keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 ...522 »
 
Avatar

Hört doch mal auf mit dem Rassismusvorwurf wenns keiner ist. 

Das ist ja schon wie Mohrenkopf und Negerkuss. 

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7280 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 19:20 Uhr

@rocco

Meiner Meinung nach kocht es erst jetzt seit dem Spiel hier so extrem hoch,

weil wir seit Tagen ALLE von den Medien und vom HSV öffentlich als Rassisten beschimpft werden

und vielen das (zurecht) auf die Eier geht!

 

Vor dem Spiel war Jatta hier fast kein Thema, sondern die Erinnerung an

und die Hoffnung auf Rache für das Relegationsdrama vor 4 Jahren.

10201 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7279 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 19:16 Uhr

@Uner

Es ging mir dabei darum, dass es von den HSV-Fans ständig heißt, dass die Einsprüche unsinnig wären,

weil der HSV durch den Einsatz von Jatta keinen Vorteil hätte  -  egal ob er 21 oder 23 ist  -  und die Spiele

auch ohne ihn gewonnen hätte...

(Obwohl er gegen uns ja z.B. die ersten beiden Tore mit vorbereitet hat.)

 

Deswegen wollte ich ein Beispiel bringen, wo man auch sagen kann

"Nur weil ich versehentlich einen Ausländer zuviel ein- und gleich wieder auswechsle,

der dann nur 70 Sekunden auf dem Platz steht und vielleicht keine einzige Ballberührung hatte,

dann hatte ich auch keinen Vorteil."

Und obwohl das stimmt, wird dieser Regelverstoß dann bestraft.

Und so wäre es auch ein Regelverstoß, einen Spieler einzusetzen, der nicht derjenige ist, der auf dem Spielerpass steht.

10201 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7278 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann natürlich nicht in die Köpfe der Menschen schauen. Ob sich jemand über diese Geschichte aufregt, weil er ehrlich empört ist oder weil er froh ist, die Gelegenheit nutzen zu können, seiner Fremdenfeindlichkeit mal wieder etwas Auslauf zu verschaffen, kann man von außen oft nur schwer erkennen. Genauso wenig kannst du ein Messgerät anschließen, das dir sagt: "Dieses Pfeifkonzert besteht zu 23% aus Rassismus". So weit, so klar. 

 

Die völlig berechtigte Nachfrage, warum es seit Tagen kein anderes Thema mehr gibt, sollte man aber vielleicht nicht so leicht abtun. Hätte man sich tatsächlich in jedem anderen vergleichbaren Fall genau so ausladend echauffiert? Ich teile die Bedenken von Citizen, dass ein etwas hellhäutigerer Spieler in einem nicht ganz so verachtenswürdigen Verein das gleiche Maß an Emotionen verursacht hätte. Ich möchte das niemandem konkret vorwerfen, aber die Tatsache, dass nichts anderes mehr eine Rolle zu spielen scheint, ist insgesamt schon ein wenig auffällig. 

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 7277 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 19:15 Uhr

"Es ist ja wohl ein Unterschied wenn der Trainer des KSC einen Wechselfahler begeht und der Geschichte um Jatta."

 

In der rein sportlichen Perspektive sehe ich da gar keinen Unterschied. Sollte gegen Regeln verstoßen worden sein, ist das entsprechend zu ahnden. Fertig. Das persönliche Schicksal interessiert im Rahmen dieser Perspektive nicht. Oder sollen wir jetzt dem Stürmer des Gegners ein Tor schenken, weil er gerade Geburtstag hat? Oder sollten wir dann nicht Rücksicht auf den TW des Gegners nehmen, der gerade einen Trauerfall in der Familie hat und daher nicht auf's Tor schießen? Ist es kein Betrug, wenn der arme Jatta seine Identität gefälscht hat? Bei dem Einhalten sportlicher Regeln geht es halt leider nicht um Empathie, die man ja durchaus für Jatta empfinden kann. Sonst können wir ja auch sagen, dass z.B. ein Handspiel von Jatta prinzipiell nicht mehr geahndet werden sollte, da er ja so ein armer Junge ist.... 

 

 

 

 

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7276 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bravo.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 7275 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So sieht das aus Uner. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7274 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist ja wohl ein Unterschied wenn der Trainer des KSC einen Wechselfahler begeht und der Geschichte um Jatta.

 

Ersteres ist ein klarer Verstoß vom KSC gegen eine Regel

 

Jatta (noch gibt es kein gegenteiliges Urteil) hat offizielle und gültige  Papiere, eine Spielgenehmigung es gibt keinen Grund ihn nicht einzusetzen. Ich glaube nicht das man ernsthaft von HSV verlangen kann nun die deutschen Behörden zu kontrollieren. Solange man dem HSV nicht nachweisen kann beim Betrug (der noch immer nicht erwiesen ist) geholfen zu haben wird er kaum bestraft werden.

 

Ich wünsche Jatta alles erdenklich gute, egal was am Ende rauskommt... Er ist und bleibt ein Junger Mensch der gut Fußballspielen kann. Hat er  tatsächlich betrogen und wird überführt wird er die Konsequenzen tragen müssen..rechtfertig das Vergehen ein solche Mediale Hatz ? Ich denke nicht, er wollte einfach nur ein besseres Leben,wer will das nicht... 

660 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 7273 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

regt Euch ab.....der Fall hat mittlerweile so ein starkes öffentliches Interesse dass die zuständigen Behörden sicherlich alles dran setzen, dies jetzt sauber aufzuklären.....da ist Vertrauen in die zuständigen Beamten durchaus ratsam..zumal jetzt halt "jeder drauf guckt"..........wenn dann mal die sachlage klar ist sollte sich der "Rest" schnell in die eine oder andere Richtung klären lassen.....

16807 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7272 – Verfasst am 28.08.2019 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich meine solche Beschreibungen aber auch schon in Mainstream-Medien (Spiegel, Focus, etc) gelesen zu haben als es zu Hochzeiten der Flüchtlingskrise um die Altersbestimmung von Flüchtlingen ging.  

 

Was gerne verwechselt wird: Jatta hat eine gültige Spielerlaubnis. Diese gründet auf seinen Identitätsnachweis. Und DER ist fraglich. Und was der HSV davon wusste, als er die Spielerlaubnis beantragt hat.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7271 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 18:58 Uhr

@edgar

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass die meisten dunkelhäutigen Fußballspieler durchschnittlich nicht offensichtlich eher einen Tick größer, schwerer und muskulöser sind, als der duchschnittliche europäische Spieler, dann machst du dich echt lächerlich.

 

Ist sicher auch totaler Zufall, dass das auch in anderen Sportarten Auswirkungen hat

und dass z.B. 95% aller Top-Leute beim 100-Meter-Lauf schwarz sind.

 

Aber dreht mir ruhig wieder nen Strick draus, wenn ihr euch dann besser fühlt. dozey.gif

10201 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7270 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 18:55 Uhr

Bei Taxis Bemerkung über die Merkmale von heranwachsenden Afrikanern musste ich beim Lesen auch stutzen. Das ist eindeutig rassistisch, auch wenn Taxi das nicht böse gemeint hat. Aber wie man sieht, vor Rassismus sind wir alle nicht gefeit. Vielleicht nimmt das Bewusstsein darüber etwas Schärfe aus dieser Debatte. 

1521 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Manglerud
Eintrag 7269 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir ist das alles scheißegal.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 7268 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 18:46 Uhr

U12 gemischte Mannschaft:

Die Gegner haben falsch aufgestellt - Spieler Nr 1. spielte auf Position 2 und umgekehrt.

Spiel ging 3:3 aus und wurde anschließend 5:1 für uns gewertet.

Es gibt nämlich Regeln zur Durchführung der Spiele, aber diese wurden nicht eingehalten!

Ist eigentlich ganz einfach.

Gibt es denn auch eigentlich Indizien die dafür sprechen, das Jatta auch Jatta ist? (Außer seiner ID Card?)

5120 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 7267 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke KSC4L1F3.   smile.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7266 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 18:32 Uhr

Nein Citizentn, wenn es hier um Osna und einen Russen ginge, wäre zumindest mein Interesse genauso groß wie aktuell - das sind m.E. populistische Unterstellungen. Mein einziges Interesse ist, dass möglicherweise ein Gegner vom KSC gegen Regeln verstoßen hat - ein nicht berechtigter Mensch mit gefälschter Identität gegen uns gespielt hat. Wenn das so war sollten wir die Punkte bekommen, genauso wie wenn ein Gegner falsch wechseln würde o.Ä. Keine Ahnung warum hier die große Moralkeule geschwungen wird, ist m.E. völlig unangebracht, ggfs. eine überbordende PC, die es verbieten will, jegliche Taten bestimmter Personengruppen zu ahnden. In diese Richtung sehe ich auch das unsägliche Statement der Supporters. 

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7265 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Aber Afrikaner sind körperlich ja oft ziemliche "Maschinen" und in der Entwicklung eher etwas früher dran als gleichaltrige Europäer."

 

lol er macht grad weiter 

 

grin.gif

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 7264 – Verfasst am 28.08.2019 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke citizentm!!!

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 7263 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.08.2019 17:34 Uhr

Der Jatta ist nicht der Jatta und der Steve Jobs ist nicht tot.

Der wurde nämlich in Ägypten gesichtet:

https://www.cnet.com/news/steve-jobs-look-alike-photo-boots-up-new-apple-conspiracy-theories/

 

 

100%! loooooool.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 7262 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thiedeclapping.gif

16807 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7261 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am Ende ist die Aufregung hier im Talk extrem hoch und meines Erachtens der Sache nicht angemessen. Und eine Vertragsverlängerung von Thiede - normalerweise mindestens 10 Einträge wert - wird garnicht kommentiert. Ich finde schon, dass das tief blicken lässt.

 

Hat das jetzt was mit dem HSV zu tun? Mit dem Thema Migration? Ich denke mal, wenn wir hier von Osnabrück reden würden und einem russischen Spieler wäre die Aufregung halb so hoch.

 

Was man aber auch klar sagen muss, der HSV hat dadurch dass man den Spieler weiter spielen liess natürlich Öl auf das Ding gekippt. Aber umgekehrt wäre sicherlich den Spieler zurückziehen auch als Eingeständnis gewertet worden.

 

Dreckssituation egal wie man es dreht und wendet.

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 7260 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Der Karlsruher SC nutzt die anstehende Länderspielpause für ein öffentliches Testspiel und trifft sich am am 5. September in Sarrebourg mit dem FC Metz.
9115 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7259 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn sich jemand anderes für Rudi Wimmer ins Tor gestellt hätte, hätte es gar keine Punkte gegeben, die man hätte abziehen können.

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 7258 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.08.2019 17:08 Uhr

Bleibt aber immer noch die Frage, was dieses Medium, das diese alte  Geschichte lanciert hat, zu diesen Zeitpunkt eigentlich damit bezweckt.

 

Also Abseits von Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7257 – Verfasst am 28.08.2019 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für den HSV sieht das natürlich alles sehr komfortabel aus bis dahin. Können sich als Opfer und Menschenfreunde darstellen und Kritiker pauschal als Rassisten verunglimpfen. Der Tabellenführer der Herzen.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7256 – Verfasst am 28.08.2019 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 16:51 Uhr

... das wäre dann aber auch kein Rassismus gewesen sondern berechtigte Empörung wegen strafrechtlich relevantem Idenditätsbetrug und Unsportlichkeit.

Könnte ich meinen Kindern erklären.

"So etwas macht man nicht"

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 7255 – Verfasst am 28.08.2019 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seit zwei Jahren die Nummer 1

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 7254 – Verfasst am 28.08.2019 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...wenn du aber in deiner Jugend gesagt hättest, du seist Rudi Wimmer und wärest für Kohle an seiner Stelle ins Tor gestanden, hätte man dem KSC vermutlich die Punkte abgezogen und dich - Hautfarbe hin oder her - vermutlich ausgepfiffen

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7253 – Verfasst am 28.08.2019 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das stärkste indiz, dass jatta daffeh ist, ist auch, dass sich der spieler öffentlich dazu nie äußert. Wenn alles ok wäre, wieso sollte er das nicht offiziell dann sagen?

Wie auch immer. Dem HSV muss man nachweisen können, dass er davon wusste, damit er bestraft werden kann.

348 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: FiFo
Eintrag 7252 – Verfasst am 28.08.2019 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich oute jetzt mal ein paar meiner Jugendsünden: Im Alter von 15 bis 17 habe ich häufig wegen meines Alters beschissen. Das ging teilweise sogar - streng genommen - mit Dokumentenfälschung einher. Die Motive waren unterschiedlich, aber kann sich wohl jeder in etwa denken. Und mit Anfang 20 habe ich mal unter falschem Namen gearbeitet. Das war aus der Not geboren, weil´es zu der Zeit für mich nicht clever war meinen Wohnsitz offiziell anzumelden. Daher hatte ich auch keine Lohnsteuerkarte. Ich musste aber dringend Geld verdienen und hab das dann auf den Namen eines Kumpels gemacht. Auf Arbeit wurde ich dann immer mit nem anderen Vornamen angesprochen und alle wunderten sich, warum ich nicht, oder so langsam reagierte, wenn mich jemand rief. biggrin.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 7251 – Verfasst am 28.08.2019 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 15:54 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, hatte der Amtsarzt wegen der Unsicherheit beim Alter nur festgestellt, dass sein Wachstum abgeschlossen war, was (zumindest bei uns) für einen 17-jährigen sehr außergewöhnlich wäre.

Aber Afrikaner sind körperlich ja oft ziemliche "Maschinen" und in der Entwicklung eher etwas früher dran als gleichaltrige Europäer. Von daher konnte man damals nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass er einfach sehr früh ausgewachsen war.

 

Also auch hier nur ein Indiz, aber leider kein Beweis.

Das ist das Problem von vorne bis hinten. Ich habe die vielen Indizien ja auch schon aufgelistet...

Es gibt MASSENWEISE Indizien, die gegen ihn sprechen und die (vor allem in der Summe) kein Zufall sein können, das ist jedem klar, der nicht politisch motiviert Scheuklappen aufsetzt!

Und trotzdem sind es alles leider keine "Beweise". ugh.gif

10201 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7250 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 15:47 Uhr

Football leak hat ja schon mitgeteilt, dass der HSV 2016 ahnte,  dass jatta eine andere Identität haben könnte, und da daffey auch schon genannt wurde.

Klv, siehst du das alles nicht oder ist das alles nur ein riesen Zufall? 

Wieso sollte der HSV prüfen lassen, wie als jatta ist? Nur um festzustellen,  dass ein 17 jähriger den Körper eines 20 jährigen hat nur um ihn dennoch zu verpflichten.

14391 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 7249 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ah ja, Profivertrag hat er wegen seiner Minderjährigkeit erstmal noch nicht bekommen, aber 120.000 Jahresgehalt. Labbadia fand ihn außergewöhnlich für einen Spieler, der noch nie im Verein trainiert hat.   zwinker.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7248 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 15:21 Uhr

Jedenfalls war das Alter von Jatta im Rahmen der Vertragsunterzeichnung 2016 schon ein auffälliges Thema, wie z.B. die Welt berichtete. Demnach wurde im Rahmen einer Untersuchung festgestellt, dass das Wachstum Jattas abgeschlossen war und er demnach eher 20/21 sein sollte. Der Verein wollte das klären, ich habe aber keine Berichte mehr zu einem Ergebnis gefunden.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7247 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 15:15 Uhr

Laut TM hat Jatta ja zuerst auch etliche Spiele für HSV 2 in der RL gemacht. Könnte das eine evtl. Motivation der Fischköppe sein, stillschweigend die neue Identität zu schlucken, weil der Spieler evtl. damals nur in diesem neuen jungen Alter ohne Profivertrag in D bleiben konnte? Oder hat er gleich einen Profivertrag bekommen?

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7246 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man dem HSV nachweisen kann über diesen Verdacht informiert gewesen zu sein sieht es evtl anders aus.

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 7245 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 15:09 Uhr

Wie gesagt, es wird die Juristen beschäftigen. Und sehe da wenig Chancen. Wie ja schon gesagt wurde hat ein Verein nicht die Pflicht oder das Recht Dokumente staatlicher Stellen anzuzweifeln, die eindeutig nicht gefälscht sind. Egal ob diese erschlichen wurden oder nicht.

 

Als Advokat mag advocatus da anderer Meinung sein.

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 7244 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zumal man ja auch am grünen Tisch verliert, wenn man versehentlich einen falschen Spieler einsetzt, wie wir dank Burkhard Reich beim KSC II oder bei der U19 vor etwa 2 Jahren in einer Saison sogar zweimal!

 

Oder damals bei der "Winnie, zähle deine Ausländer" Geschichte.

Rehagel hat es beim FCK ja auch mal verbockt und dem Spieler dann nach 2 Minuten gesagt, er soll eine Verletzung vortäuschen und hat ihn direkt wieder ausgewechselt...

Auch da könnte man sagen  "Der war keine 2 Minuten auf dem Platz. Für den Spielausgang war das nicht entscheidend."  

Und ja, das stimmt...  trotzdem verliert man dann die Punkte!

10201 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7243 – Verfasst am 28.08.2019 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf den HSV, oder einen Betrug kommts doch imho gar nicht an.

Einspruch gg. die Wertung des Spieles ist dann möglich, wenn ein Spieler dabei war, der nicht spielberechtigt ist. 

Gibts eine Spielberechtigung für Bakary Daffeh, der gegen den KSC mitgespielt hat ?

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7242 – Verfasst am 28.08.2019 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 14:23 Uhr

Unabhängig von der Identität des Spielers müsste man trotzdem dem HSV Betrug nachweisen um Punkte abzuerkennen. Und damit wird es - denke ich - jenseits von allen politischen Diskussionen schwer werden.

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 7241 – Verfasst am 28.08.2019 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe gerade, dass Thiede bis 2022 verlängert hat. Alder Käs?

Finde ich jedenfalls gut. Selbst wenn wir ihn teilweise kritisch gesehen haben. Ich glaube er wird sich an die 2. Liga anpassen und uns noch viel helfen.

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 7240 – Verfasst am 28.08.2019 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 14:14 Uhr

@ Sebo 

 

Nur ein missratener Gag. Weitermachen.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 7239 – Verfasst am 28.08.2019 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, Austrittsschreiben an die Supporters ist soeben raus. Auch mir hat der neue Vorstand net gepasst. Ach, waren das noch Zeiten, als der Löfflix noch Supporters-Vorstand war. 

1521 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Manglerud
Eintrag 7238 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 13:50 Uhr

Nürnberg benennt Seydou Sane als Kronzeugen. Präsident von Casa Sports aus Senegal.

DFB Richter Lorenz ist gewillt ihn anzuhören. Verhandlung ist für die zweite September Woche geplant 

Alle drei Einsprüche werden getrennt verhandelt. Nürnberg und Bochum haben den gleichen Anwalt

9115 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7237 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 13:42 Uhr

@ Edgar...

 

 

Weshalb sollte der verschwundene Hr. Daffeh keine Kommunikation mit seinen Lieben in Ghana pflegen? Heutzutage macht man das doch mit dem Smartphone.

Es wäre doch sehr interessant da mal reinzuschauen.

 

Kann deinem Kommentar nicht folgen.

 

 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 7236 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 13:37 Uhr

@ laxel

 

An Millwall muss ich die ganze Zeit auch schon denken 😁

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 7235 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit 

9115 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7234 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.08.2019 13:10 Uhr

Recht haben und Recht bekommen. Herr Jatta wird immer Herr Jatta sein, entweder weil es stimmt oder weil es für alle einfacher und entspannter ist.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7233 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 13:04 Uhr

Und nur mal hypothetisch:

Der Weihnachtsmann wäre der Osterhase?

 

Sorry, KLV, aber die Indizien sind eindeutig.

 

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7232 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was soll dann sein? Nix halt.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7231 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nur rein hypothetisch!

Die Entscheidung ist ja schon lange gefallen- hier.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 7230 – Verfasst am 28.08.2019 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jetzt stellt’s euch einmal vor- 

der Jatta ist der Jatta und net der Daffeh. Was dann?

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 7229 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jede Menge 2. Liga in Kuntz‘ U-21-Kader. 

HDH,DD,OS, 2xKiel, natürlich S,N und H.....  sogar KL, aber kein KSC

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7228 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Immer noch sebr aufgewühlt, der Talk. 

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 7227 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bear - jo, so war es auch gemeint.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7226 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwie kommt man sich grad vor als würde bei einem zu Hause eingebrochen werden und wenn du den Einbrecher auf frischer tat ertappst und ihm eine in die Fresse haust bist du derjenige, der am Ende an den Pranger gestellt wirdlol.gif

 

 

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 7225 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Thiede verlängert bis 2022

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7224 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

#Thiede2022

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 7223 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

laxelgood.gifbiggrin.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7222 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Mafia darf Fair Play gerne vormachen.

Du kannst dir sicher denken, worauf ich hinauswill.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7221 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

No one likes us we don‘t care 🖕

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 7220 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das Problem wird die Stigmatisierung der KSC-Fans in der Öffentlichkeit als Rassisten sein. 

Der DFB erwartet Fair Play. Das gilt beidseitig.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7219 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der selbsternannte Anwalt würde 1. gar nicht agieren, sondern abwarten, ob die staatlichen Behörden, etwas gegen meinen Mandanten auf den Tisch legen können. 

Zweitens würde ich die Rassismuskeule schwingen. 

Drittens würde ich „Jatta“ um einen Gebührenvorschuss von 2 Monatsgehältern bitten. 

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7218 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Berater scheint auch überschaubar sympathisch zu sein

 

 

dozey.gif

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 7217 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe mich über die Stellungsnahme sehr gefreut, darum bin ich bei den Supps Mitglied  und nicht mehr beim KSC.

 

660 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 7216 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 12:07 Uhr

Ja, bisher war ich immer einig mit den Supporters, aber die Stellungnahme zu diesem Thema kann ich so nicht nachvollziehen....und bin mit ihr nicht einverstanden.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7215 – Verfasst am 28.08.2019 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie würde denn unser Anwalt agieren, wenn er das Mandat von Jatta hätte?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 7214 – Verfasst am 28.08.2019 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja so ist das mittlerweile. 

Der Übeltäter zeigt auf andere, ruft „Haltet den Dieb“ und macht sich in die andere Richtung aus dem Staub. 

Mittlerweile stehen der FCN und der KSC in der Kritik, nicht mehr der HSV. „Gute“, trollige Öffentlichkeitsarbeit. 

Und die Supporters kannste eh nicht ernst nehmen. 

 

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7213 – Verfasst am 28.08.2019 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DEM IST NIX HINZUZUFÜGEN!

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7212 – Verfasst am 28.08.2019 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So langsam wird´s lächerlich... vodel.gif

 

Als nächstes wird jedem Spieler pure Absicht und der rassistische Versuch ihn zu verletzen unterstellt,

der ihn mal in einem Zweikampf etwas grober foult.

 

Noch ein paar Wochen, dann wird ein Betrüger, der für Urkundenfälschung eigentlich in den Knast oder ausgewiesen gehört, hier noch als der neue Messias gefeiert und zum Fußballer des Jahres gewählt werden  ... um "ein Zeichen" zu setzen!

facepalm.gif   Als nächstes kommt ein demonstratives Freundschaftsspiel des DFB gegen Gambia, das absichtlich verloren wird. In ein paar Jahren wird dann der Ligapokal zu einem Turnier gegen Rassismus umgewidmet und in "Jatta-Pokal" umbenannt und vielleicht wird er irgendwann ja sogar noch DFB-Präsident. Oder gleich Bundeskanzler!

Immerhin darf man ihm ja bei nichts mehr Steine in den Weg legen, sonst ist man ja glasklar ein Nazi! dozey.gif

10201 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7211 – Verfasst am 28.08.2019 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Jatta-Berater über Pfiffe in Karlsruhe: „Das ist Rassismus!“

 

Der spinnt doch! facepalm.gif Das ist Rufmord!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7210 – Verfasst am 28.08.2019 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es wird Zeit, die Supporters Mitgliedschaft zu kündigen. Wenn der Fan Dachverband den eigenen Verein AUFFORDERT, auf den Einspruch gegen die Spielwertung zu verzichten, in welchem offensichtlich ein Spieler eingesetzt wurde, der gar nicht der ist für den er sich ausgibt, dann sagt das einiges aus. Seit der neue Vorstand zuständig ist, geht's in diesem Sauladen nur noch drunter und drüber, das werde ich den zuständigen Protagonisten bei nächster Gelegenheit auch mal persönlich mitteilen, da freue ich mich schon so richtig drauf.

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 7209 – Verfasst am 28.08.2019 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aufenthaltsverbote 

 

facepalm.gif

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 7208 – Verfasst am 28.08.2019 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Seydou Sané: Das ist Nürnbergs Zeuge im Fall Jatta
19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7207 – Verfasst am 28.08.2019 um 10:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde die Diskussion hier überaus sachlich geführt. Das wir etwas die blau-weiße Brille Aufgaben, sollte klar sein. Aber allemal besser als die braune.

14391 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 7206 – Verfasst am 28.08.2019 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Üner

Fire hat ja angekündigt, bei ständiger Kritik an seinem Talk, auch mal rauszukicken. Besser als den Talk zu killen. 

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7205 – Verfasst am 28.08.2019 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN heute Bericht zum Kader. Momentan keine Änderungen in Sicht. Keine Anfragen für Fink und keine Interessenten für Möbius und Hanek

9115 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7204 – Verfasst am 28.08.2019 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

nach der Diskussion über das Verhalten der KSC Fans gibt dieser Talk derzeit ein Super Bild ab. Schön das ich nur Moralapostel bin und kein Gutmensch  

Bin ja gespannt was hier vorm Derby gegen den VFB abgeht. Das letze Derby hat den Fossi Talk gekillt. 

660 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 7203 – Verfasst am 28.08.2019 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bin mal gespannt, ob und wie die Osnabrücker Fans am Sonntag ihre Meinung über die Karlsruher Fans kundtun werden.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7202 – Verfasst am 28.08.2019 um 07:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 7201 – Verfasst am 28.08.2019 um 06:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach der Relegation hat sich das eingebürgert.  Sieht man quasi überall.  Das so zu nennen,  ist wirklich ein Schlag in Gesicht der betroffenen. 

14391 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 7200 – Verfasst am 28.08.2019 um 05:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das hört erst auf, wenn man an HIV erkrankt und merkt, daß das kein Witz ist.

2798 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 7199 – Verfasst am 28.08.2019 um 01:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Uner

 

Das ist keine Herabwürdigung von irgendjemandem, sondern eine Verballhornung des Vereinskürzels der Fischköppe.

 

Das als Erklärung nur für den Fall, daß dir die Begriffsähnlichkeit entgangen sein sollte.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7198 – Verfasst am 28.08.2019 um 00:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2019 00:03 Uhr

Jo, Uner, muss es sein, dass man den VFB "Schaben, Schrottgart, etc." nennt? Ist das nicht auch eine Herabwürdigung von Menschen? Kannst Du aus voller Überzeugung "Stuttgarter Arxxxlöcher" rufen? Ist vielleicht Fußball der falsche Sport für dich? Bist Du vielleicht mehr MoralAPOSTEL als KSC-Fan? Wäre ok, aber dann ist dieser Talk hier vielleicht nicht der richtige für dich...

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7197 – Verfasst am 28.08.2019 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich mag den HSV nun auch net, aber das Kürzel HIV als Herabwürdigung für was auch immer zu nutzen ist zum Fremdschämen

. Muss das sein ? Soll das witzig sein ? Für mich ist das einfach nur doof..

 

 

 

660 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 7196 – Verfasst am 27.08.2019 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pancake, wo haste gesteckt...war Kloppo zu erfolgreich zuletzt?

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7195 – Verfasst am 27.08.2019 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin mir ganz sicher, dass keiner dieser Herren im Talk angemeldet ist. aua.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 7194 – Verfasst am 27.08.2019 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.08.2019 22:05 Uhr

Ach ja, Pfannkuchen, laut deinem 2. werden also nicht die Gegner betrogen, gegen die Jatta z.B. ein Tor schießt? Ernsthaft? haulol.gif

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7193 – Verfasst am 27.08.2019 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich vermisse den Fettdruck bei den Schlagwörtern. loooooool.gif

1521 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Manglerud
Eintrag 7192 – Verfasst am 27.08.2019 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

1. Jatta wurde nicht ausgepfiffen und beschimpft weil er schwarz ist, oder wegen möglichen Identitätsbetrugs, oder wegen einer Schwalbe -- sondern weil er aufgrund der Vorwürfe als schwächstes Glied der HSV-Mannschaft ausgemacht war. Da man als Fussballfan nicht permanent sämtliche Spieler auspfeifen kann, pickt man sich entweder einen jungen, sensiblen Spieler heraus in der Hoffnung, dass er dadurch verunsichert wird und schlechter spielt, oder einen der als Hitzkopf bekannt ist in der Hoffnung, dass er sich provozieren lässt und damit seine Mannschaft schwächt. Das war schon immer so und ist eine sehr gute Sache, die es beizubehalten gilt. Steh auf, du Sau!

2. Die u.a. in der ZEIT aufgeworfene Frage, welche Beteiligten durch eine erschlichene Spielberechtigung betrogen würden, ist leicht zu beantworten: Betrogen würde der HSV-Spieler, der statt auf dem Spielfeld zu stehen nur auf der Bank sitzt. Betrogen würde das Nachwuchstalent, das statt auf dieser Bank zu sitzen und Profiluft zu schnuppern, weiterhin nur in der Nachwuchsmannschaft spielt. Betrogen würde dessen Stellvertreter, der statt Spielpraxis zu sammeln nur auf der Bank der besagten Nachwuchsmannschaft sitzt. Diese Opfer haben miteinander gemein, nicht eindeutig benennbar und darum wie alle gesichtslosen Opfer leicht und bequem vernachlässigbar zu sein.

3. Den KSC-typischen Defätismus bezüglich der angeblich ohnehin sinnlosen Einsprüche beim zahnlosen DFB halte ich für unangebracht. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann wird sich die FIFA einschalten und erheblichen Druck ausüben. Selbst wenn sich dadurch an der Punktevergabe nichts ändert, sind anderweitige Kompensationen/Sanktionen möglich. Auch in Deutschland kann aufgrund der politischen Gegebenheiten ein öffentlicher Druck entstehen, dem die durchaus denkbaren Mauscheleien zwischen Hamburger SV und Hamburger Bezirksamt nicht standhalten.

136 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSC-Pfannkuchen
Eintrag 7191 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Phönix

 

Ich dagegen kann mir es schon vorstellen . grin.gif

 

Bei der Jatta-Daffeh-Diskussion drehen wir uns doch mittlerweile im Kreis. Solange man dem HSV keine Mitwisserschaft nachweisen kann, ist ein Einspruch gegen die Spielwertung einfach nur schwachsinnig. 

 

Ich fände es aber sinnvoller, herauszufinden, ob die Pfiffe gegen Jatta-Daffeh nur wegen seiner Schwalberei oder wegen seiner Person /Herkunft / Sozialisation gemacht wurden. In der Hinsicht gehen ja die Meinungen stark auseinander. Siehe Eintrag des Talkers Schaeng oder des Talkers ThR (Stichwort Gutmensch). 

 

 

 

 

1521 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Manglerud
Eintrag 7190 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.08.2019 21:45 Uhr

Inzwischen weiß der HSV ja wohl bescheid. Ihn weiter einzusetzen und sich auf betrogene Behörden zu berufen, empfinde ich der Ligakonkurrenz gegenüber grob unsportlich.

 

2798 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 7189 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich halte das Recht nicht für trivial

 

Wenn z.Bsp ein Hochstapler als Arzt mit erschlichenen Zeugnissen erfolgreich operiert wird der Hochstapler bestraft und nicht das KH.Das darf sogar Rechnungen schreiben.(solange man keine schwerwiegenden Fehler feststellt)

 

Ob man das vergleichen kann?Keine Ahnung.

808 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: oldschool
Eintrag 7188 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@mangelrud

Im Gegensatz zu vielen Dummtalkern hat das Mitglied des Ehrenrates Herz, Hirn UND Verstand.... warum er grad jetzt nicht postet kann ich nicht beurteilen

 

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 7187 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.08.2019 21:33 Uhr

Um „Fälschen“ gehts net. 

Es geht darum, dass er (höchstwahrschenlich) nicht Jatta ist. 

 

@Mangel 

Der kickt unter seinem Zweitnick. 😉

 

15984 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7186 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.08.2019 21:26 Uhr

@oldschool: Das ist eigentlich sehr trivial, zumindest wenn man beachtet, wo der Fokus liegt. Es geht darum, ob der HIV (ggfs. wissentlich) gegen Regeln verstößt und damit möglicherweise zu Unrecht einen Spieler einsetzt. Es geht NICHT um das "Thema" Flüchtlinge/Migration. Wenn der HIV einen Fehler gemacht hat, soll er bestraft werden und die Punkte kommen bestenfalls zu uns. Das war es. Wie schon geschrieben gehe ich aber nicht davon aus, dass so etwas bewiesen werden kann.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7185 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wolk

 

Ich könnte einen Einspruch nur nachvollziehen, wenn der HSV einen Spieler eingesetzt hätte, dessen Papiere der Verein selbst gefälscht hätte. 

1521 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Manglerud
Eintrag 7184 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Den möchte ich sehen,der in diesem Fall Politik,Recht,Moral und Sport auseinanderhalten kann.

 

Mit der Erklärung der Supporters bin ich NICHT einverstanden und ziemlich verärgert .

Und dieser Spiller von der Zeit ist ein Depp.Es ist alles bereits gesagt. 

 

Dass St.Pauli und Chemnitz keinen Einspruch eingelegt haben kann ich einerseits verstehen.

Die einen stehen tun alles um der Meinung ihrer Fans gerecht zu werden die anderen um endlich mal aus den negativen Schlagzeilen zu kommen     

 

Von Darmstadt bin ich etwas überrascht 

808 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: oldschool
Eintrag 7183 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

HSV hätte genauso Einspruch eingelegt, da bin ich mir sicher.

Und wenn beim Gegner ein Spieler z.b. trotz Sperre spielte legt man auch Protest ein da er nicht spielberechtigt war, völlig normal.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7182 – Verfasst am 27.08.2019 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also haben wir am Sonntag nur verloren, weil Jatta-Daffeh gegen uns angetreten ist? Na dann bin ich ja beruhigt wegen des weiteren Saisonverlaufs. Dann sind wir ja wirklich besser als es den Anschein hat. 

1521 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Manglerud
Eintrag 7181 – Verfasst am 27.08.2019 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich