keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ...327 »
 
Avatar

@ThR

Sorry, wann sind unsere Fans denn das letzte Mal wirklich negativ aufgefallen?

Beim Polizeikessel im Schwabenland waren 99% der Leute darin ja klar Opfer und nicht Täter!

 

Ich finde, unser "harter Kern" hat sich die letzten Jahre äußerst diszipliniert zusammengerissen,

auch in dem Wissen, dass jeder Euro Strafe dem Verein schadet und das Image des Vereins ebenso.

10197 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 9406 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 14:50 Uhr

@Smirnoff #9384

 

Ich finde es merkwürdig, daß du zwar die richtige Vorgehensweise darlegst, aber die logische Konsequenz daraus einfach ignorierst.

 

Denn man schafft nicht neue Ziele und Visionen in dem Wissen, daß man diesen Weg dann mit den Angestellten gehen müßte, die schon da sind, dem Anforderungsprofil für besagte Ziele und Visionen aber nicht entsprechen.

 

So eine Vorgehensweise wäre ziemlich dämlich, um nicht zu sagen fahrlässig.

 

Man gibt neue Ziele und Visionen vor, und passt dann entsprechend bei dem Personal an, das nicht in der Lage sein wird, diesen Weg mitzugehen.

Und der erste Schritt dazu wäre - wenn man nicht sofort alles einreißen und dann neu aufbauen will -, auslaufende Verträge mit solchen Leuten nicht zu verlängern.

 

Ich verstehe nicht, warum man dieses kleine Einmaleins ständig runterbeten muß, das ist doch allgemein bekannt.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 9405 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 13:49 Uhr

Du hast das offensichtlich nicht verstanden, was ich gemeint habe.

Nochmal: Es war hier nie die Rede von der Wahrnehmung diverser Fussballfans, den Aspekt bringst nur Du hier rein.

War aber nie das Thema. Es ging um die Attraktivität des KSC als Arbeitgeber und Karrieresprungbrett.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9404 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Edgar - in der Aussenwahrnehmung unterscheiden vereinsfremde nicht. Da wird - wie auch hier ab und an - alles was KSC heißt in eine Tonne geworfen und rumgerührt, seien es Hooligans, Polizeikessel, Stadion oder Präsident. Wertigkeit genau in der Reihenfolge absteigend. Es gibt nur ein Ding, das alles in den Hintergrund treten lässt: sportlicher Erfolg. Den Rest wissen wir hier, aber alle anderen interessiert das schlicht nicht. Meine Erfahrungen. Die sind nicht selten baff, wenn ich die Geschichte hinter gewissen Dingen erzähle, wie zum Beispiel den Stuttgarter Kessel, etc.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 9403 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht sollte man es auch einfach mal riskieren, einem Neueinsteiger die Chance zu geben. Ähnlich einem Dominick Peitz, der nach der Karriere das NLZ in Kiel leitet.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 9402 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unsere Konkurrenz flösst mir aktuell keine Angst ein.....morgen auf die 3boxen.gif

16806 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9401 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was würde Mutzel für den Job qualifizieren?

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 9400 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bescheiden bleiben 

9111 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 9399 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 13:01 Uhr

@Firestar

 

Betrübt mich jetzt, dass ich meine Argumente so unverständlich vertrete. Sorry. Und auch noch die Namen verwechsle. 

 

Michael Becker ist eindeutig eine enorme Verbesserung auf der Position des kaufmännischen Geschäftsführers. Wenige bestreiten das. Ich meinte mit ihm als Beispiel, dass ich und viele andere MB damals nicht gekannt haben konnten, oder seine Fähigkeiten, und das so eine Position eben auf Grund eines Jobprofils besetzt werden muss. Im Talk nach Namen zu forsten ist wenig zielführend. Auch wenn es Spass macht.

 

@rieberger

 

Interessant.

6442 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 9398 – Verfasst am 12.12.2020 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Näwwer tschäinsch ä winning Tieeem...biggrin.gif

16806 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9397 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Um die Frage von Apfel aufzugreifen, könnte ich hervorragend mit Mutzel leben, Vertrag läuftvin Hamburg aus, lassen wir mal das Gehalt außen vor, obwohl Kreuzer ist bestimmt auch überbezahlt

14063 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 9396 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 12:42 Uhr

Ralf Becker wäre für dich also ein Garant für Erfolg?  Warum? 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 9395 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Citizen

Das sollte kein Argument sein - es hätte mich nur interessiert, wer aktuell auf dem Markt ist, oder welche Ideen es gibt. So tief steck ich da dann doch nicht drin, dass ich da einen Überblick hätte. Prinzipiell denke ich auch, dass es möglich sein sollte, sich auf dieser Position zu verbessern.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 9394 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@apfel

 

So ein Statement empfinde ich als Alibi Argument. Hätte ich vor 2 Jahren Ralph Becker sagen sollen als es darum geht einen geeigneten kGF zu finden? Es kommt auf das Profil an, das es zu erstellen gilt. Das muss der Verein machen - aber ein Profil wäre natürlich diskutierbar wenn man es kennen würde, weil es eben die Philosophie des Vereins betrifft. Kann man ja bei der nächsten MGV erfragen oder das Präsidium anschreiben zu. Allerdings liess das Präsidium ja schon verlauten, dass man im Moment da keinen Handlungsbedarf sieht.

6442 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 9393 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja das tut er auch. Talker sollten aber Leute mit anderer Meinung akzeptieren (damit meine jch jetzt nicht zwingend ksc4life).

10221 Einträge – Auswärtsfahrer (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 9389 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:11 Uhr – IP gespeichert

 

Harter Tobak gegen ksc4life ..... aua.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9392 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer wären die Wunschkandidaten für eine Kreuzer-Nachfolge?

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 9391 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@9384

 

Warum macht man dann Zeitverträge? Wenn das so ist, könnte man ja auch unbegrenzte Festanstellungen (zu wesentlich günstigeren Konditionen) machen. Zeitverträge sind da, weil man jemandem viel bezahlt um in kurzer Zeit Erfolg zu haben und dann los werden zu können, falls das nicht so ist.

 

Bei uns hat man zwar Schritt 1 mit OK gemacht, aber Schritt 2 nie - weil man auch keine Ahnung hat wen es auf dem Markt gäbe oder wer vielleicht ein aufstrebendes Talent ist.

6442 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 9390 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

Der Talk sollte es aushalten, dass nicht alle Kreuzer zujubeln.

11272 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9374 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:26 Uhr Editieren Löschen – 91.89.29.13

 

Ja das tut er auch. Talker sollten aber Leute mit anderer Meinung akzeptieren (damit meine jch jetzt nicht zwingend ksc4life).

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 9389 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eine neue OK Debatte? Mag jetzt nicht das ganze Archiv lesen - nur die Frage, gab es einen Auslöser? Hat der Verein irgendwas kund getan?

 

Erinnert mich an Preetz. Der ist inzwischen auch so lange dort im Amt, dass man den Einfluss des Managers garnicht mehr bewerten kann weil es einfach turnusgemäß auf und ab gibt; mit den aufs kann man dann die abs entschuldigen.

 

Insgesamt, über seine Karriere bei uns und woanders würde ich OK jetzt nicht in die Kategorie "Käpsele" einordnen. Oder wie mein alter Herr gesagt hätte: "Der beisst auch keine Ofenschrauben ab!"

(Ein Klassiker, den ich inhaltlich verstehe ohne in sprachlich nachvollziehen zu können. biggrin.gif)

6442 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 9388 – Verfasst am 12.12.2020 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 12:00 Uhr

Wer den Hofmann Eklat in die Öffentlichkeit getragen hat, wurde hoffentlich nicht vergessen.

Ein guter GF Sport klärt das anders, möglichst lautlos. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9387 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer nicht zurückschaut, erkennt auch keine Fehler. Somit gäbe es keinen Anreiz für Verbesserungen. Ein „weiter so“ hatten wir jahrelang. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9386 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn der Oli auf ein beratendes Gremium hört (in erster Linie natürlich dem Trainer) und bspw. einen vom geforderten Anforderungsprofil des Trainers her geeigneten Spieler in seinem Netzwerk (rofl) findet und gut verhandelt, wäre ich für meinen Teil schon zufrieden. Was bei unserer Lebensversicherung Hofmann schon mal funktioniert hat, muss doch bei anderen Spielern ebenfalls möglich sein. Der Alu wollte den Hofmann damals unbedingt haben und OK musste es entsprechend umsetzen. Job erledigt.

Der Posten der Abfindungszahlungen würde sich mit diesem Konzept sicher auch um einiges verringern....biggrin.gif

Guut….und das Reden in der Öffentlichkeit sollte er möglichst anderen überlassen….dann würde das schon einigermaßen passen.

gez. Goldfisch  loooooool.gif

789 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: BluePunto
Eintrag 9385 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein Bio, wie in jedem Unternehmen definiert man neueStandarts/Ziele/Visionen, und geht dann diesen neuen Weg zunächst mit den Angestellten, die da sind. Es ha nichts mit Zurückschauen zu tun. 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9384 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man jetzt auf eine weitere, möglicherweise noch länger währende Zusammenarbeit mit Kreuzer setzt, signalisiert man damit, dass dessen Arbeitsweise der vergangenen Jahre Teil dieser Philosophie werden soll?

 

Das wäre dann logisch Bio.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9383 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

biggrin.gif

13276 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9382 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nun hat man dieses Komitee geschaffen - dessen Zusammenstellung nun mal so ist wie sie ist - (u. a.) mit dem Ziel, dass so etwas wie eine Philosophie entwickelt wird, die unabhängig von jeweils gerade verantwortlichen Personen im Verein tradiert wird.

 

Sofern ich das - zumindest grob - richtig verstanden habe, kann ich dieses Vorhaben nur begrüßen.

 

Wenn man jetzt auf eine weitere, möglicherweise noch länger währende Zusammenarbeit mit Kreuzer setzt, signalisiert man damit, dass dessen Arbeitsweise der vergangenen Jahre Teil dieser Philosophie werden soll?

 

 

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 9381 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bitte Beispiele Edgar. 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9380 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für ältere Menschen gibt es doch das „betreute Wohnen“. Gibt es auch „betreutes Managen“? biggrin.gif (bitte den Smiley beachten!)

 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9379 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, Smirnoff, ich hab bei der wirren Debatte der letzten Tage gesehen, wie Du Diskussionskultur oder Meinungsvielfalt interpretierst, da verspüre ich jetzt eher geringen Drang, meine Argumentationen so zu formulieren, damit Du Dich wohlig und behutsam abgeholt fühlst.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9378 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Talk sollte auch aushalten, wenn nicht alle den Kopf von Kreuzer rollen sehen wollen. Ich kann gut damit leben, dass ein Teil anderer Meinung ist, solange man zivilisiert diskutieren kann, ohne gleich mit Beleidigungen aufzufahren.

 

 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9377 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

bis zu Deinem Eintrag Edgar! Warum beleidigst Du einfach so, nur wenn jemand anderer Meinung ist!?! 

775 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9371 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:13 Uhr – IP gespeichert

 

Da hast du aber den Gernot noch nicht erlebt. biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9376 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kann da keine Beleidigung erkennen, wenn man einen anschaulichen Vergleich anstellt.

 

Die aktuelle Diskussion zeigt doch, daß Kreuzers Arbeit nicht für sich selbst stehen kann, weil die Qualität offenbar davon abhängt, wer gerade Trainer oder Präsident ist.

 

Selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sieht definitiv anders aus.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 9375 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 11:29 Uhr

Köstlich edgar, den merk ich mir. ^^.gif


Nee, das wird nix mehr. Wer dem immer noch eine Chance geben will, hat die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs.

 

Der Talk sollte es aushalten, dass nicht alle Kreuzer zujubeln.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9374 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Smirnoff

 

Weil die andere Meinung offensichtlich auf mangelnden Informationen beruht.

 

Da muss man dann doch einfach helfen!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9373 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ThR

 

Ich rede vom Fussballgeschäft, nicht von irgendwelchen Zuschauern. Das war jetzt nicht so undeutlich, oder?

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9372 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es war eine schöne und konstruktive Diskussion bis jetzt, die einen sind pro, die anderen contra. Alles gut.

 

bis zu Deinem Eintrag Edgar! Warum beleidigst Du einfach so, nur wenn jemand anderer Meinung ist!?! 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9371 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Also ich kann bei meinen Aussenterminen nicht feststellen, dass der Ruf des KSC besser geworden ist. Und da geht es weniger im Stadion und Präsidium sondern eher um das Thema Krawalle. Das steckt immer noch in den Köpfen drin. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 9370 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man hat Kreuzer genug Möglichkeiten gegeben , man hat ihn aus unerklärlichen Gründen zurückgeholt obwohl er sich bei seinem Abgang zum HSV rüpelhaft verhalten hat.

Ich glaube es sollte nun endgültig Schluss sein.

Die Bilanz seiner Tätigkeit , die man Anfang dieser Woche in einer zusammengestellter Liste von der BNN bewundern könnte, war für jedermann ersichtlich, dass seine Arbeit, sagen wir mal gelinde ausgedrückt, durchschnittlich war.

 

Das sind Fakten und kein bashing!

14063 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 9369 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OK hatte genug Gelegenheiten, sich zu beweisen. Wenn es jetzt im Moment gerade passt, dann in erster Linie wegen Eichner und weil Kreuzers Arsch auf Grundeis geht. Plötzlich fängt er an zu arbeiten, da er genau weiss, dass er sonst fliegt.

 

Nee, das wird nix mehr. Wer dem immer noch eine Chance geben will, hat die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9368 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Moment mag man über "Kreuzer ja/nein" diskutieren.

Vielleicht gibt es in nicht allzu ferner Zukunft eine Situation, in der Kreuzer da, aber Eichner - aus welchen Gründen auch immer - weg ist.

 

Da wird man dann ja sehen, wie der "Es war nicht alles schlecht"-Kreuzer damit umgeht.

 

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 9367 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Ob ein neuer SD es besser macht? Kann man erst hinterher wissen. Außerdem muss er bezahlbar sein und überhaupt zum KSC wollen."

 

Ich bin der Meinung, dass sich die Aussenwahrnehmung des KSC innerhalb des Fussballgeschäfts in jüngster Vergangenheit bereits positiv entwickelt hat bzw. sich noch definitiv stark verbessern wird, siehe Stadionneubau, Konsolidierung, neues Präsidium etc. Für Managertalente ist der KSC sicher ein interessanter Kandidat, im Gegensatz zu anderen Vereinen könnte man nämlich hier definitiv bei einem wirklich grundlegenden Aufbau mitwirken und sich einen ganz anderen Status mit einem breiteren Verantwortungsbereich erarbeiten, wie er in einem etablierterem Umfeld so vielleicht nicht möglich wäre. 

 

Man muss nur einmal den KSC von vor ein paar Jahren mit dem KSC von heute mit dem Blick eines Aussenstehenden vergleichen, das sind Welten. Bruchbude als Stadion, trostlose Perspektiven, und ein Präsidium, dessen Auftritte definitiv auch überregional negativ wahrgenommen wurden. Man erinnere sich nur einmal daran, wie Ewald Lienen öffentlich auf einer Pressekonferenz Wellenreuther kritisiert hat. Das ist eigentlich unvorstellbar, dass ein Trainer eines anderen Vereins sich zu internen Angelegenheiten eines Konkurrenten äussert, die ihn gar nicht betreffen. Das sprach Bände, wie der KSC in der Szene wahrgenommen wurde. Natürlich wollte dann niemand dort hin und sich die Karriere versauen.

 

Heute sieht das deutlich besser aus. Es ist wirklich beeindruckend, wie drastisch und rasant diese Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit stattgefunden hat. Und es macht ehrlich Hoffnung, was die Zukunft angeht.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9366 – Verfasst am 12.12.2020 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 11:00 Uhr

Vielleicht wächst ja OK in einem Team welches ihn fördert und fordert.

 

Die Führungskultur unter HSS könnte das evtl. leisten.

 

Besser wäre es natürlich, wenn der SD seinen Job auch ohne berufsbegleitende Massnahmen bestreiten könnte.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 9365 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 10:53 Uhr

Nochmal - ich habe nichts gegen Kreuzer persönlich. Im Gegenteil. Mir wäre Kontinuität auf der Position sehr recht, aber Voraussetzung dafür ist gute und nachhaltige Arbeit. Wenn er das unter den neuen Voraussetzungen schafft, bin ich der Erste, der jubiliert. Ihm nochmal eine Chance geben? Puuh, ich tu mich da echt schwer, aber wenn, dann nicht bis Ende 2022, sondern maximal ein Jahr. Diese Position ist neben dem Trainer die wichtigste Stellschraube sportlicher Natur. Das muss einfach passen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 9364 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Gibt doch Mal dem OK eine Chance."

 

Das muss ein Witz sein, oder?

 

Man hat den Vogel sogar mal ZURÜCKgeholt.

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 9363 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das beißt sich dann die Katze in den Schwanz.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 9362 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man dem Sportdirektor verbieten muss, öffentlich aufzutreten, dann ist dieser Posten aber definitiv fehlbesetzt. 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9361 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bei OK würde zu Anfang reichen, ein Interviewverbot auszusprechen.  Man muss seine Angestellten auch schützen vor Dingen, die sie nicht können.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 9360 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und genau dieser Eichner wurde von einem im Talk bis vor kurzem als „Richner“ betitelt. Andere würden sagen diffamiert.

Verstehen muss man das nicht. confused.gif

 

Wir dürfen nicht vergessen, dass Profifußball ein schnelllebiges Geschäft ist.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9359 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 10:27 Uhr

Der Eichner kann doch nix. Kreuzer und Eichner raus.   lol.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9358 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht vergessen,  die Einstellung von eiche als Co Trainer damals geht auch auf das Konto von ok. Genau genommen hat er ihn schon auf der u17 eingestellt. Zlatan,  der laut manchen im Talk gar nix kann,  übrigens auch.

 

Es ist bei weitem nicht alles Gold bei ok.  Wenn er sich der neuen Stellenbeschreibung gewachsen sieht, dann sollte man ihm die Chance geben bis Ende 22 zu verlängern. 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 9357 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor allem muss das Zusammenspiel zwischen Trainer und SD passen.

Ist wie eine Mannschaft, gute Einzelspieler garantieren noch lange keinen Erfolg.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 9356 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So eine Stellenbeschreibung bzw. Profil gab es doch auch unter Paul Metzger, falls ich mich richtig erinnere. Das hat damals nichts gebracht. Es meldeten sich zwielichtige Gestalten wie ein Manager aus dem jugoslawischen Raum, an den Namen kann ich mich nicht erinnern.

 

Wollen wir hoffen, dass HSS da mehr Erfolg vorweisen wird. So ein Manager ist nicht einfach zu finden und wird auch sein Gehalt kosten.

 

Was ich aber ausdrücklich lobe, dass die gerade handelnden Personen vom gesamten Präsidium unterstützt werden, zumindest öffentlich. Das ist ein ganz anderer Führungsstil, den ich bei Ingo Wellenreuther vermisst habe. Das wird sich auch positiv in der Arbeit von Kreuzer widerspiegeln, bzw. trägt bereits erste Früchte.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 9355 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ob ein neuer SD es besser macht? Kann man erst hinterher wissen.

Außerdem muss er bezahlbar sein und überhaupt zum KSC wollen.

Von außen betrachtet ist immer leicht zu sagen der muss weg, ganz so einfach ist es oftmals aber nicht.

Unglückliche Äußerungen reichen meiner Meinung nicht aus ein Urteil zu fällen. Und wer was bei den Transfers zu verantworten hat wissen wir nicht.

Mit Sicherheit hat Kreuzer viele Fehler gemacht, wäre er ohne Fehler wäre er auch nicht beim KSC.

 

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 9354 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da stimme ich Dir zu Matze.

Aber aus der Vergangenheit lernen heißt nicht automatisch die Köpfe rollen zu lassen. 

Gibt doch Mal dem OK eine Chance. Die Kritik in der Vergangenheit war z. T. berechtigt, aber genauso sollte man ihm für die Zusammenstellung des jetzigen Kaders ein gutes Zeugnis attestieren. 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9353 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum geht nicht beides, d.h. nach vorne schauen UND aus der Vergangenheit lernen, damit man es besser macht? Das muss doch der Ansatzpunkt sein.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 9352 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich fühle mich geehrt, wenn ich mit gar niemandem vom Talk in einem Atemzug genannt werde.lol.gif

13276 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9351 – Verfasst am 12.12.2020 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ganz genau Thr!

Fehler macht jeder (Du nicht?).

Aber man sollte nach vorne schauen, und nicht nach hinten! 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9350 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jaja, Erfolg macht schön und im Erfolg wird der Mist der Vergangenheit sofort ausgeblendet.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 9349 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer spielt?

9111 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 9348 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deppentalk, hab ich schon vor Jahren gesagt.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 9347 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube wir könnten mit Kreuzer aufsteigen und in der Europaleague spielen, da würden manche hier (und das sind übrigens immer die gleichen) immer noch was an ihm auszusetzen haben. 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9346 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 09:23 Uhr

Es gibt genug was Kreuzer verbockt hat in den Jahren die er hier gewerkelt hat. Alleine die unsäglichen Abfindungen, und die große Anzahl an Spielern die gar nicht oder kaum gespielt haben. Aber offensichtlich hat die meiste Zeit über auch ein Trainer gefehlt, der das Potenzial der von ihm zusammen gestellten Kader ausreichend ausschöpfen konnte. Zumindest beim aktuellen Kader wird das deutlich, letztes Jahr schien er ja kaum zweitligatauglich. Überraschender Pluspunkt auf jeden Fall auch der Hofmann-Vertrag. Mir wäre ein besserer SD auch lieber, aber evtl. funktioniert es ja auch in der aktuellen Konstellation. Es war ja nicht alles schlecht was er gemacht hat, und solche Dinger wie Stroh-Bengel o.Ä. wird er hoffentlich nicht mehr bringen können, sprich Trainer, Elferrat oder Präsidium grätschen im Fall der Fälle vor Abschluss beherzt ein. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9345 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich fühle mich übrigens geehrt, im selben Satz mit Matze genannt zu werden. Wenn, wie Gernot schreibt, alle Kreuzer-Kritiker Lachnummern wären, dann hätten wir einen Talk voller Deppen.


Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Kreuzer einen guten Job macht, nur weil wir aktuell Erfolg haben. Nach dieser Logik hätte man ihn nach dem dritten Spieltag rausschmeißen müssen. Diese Position ist in unserem Verein elementar wichtig, da wir Nachhaltigkeit aufbauen müssen. Dass uns Kreuzer nicht bösartig schaden will, ist unbestritten. Er kann diesen Job leider nicht mit sinnvoller, akribischer Arbeit füllen. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9344 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

heute erwarten wir einen insgesamt recht generischen Tag bei so 6 Grad......morgen zum Heimsieg wirds dann schöner...auch wenn wir vorerst mit Platz 3 vorlieb nehmen müssen....ich bin mal gespannt wer den Capitano ersetzt......

16806 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9343 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn ich nicht KSC-Fan wäre, würde es mir am Allerwertesten vorbeigehen, wer auf dieser Position gerade dilettiert. Ich hoffe doch, dass sich der Beirat nicht von dem aktuell bestehenden Hoch blenden lässt wie dieser Einfaltspinsel hier. Wenn man alle Entscheidungen auf Basis von Momentaufnahmen treffen würde, könnte man den Laden dicht machen. Wenn Kreuzer mit den Vorgaben und der engen Kontrolle des Beirats inkl. Kommitee (da denke ich immer an Karneval) endlich seinen Job macht, für den er bezahlt wird, und das bedeutet, NACHHALTIG erfolgreich zu sein sowie Transfererlöse zu erzielen, um zur finanziellen Weiterentwicklung beizutragen, dann soll es mir auch recht sein.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 9342 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 09:02 Uhr

Hmm...irgendwie hat er ja uns KSC4L1F3 einen Hang ins hysterische, fast schon weibische.

Könnt sein, das er seine Tage hat?

5119 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 9341 – Verfasst am 12.12.2020 um 09:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC! III

 

Schade dass Choi fehlt.

 

Nicht zu vergessen: Hater/Basher raus. ^^.gif 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9340 – Verfasst am 12.12.2020 um 06:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Choi fällt aus

9111 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 9339 – Verfasst am 12.12.2020 um 05:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erzähl mehr über Dich. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9338 – Verfasst am 12.12.2020 um 03:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 12.12.2020 08:01 Uhr

Du bist völlig *edit*. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 9337 – Verfasst am 12.12.2020 um 02:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.12.2020 07:16 Uhr

Lol, die Hater/Basher wieder hart am Start, hahaha. Lest ihr eigentlich was für einen Scheixx ihr schreibt? Matze? Dieser Totalversager OK hat uns diesen scheixx Kader beschert, der gerade die Liga aufmischt, gell? Ne, aber das war jetzt wieder gar net sein Verdienst. Jeder Top-Transfer geht nicht auf ihn, aber jeder Flop - ihr seid doch *edit*! Fakt ist, dass Eiche viel mehr aus den Spielern herausholt, als der gute Alu es jemals geschafft hätte. Der Kader ist bockstark und das mit diesem Etat. Und da stellen sich so Lachnummern wie Matze und G. hin und schießen ohne jeglichen Grund gegen OK. Ihr seid keine KSC-Fans, ihr seid ... 

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 9336 – Verfasst am 12.12.2020 um 00:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Sieg und dann sind es 8 Punkte auf Platz 16. Das wäre schon ein Pfund. Und dieses Düsseldorf ist schlagbar.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 9335 – Verfasst am 11.12.2020 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Gizzmo, wenigstens einer hier der realistisch bleibt. Und wegen Platz 2, es genügt völlig, wenn der vor dem letzten Spieltag erreichbar sein wird.  cool.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9334 – Verfasst am 11.12.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.12.2020 22:23 Uhr

Padergirls seit unserem Besuch im Absturz: 3 Pleiten, 0:6 Tore. Hoff. bald Liga 3, wo sie hingehören. Das gilt auch für S***haufen!

Bitte 3. Liga, soon!
19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 9333 – Verfasst am 11.12.2020 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Scheiss Ergebnisse heute.....Platz 2 ist erst mal nicht erreichbar....kacke....

16806 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9332 – Verfasst am 11.12.2020 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Endlich mal ne leise Kerze auf der Torte!

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 9331 – Verfasst am 11.12.2020 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jubb, der HSS macht das echt nett ...  

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 9330 – Verfasst am 11.12.2020 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.12.2020 21:59 Uhr

Es bringt nichts nur die Fehlentwicklungen  zu benennen sondern dann auch zu handeln!

Deshalb Kreuzer raus!

14063 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 9329 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke für den Hinweis edgar!

 

KREUZER RAUS

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9328 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Finde ich schon die ganze Zeit sehr angenehm, dass HSS offen Probleme und Fehlentwicklungen benennt, aber keine Personen in die Pfanne haut.

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 9327 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir müssen es so machen wie viele andere Vereine, die schlau genug sind im Oktober, November anzufangen, ihre Planungen umzusetzen. Ich setze mich dafür ein, dass das zukünftig passiert.


Ich lese da ziemlich deutlich raus, dass HSS diesen Kreuzerschen Makel klar erkannt hat und hier benennt. 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 9326 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Matze - ich vermute mal, dass deine Entscheidung auch meine wäre. azzangel.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9325 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau ARW, wir werden unsere Siegesserie (leider) nicht ewig genießen können. Konkret am Sonntag würde ich ein Unentschieden sofort unterschreiben.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9324 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Interview zum sportlichen Bereich spricht einerseits Bände. Warum Siegmund-Schultze die Anforderungen an den Sportchef aber andererseits erst jetzt einfordert und nicht schon in seiner Funktion als Vize, kann ich nicht nachvollziehen. Kann natürlich sein, dass zuvor alles Chefsache war und der war halt einfach nix. Gut denkbar. Es muss ihm aber auch schon damals nicht entgangen sein, dass der Kollege Kreuzer mit seinen Planungen erst beginnt, wenn der Drops gelutscht ist. Ich kann mich an solche Aussagen wie "Die 3. Liga ist nicht planbar" noch ganz gut erinnern. Dass es kein Konzept im sportlichen Bereich gab, ist wenig überraschend. Aber dass es nicht mal eine Stellenbeschreibung gab, ist unfassbar. Endlich werden da aber auch mal die richtige Fragen gestellt. Da gibt es bzgl. der Vertragsverlängerung nur zwei Optionen. Entweder Kreuzer fliegt, weil er das, was angefordert wird, bisher nicht gemacht hat oder man kontrolliert ihn, dass er seine Aufgaben, für die er bezahlt wird, richtig macht. Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde. Es bleibt spannend!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 9323 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bin mit den Ergebnissen recht zufrieden.

Sandhausen und Paderborn werden sich wohl eher in der zweiten Tabellenhälfte einfinden-- dahin müssen wir auch in den nächsten 20+ Spielen schauen ...

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 9322 – Verfasst am 11.12.2020 um 21:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Necat ist technischer Leiter. Da wir in der sportlichen Leitung nur eine Hierarchieebene haben, ist er für vieles zuständig was Oliver Kreuzer als Geschäftsführer nicht schafft. 
loooooool.gif 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 9321 – Verfasst am 11.12.2020 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Baumgart beim Tor gerade eben... EIN TRAUM!

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 9320 – Verfasst am 11.12.2020 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also dass Choi im Fokus anderer Vereine steht, kommt mir vor wie ein Putzig-Legende😂

14063 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 9319 – Verfasst am 11.12.2020 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ 0-1 für Fürth

 

Was für ne brillante Abwehrleistung vom SVS / Nr. 20 ! 

Evergreen natürlich das Arme anheben danach....freu.gif

 

 

 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 9318 – Verfasst am 11.12.2020 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

HSS Teil 2

9111 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 9317 – Verfasst am 11.12.2020 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.12.2020 17:50 Uhr

Das hört sich alles sehr gut an. Wollen wir hoffen, dass es auf dem Platz auch so ankommt. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9316 – Verfasst am 11.12.2020 um 17:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

PK vor Düdo

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 9315 – Verfasst am 11.12.2020 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Moment ist das gar kein Lockdown.. nur Ausgangsbeschränkungen.

 

Am Sonntag kommen ggf. Regeln, die einen Lockdown bewirken. In welcher Ausprägung, wird man sehen.

 

 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 9314 – Verfasst am 11.12.2020 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

geld.gif„Warum spielt Katar nicht in der Bun­des­liga?“geld.gif



19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 9313 – Verfasst am 11.12.2020 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Muss sich der FCK wohl mal den Alois sichern ... aua.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 9312 – Verfasst am 11.12.2020 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gerade festgestellt: in Liga 3 werden die ersten drei Mannschaften alle von Ex-KSC-Trainern geleitet. Witzig! 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 9311 – Verfasst am 11.12.2020 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Advo

so lange wirds hoffentlich nicht mehr gehen  cool.gif

457 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 9310 – Verfasst am 11.12.2020 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Citi, es gibt wie immer recht schnell nach Fertigstellung ein Länderspiel im neuen Stadion, danach aber ne längere Zeit lang nichts mehr, bis auf evtl. Frauen und Jugend.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 9309 – Verfasst am 11.12.2020 um 14:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schön wär's Gizzmo, leider gibt es so viele Ausnahmen, dass man immer einen Grund finden wird rauszugehen.

 

Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung 

1138 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 9308 – Verfasst am 11.12.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Giz - das (Jojo-) Thema wird uns wohl noch bis nächsten Sommer beschäftigen.

6442 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 9307 – Verfasst am 11.12.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ...327 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich