keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 ...522 »
 
Avatar

Trainingslager werden halt überbewertet...

1725 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 16180 – Verfasst am 12.11.2019 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 12.11.2019 22:12 Uhr

Bei den Neuen dieser Saison ist es den einzelnen Spielern gegenüber auch unfair nach 13 Spielen den Vergleich zu den anderen zu suchen. Vielleicht platzt bei Djuricin oder Grozurek ja noch der Knoten und wenn Kobald und Carlson als Talente mit dem Potenzial zum Ergänzungsspieler geholt wurden, haben sie ihre Rolle irgendwie ja erfüllt. Aber so ein richtiger Volltreffer war halt nicht dabei.

 

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 16179 – Verfasst am 12.11.2019 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den fand ich ja gar net so schlecht. Der Abschuss war halt der Hoheneder.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16178 – Verfasst am 12.11.2019 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ngwat-Mahop eek3.gif

1343 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 16177 – Verfasst am 12.11.2019 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Avanti

 

Na und?

Wir haben auch nur zwei Punkte Abstand auf den Sechsten.

 

Das ist in der aktuellen Tabellensituation kein Indiz.

 

Momentan kann mans schnell nach oben schaffen, aber auch schnell abstürzen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 16176 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Hälfte der Namen sagt mir net mal was.  

Ja, die Quote ist echt bitter.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 16175 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mal ne Frage zum Thema Neuverpflichtungen: Hat schonmal eine der Verpflichtungen von Kreuzer aus der Schweiz oder Österreich irgendwie annähernd beim KSC eingeschlagen? Aquaro, Hoheneder, Lavric, Ngwat-Mahop, Kobald, Djuricin, Carlson, Grozurek...

Bitte nicht falsch verstehen, auch wenn ich die Einschätzung Kühnes zu Kreuzer teile, soll das kein Kreuzer-Bashing werden. Und er hat natürlich auch Pflaumen aus anderen Gegenden verpflichtet, genau so wie er auch ein paar gelungene Verpflichtungen hatte, aber dafür, dass er ständig auf Spieler mit Verbindung zu Österreich oder der Schweiz zurück greift, scheint mir seine Trefferquote da besonders niedrig, oder habe ich jemand übersehen?

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 16174 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke auch, dass viele Talker die Mannschaft ein wenig zu stark reden/sehen. Ich glaube eher sie betreibt einen irren (Kraft-)Aufwand um 

In die Punkte zu kommen. Dazu immer wieder individuelle Fehler die zu frühen Gegentoren/Elfmeter führen. Ich glaube eher sie spielt seit dem ersten Spieltag am Leistungslimit. Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man aber zumeist erkämpft man sich ein Remis. Die Hinserie ist jetzt beinahe vorüber und ich sehe keine großen Fortschritte in der Spielgestaltung, Passsicherheit, Dynamik. Wir werden so bis zum 34. Spieltag weiter spielen und dann gucken was bei raus kommt. Ich hoffe wir haben das Quäntchen Glück, gute Tage, überraschende Siege. Dann klappt der Klassenerhalt. Mehr ist nicht drin.

1343 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 16173 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich frage mich halt gegen wen und wie man mit so einem unkreativen und weitgehend statischen Fußball Spiele gewinnen will. Zumal hinten auch in quasi jedem Spiel das Klo brennt. OK in Schuttgart der Dreier geht auch so klar, aber dann?

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16172 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Avanti" good.gif

1343 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 16171 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Bär: Die Mannschaft schlägt sich bislang besser als ich vor der Saison zu hoffen wagte.  Dennoch haben wir nach 13 Spielen gerade mal drei Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Der gute Mittelfeldplatz ist trügerisch.  

Wenn ich mich recht entsinne, war es übrigens in den beiden vergangenen Spielzeiten so, dass bis zum Schluss sehr viele Mannschaften für den Abstieg in Frage kamen. Aue musste vor zwei Jahren mit 40 Punkten in die Relegation. Die musst du erstmal holen.  

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 16170 – Verfasst am 12.11.2019 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Für die liegengelassenen Punkte macht Marvin Pourié im Interview auf keinen Fall eine mangelnde Einstellung verantwortlich: „Wir brauchen nicht von Moral sprechen, weil die Moral der Mannschaft ist da. Es liegt an anderen Sachen, es liegt vielleicht an technischen Problemen, Ballmitnahmen, Flanken, Schüsse. Das alles müssen wir verfeinern und verbessern.“

Quelle: ksc.de

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 16169 – Verfasst am 12.11.2019 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Avanti

 

Daß es um den Klassenerhalt gehen würde, war und ist allen hier klar.

Angesichts der bisher gezeigten Leistungen widerspreche ich dir allerdings in der Einschätzung, daß wir darum zittern müssten.

 

Die Mannschaft hat es allemal drauf, sich ohne größere Gefährdung nach unten im Mittelfeld zu halten.

 

Ob sie dieses Potential dann auch abruft, ist ein Thema für sich.

Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 16168 – Verfasst am 12.11.2019 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So wie ich das sehe, bin ich dann doch nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

Avanti, Deinen Beitrag würde ich glatt unterschreiben, wenn der letzte Satz nicht wäre. Klar ist der Klassenerhalt kein Selbstläufer und verlangt noch vieles von der Mannschaft und seinen Fans ab, aber gerade die Mentalität der Vielgescholtenen sind ein wertvolles Potential für uns.

 

Und jetzt mal zu den wirklich wichtigen Sachen:

Wer hat vergessen die Stadion-Webcams wieder einzuschalten? confused.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 16167 – Verfasst am 12.11.2019 um 20:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bedenkt bitte, dass wir Aufsteiger sind. Wir haben (so habe ich irgendwo gelesen) den zweitniedrigsten Etat und laut TM den mit Abstand niedrigsten Marktwert. Wir waren gezwungen, unsere Neuverpflichtungen nahezu zum Nulltarif zu holen. Einen Biankadi, auf den hier vor der Saison gehofft wurde, konnten wir nicht ablösen. Heidenheim konnte es locker. Dort sitzt er jetzt auf der Tribüne.  Unsere Startelfspieler Thiede, Roßbach und Stiefler wurden in Sandhausen aussortiert! Gordon hat sich dort auch nicht durchgesetzt. Wo bei uns ein Thiede gesetzt ist, spielt in Sandhausen ein Diekmeier. 

Das kann man jetzt mit vielen Beispielen so fortsetzen. Wir haben m.E. von der spielerischen Qualität her den schlechtesten Kader der Liga. Wir leben ganz viel von der Mentalität und den Standards. Ich kann viele der hier geäußerten Meinungen überhaupt nicht nachvollziehen, am allerwenigsten, dass der Klassenerhalt locker zu machen sei. Für mich ist angesichts der im Vergleich zur Konkurrenz beschränken Mittel klar, dass wir bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen.  

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 16166 – Verfasst am 12.11.2019 um 20:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehr auffällig ist, wie schnell wir den Ball verlieren. Spätesten bei Nr. 3 oder 4 isser weg. Das ist dann halt schon 3.-Liga Qualität. 

15975 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 16165 – Verfasst am 12.11.2019 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bleibt die Frage, wieviel von dem allen unser emotionales Wunschdenken ist.

 

Wobei ich auch das Gefühl habe, dass mehr in der Mannschaft stecken könnte.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 16164 – Verfasst am 12.11.2019 um 19:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sehe das einwenig differenzierter und ich denke nicht immer , dass Schwartz alles aus der Mannschaft holt.

Einen Fink so hinten runter fallen zu lassen, ist nicht die feine englische Art 

Richtig, er macht wenig Defensivarbeit aber ist ist immer in der Lage einen genialen Pass zu spielen, da sehe ich nämlich annähernd niemanden in der Lage der dieses Privileg nachweisen kann.

 

Auch mit seiner taktischen Ausrichtung sowie seinen teilweise unverständlichen späten Wechseln bin ich nicht einverstanden.

 

Eigentlich habe ich persönlich das Gefühl, steckt in der Mannschaft viel mehr Potential, gerade was die Offensive angeht in der Mannschaft aber er lässt sie oft nicht los.

 

Auch ich, der gestern selbst auf der HT saß, habe wie Fire festgestellt, als Fink zur Bank lief , dass viele auch gesagt haben, warum JETZT erst.

 

Ich bitte daran zu denken, wenn es immer heißt, der Trainer muss aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste rausholen.

Das klingt immer als Entschuldigung für den Trainer aber er hat doch am Anfang der Saison den Kader mit Kreuzer zusammengestellt.

Das er jedoch auch so blind auf dem Auge ist wie Kreuzer was speziell die Aussenverteidigerpositionen betrifft, hätte ich nicht gedacht

Auch mit wenig Geld kann man gute Spieler holen, Paderborn, Aue und Heidenheim machen es ja vor

14049 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 16163 – Verfasst am 12.11.2019 um 19:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Hingegen Schuster die Standards aus dem Halbfeld unserer seits ganz clever gecoacht hat. 

Wie ne Perlenschnur entlang des Ausführungspunktes die Verteidigung aufgereiht. Keine Chance für unsere Langen sich überhaupt in ihrem 16er zu tummeln. FETT.

 

z.B.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16162 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Möchte auch keine Trainerdiskussion anstoßen, weil das meiner Meinung nach nicht notwendig ist. Natürlich gibt es Entscheidungen des Trainers, die man nicht nachvollziehen kann, aber deswegen ist er nach dem bisher Geleisteten nicht in Frage zu stellen. 

1725 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 16161 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jens Keller wäre sicherlich keine Alternative. 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 16160 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 18:42 Uhr

Das ist jetzt der absolut falsche Zeitpunkt für eine Trainerdiskussion. Aber bald ist Weihnachten, und da wird man ihm ja wohl auf diesem Weg einen Wunschzettel(block) bezüglich spielerischer Verbesserungen zukommen lassen dürfen. 

 

 deal.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16159 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 18:37 Uhr

@Alfred

 

Welche Person soll das sein? Nenne mir doch mal 3 geeignete und verfügbare Trainer (vergiss dabei bitte nicht die vergangenen Entscheidungen hinsichtlich des Trainerposten unter Wellenreuther/Kreuzer).

 

Edit: Ich mache es dir einfacher und frage nach 2.

1725 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 16158 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ARW

Hast du gestern das Spiel überhaupt gesehen?

Das ist 2. Liga nicht CL. Am Ende stehen 30 zu 8 Torschüsse für den KSC.

Der Beginn war gar nicht schlecht, mit der Einschränkung, dass nach hinten zu oft geschlafen wurde.

Ansonsten finde ich hat man das ganz gut gemacht. Und nach der roten Karte war Aue chancenlos, aber es ist halt schwierig viele Chancen herauszuspielen, wenn sich 10 Mann hinten reinstellen und das auch nicht schlecht gemacht haben.

Ich hatte das Gefühl, dass alle sich reingehängt haben, die allerletzte Galligkeit hat vielleicht gefehlt und das Quäntchen Glück (zweimal Alu).

Was ich allerdings überhaupt nicht verstanden habe, war die Einwechslung von Choi. Der hatte doch keine einzig gute Aktion und gleich mehrere schlimme Ballverluste.

 

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 16157 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das gestern war gar nichts. Habe immer noch nicht verdaut wie einfallslos die Flanken in den Strafraum gedroschen wurden.

Ein einziges Mal ging es schnell und flach über den Anton. Lorenz hat dann von der Grundlinie den Ball in den Strafraum gedroschen- leider standen die Auer da gut. Dennoch war das der gefährlichste Angriff des gesamten Spiels.

Und der AS ist absolut steif und unflexibel in allem was er macht. Ich kann des nimmer für gut heißen. Wäre froh über eine andere Person an der Seitenlinie. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 16156 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 18:25 Uhr

Ich hab den Alois immer verteidigt, und stehe auch jetzt noch immer hinter ihm. Auch wenn ich einiges anders machen würde. Wir müssen hinten stabiler und vorne variabler werden. Ich denke das weiss er auch. Gestern war ich halt schon ein wenig erschüttert angesichts der taktischen, läuferischen und spielerischen Leistung. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16155 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jede Meinungsäusserung dient zur eigenen Meinungsbildung! Egal ob gleich der eigenen oder eben nicht. Gute Inputs @ Ausputzer.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16154 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Meinung respektiere ich und gebe dir im Großen und Ganzen recht, jedoch interessieren mich Darmwinde und Menstruationsbeschwerden der Spieler nicht. Schlussendlich, trotz sämtlichen Verbesserungsvorschlägen, muss man das akzeptieren und gleichzeitig ein Stück weit unterstützen, was Alois entscheidet. 

1725 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 16153 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das Totschlagargument, dass uns die nötige Einsicht fehlt, ist so alt wie dämlich. Kannste den Talk gleich zu machen. facepalm.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 16152 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das will ich hoffen, es ist ja auch "nur" meine persönliche Meinung.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 16151 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es darf doch wohl erlaubt sein, seine persönliche Meinung von "außen" kund zu tun?

1725 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 16150 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seid ihr Experten eigentlich bei jedem Spiel "draußen"? Unterhaltet ihr euch täglich mit den Co-Trainern über ihre Ansichten zum Team? Bekommt ihr von den Spielern alle Unpässlichkeiten, Darmwinde oder Menstruationsbeschwerden mitgeteilt?

Irgendwie werde ich diesen Eindruck nicht los!

Kann ja sein, dass Alu, Dimi und Eiche alle drei auf der Payroll vom VFB stehen, um den Niedergang des KSC zu forcieren. Kann aber auch sein, dass sie versuchen jeweils die beste Mannschaft auf den Platz zu bringen und dies auch nach Trainingseindrücken passiert.

 

Toni ist sicher einer der wenigen Spieler in unserem Kader, die einen tödlichen Pass aus dem Fußgelenk drauf haben, der die gegnerische Schnittstelle wie ein heißes Messer durch die Butter quert. Eben so einen perfekten Pass, den der Auer gestern auf seinen Mitspieler Hochscheidt gespielt hat.

Toni ist aber auch nicht der leidenschaftliche Läufer im Team, der die zweite Liga noch Woche für Woche über 90 Minuten gehen kann, wenn er vorne wie hinten gleichermaßen präsent sein muss.

Logisch, ich hätte ihn schon sofort nach dem Platzverweis gebracht (siehe Archiv) aber da ist Alu eben ein Stück ruhiger in seinen Entscheidungen.

Auf den Außenpositionen kann im Augenblick auch spielen wer will, keiner aus dem Kader überzeugt mich da wirklich. Somit vertraue ich in dieser Hinsicht auch unserem Trainerstab, dass er die beste Wahl treffen kann.

Aber egal, ihr wisst das ja alles besser, gell?

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 16149 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber unser Problem liegt in der Defensive. Nach vorne ist das schon alles ok, wie ich finde. Gestern laufen wir zum x-ten mal einem Rückstand hinterher und der hätte eigentlich sogar höher ausfallen müssen. ´Mir ist rätselhaft, warum man sich in der Defensive kaum verstärkt hat - das passt ja eigentlich auch gar nicht zu Schwartz. Ausgewiesene "Außenverteidiger" haben wir mit Thiede, Roßbach und Carlson gerade mal 3 Stück. 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 16148 – Verfasst am 12.11.2019 um 18:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Hunderteins

 

Ich glaube, als man mit Hofmann einen großen Bruder identischer Spielweise verpflichtet hat wie Pourié war man sich nicht klar, was das für die Psyche der Spieler bedeutet. Als noch beide gespielt haben am Anfang ging es gut. Dann die lange Phase mit nur noch Hofmann hat wohl zu einem Knacks geführt.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 16147 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

good.gif@ Überläufer

...dass ich das mal schreibe...

 

5119 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 16146 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nasenrolf war gestern imho der professionellste Spieler auf dem Platz. 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16145 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Choi ist Torres 2.0. Guter Kicker mit Blockade im Kopf.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16144 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 17:09 Uhr

Diese Unentschieden drängen halt auch nicht unbedingt zur Veränderung. Vielleicht wäre ein durchaus denkbares 0:5 gestern (0:3 zur Pause, und dann noch zweimal ausgekontert) besser gewesen um gewisse Entwicklungen anzuschieben. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16143 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Choi im 1:1 ist schon kewl, aber wenn er dann am Gegner vorbei ist, Fehlpass

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 16142 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was AS für einen Narren an Choi gegessen hat, verstehe ich auch nicht. Der hatte gestern ein genialen Lichtblitz von rechts aussen und dann die Flanke über alle hinweg. Der scheint mental seiner Stärke nicht bewusst und der Sache nicht gewachsen zu sein. AS sieht wohl nur die Leistungen in Chois "Sandkasten".

 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16141 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bei Pourié ist der Wurm drin, bei Hofmann inzwischen auch. Zu leicht auszurechnen, zu leicht zu verteidigen und Elfer gibt es auch keine mehr fürs Schwalben. Hofmann hat wenigstens noch den Kopfball im Repertoire und holt sich manchmal Bälle hinten. Echt schade, aber Pourié funktioniert nicht mal mehr zusammen mit Fink.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 16140 – Verfasst am 12.11.2019 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hinten stabiler und vorne variabler. Für ersteres bräuchte es Neuzugänge. Für zweiteres einen mutigen Trainer.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16139 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Camoglu wollte sich so sehr aufdrängen, dass dem Trainer keine Wahl bliebe, ihn aufzustellen. Klappte nicht.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 16138 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fink wäre bei mir z.Zt. klar vor dem Shaker angesiedelt.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16137 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da haben wir weit andere Baustellen als Fink. Er hat in Darmstadt in der Startelf bis zu seiner Torvorlage durchgespielt. Und das nicht schlecht. 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 16136 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Allein die Bank. Fink, Camoglu, Djuricin, Grozurek z.B. haben alle gewisse fussballerische Qualitäten. Warum werden die nicht wenigstens zeitweise eingebaut und genutzt? 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16135 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Fink ist schon manchmal genial mit Pässen oder zwingend in Abschlüssen, aber er arbeitet null nach hinten. Einem Ballverlust schaut er nur bedröppelt nach. Da müssen viele andere dafür laufen und deshalb nimmt Alu lieber Wanni oder die Mum. Warum dann allerdings Choi gestern zuerst reinkam verstehe ich auch nicht.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 16134 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Weil ich glaube, dass Fink die volle Dauer nicht mithalten kann. Gerade in Druckphasen des Gegners wirds auf die Länge dünn. Er ist einzig für die eigene Druckphase sehr wertvoll. Sonst zu langsam.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16133 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe ich wie Fire. Da wäre spielerisch locker einiges mehr drin, wenn jemand Wert darauf legen würde.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16132 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das machst du woran fest genau? Zum Beispiel an Fink total schlechte Vorlage in Darmstadt in der 86. Minute? 

 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 16131 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das war gestern der richtige Zeitpunkt. Jeder würde einen pushenden Fink lieber auf dem Platz sehen! Bei 90 min. würde das aber schnell umschlagen. Hatten wir schon.... Mehr geht wohl nicht.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16130 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich vertrete inzwischen eher die Meinung, dass der Kader locker den klassenerhalt packen kann, schwartz deren Spiel aber limitiert. 

 

Habt ihr mitbekommen,  wie die HT gejubelt hat als Fink zum Einwechseln gelaufen ist? Da versteht kaum einer,  was schwartz mit ihm macht.

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 16129 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 12.11.2019 16:38 Uhr

Das ist so. Ich bin trotz allen Unzulänglichkeiten positiv gestimmt und voller Zuversicht. Auch bei AS habe ich weit weniger zu motzen als letzte Saison. Auswechslungen gestern haben gepasst. Das ist schon ein gutes Resultat für einen Aufsteiger ohne Kohle. VfB und Bielefeld werden sackschwer. Da sind 0 Punkte fast schon eingeplant. Dazwischen wird Regensburg daheim weggehauen und wir sind im 1 Punkt Rhythmus. Ab dann muss gekämpft werden wie auch bisher schon, nur mit max. Punkteausbeute. Die Einstellung stimmt und war schon viiiiel übler.

Richtig enttäuscht über die Mannschaftsleistung war ich bisher nie. Das Ergebnis ärgert zwar und in jedem Spiel altert man in Zeitraffer aber es ist trotzdem eher ansehnlich bis geil.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 16128 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wirklich traurig, wie hier über die Mannschaft und den Trainer hergezogen wird. Manche Schreiberlinge sollten ihre Einträge - insbesondere während den Spielen - sich öfters zu Gemüte führen. Man sollte immer wissen, wo man herkommt und welche Rahmenbedingungen gegeben sind.

 

Diesbezüglich sieht es in Karlsruhe leider bescheiden aus, was aber auch keinen richtig interessieren mag?

 

Schwartz holt aus dem verhandenen Kader das optimale heraus und ist momentan als Aufsteiger immer noch im Soll. Kein Trainer, außer in der kurzen Ära Oral, konnte in den vergangenen Jahren einmal nach Wunsch selber richtig einkaufen. Das Ergebnis dazu ist ja bekannt?

 

Einwenig mehr Demut würde zumindest manchem Schreiberling gut zu Gesicht stehen.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 16127 – Verfasst am 12.11.2019 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fröde=Stiefler=4 das ist ein Witz!

1231 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 16126 – Verfasst am 12.11.2019 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 15:48 Uhr

Wani MOTM und in 11 des Tages! (als einziger KSCler 2x)

19895 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 16125 – Verfasst am 12.11.2019 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das gleiche wollt ich auch grad schreiben, wegen Stiefli und Frödi.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 16124 – Verfasst am 12.11.2019 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Kicker sinkt auch im Niveau

Thiede und Rossbach besser als beispielsweise Stiefler

Und Stiefler gleiche Note wie Fröde

 

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln 

14049 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 16123 – Verfasst am 12.11.2019 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fachblatt Analyse mit Noten

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 16122 – Verfasst am 12.11.2019 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Theoretisch hätte man einfach auch gleich beide Spiele ohne Gäste spielen können.

13276 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 16121 – Verfasst am 12.11.2019 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann soll halt der Schuth wieder aufn Zaunlol.gif

13302 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 16120 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hammer! 

Wenn Teile der Ultras mal keine Karten bekommen....

 

Und das mit dem Betretungsverbot für einige war klar...

Wobei es eigentlich selten ist, dass ein Capo son Ding kriegt

 

Es wird halt alles versucht, den Schaden so gering wie möglich zu halten.

13302 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 16119 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire

Ja, passt zusammengefasst in etwa so.

Mehrere Ultras (darunter die Vorsänger) haben Betretungsverbote für das Stadtgebiet Stuttgart.

10196 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 16118 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 12:49 Uhr

Hc stand recht weit rechts im n1 gestern und hab Daniel nicht verstanden.  Habe rausgehört,  dass nicht alle ultras Karten bekommen haben aufgrund des reduzierten Kontingentes. Der Kollege meinte aber, dass einigen ultras, darunter Daniel ein einreiseverbot ausgesprochen wurde. Das habe ich nicht gehört.  Daher meine Frage, ob heim N2 saß besser gehört/verstanden hat?

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 16117 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für diejenigen die aus der schönen Landeshauptstadt auch wieder nach KA wollen...

 

 

 

 

 

S ab: 16:15 bzw. 16:36

 

 

 

 

 

PF: 16:59 bzw. 17:14

 

 

 

 

 

KA an: 17:35 bzw. 17:43

150 Einträge – A4 Ultrà (User) – Verfasser: Sauron
Eintrag 16116 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese Infos stammen direkt von der DB AG und werden über uns (also Bundespolizei) an euch weitergegeben. Alle weiteren Infos gebe ich bekannt sobald ich sie habe.

 

 

 

 

 

 

150 Einträge – A4 Ultrà (User) – Verfasser: Sauron
Eintrag 16115 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire:

 

Von Sauron......

 

Und erzähl mal bitte die Story von gestern weiter...bezüglich "Einreiseverbot".....

13302 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 16114 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 12:33 Uhr

Nun doch Baustart-Verzögerung? ugh.gif

 

Hat jemand von euch nen +Account bei ka-news

und kann kurz zusammenfassen?

10196 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 16113 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke. Bitte noch die Info bzgl des 3. Zuges sobald vorhanden.

 

Woher kommen diese Infos? Supporters? 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 16112 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.11.2019 12:32 Uhr

@ ThR16089

 

Da ist überhaupt nichts mehr aus Leder .

Auch nicht mehr die Schlappen.

2720 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 16111 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...und noch was zu Thiede: Solange unsere limitiertesten Spieler Marco Thiede heißen (und dann auch noch Bock haben) und nicht Florian Lechner, ist doch irgendwie auch schon wieder alles gut.

1243 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schaeng
Eintrag 16110 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zum Spiel in Stuttgart werden wie schon geschrieben Entlastungszüge der DB AG eingesetzt.

 

 

 

 

 

Zugzeiten werden wie folgt sein:

 

 

1. Zug

 

 

 

 

 

Ka Hbf: 08:57 ab

 

 

 

 

 

Pforzheim (Zustieg möglich) 09:21-09:32

 

 

 

 

 

Stuttgart an: 10:30 in Untertürkheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Zug

 

 

 

 

 

Ka Hbf ab: 09.26

 

 

 

 

 

Pforzheim (Zustieg möglich): 09:56-10:01

 

 

 

 

 

Stuttgart an: 11:07 in Untertürkheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein dritter Entlastungszug ist derzeit noch in Planung, näheres folgt dann noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil die Fragen kommen können... Das sind normale Züge die zusätzlich zu den Regelzugverbindungen fahren werden. Es gelten also die auch sonst üblichen Regelungen bezüglich der Fahrkarten.

150 Einträge – A4 Ultrà (User) – Verfasser: Sauron
Eintrag 16109 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich fand den KSC-Auftritt nach der Roten Karte für Hochscheidt tatsächlich ganz passabel, das habe ich von anderen Mannschaften schon um einiges schlechter gesehen (z.B. Bochum gegen uns).

 

Außerdem hat die Überzahl letztlich sogar für die erste positive Ballbesitz-Bilanz in dieser Saison geführt: 69 zu 31%! ;-P

 

Auch davor würde ich der Mannschaft den Willen nicht absprechen wollen; das Problem sehe ich da eher in der Vorgabe des Trainers, den Gegner in einem Heimspiel trotz zweier eigener Spitzen quasi erst ab der Mittellinie zu attackieren.

 

Ich gehe doch zumindest davon aus, dass dieses Anti-Pressing auf die Vorstellungen von Schwartz zurückzuführen ist. Äußerst verbesserungswürdig finde ich auch das Umschaltspiel und - wie einige hier schon schrieben - das Spiel ohne Ball.

 

Insgesamt fehlt es an Tempo, und auch die Mitte wird viel zu oft preisgegeben (fand ich gerade gestern in der zweiten Halbzeit eklatant). Und das, obwohl doch eigentlich die Schwächen auf den Außenpositionen offensichtlich sein sollten.

 

Wenn dann noch nicht einmal das Zentrum ordentlich geschlossen wird, darf es sich der Gegner halt aussuchen, über welche Seite er den KSC bespielt.

 

Defensives Stellungsspiel hat auch ziemlich nachgelassen. War gestern bei Aues Schnittstellenpässen ja schön zu beobachten. Wenn ich schon eine solch defensive, abwartende Grundtaktik wähle, muss ich hinten wenigstens wirklich sicher stehen.

 

Was ich in diesem Zusammenhang ebenfalls erstaunlich finde: Der KSC ist bei der Laufleistung auf Rang 15, der Sky-Kommentator sprach gestern sogar von den beiden laufschwächsten Teams der Liga (KSC und Aue).

 

Dabei wiederum kurios: Wanitzek hat im Einzel-Ranking ligaweit die drittmeisten Kilometer abgespult. Wahrscheinlich, weil er als einziger Kreativer einfach überall sein muss... Spricht auch irgendwie nicht für unsere Sechser, finde ich.

 

Aber: Bei aller berechtigter Kritik bin ich für eine differenzierte Sichtweise. Unterschreiben möchte ich da vor allem den Eintrag von meineheimat (16073).

 

Vor der Saison hätte ich Platz 10 mit 16 Punkten am 13. Spieltag mit Kusshand genommen. Ok, die drei Punkte auf Platz 16 sind natürlich auch nicht viel - aber solange wenigstens noch genügend andere Teams dazwischen stehen...

 

Ich war schon sehr skeptisch, ob der KSC überhaupt würde bestehen können. Jetzt machen sie das echt ordentlich - was dann eben per se auch höhere Erwartungen schürt.

 

Ist ja auch gut, sich noch verbessern zu können. Nur fürchte ich, dass einige tatsächlich schon am Limit sind. Da denke ich auch, dass nachgebessert werden müsste. Denn ein Thiede etwa (wie Rusty auch schon schrieb) wird nicht ständig an seine Grenze gehen können.

1243 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schaeng
Eintrag 16108 – Verfasst am 12.11.2019 um 12:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist eben so,dass einige Spieler bei uns, nur dann Zweitliganiveau erreichen wenn sie an ihre Leistungsgrenze gehen.

Dass dies nicht in jedem Spiel der Fall sein kann ist auch klar.

Dafür sollte man Alternativen haben um bestimmte Positionen auch mal neu besetzen zu können.

Camoglu als RV wäre da beispielsweise eine Option.

Oder eben ein Systemwechsel auf Dreierkette.

 

Jetzt hat man immerhin ein paar Tage Zeit um sich fürs Derby was überraschendes einfallen zu lassen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 16107 – Verfasst am 12.11.2019 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thiede: Spielt jeden Pass in den Rücken seines Mitspielers oder er verhungert auf halber Strecke.

215 Einträge – A4 Ultrà (User) – Verfasser: Badenphigo
Eintrag 16106 – Verfasst am 12.11.2019 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also dass hier vder Thiede so schlecht gesehen wird, kann ich nicht ganz verstehen. Gut, er ist limitiert, aber gestern waren ganz andere von der Rolle.

 

Fröde: Das hatte maximal Kreisliga-Format. Da stimmt gar nichts mehr, b.a.w. weglassen

Roßbach: Maximal Ergänzungsspieler

Gordon: Kopfballspiel phänomenal, der Rest gestern unterirdisch

Pourie: Leider völlig übermotiviert

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 16105 – Verfasst am 12.11.2019 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fink auf die Sechs. Das ist doch der einzige der ballsicher ist und mal einen vertikalen Pass spielen kann. 

15975 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 16104 – Verfasst am 12.11.2019 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dreierkette mit Kobald hatte ich auch schon geschrieben. Mittlerweile bräuchten wir ihn aber sogar auf der sechs.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 16103 – Verfasst am 12.11.2019 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist natürlich möglich

13276 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 16102 – Verfasst am 12.11.2019 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jeder gescheite Trainer würde hinten halt mal ne Dreierkette aufbieten

15975 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 16101 – Verfasst am 12.11.2019 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Karlz

Vielleicht hat die ARD gar kein Zweitverwetungsrecht am Montagsspiel der 2. Liga

15975 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 16100 – Verfasst am 12.11.2019 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kurzspielbericht

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 16099 – Verfasst am 12.11.2019 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Abwehr muss zwingend verstärkt werden ansonsten werden wir noch große Probleme bekommen

 

Aue hat bis zum Platzverweis das außerordentlich klug gespielt, ein Pass in die Schnittstelle und unsere Abwehr war wie ein Hühnerhaufen, stand oft indiskutabel

 

Uphoff hält uns im Spiel- überragend!

 

Kreuzer hat schlechte Arbeit im Sommer geleistet, was die Aussenverteidiger betrifft, für Thiede , null Aternative, dem Woche für Woche seine Grenzen immer stärker ausfgezeigt werden und auf der Rossbach-Position einen nicht zweitligatauglichen Spieler, das wäre in der Schule Note 6

 

Fröde war hoffentlich kein 4-Spiele-Wonder

 

Und warum Schwartz es nicht mal mit Camoglu hinten rechts versucht, entzieht sich meiner Kenntnisse 

Wenn wir das Problem Aussenverteidiger nicht in den Griff bekommen, werden wir noch viele Tore fressen

 

Dass Pourie noch nicht so prächtig mit Hoffmann harmoniert, kann man ihm nicht verübeln

14049 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 16098 – Verfasst am 12.11.2019 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht kann der ein oder andere eine kleine Aufmunterung gebrauchen: Es gibt da diese recht unterhaltsame Dokumentation über den Niedergang des Klubs, dessen Anhänger so gerne mit ihren Taschentüchern wedeln, wenn es anderen Vereinen grade mal nicht so gut geht.

Stirb langsam. 

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 16097 – Verfasst am 12.11.2019 um 08:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wichtig ist doch nur, dass Anne Will und Miriam Meckel sich getrennt haben. Da ist alles andere Nebensache. Auch Liga 3.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 16096 – Verfasst am 12.11.2019 um 08:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno,

dafür gibts heute bestes Trainingsplantzwetter mit Sonne bis zu 11 Grad...morgen wird auch nochmal sehr nett.....danach meldet sich Monsun an.....

16799 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 16095 – Verfasst am 12.11.2019 um 07:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im ARD Frühstücksfernsehen berichten sie vom 3.Ligaspiel Münster gegen Braunschweig zeigen sogar einen Bericht davon. Nachdem dieser fertig ist berichten sie dann in nem Nebensatz vom 1:1 des KSC. Danke

loooooool.gif

13276 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 16094 – Verfasst am 12.11.2019 um 07:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 16093 – Verfasst am 12.11.2019 um 06:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Aber noch viel wichtiger:

 

Der KSC hat gestern die Vertragsunterlagen erhalten! Laut BNN.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 16092 – Verfasst am 12.11.2019 um 05:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen.

Aue war stark, kein Zweifel. Aber das wusste Schwartz doch vor dem Spiel schon, so hoffe ich. Ein Punkt mit dem wir leben können, nein müssen.

Dann ist halt der VfB doch fällig!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 16091 – Verfasst am 12.11.2019 um 05:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 12.11.2019 05:48 Uhr

Spielintelligenz - Toni hat mehrfach versucht, das Spiel zu dirigieren. Fast genauso oft hat er anschließend die Schultern hängen lassen, weil der Ball führende Spieler einfach was anderes gemacht, lieber den Sicherheitspass nach hinten gespielt hat anstatt in die Gasse.

Mindestens genauso oft hätte man über die Flügel bis zur Grundlinie spielen können. Aber wenn man den Ball passt und dann stehen bleibt anstatt zu überlaufen, wird das halt nix. Dann bleibt der Spieler mit Ball 20m vor dem Tor hängen und muss wieder zurück spielen.

Kein Spielwitz, gepaart mit Unsicherheit an Ball und sehr langsamen Assosationsvermögen - da kommt dann halt nur ein Unentschieden raus.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 16090 – Verfasst am 12.11.2019 um 05:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mahlzeit. Ausgeschlafen? Was gestern auch wieder auffiel, war die fehlende Ballsicherheit. Wenn dein Freund nicht aus Leder ist, dann fällt es auch schwer, gute Pässe zu spielen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 16089 – Verfasst am 12.11.2019 um 05:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was habt ihr eigentlich noch immer für Erwartungen? Als ob man Aue einfach so weghauen könnte. Gegen die wurde schon die Relegation völlig verdient und zurecht verloren. Die Ansprüche sollten mal ein wenig runtergeschraubt werden oder man sollte sich halt mal ein wenig mit der Liga beschäftigen bevor man hier Einträge schreibt. Ich war schon perplex als ein Unentschieden daheim gegen Heidenheim als "enttäuschend" bezeichnet wurde. 

13276 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 16088 – Verfasst am 12.11.2019 um 03:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Inzwischen sind wir für die Gegner wahrscheinlich auch zu berechenbar.

 

Aue hat in der ersten Halbzeit, vor allem auch beim Tor, oft perfekt in die Schnittstellen unserer Defensive gespielt.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 16087 – Verfasst am 12.11.2019 um 00:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schon blöd immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen.

 

Natürlich hätte man wieder vieles besser machen können, aber so schlecht wie von manchen gesehen war`s dann doch nicht.

Es mangelt uns an individueller Klasse. Das vorhandene Personal trifft einfach zu viel falsche Entscheidungen und lässt die nötige Präzision vermissen.

 

Ob es was bringt in der Winterpause nachzubessern, falls das Pendel nun nach unten ausschlägt? 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 16086 – Verfasst am 12.11.2019 um 00:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grad erst vom Park zurück. Hat net sollen sein. Gegner Pfosten drin, wir Pfosten draußen, nix neues. VAR endlich mal profitiert beim Rot, danach erneut gegen uns beim Elfer - nix neues. 7x Remis in Folge, nix neues. Immerhin haben wir in Überzahl noch ein Tor gemacht, hab schon befürchtet das wird wieder nix.

Jetzt im Kessel! Wenn Trollis schon sagen, dass wir verlieren, dann siehts net so gut aus im Osten...

19895 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 16085 – Verfasst am 12.11.2019 um 00:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach Gott, der Fröde... Den hatte ich schon während des Spiels verdrängt. 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 16084 – Verfasst am 12.11.2019 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bloß nicht zu viele Pokaleinnahmen. Sonst leben aus Versehen die Besserungsscheine auf.

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 16083 – Verfasst am 11.11.2019 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der VfB ist offensiv bockstark. 

Schiesst halt zu wenig Tore.

Also wenn wir da so schlafmützig und leichtfertig auftreten wie heute, könnte sich das ändern.

 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 16082 – Verfasst am 11.11.2019 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor dem Platzverweis kann man 0:3 hinten liegen und Elf gegen Elf wäre es womöglich schwierig bis unmöglich geworden. Nach dem Platzverweis kann man Mannschaft und Trainer nur wenig vorwerfen. Man hat viel versucht, um den Dreier hier zu holen. Allein es fehlten die spielerischen Mittel, um einen sich verbarrikadierenden Gegner mehr als einmal zu knacken. Wenn wir es nicht endlich mal wieder schaffen, nicht ständig in Rückstand zu geraten, weil wir ohne defensives Mittelfeld spielen, dann wird es schwer, Siege einzufahren. Fröde unterirdisch und das seit Wochen. Der hatte zu Beginn 3-4 überragende Spiele und ist dann völlig eingebrochen. Kreuzers Transferbilanz wird somit mauer und mauer, denn außer Hoffmann fällt mir dann nicht mehr viel ein, was positive Transfers anbelangt. Wahrscheinlich wird er im Winter nochmal panisch aktiv werden müssen, weil er wieder mal seinen Job im Sommer nicht gut genug erledigt hat.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 16081 – Verfasst am 11.11.2019 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich