keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 ...522 »
 
Avatar

Wenn der Eichner das nächste Mal einen rausnimmt, muss er bei der Ehefrau mit einem Blumenstrauss und einem Gutschein für ein Wellness-Wochenende vorbeikommen, damit die „Art“ stimmt. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25880 – Verfasst am 26.02.2020 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jammerlappen-Kader...aber es wurde ihnen ja auch von AS täglich vorgelebt, verwundert daher nicht. Kann ich hier bei meinem Arbeitgeber auch gut beobachten, was das Vorleben von gewissen Verhaltensweisen durch Führungskräfte bewirkt...im positiven wie im negativen Sinne.

 

Eichner soll bloß bei seiner Linie bleiben...Kobald sollte gesetzt sein, dazu mag ich auch Rossbach und vor allem Thiede nicht mehr in der Startelf sehen. Auch Groiß hat wohl etwas mehr Potential als Fröde. Man könnte ja sogar fast ein wenig Vorfreude auf Freitag haben... biggrin.gif

1071 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 25879 – Verfasst am 26.02.2020 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

q.e.d.

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25878 – Verfasst am 26.02.2020 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist halt wie immer....  Wenn man nicht mehr weiß,  kommt halt ein Trolleintrag.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 25877 – Verfasst am 26.02.2020 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum Pisot jetzt überhaupt ein Interview geben musste, hat noch nicht mal der schwäbische Protagonist erklären können? 
Was hilfreiches hat er nicht von sich gegeben?
Und er hat eine Stunde weniger Zeit gehabt, Elfmeter zu üben?

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25876 – Verfasst am 26.02.2020 um 12:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wegen mir können die Proleten bleiben wo sie sind. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25875 – Verfasst am 26.02.2020 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Mannheimer kündigen in einem Flugblatt unter dem Logo der "Metzgerei SV Waldhof" ein "Schlachtfest von 3500 Lautern-Schweinen

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25874 – Verfasst am 26.02.2020 um 11:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Halte ich nicht für unwahrscheinlich ThR. Es ist ja schließlich ein Teil seines Plans uns unberechenbarer zu machen. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25873 – Verfasst am 26.02.2020 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fanprotest Lautern 

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25872 – Verfasst am 26.02.2020 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn der Kollege Eichner bei uns die Rotation einführen würde - das wäre unglaublich. Das gab es ja noch nie beim KSC.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25871 – Verfasst am 26.02.2020 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ob Harald das auch so gemacht hätte? Oder der putzige Peter? 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25870 – Verfasst am 26.02.2020 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Soll lieber mal zum Frisör gehen.   

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25869 – Verfasst am 26.02.2020 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das ist recht hinterfotzig von Dankert

 

In den PK das Maul nicht auf bekommen, aber dann in seinem Schmierblatt solche Tretminen legen.

852 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Skinner
Eintrag 25868 – Verfasst am 26.02.2020 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mich z.B. wundert das.

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25867 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.02.2020 10:01 Uhr

@paulgaul

"Es ist NORMAL im Fußball, dass gewechselt wird!"

 

Richtig. Einerseits beschweren sich viele Kicker schnell lautstark

über die immer größer werdende Belastung, wenn mal wieder eine englische Woche ansteht.

Aber andererseits dann sauer sein, wenn sie mal ein Spiel Pause bekommen

oder in der 70. Minute ausgewechselt werden...

 

Dabei gibt es Trainer, die grundsätzlich immer auf Rotation setzen!

Das ist doch der Idealfall, wenn du einen 30-Mann-Kader hast, in dem alle in etwa auf gleich starkem Niveau sind

und wo du  –  je nach Gegner  –  für jedes kommende Spiel taktisch die 11 rauspicken kannst, die vielleicht

am besten für dieses Spiel geeignet sind.

Außerdem kann man dann den Gegner auch viel eher mal überraschen und ist schwerer ausrechenbar.

 

Dass seit dem 1. Spieltag eigentlich fast immer die gleiche Startelf mit der gleichen taktischen Formation gespielt hat,

war nämlich genau unser Problem, wieso es im Laufe der Saison immer weiter abwärts ging!

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25866 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

MK - das würde ich als selbstverständlich erachten, dass das so ist im Profifußball. Obwohl, beim KSC...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25865 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo steht das der KSC Interviews autorisieren muss? 

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25864 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also Leute, ich erinnere mich mal an die ganzen Kommentare sowohl im Talk, als auch im Stadion nachdem wir durch Gordons Bock den Ausgleich gegen Osnabrück gefangen haben. Ich erinnere mich auch an allgemeines Unverständnis warum Pisot und nicht Gordon auf der Bank saß gegen Sandhausen. 

Pisot ist immerhin unser Kapitän und die meiste Zeit hat er auch unaufgeregt und zuverlässig seinen Job gemacht, wen wundert es da wenn er sich öffentlich zu seiner Degradierung äußert?

Die besondere Note in den Artikel kommt da durch Dankert rein, ansonsten habe ich schon Verständnis für den Unmut und verstehe nicht, warum ein kommunikativer Typ wie Eiche das nicht besser hinbekommen hat.

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 25863 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 26.02.2020 09:57 Uhr

Und Respekt an Eichner, dass er die Themen angeht, um die sich ein AS immer gedrückt hat.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25862 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 26.02.2020 09:56 Uhr

Taxi - erst kritisieren und dann selber motzen, das passt nicht zusammen. Korrekt. Bleibt die Frage, warum der KSC dieses Interview zu diesem Zeitpunkt autorisiert hat. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25861 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.02.2020 09:56 Uhr

Djuricin ist verletzt, wie oft denn noch. Das mit Schwartz stimmt natürlich. Aber Pisot hätte als Kapitän in ein ganz anderes Horn blasen müssen. Punkt.

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25860 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Volle Zustimmung zu den letzten Einträgen von Übi und Skinner. Pisot ist ein super Spieler und ein guter Charakter. JEDE Mannschaft braucht mindestens drei Innenverteidiger, die jederzeit einsetzbar sind. Je nach Form/Fitness/mentaler Situation soll der Trainer sie einsetzen. Das weiß auch David Pisot, der wichtig war und wichtig bleibt. Schon morgen kann Gordon sich verletzen oder außer Form sein etc.

 

Ich kann nur hoffen, dass nicht der gleiche Unsinn anfängt wie bei MP9. Fußball ist ein Mannschaftssport, zu dem mindestens 18 bis 20 beitragen müssen. Verletzt sich einer, ist einer außer Form, bekommt eine eine Sperre etc., muss ein anderer einspringen. An diesen Kinkerlitzchen sieht man, dass Alois Schwartz es versäumt hat, den Kader insgesamt mitzunehmen und er trotz Formschwächen etc. zu oft an seiner Stammelf festgehalten hat. Das hat einige Spieler frustriert und unbeteiligt werden lassen. Camoglu, Kobald, Groiß hätten alle sinnvoll eingesetzt werden können, ebenso hätte MP9 besser integriert bleiben müssen. Ich hoffe, Eichner stellt klar: Thiede, Fröde und andere, die im Moment nicht zur ersten Elf gehören, sind weiter wichtig und müssen sich bereit halten. Ich beispielsweise fand auch Djuricin oft eine Belebung.

 

Es ist NORMAL im Fußball, dass gewechselt wird! Sollte auch ein Dankert wissen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 25859 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es geht gar nicht um den Verweis auf Gordon...

Dass der von Dankert kam, um noch mehr zu provozieren, ist mir schon klar.

Deswegen kann ich den Schmierlappen mit seiner Vogelnest-Frisur auch nicht ab!

 

Aber auch in den wirklichen Zitaten  –  also alles, was in " " steht  –  steckte schon sehr viel offene Kritik.

 

Enttäuscht darf er ja sein... Wäre ja traurig, wenn er nicht den Ehrgeiz hätte, spielen zu wollen.

Aber das Interview insgesamt muss er sich einfach verkneifen!

Zumal er erst vor wenigen Wochen noch Pourié (zurecht) für einen ähnlichen Ego-Trip kritisiert hat!

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25858 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Gejammer ist auch so unter aller Sau vom Käptn, nach dem ersten Sieg seit langem. Irreparabel wird der Schaden aber hoffentlich nicht sein.

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25857 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Deswegen schrub ich ja "falsch zitiert". Ob diese Zitate so gefallen sind, weiß ja keiner. Im Gesamtzusammenhang dieses "Interviews" fehlt mir das direkte Spiel Frage-Antwort und die zugehörigen ""... So ist das kein Interview sondern ein Bericht.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25856 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.02.2020 09:40 Uhr

Immer in den Mund gelegt? Das hat nur Axel Rudi Trolloce gemacht.

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25855 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.02.2020 09:39 Uhr

Als Kapitän stelle Pisot das Vorankommen der Mannschaft über alles, sagt er. Gleichwohl verweist er auf das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (1:1). „Hätten wir gewonnen, hätte man die Konstellation nie infrage gestellt. Mehr möchte ich derzeit dazu nicht sagen.“     PUNKT aus.


dann schreibt Dankert weiter:

Also auch kein Wort darüber, dass nicht ihm, sondern seinem Nebenmann Gordon in der Nachspielzeit der Lapsus vor dem Ausgleichstor unterlaufen ist.


Leute da kann Pisot doch nichts dafür, dass Dankert mit diesem Nachsatz wieder Unruhe versucht zu stiften.

852 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Skinner
Eintrag 25854 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Pisot

 

Vielleicht sollten einige Protagonisten das Interview von Pisot in der BNN nochmals in Ruhe lesen?

 

Gerade der letzte Satz, der hier ihm immer in den Mund gelegt wird, stammt vom lieben Herrn Dankert, der einfach mal diese Aussage in den Raum stellt.

 

Das Pisot enttäuscht ist, ist normal und würde jedem hier so ergehen.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 25853 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ThR

Naja, bei mir sind aber keine Formulierungen wie

"sehr enttäuscht",  "Sündenbock",  "unverständlich",  "keine sportliche Begründung"  oder  "Degradierung"

drin. Also egal, ob man in der Presse auch mal Antworten kürzt...

Aber die Zitate gehen trotzdem gar nicht!

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25852 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 26.02.2020 09:10 Uhr

Oder Eichner macht das clever und rotiert. Gordon auswärts, Pisot zuhause.

 

Nee, hat mich auch gewundert, weil in Hamburg das Duo Pisot/Kobalt schon gut funktioniert hat. Aber ich hätte erwartet, dass der Trainer das vor dem Spiel mit Pisot klärt.

Dieses mimimi geht trotzdem gar nicht Herr Pisot! Klären, Pressemeldung, abhaken und gewinnen am Freitag.

 

Taxi - auch in deiner Aussage sind Passagen drin, die man aus dem Zusammenhang reißen und falsch zitieren kann. Vielleicht war es ja so, wie du schreibst und das, was zu lesen ist, ist auf Dankerts Mist gewachsen. Weil das andere zu langweilig für eine Meldung ist.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25851 – Verfasst am 26.02.2020 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@GPunkt

Es ist mir völlig egal, wie das Interview zustande kam...

 

Als Mannschaftskapitän darfst du sowas (nach nur 1 Spiel!) einfach nicht öffentlich sagen.

Vor allem nicht in diesem Ton!  –  Jetzt hatten wir nach Monaten Frust, Sorge, Ärger und Kummer

einmal wieder ein paar Tage bessere Laune und wieder ein wenig Hoffnung, dass die Mannschaft

sich jetzt zusammenreißt und endlich begriffen hat, wie und worum es geht...

Und dann muss er mit so einer unnötigen, egoistischen Äußerung schon wieder Unruhe stiften. nonono.gif

Das geht einfach nicht, sorry!

 

Pisot war bisher wirklich einer meiner Lieblinge in dem Team und hatte meinen vollen Respekt.

Erstens weil er von außen immer wie ein sehr ruhiger, bodenständiger, netter und intelligenter Zeitgenosse gewirkt hat,

und zweitens weil er seit fast 3 Jahren ohne große Töne zu spucken einfach immer konstant seine Leistung abgerufen hat.

Deshalb hab ich ihm auch den verschossenen Elfer gegen Saarbrücken schnell verziehen... kann leider passieren.

 

Aber mit dem Interview hat er mich schwer enttäuscht, weil ich sowas ausgerechnet von ihm nicht erwartet hätte. ugh.gif

Er hätte es z.B. in etwa so formulieren können:  

 

"Natürlich finde ich es sehr schade, dass es ausgerechnet mich getroffen hat und dass ich nicht spielen durfte.

Ich finde, ich habe über eine lange Zeit immer meine Leistung gebracht und kann der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen.

Trotzdem entscheidet natürlich immer der Trainer von Spiel zu Spiel und unsere Ersatzleute haben natürlich auch mal ihre Chance verdient.

Wir alle sind ein Team und jeder einzelne haut sich im Training voll rein und will gerne spielen. So muss es aber auch sein.

Und am Ende zählt nur der gemeinsame Erfolg  –  völlig egal, wer auf dem Platz steht.

Dass der Trainer je nach Situation und Gegner mal variiert und die Taktik und Aufstellung anpasst, ist ja völlig legitim.

Trotzdem will ich natürlich so schnell wie möglich wieder zurück in die Startelf und werde versuchen, mich mit Leistung anzubieten."

 

Dann wäre alles prima und vorbildlich und er hätte meine volle Unterstützung.

Aber seine Formulierungen wirkten leider kindisch und wie "beleidigte Leberwurst". Und eben vor allem, als ob er sich überhaupt nicht

über den Sieg freuen konnte, weil ihm sein eigener Einsatz noch wichtiger gewesen wäre.

Und genau dann läuft eben was gewaltig schief!!! Egoismus ist Gift im Abstiegskampf!!!

 

Also danke David, dass du uns einen großen Teil Optimismus für Freitag wieder kaputt gemacht hast... dozey.gif traurig.gif

 

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25850 – Verfasst am 26.02.2020 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pisot 

jetzt erst in der BNN gelesen

 

Da hat er ja eine tolle Plattform mit der BNN gefunden, nach einem Spiel so auf die Kacke zu hauen!

Ungeheuerlich, persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen und dies als Kapitän, Binde sofort WEGGNEHMEN

 

Bei dieser schweizer Käse Abwehr hat halt Eichner einen von beiden rausgewürfelt, was schon längst überfällig war!

Ok Pisot war vielleicht bisschen beständiger als Gordon aber Gordon ist mehr Leader als Pisot

 

Schlafwagen Abwehr gesprengt, grosses Lob Eiche!

 



13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 25849 – Verfasst am 26.02.2020 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist halt wie immer...wenn man aufm Platz nix hinkriegt, sollte man nicht auch noch herumpienzen. Pürreemäßig. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25848 – Verfasst am 26.02.2020 um 07:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

heute wird ungemütlich bei maximal 5 Grad und gelegentlichen schauern.....mit viel Dusel werden wir Freitag trocken bleiben......

16739 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 25847 – Verfasst am 26.02.2020 um 07:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen.

 

Ich bin nicht der Verteidiger von Pisot, aber bitte berücksichtigen, dass wir nicht wissen, wie das Interview zustande kam.

Ich denke doch, dass Eichner mit der Situation umgehen kann.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 25846 – Verfasst am 26.02.2020 um 06:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 25845 – Verfasst am 26.02.2020 um 06:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Guten Morgen,

  als Trainer hätte ich die Strategie verfolgt, abwechselnd einen der alten, langsamen und fehleranfälligen Haudegen neben im Aufbau befindlichen Kobald zu bringen. Allerdings kann man Pisot nach der öffentlichen Schelte erstmal nur noch bringen, wenn sich ein anderer verletzt. Besser wäre es gewesen, so eine Kritik nur im 4-Augen-Gespräch zu äußern, 

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 25844 – Verfasst am 26.02.2020 um 05:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am besten lassen wir mal den Trainer machen.    zwinker.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25843 – Verfasst am 25.02.2020 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am besten beide raus, Pisot und Gordon. Dann ist ruhe oder auch nicht

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 25842 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Bauern sind nicht schlecht....wenn man bedenkt, dass die diese Blindschleiche Müller mit durchschleppen müssen.

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 25841 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nettes Spiel da in London. Der KSC könnte es nicht besser.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25840 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Davies isch e Waff. 

Da brauchts koan Werner ned. 
 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25839 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.02.2020 22:26 Uhr

 

Chelsea oder Bayern: Hauptsache, nicht 2. Liga. 😂

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25838 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sehr gut FC Bayern. Bin zufrieden 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25837 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.02.2020 22:13 Uhr

Gnabry clapping.gifalle 6 CL-Tore in London!

19784 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 25836 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kapitän? Arsch aufreißen, nicht das Maul!

425 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 25835 – Verfasst am 25.02.2020 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nachdem der Pisot seinen Charakter zeigt, wird immer klarer, wo die Ursachen für das Abrutschen in der Tabelle zu suchen sind. 
Kapitänsbinde bitte weg.
Rest der Saison auf die Tribüne.  

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25834 – Verfasst am 25.02.2020 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Straßenkicker Änis

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25833 – Verfasst am 25.02.2020 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mannschaftssport, Herr Pisot. Und wenn schon Kritik, dann bitte auch net den Elfer vergessen....auch wenn das net der Grund für die Degradierung war.

 

@Citi

Gerne. Mit Bazis meint ich, dass sie immer oben sind. Weit von der Ananas entfernt. Btw, erinnert ihr euch an 1992, als wir mit dem 3:0 und 8. Rang 2 Plätze vor den Bazis die Saison beendeten? Hört sich irgendwie unheimlich an

19784 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 25832 – Verfasst am 25.02.2020 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichners Satz "Ich wollte einen Schuss mehr Fußball auf der Position" ist halt auch komplett unnötig. So eine Aussage muss man nicht öffentlich machen.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 25831 – Verfasst am 25.02.2020 um 20:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

pisot stellt gordon nicht bloß, das macht der dankert - trotzdem geht so ein jammer-interview gar nicht

5085 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 25830 – Verfasst am 25.02.2020 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.02.2020 19:38 Uhr

Gizzmo,  wenn die Pandemie nach Nordbaden kommt, dann wissen wir wenigstens wer der Patient null ist.

2655 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 25829 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nachdem er v.a. im Subtext bereits zu viel gesagt hat:

 

 „Hätten wir gewonnen, hätte man die Konstellation nie infrage gestellt. Mehr möchte ich derzeit dazu nicht sagen“

1719 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 25828 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Glubb is a Depp - das muss auch am Freitag so bleiben.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 25827 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auswärtssieg in der momentanen Situation rechtfertigt jede Aufstellung und jede Nichtbeachtung.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 25826 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was erlaube pisot ? Melde mich hiermit in mittelbaren zurück ob dies ne schlechte Nachricht für den ksc ist wird sich Freitag zeigen.....frei mi auf den Heimsieg freu2.gif

16739 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 25825 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mies finde ich wie er Gordon bloß stellt. Ungeheuerlich.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 25824 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pisot, ich mag dich, aber im Moment zählt nur der Verein!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 25823 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn ein Trainer auf jeden Spieler hört, laufen mindestens 15 Spieler auf und das bis zum Rentenalter.

Ein Wenig mehr Fingerspitzengefühl bei Interviews wäre clever gewesen. Auch Pisot muss sich dem Mannschaftszweck unterordnen.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 25822 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach dem ersten Sieg seit langer Zeit hätte man sich vom Kapitän andere Worte gewünscht. Mutet durchaus etwas egoistisch an. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25821 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was n Sack, der Pisot!

So seinem IV Kollegen in den Rücken zu fallen. 
Inhaltlich mag dass sogar stimmen; des macht man aber net öffentlich. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 25820 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieviel Geld hat der Pisot in Völklingen in den Sand "geschoben"  ?

2655 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 25819 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Vertrag wird nicht verlängert. Der KSC hat die Stadt über den Tisch gezogen. Astrein. 
Die Stadt hat sich auf 10 Jahre Bundesliga verlassen.

Diese Schaumschlägerei beim KSC; die Stadt ist darauf rein gefallen. 🤦‍♂️ 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 25818 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor allem nach einem Spiel auf der Bank gleich öffentlich auf Mimimi machen

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25817 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Pisot

 

Was für eine Trula, das geht mal gar nicht!

Heult, nachdem er nach 97 Spielen einmal draußen bleiben musste,

in der BNN....lächerlich!

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 25816 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Pisot

 

Verständlich und nachvollziehbar, aber auch hier wäre es professioneller gewesen, den Weg über die Medien zu meiden.

1719 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 25815 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sündenbock Pisot 

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25814 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@25806

 

Sicher?

Der Vertrag läuft 35 Jahre. Der wird doch nicht danach verlängert wenn Summe X nicht bezahlt ist

9031 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 25813 – Verfasst am 25.02.2020 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was wollt Ihr denn ?     Die Kalkulation ist doch vollkommen in Ordnung.

10 Jahre  :    Das eine Jahr Dritte Liga nehmen wir ja nächste Saison.

                       Dannach sieben Jahre Zweitligist.

                       Ab 2027/2028 dann Erste Liga !!!!

Also ich würde es nehmen.  Bin dabei.                            ^^.gif

2655 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 25812 – Verfasst am 25.02.2020 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Höhe der Miete vielleicht aber das ist durchaus als Risikoinvestment zu sehen.  Wenn der KSC 35 Jahre Liga 2 am Stück spielt wird das Stadion dennoch abbezahlt.

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 25811 – Verfasst am 25.02.2020 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was habt ihr denn gegen die Amigos? Verstehe ich nicht...

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 25810 – Verfasst am 25.02.2020 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wobei sie es bestimmt könnten. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25809 – Verfasst am 25.02.2020 um 17:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Grundlagen der Kalkukation waren der Stadt bekannt. Selbst ein Schöngeist wie Herr Dr. Mentrup wird wissen, dass Fussball schwer berechenbar ist. Von über den Tisch ziehen kann man da nicht sprechen. 
Wenn ich in ein Amigos-Konzert gehe, sollte ich wissen, dass die nicht Bohemian Rhapsody spielen.  

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25808 – Verfasst am 25.02.2020 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

War bei der Miete nicht kalkuliert, dass der KSC von 10 JAhren 2 Jahre 1. Liga und 1 Jahr 3. Liga spielt? Und meines Wissens nach gibt es die automatische "Übernahme" des Stadions nach Abzahlen der Investitionskosten über die Miete in den derzeitigen Verträgen nicht. Zumindest habe ichs in den Unterlagen des Gemeinderats nicht gesehen.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 25807 – Verfasst am 25.02.2020 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso? Bevor Summe x nicht bezahlt ist, zahlt der KSC halt länger.  Ist wie bei Kölmel.

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 25806 – Verfasst am 25.02.2020 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

"Ab Platz 10 Aufwärts in der 2. Liga sollte man in Karlsruhe die Flaggen hochziehen und Kerzen aufstellen.
Mehr ist in den nächsten 10-20 Jahren nicht drin."

 

Dann hätte der KSC die Stadt bei der Mietvereinbarung des Stadions ganz schön über den Tisch gezogen

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 25805 – Verfasst am 25.02.2020 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Müsste das Konzept nicht "KSC auf dem Weg ins Jahr 2030" heißen?

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 25804 – Verfasst am 25.02.2020 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Wolk

 

Da ist doch ziemlich viel unten dabei - als dass man die Bazis bemühen sollte für Vergleiche. Trotzdem, danke Wolk. Leider eine schmerzhafte Zeitreise.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 25803 – Verfasst am 25.02.2020 um 14:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Man könnte mal ein Konzept "KSC 2030" aufstellen und vorstellen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25802 – Verfasst am 25.02.2020 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ehrlich solltest du sein Polar, dass deine Frage mit dem „einer abgehen“ schon grenzwertig war. 

 

Zurück zum Sportlichen. Es ist schön, den letzten Sieg zu genießen. Aber bei Kreuzer fehlt ein mittelfristiges Konzept. Er sollte ganzheitlich denken - welche Wege kann der Verein gehen (auch finanziell), welche Ziele verfolgt das Präsidium, usw.?

Ich hoffe inständig, dass sich diese beiden Vereinsorgane rege austauschen.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 25801 – Verfasst am 25.02.2020 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Überläufer

 

Ich habe keineswegs behauptet, daß dir einer abgeht oder sonstwas.

Ich hab dich was gefragt.

 

Lesen und verstehen.

 

Aber ok, deine Antwort sagt auch einiges aus.

 

Auf eine weitere Antwort verzichte ich, denn ich sehe schon, das führt zu nichts.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 25800 – Verfasst am 25.02.2020 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ab damit in die Werbung, Herr Becker.

 

Auch wenn es nur für eine eng umrissenen Zielgruppe mit sehr speziellen Vorlieben taugt. ^^.gif

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 25799 – Verfasst am 25.02.2020 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der spannendste Verein im Deutschen Fußball.   zwinker.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25798 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Thema "Goldene Ananas" hat mich nun doch interessiert, hab's also gecheckt:

 

Seit dem Abstieg 1998:

 

1999: oben, Aufstieg verpasst

2000: unten, peinlicher Abstieg

2001: oben, Aufstieg

2002: unten, fast Abstieg

2003: unten, fast Abstieg

2004: unten, fast Abstieg

2005: unten, fast Abstieg

2006: oben, fast Aufstieg

2007: oben, Aufstieg

2008: Ananas, nach Hinrunde oben

2009: unten, unnötiger Abstieg

2010: unten, mit eher sicherem Abstand

2011: unten, fast Abstieg

2012: unten, Abstieg via Rele

2013: oben, Aufstieg

2014: oben, ohne echte Aufstiegschance

2015: oben, Aufstieg via Rele verpasst

2016: Ananas, Rele-Nachwirkungen

2017: unten, peinlicher Abstieg

2018: oben, Aufstieg via Rele verpasst

2019: oben, Aufstieg

2020: unten, Abstiegskampf

 

Tatsächlich nur 2 Saisons weder oben noch unten, in 22 Jahren! Wahnsinn, oder? Und erneut hier, ohne nachzuschauen: wohl einmalig im Deutschen Fußball, abgesehen von den Bazis.

 

19784 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 25797 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe hier nur die Transferbilanz unseres Sportdirektors in Frage gestellt?

 

Daraufhin wurde sofort auf die drei Wintertransfers verwiesen, welche auf die Kappe von Ihm gehen würden.

 

Diesbezüglich bin ich einwenig irritiert, wie venebelt die Sichtweise bei gewissen Leuten ist.

 

Ich wünsche mir einfach eine solide, nachhaltige Arbeit mit der man sich identifizieren kann. Dies kann ich beim KSC nachdem Kauce Abgang leider nicht mehr erkennen.

 

Wenn das dem ein oder anderen egal ist, soll das eben so sein. Mir gefällt es zumindest nicht und das bringe ich zum Ausdruck.

 

P.S.: Und solche Sprüche, dass mir dabei einer abgehen würde und ich mich über Misserfolg freuen würde, kannst Du sein lassen. Ich kann die Leier nicht mehr hören.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 25796 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC - Mein Drama.      ksc.gif  ugh.gif ksc.gif laff.gif ksc.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25795 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man sieht auch an Paderborn wie schnell es gehen kann: BL, 3x Abstieg in die RL, erneut BL. Sandhaufen hatte auch Glück in der 1. Saison als Duisburg runter musste. Sonst wären sie vllt. nie wieder in 2. BL gewesen. Darmstadt ja auch massig Glück gehabt. Warum nicht mal wieder endlich, zur Abwechslung.

 

Ach ja Taxi, was der KSC auch nicht kann, ist sorgenfrei im Mittelfeld um die goldene Ananas spielen. Ohne nachzuschauen gab es in den letzten 20 Jahren max. 2-3 Saisons davon, sonst waren wir meist unten, selten oben. Immer Drama mit KArma

19784 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 25794 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.02.2020 13:24 Uhr

@Überläufer

 

Was soll eigentlich dieses ständige verbale Alles-oder-nichts-Spiel?

 

Niemand hat hier irgendwen heroisiert.

Oder ist das schon heroisiert, wenn man sich darüber freut, daß die Neuen endlich mal eine richtig gute Leistung gezeigt haben?

Ich weiß nicht, geht dir da einer ab, wenn du da jetzt so daherschwätzt?

Oder was soll das sonst?

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 25793 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Um wieder nach oben schielen zu können, ist zuvorderst entsprechendes Führungspersonal nötig.

Mit dieser SD-Pfeife ist nicht mehr als Stabilisierung drin, ein Mitspielen um den Aufstieg nur mit absoluten Glückstreffern bei Neuverpflichtungen.

Also im Grunde müssten alle Schrotkugeln treffen.

 

Soll sich jeder selbst ausrechnen, wie wahrscheinlich das ist.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 25792 – Verfasst am 25.02.2020 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Advo

10–20 Jahre ist mir zu weit gedacht...

Im Fußball kann es so schnell gehen manchmal! 

 

 

Wer hätte nach dem Abstieg in die 3.Liga 2012 gedacht, dass wir nur 3 Jahre später

fast wieder in die Bundesliga aufsteigen würden?  (wenn Gräfe nicht gewesen wäre)

 

Oder eben leider auch andersherum:  Wer hätte vor dem HSV-Relegationsspiel gedacht,

dass wir nur 2,5 Jahre später mit Meister Propper als Trainer wieder im Abstiegskampf der 3.Liga stecken würden?

 

 

FALLS man es irgendwie mit viel Glück und ein wenig Verstand schaffen sollte,

die nächsten 3 oder 4 Jahre in der 2. Liga drin zu bleiben und dabei vielleicht auch mal eine etwas sorgenfreiere

Saison im gesicherten Mittelfeld zu spielen, dann bieten sich mit dem neuen Stadion schon Chancen für die Zukunft.

Denn mit den steigenden Fernsehgeldern und den steigenden Einnahmen vom Stadion können wir dann hoffentlich

endlich ein wenig zur Konkurrenz aufschließen, was die finanziellen Möglichkeiten betrifft.

Und dann könnte man ca. 2024, 2025 vielleicht auch mal wieder vorsichtig nach oben schielen. uhoh.gif

 

Aber wie gesagt, dafür darf eben auf keinen Fall mehr ein Betriebsunfall (Abstieg) dazwischen kommen!  ugh.gif

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25791 – Verfasst am 25.02.2020 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zumindest für den Bereich Fußball, männlich. Abstiegskampf in allen Ligen. Gibt ja noch mehr Abteilungen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25790 – Verfasst am 25.02.2020 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das gute am Fussball ist, dass man die Bilanz Woche fùr Woche im Kicker lesen kann. 
Zur Zeit 16./2. Liga.
Nicht optimal, aber war auch schon schlechter.
Ab Platz 10 Aufwärts in der 2. Liga sollte man in Karlsruhe die Flaggen hochziehen und Kerzen aufstellen.
Mehr ist in den nächsten 10-20 Jahren nicht drin.  

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25789 – Verfasst am 25.02.2020 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heroisieren so ein Quark. Man hat gesehen, dass diese Spieler uns qualitativ weiterbringen können, mehr nicht. Beweisen müssen sie es von Spiel zu Spiel auf dem Platz. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25788 – Verfasst am 25.02.2020 um 11:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.02.2020 11:17 Uhr

Die Anzahl/Höhe der Besserungsscheine hat Becker auf der mgv genannt, er wird halt nicht bilanziert aber sie waren Teil seiner Präsentation.

 

Weiß man wenn man net nur im Netz bruddelt sondern auch zu der mgv fährt.

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 25787 – Verfasst am 25.02.2020 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 25.02.2020 11:12 Uhr

Daran siehst du, wie einfach "das Volk" zufriedengestellt werden kann.

 

Aber nein, ich glaube nicht, dass das hier jemand vergisst. Im Moment ist nur ein Funke Hoffnung da. Und das zählt im Moment.

 

Und jetzt singen wir alle zusammen "kleines Fünkchen Hoffnung"...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 25786 – Verfasst am 25.02.2020 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.02.2020 10:53 Uhr

@Neuzugänge

 

Tollkühn, drei Neuzugänge nach einem gewonnenen Spiel zu heroisieren. 

 

Bei meiner Aussage ging es aber um die Gesamtbilanz während seiner Arbeit beim KSC. 

 

Diesbezüglich könnten die gnadenlosen Verfechter dieser Führungsriege ja mal eine Bilanz der vergangenen Jahre hier platzieren?

 

Glaube nicht, dass hier eine schwarze Null herauskommen würde und über der Anzahl der Besserungsscheine liegt sowieso der Mantel des Schweigens. 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 25785 – Verfasst am 25.02.2020 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beim FCK brodelt es ganz gewaltig... eek.gif

Man könnte auch sagen:  "Der Betze brennt"  ^^

 

Wenn die am Samstag in Mannheim auch noch das Derby verlieren,

liegen die Nerven dann wohl komplett blank!

10176 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25784 – Verfasst am 25.02.2020 um 09:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno, heute bekommen die Narren reichlich Regen ab dazu kräftiger Wind.....das ganze bei 9 Grad....Tendenz sinkend

16739 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 25783 – Verfasst am 25.02.2020 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hangover hat aber auch einen Verschleiß an Sportdirektoren. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 25782 – Verfasst am 25.02.2020 um 07:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 25781 – Verfasst am 25.02.2020 um 06:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich