine Idee welcher Passus der Satzung eine Zustimmung der Mitglieder erforderlich macht und was die Satzung zu einer virtuellen Versammlung sagt?

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 30825 – Verfasst am 04.04.2020 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum fängt Hoffenheim an in Kleingruppen zu trainieren und wir bleiben weiterhin im Homeoffice??

 

Gerade die es am Nötigsten haben!

 

Während Bundesligist 1899 Hoffenheim ab der kommenden Woche in Kleingruppen trainiert, ist für David Pisot und Co vorerst weiter Homeoffice angesagt, wie Cheftrainer Christian Eichner bestätigte.

13984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 30824 – Verfasst am 04.04.2020 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da sag mir bitte keiner, der Ingo sei nicht clever. Jetzt schiebt er den Aktienverkauf für Kleinanleger nach hinten, um nicht noch mehr Kapital in einer drohenden Insolvenz zu versenken. 
Tja Herr Wellenreuther, bissel früher hier mitlesen, dann wäre das bisher eingesammelte Geld nicht futsch. Aber jetzt weiß er ja, wo er sich Ideen holen muss. biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 30823 – Verfasst am 04.04.2020 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aha, cool, wenn die 8100 stimmberechtigten Mitglieder virtuell abstimmen könnten, wäre das zumindest demokratischer als eine Vor-Ort Mitgliederversammlung, weil deutlich mehr Stimmen. Oder weniger, je nach technischer Ausstattung....

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30822 – Verfasst am 04.04.2020 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unser,  Eine Planinsolvenz heißt nicht, dass man insolvent ist. Es soll die Insolvenz,  also die Zahlungsunfähigkeit verhindern.

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 30821 – Verfasst am 04.04.2020 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Virtuelle Versammlung ... LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 30820 – Verfasst am 04.04.2020 um 08:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist halt doof wenn man bei Brief-Abstimmung nur eine Kreuz machen kann für ja oder nein.

 

Bei einer Mitgliederversammlung könnte man halt auch darüber diskutieren. Vielleicht kommt ja jemand und sagt er gibt eine eidesstattliche Versicherung ab, dass er demnächst 3 Millionenn Euro bringt wenn....oder jemand möchte keine Planinsolvenz und verzichtet als Gläubiger, was weiß ich, was man da alles besprechen könnte, Vor- und Nachteile, so ein Mist dieses abgefuckte Coronavirus.

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30819 – Verfasst am 04.04.2020 um 08:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was zur Hölle gibt es denn über eine Insolvenz abstimmen zu lassen? Entweder sind wir noch in der Lage unsere Rechnungen zu bezahlen oder wir sind es nicht...  derzeit erweckt man ja fast den Eindruck die Situation ausnutzen zu wollen. Wie vertrauenswürdig ist so ein Partner noch? 
 

656 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 30818 – Verfasst am 04.04.2020 um 05:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.04.2020 23:38 Uhr

Edit:

Smalltalk....

13212 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 30817 – Verfasst am 03.04.2020 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und laut Prognose ist das noch nicht das Ende der fahnenstange....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 30816 – Verfasst am 03.04.2020 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die gibt's erst Sonntag, morgen 15.

19816 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 30815 – Verfasst am 03.04.2020 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Morgen gibts 20 Grad......

16753 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 30814 – Verfasst am 03.04.2020 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

77 Verstöße am Dienstag 

9038 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 30813 – Verfasst am 03.04.2020 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Welche Ingormationen brauchen wir denn um der Planingolvenz zuzustimmen?

1. Welche Verpflichtungen würden wir loswerden?

2. Welche Verpflichtungen bleiben bestehen?

3. Welche Gläubiger verprellen wir für die Zukunft?

4. Welche Gläubiger verlieren was?

5. ...

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 30812 – Verfasst am 03.04.2020 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hallo Supporters! Hallo Gegengerade! 

 

Heute meldet sich der Supporters-Vorstand mit einem kleinen Lebenszeichen bei Euch.

 

Ihr fragt euch vielleicht was wir aktuell, da der Spielbetrieb leider ruhen muss, tun?

 

Da wir uns aufgrund der momentanen Situation leider weder im Stadion, noch bei diversen Terminen oder unseren regelmäßigen Vorstandssitzungen nicht mehr face-to-face sehen und sprechen können, sind auch wir auf virtuelle Vorstandssitzungen per Skype umgestiegen. Diese finden, wie auch sonst, alle 14 Tage statt, wobei wir uns auch zwischendurch immer wieder kurzfristig auf diesem Wege austauschen.

 

Aktuelles Thema ist beispielsweise der eigentlich für Samstag geplante „Sonderzug Hannover“. Hierzu werdet ihr sehr zeitnah weitere Informationen erhalten, wie es mit den bereits gekauften Tickets weiter geht.

 

Die Situation beim KSC und im deutschen Fußball generell zum Spielbetrieb haben wir natürlich ebenfalls im Blick, wir tauschen uns bundesweit mit anderen Fanorganisationen aus und sind über Unsere Kurve auch mit DFB und DFL vernetzt. Dies ist momentan wichtiger denn je.

 

Natürlich beschäftigt uns auch die finanzielle Situation unseres Karlsruher SC. Wir sind im Austausch dazu und melden uns sicherlich auch zu gegebenem Zeitpunkt dazu zu Wort.

 

Darüberhinaus sind wir eng eingebunden in die Aktion „KSC tut gut“ mit den aktuellen Themen Nachbarschaftshilfe und einem weiteren wichtigen Thema, welches Anfang nächster Woche bekannt gegeben wird.

 

Und zu guter Letzt, so ehrlich sind wir natürlich, bearbeiten wir momentan auch Dinge, welche in der Vergangenheit zu kurz kamen. Neue Fanartikel für euch sind da nur ein Beispiel. 

 

Wir halten euch gerne weiterhin auf dem Laufenden. Und wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, gilt natürlich auch weiterhin: meldet euch bei uns!

 

Bis dahin. #Stayathome und bleibt gesund!

 

Euer Supporters-Vorstand

Marco, Nina, Anja, Maike, Marius, Mark und Stefan

13984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 30811 – Verfasst am 03.04.2020 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Gelbie

 

Als Wahl-Landei sehe ich das genau so und wenn ich mir da die Statistik des beschaulichen Unterfranken ansehe, geht das genau in diese Richtung. Hotspot ist WÜ, allerdings ist dort auch eine Pflegeeinrichtung vom Blitz getroffen worden, da 60% der Todesfälle dort zuzuordnen sind. Abgesehen von der Kurstadt Bad Kissingen, sind die Landkreise ohne größere Kreisstadt (KT, MSP, NES und HAS) sehr wenig betroffen. Vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll darüber nachzudenken, ob man da nicht ein wenig mehr unterscheiden könnte. Wir machen uns zwei mal die Woche strafbar, da wir unsere Eltern (88-90) nicht ganz ohne persönlichen Kontakt lassen wollen.

 

@Ingolvenz

Hätte man schon viel früher machen sollen, nach dem zweiten Abstieg in die Drittklassigkeit wäre das spätestens fällig gewesen.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 30810 – Verfasst am 03.04.2020 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Diese Mitgliederbefragung ist doch nur wieder eine Flinte von IW. Dann kann er wieder die Verantwortung auf andere abwälzen und sagen: Unsere Mitglieder haben entschieden,dass wir in die Planinsolvenz gehen.

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 30809 – Verfasst am 03.04.2020 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sorry gesucht und nicht gefunden... sehr Verwendens wert!! 

 

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 30808 – Verfasst am 03.04.2020 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...und Janus war der römische Gott des Anfangs und des Endes...mir schwant übles.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 30807 – Verfasst am 03.04.2020 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

******? Advo war doch der Erfinder der Ingolvenz!

 

 

Und wat is dat denn?! sconf.gif Brehme im Bademantel...wohnt er etwa wirklich dort? Würde mich aber net wundern, war er doch vor paar Jahren ingolvent

19816 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 30806 – Verfasst am 03.04.2020 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Quasi ein Januswort, bzw. ein Oxymoron .... ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 30805 – Verfasst am 03.04.2020 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor allem bei "Planingolvenz" sind 2 Worte vorhanden, die einfach nicht zusammen passen. 

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 30804 – Verfasst am 03.04.2020 um 19:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ ******, die Ingolvenz ist in der Tat lustig. :-D

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 30803 – Verfasst am 03.04.2020 um 19:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für mich ist jetzt schon das KSC Wort des Jahres die „Ingolvenz“. biggrin.gif

Wer hat das gepostet gestern?

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 30802 – Verfasst am 03.04.2020 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Muss ist es nicht.

 

Allerdings sollte man als Vorstand oder als Geschäftsführer schon in der Lage sein, nach Einholung entsprechender Beratung und in vollster Kenntnis der Lage, Altlasten, Chancen und Risiken die Entscheidung auch zu treffen. Alles andere ist und bleibt feige. 

821 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 30801 – Verfasst am 03.04.2020 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

aaalso wir planen eine Insolvenz bevor wir insolvent werden... aber insolvent sind wir nicht wenn die Fernsehgelder kommen würden täten, wahrscheinlich, vlt, sicher... wird ja immer komplizierter... ich weis immer noch nicht wer Petra ist... jetzt frage ich mich wer inkompetent ist... oder wurde nur Corinna in den Brunnen geschüttet... ER würde einmal im Leben meine Stimme bekommen, aber nur wenn Er nicht weiter unser Erster Schönster Bester ist!!!azzangel.gif und ich frage mich was jene machen die ihr Geld in den Wind geschi ossen haben... Ob die noch die drei Buchstaben hören mögen...hmm.gif

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 30800 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.04.2020 18:52 Uhr

13 von 36 Profiklubs droht Insolvenz

 

Dramatisch gestaltet sich die Situation in der 2. Bundesliga.

Sieben Vereine müssen schon Ende Mai Insolvenz anmelden,

wenn bis dahin der Spielbetrieb nicht aufgenommen werden kann

und die vierte Rate der Medienpartner nicht an die DFL zur Weitergabe

an die Klubs gezahlt wird.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30799 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass die Mitglieder das entscheiden. Wer denn sonst? 
wahrscheinlich ist das sogar ein „muss“ 

15944 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 30798 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was für eine Frage wird auf der aoMGV eigentlich gestellt werden?

 

Wer dafür ist, dass der KSC Planinsolvenz anmelden soll, der hebt jetzt die Hand.

 

???

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 30797 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.04.2020 18:36 Uhr

@ salat

Der SWR hatte den KSC mit einer „Insolvenz“ in Verbindung gebracht. Das ist (immer noch) falsch 

Planinsolvenz ist was deutlich anderes: Alles läuft weiter. Zügel in der Hand. Plan mit der Gläubigermehrheit abgestimmt etc. 
Entschuldung sofort (6 Mo.)

15944 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 30796 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am Ende von dem Skype Interview deutet sich ja an, dass noch einige Spieler interviewt werden, hoffentlich sitzen da keine mit Bier und Chips auf dem Sofa.....

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30795 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Interne Kritiker von IW drängen auf eine sofortige (!) Planinsolvenz".

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 30794 – Verfasst am 03.04.2020 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wollt ihr immer noch den SWR verklagen?

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 30793 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Briefwahl wäre natürlich das geeignete Mittel. 

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 30792 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.04.2020 17:49 Uhr

Was macht denn der Eiche mit seiner rechten Hand/rechtem Arm? Pfui Pfui Pfui

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 30791 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Immerhin kann Eiche Skype. clapping.gif

 

Bei Alois wäre es vielleicht so gelaufen:

 

-"Herr Schwartz, haben sie noch Kontakt zur Mannschaft?"


-"..."


-"Herr Schwartz?"


-"..."


-"Der Knopf mit dem durchgestrichenen Mikrofon, Herr Schwartz!" idee.gif



103 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: boti
Eintrag 30790 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Mitglieder? Und was wenn die Mitglieder sagen "koi Insolvenz". Dann was genau? Dann kommt die "nicht-Planinsolvenz"? Wir sind pleite. So soll er es bitte auch sagen. Bin gespannt ob er danach zurück tritt?

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 30789 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schweiz war jetzt nicht in Verbindung mit Corona gemeint, sondern allgemein die Qualität des Gesundheitssystems.

Zum Thema Merkel, ich mag sehr vieles was sie macht nicht, aber im Vergleich zu den restlichen Staatschefs die zur Zeit weltweit agieren, gehört sie zum Toppersonal.

 

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 30788 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Heidi Klum hätte ich auch mal das Fieber gemessen - vor 10 Jahren....

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30787 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Skype-Interview mit Eichner

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30786 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"...jetzt mal abgesehen von Kleinstaaten wie die Schweiz."


Soo klein ist die Schweiz nun auch nicht.

 

 

 

btw - Mortalitätsrate pro Million:

 

Schweiz 66

Schland 14

 

San Marino ist #1 mit 884, danach Spanien (234) und Italien (230).

 

 

19816 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 30785 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker - wenn du dich nicht traust, ich nehme alternativ auch Heidi Klum ... biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 30784 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was uns natürlich in eine völlig neue Lage versetzen würde wenn die Aktienausgabe NACH einem Planinsolvenzverfahren durchgeführt wird.

Dann stünde der Laden plötzlich völlig anders da. Vorausgesetzt es käme tatsächlich zu einem " Schuldenschnitt".

717 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 30783 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo, die versuchen eine digitale MV....danach ist dann irgendetwas explodiert oder BaWü hat für 1 Woche keinen Strom mehr.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 30782 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

GPunkt - mit so einem Glas-Fieberthermometer oder ohne?

10229 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 30781 – Verfasst am 03.04.2020 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich