keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 ...327 »
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2020 15:24 Uhr

Da es noch keine HT-Webcam gibt,

hier zumindest ein kleiner Vorgeschmack:

 

 

Am linken Rand teilweise schon abgedeckt, während auf der Süd neue Teile einschweben.

(Bild:  "Stadionneubau Karlsruhe", Facebook)

 

Im ehemaligen A1 zwischen Haupt- und Nordtribüne wird heute auch irgendwas gebaggert.

Evtl. bereitet man da bereits den Durchstich vor, der bald als direkter Weg von den provisorischen

Umkleide-Containern zum Spielfeld dienen soll...

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7006 – Verfasst am 18.11.2020 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aus dem BNN-Artikel:

Das KSC-Komittee, das beim Zweitligisten beratende Funktion auf ehrenamtlicher Basis haben soll, hat sich erstmals getroffen. Es ging um Spielregeln, Sachthemen und um das Selbstverständnis - Streitkultur inklusive.

Lol, ich hatte gehofft dass die wenigstens die Spielregeln noch kennen...Aber wenn ich die Bilder schon sehe, hoffe ich, dass sie doch bitte abnicken und sich weiter mit den Spielregeln beschäftigen...

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7005 – Verfasst am 18.11.2020 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Keine Abnicker 

9035 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7004 – Verfasst am 18.11.2020 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2020 13:59 Uhr

IV: Süle würde ich auch setzen, obwohl er noch lange nicht in der Form vor seiner Verletzung ist. Boa hat letzte Saison 38 Pflichtspiele bei der besten Mannschaft der Welt bestritten und auch in dieser Saison spielt er fast jedes Spiel. Im Blick auf die EM wären die beiden Bayern für mich klar die optimale IV, sie kennen sich dazu ja auch noch vom Verein her. Hummels wäre für mich Backup Nr 1 und Ginter Nr. 2. Hummels ist z.B. enorm Kopfballstark offensiv wie defensiv - da denke ich an die beiden Ecken, die gestern zu Toren geführt haben. Und mit 31 noch in einem guten Alter für einen IV. Rüdiger hat in der PL diese Saison noch kein einziges Spiel gemacht und hat wie Tah auch in der NM nicht überzeugen können. Für die EM wären meine Wunsch IVs: Süle, Boa, Hummels und Ginter. Das sieht m.E. sehr solide aus.

 

Just my $ 0,02

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7003 – Verfasst am 18.11.2020 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Umfrage bei kicker:

 

Ist Joachim Löw noch der richtige Bundestrainer?

 

Nein
93,96%
Ja

6,04%

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7002 – Verfasst am 18.11.2020 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Streaming-Plattform DAZN kommt jetzt auch ins klassische Fernsehen. Ab sofort wird diese im Kabelnetz von Vodafone angeboten. Dort laufen dann zwei HD-Kanäle „DAZN 1“ und „DAZN 2“. Diese zeigen täglich 16 Stunden Sport, darunter die Bundesliga, die Champions League und die Europa League.

9035 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7001 – Verfasst am 18.11.2020 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist mal eine ganz interessante Frage: Wen würde der Talk in die Innenverteidigung der Nationalmannschaft stellen?

 

Ich meine natürlich außer Supermann Daniel Gordon...

 

Wie gesagt: Ich halte Boateng für zu verletzungsanfällig und Hummels für zu langsam und unathletisch. Die beiden würde ich nicht mehr mit Blick auf die EM vorsehen. Eigentlich müsste von seinen Anlagen her Süle die Nummer 1 sein, ich weiß allerdings nicht, wie er seine schwere Verletzung eigentlich überwunden hat. Ich sehe Rüdiger nicht so kritisch, er bringt körperlich alles mit und hat das richtige Alter. Auch Ginter hat sich ziemlich gut entwickelt. Koch kann ich nicht richtig beurteilen. Mir scheint es klar, dass außer Süle niemand auf Anhieb internationale Klasse verkörpert.

 

Habt ihr noch Ideen? Kriegt Tah die Kurve? Goretzka als stürmende Nummer 3? Bormuth nach einer starken Rückrunde? Alaba einbürgern?

 

Es gibt bestimmt noch gute, junge Innenverteidiger, die ich gar nicht kenne...

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 7000 – Verfasst am 18.11.2020 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 18.11.2020 11:50 Uhr

Zumal Keller selbst genügend Probleme mit den Machtkämpfen im DFB hat und quasi kaltgestellt ist von den alten Seilschaften.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6999 – Verfasst am 18.11.2020 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was regt ihr euch auf bzw. redet darüber...sollen Sie doch spielen.

Irgendwann merken die das auch wenn kein Interesse mehr an der LÖW Truppe besteht.

Eventuell setzt dann bei den Verantwortlichen ja sowas wie nachdenken ein.

5073 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 6998 – Verfasst am 18.11.2020 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2020 11:45 Uhr

Am Tag danach fragt man sich warum dieser "Trainer" nach dieser desaströsen Pleite noch im Amt ist. Und wie viele Debakel braucht es noch damit er endlich weg ist? Ist die falsche Reaktion nach Erdogan-Eklat, die schlimmste WM aller Zeiten, das Ausbooten von 3 WM-Helden ohne Wiederkehr, der Abstieg aus der Nations League, nur 3 Siege aus 13 Spielen in dieser und die höchste Pleite seit 89 Jahren bzw die zweithöchste überhaupt, denn immer noch nicht Grund genug dafür? Wenn nicht jetzt, wann dann? Nach 3 Pleiten bei der EM...oder immer noch nicht?!

 

Zudem immer weniger Fans im Stadion und immer weniger Stimmung (vor Corona), immer weniger Quote, immer weniger Identifikation mit "Die Mannschaft". 

 

Es muss endlich was passieren, ich weiß nicht ob die B**d noch die Macht hat wie früher, aber heute fängt sie mit dem Druck an: "Löw sollte seinen Rücktritt anbieten."

 

Das dies nicht passieren wird, wie wir alle wissen: feuern! Geschissen auf die restlichen 5-6 Millionen im Restvertrag, der im Geld schwimmende DFB sollte dies locker verkraften. Allerdings ist Bierhoff Löws Chef, und der müsste gleich mit. Ein Dilemma für den überforderten Keller.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6997 – Verfasst am 18.11.2020 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rüdiger hat keine spielpraxis,  und selbst davor war er schon nicht wirklich gut. 

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 6996 – Verfasst am 18.11.2020 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 6983

loooooool.gifloooooool.gifloooooool.gif

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 6995 – Verfasst am 18.11.2020 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir wollen keine Show

und scheissen aufs Event

Wollen einfach Fussball

Wie man ihn von kleinauf kennt!

 

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6994 – Verfasst am 18.11.2020 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahnsinn wie viel gestern über die MANNSCHAFT geschrieben wurde

Eigentlich ist jedes Wort über dieses Haufen zuviel gesagt bzw. geschrieben

Aber jetzt will ich abschließend auch nochmal was sagen.

 

Als ich mir gestern die Zusammenfassung angeschaut habe, dem Spiel habe ich lieber aus der Mediathek einen Bozen Krimi mit Ouzo vorgezogen, habe ich mich über die Klatsche wirklich gefreut!

 

Auch die Interviews mit dem Spielern danach waren unerträglich, da wird vom Feinsten rumgemuschit, da ist kein einziger Mal authentisch und sagt, sorry Deutschland das war eine Schande, was wir abgeliefert haben, alles gezüchtete Spieler , die mit Geld zugeschissen  werden.


Nein ich bin kein Neider , um Gottes Willen aber so lustloses Rumgekicke braucht kein Mensch 

 

 

Die Zusammenfassung von Luxemburg habe ich mir noch angeschaut, da war der gesperrte Carlson im Bild, Luxemburg hat 2 positiv getestete Spieler gehabt, wurde berichtet, was macht bitte Carlson immer noch bei der Nationalmannschaft der hätte doch in so einer Situation auch gerade aufgrund seiner Sperre nach KA zurückkehren können

Hoffentlich hat er sich nicht angesteckt

13981 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6993 – Verfasst am 18.11.2020 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Löw raus - alles andere ergibt sich von selbst

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 6992 – Verfasst am 18.11.2020 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rüdiger ist der schlechteste Veteiger aller Zeiten (in der N11), wieso sollte er in der N11 spielen?

Der verschuldet doch jedes Spiel 1 bis 2 Tore oder versucht es.

Es sind ja nicht nur die Verteidiger, die ganze Mannschaft ist defensiv einfach nur zweitklassig und das ist die Schuld des Trainers. Das hat sich doch über all die Jahre nicht geändert, konnte doch nur nur durch eine teilweise überragende Offensive kaschiert werden. In den wichtigen Spielen wurde immer versagt.

Hätte sich 2014 Mustavi nicht verletzt und ohne Lahm, Schweinsteiger, Neuer und Müller wäre Deutschland niemals Weltmeister geworden.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 6991 – Verfasst am 18.11.2020 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich traue Süle/Rüdiger bei der EM mehr zu als Hummels/Boateng. Hummels ist klar drüber und Boateng sofort verletzt. Personell würde ich die Außenverteidiger als Hauptproblem betrachten. Daher sollte Kimmich rechts spielen, wenn die andern fit und in Form sind. Wobei Kroos auch langsam durch ist. Ich glaube, der bräuchte eine ähnliche Pause wie Müller, den man zurück holen müsste. Wenn Kimmich rechts spielt, bliebe personell eigentlich nur die Linksverteidigung gemeinsam mit den Innenverteidigern zweifelhaft.

 

Insofern sieht glaube ich jeder, dass Löw einfach den Anstand haben müsste, den Hut zu nehmen. Er ist mit Abstand das Hauptproblem. Aber die Rechnungen müssen ja bezahlt werden. Deshalb geht er von sich aus erst nach der EM. Schade, wie man mit Gier seinen eigenem Ruf ruinieren kann. Sollten alle mal bei Nowitzki nachfragen, wie man in Würde altert.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 6990 – Verfasst am 18.11.2020 um 09:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Deutschlandfunk meinte gerade, „vom Leistungsvermögen her gehöre Mats Hummels in die Mannschaft von gestern.“

Ha ha, da kann man mal sehen, wie man schlecht formulieren kann.

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6989 – Verfasst am 18.11.2020 um 08:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Im Wildpark findet wohl gerade ein Länderspiel statt. Die WebCams weigern sich, das zu zeigen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6988 – Verfasst am 18.11.2020 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 18.11.2020 08:29 Uhr

Sebo - ok, stimmt. Es gibt wichtigeres. Also dann hier weiter im Text.

 

Wenn ein Debakel bei einer WM nicht reicht - warum sollte dann ein Debakel bei einer EM etwas ändern. Nicht vergessen - die UEFA hat schon einmal den Modus geändert, damit D nicht aus der Nationsleague absteigt!

 

Der neue EM-Modus sieht dann so aus, dass der erste, der ausscheidet, den EM-Titel gewinnt. Da ist D plötzlich wieder Topfavorit.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6987 – Verfasst am 18.11.2020 um 08:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Wort "irgendwie" benutzt meine Tochter auch zwei Mal in jedem Satz.

 

Dazu noch "keine Ahnung".

 

Da kann der Löw tatsächlich noch von einer Teenagerin lernen.

 

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 6986 – Verfasst am 18.11.2020 um 08:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2020 08:16 Uhr

@ Thr:

Ne, ne, ne... Bloß nicht.

Da wollen wir uns ernsthaft über Viren und den Westen als das Übel der Welt auseinander setzten und können solche unseriösen Randthemen nicht gebrauchen.

 

+++

 

War's das so langsam mit dem Jogi? Haben die vielleicht gegen ihn gespielt?

 

 

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 6985 – Verfasst am 18.11.2020 um 08:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein aufrichtiges Danke an dieser Stelle noch mal an den schlimmsten DFB-Präsidenten nach Neuberger, der völlig ohne Not und voller Stolz Löws Vertragsverlängerung direkt vor der WM verkündete. Löw wird sich natürlich nie ändern, warum redet man über solche illusorischen Szenarien überhaupt? Der Typ ist seit 16 Jahren am Start, so langsam sollte man wissen, wie stur und eitel er nun mal ist. Bekommt er Gegenwind, klammert er sich nur noch fester an seine fehlgeleiteten Geniestreiche. Die Dreierausbootung 2019 zeigt das ja, null strategische Weitsicht, wie sich die Dinge vielleicht auch gegen den Entscheider selbst entwickeln könnten, sich selbst ganz freiwillig komplett mit dem Rücken an die Wand gestellt, so dass man am Ende natürlich nur verlieren kann. Völlig unnötig, aber bezeichnend für Löws Charakter.

 

Klopp hat es ganz einfach auf den Punkt gebracht.

 

Löw hat die Situation sehenden Auges ganz alleine provoziert und sich dank seines fragilen Charakters nun jegliche Handlungsmöglichkeiten genommen. Selber schuld. Aber es wird halt ein EM-Debakel brauchen, damit irgendwas passiert in diesem Kackladen, und dann dürfen wir uns wieder auf zehn Jahre Rumpelfussball freuen, während die Scherben zusammengekehrt werden.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 6984 – Verfasst am 18.11.2020 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das nächste Länderspiel sollte im Smalltalk besprochen werden. Mit Fußball hat das ja nix zu tun.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6983 – Verfasst am 18.11.2020 um 07:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Immerhin bei den Fehlpässen sind wir auf Augenhöhe mit den Spaniern. Ein Hoffnungsschimmer, noch ist nicht alles verloren. Denn Deutschland ist eine Turniermannschaft, wie man bei der letzten WM eindrucksvoll sehen konnte. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6982 – Verfasst am 18.11.2020 um 07:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 6981 – Verfasst am 18.11.2020 um 06:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein teuflischer Eintrag! teufel.gif

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6980 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war nur ein hochsterilisiertes Freundschaftsspiel. Deutschland ist eine Turniermannschaft

2767 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 6979 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch ein Betthupferl für unseren Matzematiker:

 

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6978 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kann mich mit dem Scheiß Fußball während Corona irgendwie nicht anfreunden.

 

Das klingt immer wie ne Schlägerei im Hallenbadboxen.gifgrin.gif

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 6977 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwie doof.

2767 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 6976 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

biggrin.gif @Polar

 

11 Freunde: "Deutsche Schalke"

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6975 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwie bleibt Löw irgendwie doch im Amt, irgendwie auch verständlich, nach so einer perfekten Analyse, irgendwie.

 

 

„Die Leistung ist jetzt im Moment schwierig zu erklären, weil es war irgendwie von uns ein rabenschwarzer Tag, wo wir gesehen haben, dass aber auch gar nichts funktioniert hat. Körpersprache, Körperspannung, Zweikampfverhalten hatten wir eigentlich nicht heute auf dem Platz gesehen. Wir wollten schon mutig sein und nach vorne spielen, aber es hat heute nichts funktioniert, weder unsere Defensive noch unsere Offensive. Ich denke, da kann man niemanden ausnehmen.

 

Nach dem 1:0 haben wir irgendwie unser ganzes Konzept irgendwie auf dem Platz aufgegeben. Wir sind dann plötzlich irgendwie rausgestürzt, haben Räume geöffnet und haben dann gesehen, dass die Spanier dann auch fußballerisch so gut sind, dass sie das eben auch ausspielen können. Wir haben irgendwie das Konzept verlassen und sind dann irgendwie irgendwo rumgelaufen, keine Organisation, keine Nähe zum eigenen Mitspieler, keine Kommunikation. Also wir haben irgendwie die Organisation nach dem 1:0 aufgegeben und das war heute irgendwie tödlich.

 

Wir haben vorher irgendwie die Dinge auch klar besprochen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Und von daher war es dann eben mal so, wenn man mal auf dem Platz steht und weiß, dass man plötzlich zwei, drei Null hinten ist, dann ist es natürlich schwierig, ins Spiel zurückzufinden. Dann hat man gegen Spanien eigentlich keine Chance mehr. Wir sind eigentlich hinter den Aktionen her gelaufen. Wir haben dann in der Halbzeit versucht, irgendwie Mann gegen Mann zu spielen, sie früher anzulaufen und zu pressen und möglichst noch ein Tor zu erzielen und wieder ranzukommen. Aber auch da waren die Spanier ganz einfach auch schneller, spielstärker, dynamischer. Wir haben keinen Zugriff gehabt, keine Zweikämpfe gewonnen und so gesehen muss man sagen, dass heute eigentlich nichts funktioniert hat.

 

Wir haben gesagt, dass wir den Spielern natürlich auch vertrauen. Dass wir ihnen das auch schenken wollen und geben wollen. Wir waren auf einem guten Weg, jetzt haben wir heute gesehen, dass wir vielleicht noch nicht so weit sind, wie wir uns erhofft hatten oder auch geglaubt haben nach den letzten Spielen. Und deswegen gibt es im Moment keinen Grund. Wir vertrauen diesen Spieler, wir müssen das genau analysieren und müssen dann irgendwie wieder zurückschlagen.“

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6974 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 18.11.2020 00:03 Uhr

Was den Trainer betrifft, sind wir uns einig. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6973 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2020 00:02 Uhr

Ja, weil das Problem der Trainer ist... immerhin haben wir mit diesen 3 Spielern keine verdiente Klatsche gegen mittelmäßige Spanier kassiert (siehe Ergebnisse davor).

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6972 – Verfasst am 18.11.2020 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Auch mit diesen drei Spielern ist man bei der letzten WM höchst blamabel in der Vorrunde ausgeschieden. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6971 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Spiegel: "Barbiert in Sevilla"  biggrin.gifloooooool.gifboxen.gifloooooool.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6970 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht haben die Spieler einfach keinen Bock auf dieses Nations-Gedöns-Finalturnier. Das ersetzt ja nicht die Quali, oder habe ich diesen neumodischen Modus nicht auf dem Schirm?

2767 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 6969 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, das Problem ist der Trainer. Der hat einfach drei Weltklassespieler und Leader aus dem Team verbannt, weil sie Mentalität haben...

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6968 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das Problem ist der Trainer und nicht der eine oder andere fehlende Spieler. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6967 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum hat es denn Sinn gemacht drei Weltklassespieler auszumustern 2018? Die wurden ausgemustert, weil sie Leader sind und dem Jogi unangenehm waren. Man könnte auch sagen Sündenböcke. Der Trainer hätte nie Trainer werden dürfen, er hat keine Qualifikation - aber das sieht beim DFB niemand oder will es nicht sehen. 

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6966 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn du mich wegen meiner Meinung fragst, was ich rauche, dann ist das eine Beleidigung, weil du mich als unzurechnungsfähig hinstellst, da angeblich nicht nüchtern. 
Ich versuche es noch ein letztes Mal: Mir geht es nicht um einzelne Spieler sondern um das mannschaftstaktische Verhalten und das war heute nicht zum ersten Mal katastrophal. Ich denke, da hätten die beiden Spieler heute auch alt ausgesehen. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6965 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für Tah tut es mir wirklich Leid — der ist ja total abgestürzt.  Nicht erst heute. War mal ein Hoffnungsträger. Wer im Klub nicht spielt hat in der NM echt nichts zu suchen.

 

Das sah wirklich wie gegen den Trainer spielen aus, heute Sané, Gründogan, Goretzka, Kroos, Gnabry, Werner, Neuer — das sind doch schon mal 7 die eigentlich Potential zur Weltklasse haben. Aber garnix kam da. Also liegt es am Trainer.

 

2018 hatte es durchaus Sinn gemacht Boateng, Hummels, Müller auszumustern; leider hätte der Trainer auch gehen müssen. Die sind ja aus verletztem Stolz nochmals wieder sehr gut geworden.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 6964 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:46 Uhr

Wo habe ich dich beleidigt? Aber wenn jemand sagt, dass wir Boa und Hummels nicht brauchen, möchte ich gerne wissen, warum Rüdiger und Tah die besseren Optionen sind.

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6963 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:46 Uhr

Sweni, die siehste bereits auf b**d.de: "Das Jogi-Desaster. Höchste Pleite seit 1931."

"Nach der EM" is leider zu spät, Fortis. Gibt wohl ein weiteres Debakel. Aber so ists nunmal mit dem DFB.
19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6962 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:45 Uhr

Ein Trainer der Ginter, Rüdiger und Schulz in die N11 beruft hat längst die Kontrolle über seine Sinne verloren.

So wie die(die Mannschaft) in das Spiel reingegangen sind, war das doch von der 1 s an verloren.

Und das war eindeutig die taktische Einstellung vom Trainer. Von hinten alles spielerisch lösen zu wollen, obwohl man keine zwei Pässe hintereinander an den Mann bringt. Und keinerlei Körperlichkeit, da wird beim Volleyball agressiver gedeckt.

Nach der EM sind wir ihn los.

Egal ich hoffe unesere Jungs haben sich nichts abgeschaut und geben Vollgas.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 6961 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:44 Uhr

Kannst du Diskussionen auch ohne Beleidigungen führen? Anscheinend nicht. 
und ja, Hummels und ein fitter Boateng sind sicherlbesser als die anderen. Ich bin aber der Meinung, dass sie die grundlegenden Probleme auch nicht lösen können.  
ich bin übrigens Nichtraucher.  

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6960 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin gespannt auf die BLÖD Schlagzeile morgen. wave.gif

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6959 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:41 Uhr

@ Ana: Du hast gesagt, dass man Boa und Hummels nicht brauchen würde. Also, was rauchst Du? smokin.gif Rüdiger und Tah haben in dieser Elf absolut nichts verloren.

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6958 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:40 Uhr

Süddeutsche berichtete vor 2 Jahren:

„Löws Vertrag mit dem DFB gilt bis 2022, nach der EM 2020 haben die beiden Parteien aber jeweils ein Ausstiegsrecht“


Nun also 1 Jahr später wg Covid. Da hat der Jogi Glück gehabt da 1 Jahr länger rumwurschteln.

 

Bierhoff sagte vorm heutigen Spiel:

"Am Ende des Tages müssen wir alle uns an Ergebnissen messen lassen. Das weiß Jogi auch. Jetzt ist aber noch nicht der Zeitpunkt für eine Entscheidung – das Turnier kommt noch. Den Weg, den der Bundestrainer eingeschlagen hat, gehe ich bis einschließlich der EM mit."


Wenn das mit der Klausel stimmt wartet man zu 100% die EM ab da es dann wohl tatsächlich keine bzw weniger Abfindung gibt.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6957 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Boateng: Ich finde es eher amüsant, dass er anscheinend enttäuscht ist, dass sein Vertrag beim BFC Dynamo Bayern nicht verlängert wird. War da nicht mal was? sing.gif

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6956 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kannst du auf abweichende Meinungen auch mal anders reagieren? Im übrigen habe ich das nicht behauptet. Es geht aber nicht um einzelne Spieler, die vermeintlich die Lösung der Abwehrprobleme wären. Die komplette Mannschaft hat im Defensivverhalten null Plan. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6955 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:34 Uhr

Ja Avanti, Rüdiger und Tah sind viel bessere IV als Hummels und Boa. Was rauchst Du? smokin.gif

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6954 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wieso kommen denn jetzt alle mit Boateng? Der kann doch keine zwei Spiele hintereinander ohne muskuläre Probleme absolvieren. Der Hummels ist auch längst über seinen Zenit. Lediglich Müller wäre eine Hilfe. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6953 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Leute stellt euch darauf ein: nichts wird sich ändern! Löw wird jetzt bis zum März abtauchen und „analysieren“. Dann wird man im März einen „Lehrgang“ abhalten. Leider kann man nicht so viele Trainingseinheiten durchführen, weil die Spieler ja so belastet sind und außerdem hat man Sponsoringverpflichtungen. Dann kommen ein paar Vorbereitungsspiele, bei denen die Ergebnisse aber unwichtig sind. Dann geht man in die EM. Wie auch immer man dann abschneidet, egal, der Bundestrainer hat für die Saison 3,8 Millionen eingestrichen. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6952 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:20 Uhr

In einer Nationalmannschaft müssen die Besten eines Landes spielen. Dass man da durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann, liegt in der Natur der Sache, aber absichtlich auf Spieler wie Hummels, Boateng und Müller zu verzichten, die nachweislich auf ihren Positionen zu den Besten des Landes zu gehören, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Aber wenn man sich ansieht, wie die damals ausgebootet wurden, dann wird da nichts mehr passieren. Löw hat nicht die Eier, auch nur einen anzurufen und seinen Fehler einzugestehen. Es sei denn, dass der Druck von außen (und das können nur die Medien sein) zu groß wird und es um seinen Posten geht. Da werden manche komischerweise immer aktiv.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 6951 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, niemand wird den Löw absägen. Die sind alle blind beim DFB, vom unfähigen Löw über den dümmlichen Bierhoff bis zum senilen und unverständigen Keller, das sind alles Idioten, die für nichts einen Haufen Kohle kassieren. 

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6950 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da sich beim DFB alle gegenseitig die Hand vor den Arsch halten, wird erst nach bzw. während der EM ein Wechsel kommen. Wenn noch frei, wirds Rangnick. Fänd ich ganz gut und die meisten hier hätten weiter ein natürliches Feindbild.

2767 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 6949 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Glaub ich net, dass es das war. Erst wenn die EM auch ein Debakel wird, dann tut nur noch 1 Jahr Abfindung net so weh. Zurücktreten wird er eh nicht.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6948 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alter der Bierhoff ist ja der grösste Politikerscheisshaufen den es gibt.

10218 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6947 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Glaube ich nicht hört euch den Bierhoff an da ist nichts mit löw zu erwarten......alles zum kotzen, vertrauen zu löw ist daamen.gif

16747 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6946 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 23:07 Uhr

Auf jeden Fall haben die Spieler im Vergleich zur Bundesliga maximal 50 % gezeigt. Das liegt ja wohl im Verantwortungsbereich des Trainers. Das wars für Jogi.

10218 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6945 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hätte auch Lust dieses Gehalt für totales Versagen zu kassieren hahaha

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6944 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jogi hat noch Lust.. alla gutboxen.gif

.

 

16747 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6943 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Ich glaube eher, dass sich die Mannschaft an Löw angepasst hat. Aggressivität fehlt völlig, Lustlosigkeit im Job, Nations League und Freundschaftsspiele sind lästig, Ergebnisse sind nicht so wichtig, Unentschieden reicht usw.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6942 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

also ich glaub net dass der jogi bis März durchhält

10218 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6941 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weiterhin kein Müller.  Der Kerl hat kein Respekt vor Leistung 

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 6940 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gute ausreden das reicht der freiburgconnection loooooool.gifloooooool.gif

16747 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6939 – Verfasst am 17.11.2020 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach der WM wäre er weg, aber man hat ihn davor leider zum teuersten Nationaltrainer aller Zeiten gemacht...

 

7x das Wort "irgendwie" in 2 Sätzen, als er erklären wollte woran es lag.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6938 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

labert der eine grütze...weiß der, dass er selbst der dräner ist?

 

dass man auch aktiv coachen darf?

5094 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 6937 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der löw redet sich schon wieder raus...keine Sorge.....

16747 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6936 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese Deppen vom DfB blicken doch gar nichts.

Löw hätte schon weg müssen, bevor er angefangen hat.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 6935 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol.gif

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6934 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahaha der Löw-Depp schafft es mit einer Mannschaft, die von den Spielern her Spanien immer schlagen kann/muss, so unterzugehen. Der größte Trainer-Versager zusammen mit Favre. Löw und Bierhoff sind völlig überfordert (Peter Prinzip / Dunning Krueger) und haben halt lange von Schweini und Lahm gelebt, die das Team unabhängig von diesen Versagern geführt haben. Es spricht ja schon Bände, dass der Löw vom Trainer-Totalversager Klinsmann, zum DFB kam. Der DFB ist ein einziger Haufen Scheixxe... RIP. So wäre der KSC heute nicht untergegangen! Hauptsache Müller, Hummels und Boateng rausgeschmissen...hahaha

3667 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6933 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Mannschaft hat gegen Löw gespielt, also es kann nicht sein, dass nur ich das blicke....

10218 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6932 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das wars für Löw

10218 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6931 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 22:50 Uhr

Taxi, ich glaub noch in Rumänien 1:5, Anfang der 2000er

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6930 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 6:0 Und ich wollte es mir noch anschauen. cool.gif

Dafür seit langem am vergangenen Sonntag mal wieder Formel 1 angeschaut. Und das war trotz Hamilton Sieg recht amüsant. Es muss halt nur mal regnen. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6929 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6928 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.11.2020 22:45 Uhr

spätestens da musste einem klar werden, dass er sich für den GRÖTAZ hält...

5094 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 6927 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

5094 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 6926 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

1909 gegen England 0:9

1931 gegen Österreich 0:6 und 0:5

1954 gegen Ungarn 3:8

2001 gegen England 1:5

 

2020 gegen Spanien 0:6    facepalm.gif

 

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6925 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahahaha, gut getippt, aber sogar vorm AH noch...

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6924 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

war es im elffreude magazin, in dem man geschrieben hat, dass löws einizge taktische finte ist, innenverteidiger nach außen zu stellen.

der ist so was von stur und lässt aus trotz spieler außen vor, weil er zeigen will, dass er bestimmt.

 

 

 

5094 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 6923 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gif1931.....herrlich 

16747 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6922 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ach du scheisse - das letze mal gegen Österreich 1931

10218 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6921 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das einzig Positive an der Ära Jogi Löw war ja nur, dass man den Eindruck hatte nicht älter zu werden, weil man halt immer den ewig gleichen Löw im ewig gleichen Haarschnitt präsentiert bekam. Aber seit der Mann sich nicht mehr so intensiv die Haare färbt ist das auch passé.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 6920 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Höchste Pleite seit Vorkriegszeiten?

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6919 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sind echt nur muschis auf dem platz - ist da überhaupt ein spieler dabei, der nicht löws anforderungsprofil (knabenhaftes erscheinungsbild, gut frisiert, knallharte tattoos, angepasst) gehört?

5094 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 6918 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Normalerweise nach so einem Spiel entweder Rücktritt oder Rauswurf.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6917 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Fire - auch das.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6916 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schiri war net gnädig und hat net exakt nach 90 abgepfiffen, macht man ja eigtl. nach solchen Debakeln.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6915 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bierhof ist nicht Lösung sondern Teil des Fehlers!  

14340 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 6914 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Bandenwerbung passend zum Spiel: 50 Jahre Frauenfußball 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6913 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rangnick übernimmt. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6912 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bierhoff versteckt sich seit dem 0:3 hinter der Maske obwohl kein Muss. Bis daher saß er ohne da.

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6911 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

meine fresse, ist das schlecht

5094 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 6910 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hansi Flick, der statt Bayern die deutsche Mannschaft zu Titeln führt,

wäre für den gesamten deutschen Fußball wohl besser gewesen, ja.

 

Ups... 6:0

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6909 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Do isch deees 6:0, zefix biggrin.gif

19806 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6908 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rücktritt. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6907 – Verfasst am 17.11.2020 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 ...327 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich