keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 ...327 »
 
Avatar

Kein Bild in Köln?

 

Ja haben die denn keinen AAR neben dem VAR?

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 5906 – Verfasst am 02.11.2020 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.11.2020 12:34 Uhr

Fast ein Tag rum und ich könnte immer noch kotzen

und würde am liebsten alles um mich herum kurz und klein schlagen!  

 

 

Es ist halt wieder typisch, dass jetzt alles nur auf diesen einen Elfmeter reduziert wird

und man da "streng nach Regel" wohl wieder sagen kann, den kann man geben.

Klar, aber eben immer nur gegen uns! mad.gif

 

Dabei hat sich das Pech und der Beschiss doch wieder durch das komplette Spiel durchgezogen, dass es schlimmer kaum geht.

Wie viel kann eigentlich in einem einzigen Spiel gegen einen laufen?

 

- 0:1 mal wieder (das gefühlt zehnte) Slapstick-Gegentor

  Der Gegner bringt die ersten 10 Minuten absolut NIX auf die Reihe und geht mit dem allerersten Schussversuch in Führung,

  weil er den Ball überhaupt nicht richtig trifft, Gersbeck auf dem falschen Fuß erwischt wird und ausrutscht und das Ding

  dann auch nicht mal knapp am Pfosten vorbei, sondern natürlich genau mit Innenpfosten reinkullert.

 

- Vor dem 2:1 trifft Hofmann mal wieder nur Aluminium, was bei uns ja auch in jedem Spiel schon mindestens 1 oder 2 mal

  "normal" geworden ist. Wenigstens wird er dabei aber mit einem Kung-Fu-Tritt auf 1,80 m Höhe mit dem Stollen ins Gesicht

   gefoult, so dass es den Elfer gibt.

  Jeder KSC-Spieler hätte für sowas dunkelrot gesehen und wäre wahrscheinlich 3 Spiele gesperrt worden!!!

  Der Darmstädter bekommt natürlich nur Gelb und der VAR interessiert sich einen Scheißdreck dafür.

 

Ich behaupte mal, mit dem enormen Pressing und guten Spiel, das wir da gemacht haben, hätten wir irgendwann das 3:1 nachgelegt und das Ding dann gegen 10 Lilien klar gewonnen.

 

Heftig natürlich auch die zwei mega Chancen von Choi und die eine von Hofmann alleine durch. Da musst du halt nachlegen, verdammt!   frust.gif

 

Im weiteren Spielverlauf sehen dann (natürlich wieder) Fröde und Kobald für vergleichsweise harmlose Fouls sofort Gelb, während Bader und einige andere Darmstädter selbst für robuste Fouls immer nur freundlich ermahnt wurden.

Auch das hat natürlich mit dafür gesorgt, dass wir in der 2. HZ in der Defensive leider passiver wurden. Weil wenn du als Spieler schon Gelb hast, musst du eben sehr viel vorsichtiger rangehen, weil du - speziell im KSC-Trikot - sonst ganz schnell fliegst, wie wir ja letzte Woche bei Kother gesehen haben. :/

 

-  Dann war die Frage, ob beim 2:2 der Darmstädter nicht knapp im Abseits war.

   Im ersten Eindruck mit bloßem Auge ein sehr knappes Ding und ungefähr gleiche Höhe mit Hofmann.

   Wenn man das Bild dann im entscheidenden Moment stoppt und sich selbst anhand der Strafraum- und Rasenlinien

   seine eigene Abseitslinie zieht, muss man leider zugeben, dass die Schulter von Hofmann knapp näher am Tor war,

   als die Schulter des Darmstädters. Das also leider korrekt.

   Aber wenn ich überlege, wie viele Tore uns schon nach VAR wegen knappem Abseits aberkannt wurden, obwohl es selbst

   mit kalibrierter Linie eigentlich gleiche Höhe war, dann spricht es eben schon wieder Bände, dass es hier nicht einmal

   die inzwischen obligatorische kurze Unterbrechung vor Wiederanpfiff gab, wo der Schiri kurz warten muss, bis der VAR

   das Abseits genau geprüft und das Tor bestätigt hat.

   Nein, es wurde ohne zu Prüfen einfach direkt wieder angepfiffen, als ob es glasklar gewesen wäre. Und das kann es

   niemals gewesen sein, denn selbst mit eingezogener Linie, sind das vielleicht 10 cm, die Hofmann das Abseits aufhebt.

   Bei uns wäre das "sicherheitshalber" 3 Minuten lang aus 10 Perspektiven in Superzeitlupe angeschaut worden!!!

 

-  Der KSC stemmt sich dagegen und hat selbst die Chance zum 3:2 per Kopfball Hofmann.

   Und ... Überraschung ...  natürlich knallt der Ball mal wieder nur an die Querlatte!!!

   Es ist zum Haare raufen, schon wieder diese Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

   Praktisch im Gegenzug gibt es eine Ecke für Darmstadt, wo ich mir auch nicht sicher bin, ob das eine war.

   Der Darmstädter "flankt" den Ball flach ans Außennetz und angeblich hat der Ball dabei knapp den Karlsruher

   Abwehrspieler gestreift. Eine Zeitlupe, wo das zu sehen gewesen wäre, gab es natürlich nicht.

   Und aus der Ecke fällt dann das 2:3. 

 

-  Kurz vor Schluss rennen beide Mannschaften an und wollen den Sieg...  und es kommt ein Ball auf Batmaz, auch hier

   in grob gleicher Höhe. Normalerweise ist die klare Ansage an Linienrichter inzwischen, bei knappen Abseitssituationen

   die Szene erst mal laufen zu lassen, da es dann im Falle eines Tores ja noch per VAR geprüft werden kann.

   Hier hebt der Assistent aber natürlich selbstsicher innerhalb von Millisekunden brav seine Fahne und nimmt uns eine

   riesen Torchance. Batmaz wäre allein frei vor dem Tor durch gewesen!

   Ich hab jetzt leider keine Wiederholung mehr gefunden, ob er wirklich im Abseits war, aber auch das war wohl extrem knapp

   und aus der Bewegung heraus für den Schiri kaum zu erkennen. Lass es doch einfach laufen, verdammt!

 

-  Und dann als Krönung der bekannte Schlusspunkt:   Der Elfer in der Nachspielzeit!

   Mir ist hier scheißegal, was die "Regel" sagt. Das hat doch mit Fußball nix mehr zu tun!

   Klar, ich kann den Ausdruck "Vergrößerung" der Körperfläche verstehen, wenn ein Abwehrspieler ohne Grund die Arme weit

   ausgebreitet oder nach oben gestreckt hat und damit einen Torschuss blockt. Dann kann man sagen, lass doch die Arme

   unten und fertig.

   Aber das hier war die Mutter aller natürlichen Armhaltungen! Kobald dreht sich in dem Moment ja sogar noch vom Schuss

   weg. Und dann kommt eine 200 km/h Granate aus 1,5 m Entfernung und knallt ihm an die Hand, dass es ihm fast den Arm

   abreißt!  Was zur Hölle soll er denn da machen???   

   Es ist KEINE Bewegung zum Ball, es ist KEINE Absicht,  es ist KEINE UNNATÜRLICHE Vergrößerung der Körperfläche und

   es ist ein extrem kurzer Abstand, so dass es keinerlei Reaktionsmöglichkeit für ihn gab. Also selbst nach der beschissenen

   modernen Regel-Auslegung ist für mich kein Kriterium für einen Elfer erfüllt!

   Als Sahnehäubchen bekommt er dafür dann auch noch Gelb-Rot, womit ihm der Schiri also auch noch klare Absicht

   unterstellt!

 

   Wo ist denn da das Fingerspitzengefühl, eine Mannschaft in der Nachspielzeit nach so einem harten Kampf und dem

   Spielverlauf, mit einer so strittigen Szene so extrem hart doppelt und dreifach zu bestrafen???

   Vor allem, damit ein unabsichtliches angeschossenes Handspiel gleich hart zu bestrafen, wie einen gesundheitsgefährdenden

   Kung-Fu-Kick!  -  Und durch die Konsequenz Gelb-Rot damit sogar noch härter!

   Das ist einfach nur unlogisch und ungerecht!

 

   Und auch hier wieder:  Wieso greift der VAR hier nicht ein??????????

   Sowohl, was die Frage Elfmeter angeht, als auch beim Platzverweis!  Beides ist hochgradig fraglich und hätte dringend

   zumindest noch einmal selbst vom Schiri am Monitor überprüft werden MÜSSEN!  Aber mit uns kann man es ja machen...

 

-  Das i-Tüpfelchen...  Der Elfmeter zum 3:4

   Vorhin hat ja jemand geschrieben, dass Gersbeck da angeblich schlecht aussieht und viel zu früh am hechten war.

   Aber interessant ist doch, wieso:

   Was macht der Kempe da eigentlich????   Er tippelt und tut so, als würde er anlaufen, stoppt aber ab, läuft dann doch

   an. Gersback erwartet den Elfer und zuckt leicht in seine rechte Ecke. Kempe stopp dann ERNEUT ab und sieht die Bewegung

   von Gersbeck, Erst dann läuft er final ab und schiebt das Ding dann locker in die leere Ecke.

   Was ist denn aus der Regel geworden, dass der Anlauf beim Elfer eine flüssige Vorwärtsbewegung sein muss und dass

   man nicht abstoppen darf, um den Torhüter zu verladen?

   Für mich hätte der Elfer klar abgepfiffen und wiederholt werden müssen! So hast du als Torhüter absolut keine Chance,

   außer der Schütze verkackt ihn selber.    Aber auch hier interessiert es natürlich kein Sau. Ist ja nur der doofe KSC!

 

 

Und dann stehst du da...  mal wieder nach unglaublich viel Einsatz und einer 70 Minuten überragend guten Leistung, sowohl was dem Kampfgeist, als auch die fußballerische Klasse angeht...   aber mit leeren Händen da.

 

Und das ist das, was mich diese Saison bisher verrückt macht und bis aufs Blut reizt und ankotzt!!!!!!!!!!!!

Bis auf 60 Minuten in Regensburg waren wir jetzt in ALLEN Pflichtspielen dieser Saison mindestens gleichwertig oder sogar die deutlich bessere Mannschaft.

Und trotzdem sind in jedem Spiel (bis auf Sandhausen) immer mindestens 2 Szenen drin, wo du dir denkst:  "Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein!"

 

Entweder der Gegner haut ein Tor des Monats raus, was ihm ihn 100 Versuchen vielleicht 1 mal so gelingt  -  gegen uns.

Oder es gibt ein abgefälschtes Slapstick-Kuller-Billard-Gegentor.

Oder uns wird ein Tor (oder zumindest eine klare Torchance) sehr zweifelhaft aberkannt.

Oder es gibt zweifelhafte VAR-Entscheidungen gegen uns. Oder der VAR greift nicht für uns ein, obwohl er es sollte.

Oder wir treffen nur Latte/Pfosten.

Oder der gegnerische Torhüter macht das Spiel seines Lebens und kratzt selbst die unfassbarsten Dinger irgendwie noch raus.

Oder es wird in fast allen 50/50-Entscheidnungen grundsätzlich eher gegen uns gepfiffen.

... gerne auch mehrere Sachen davon in Kombination!

 

Mal von unseren eigenen Fehlern (schlechte Chancenauswertung, Abwehrfehler usw.), die wir natürlich auch machen, abgesehen:

Aber wenn nicht ständig sonst noch so viel gegen uns laufen würde, müssten wir eigentlich locker 10 oder 11 Punkte haben, wären auf Platz 3 bis 5 in der Tabelle und im Pokal vielleicht eine Runde weiter. 

 

Was hilft mir da das freundlich aufgesetze "Mitleid" der gegnerischen Trainer in fast jeder Pressekonferenz, wo sie dann immer brav betonen, was für eine harter Gegner wir doch waren und dass wir so mit Abstieg nix zu tun haben werden?

Wenn das aber ständig so weiter geht, fehlen uns die verfickten Punkte trotzdem!

Und so langsam hab ich eben Angst, dass sich diese Nackenschläge Woche für Woche auch in der Psyche der Spieler festsetzt. Irgendwann verlierst du dann den Glauben.

Ständig heißt es immer "Das Glück des Tüchtigen", "Das haben sie sich verdient", "Irgendwann wird man belohnt", "Alles gleicht sich aus."

 

Nur beim KSC ist davon nix in Sicht! Wir werden für aufopferungsvolle Fights nur gefühlt alle 100 Jahre mal belohnt.

Das gestern tut so weh, weil es sehr an das HSV-Spiel 2015 erinnert hat. Du haust mit deinem kleinen Etat und den damit limitierten Möglichkeiten (die wir nicht vergessen dürfen) 90 Minuten alles raus, und wirst dann Sekunden vor Schluss so bitter um alles gebracht!

 

Wir spielen tausendmal besseren und schöneren Fußball als vor einem Jahr unter Alois.

Und trotzdem hatten wir mit ihm nach 6 Spielen schon 9 Punkte auf Platz 8 und waren im Pokal weiter.

Und jetzt stehen wir mit 4 Punkten auf Platz 17 und sind im Pokal raus.

Eigentlich kannst du das niemand auch nur ansatzweise logisch erklären!

Und das frustriert einfach unfassbar!!!!

 

 

...  So und jetzt können die üblichen Verdächtigen gerne wieder kommen und von meinem Gemeckere, vom Aluhut

und der "Heulsuse" anfangen.  Wenn ihr sonst keine Freude habt... bitte.

Aber das musste jetzt mal raus und in den meisten Punkten hab ich  -  auch wenn ihr es nicht gerne hört -  am Ende leider meistens Recht!

   

10196 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 5905 – Verfasst am 02.11.2020 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Süle nächster Bayern Corona Fall

9101 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 5904 – Verfasst am 02.11.2020 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Vielleicht hatten die in Köln ja kein Bild aua.gif.

Das abgepfiffene Tor von Djuricin ist ja auch so eine Sache. Habe leider die Zeitlupe verpasst, war aber nach meinem ersten Eindruck nicht so eindeutig.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 5903 – Verfasst am 02.11.2020 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In einem anderen Forum schreibt einer, dass der VAR gestern wahrscheinlich technische Probleme hatte und gar nicht zur Verfügung stand, deshalb die schwachsinnigen Entscheidungen des Schiedsrichters.

 

Keine einzige Überprüfung einer Szene auf dem Feld, keine Einblendung vom Keller, keine kalibrierte Linie, Schiri pfeift alles ab anstatt weiter spielen zu lassen, ist ja klar, wenn es keinen VAR gibt kann man es ja nicht weiterspielen lassen um es dann später zu überprüfen. Und das alles bei

 

7 Toren 

Stollen im Gesicht von Hofmann

mögliches Abseitstor zum 2:2 von Darmstadt

mögliches Tor von Djuricin

Handelfmeter gegen uns

 

Da hat wohl gestern tatsächlich die Technik versagt. Da sollte der KSC mal nachhaken.

10319 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 5902 – Verfasst am 02.11.2020 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Dass sich das nicht ausgleicht, wissen wir seit Jahren. Und andere auch. Sind immer die selben Vereine die Deppen. Warum auch immer.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5901 – Verfasst am 02.11.2020 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.11.2020 12:04 Uhr

Zumal der Arm nicht auf dem Weg zum Tor im Weg war. Der Ball wäre weit vorbei gegangen. Aber so sind die Regeln. Am Ende fehlen halt die Punkte. Ob sich sowas ausgleicht, sei mal dahin gestellt.

Die Regelung ist völlig absurd. Es kann bei Handspiel nur um Absicht oder nicht gehen. Früher wäre hier gar nichts passiert und das war eindeutig gerechter. Warum auch immer das geändert und vereinfacht wurde. Dem Gedanken der sportlichen Fairness ist es weit entrückt.

2788 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 5900 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 02.11.2020 12:02 Uhr

Wäre schön, wenn das dann alle Pfeifen so pfeifen würden, tun sie aber nicht. Und solange das nicht einheitlich gepfiffen wird, bleibt es Willkür und somit Betrug.

 

Ich würde dahingehend die VAR-Regel ergänzen - alle Entscheidungen, die zu roten Karten, Toren oder Elfmeter führen inkl. von erzielten Toren MÜSSEN ab der 87. Minute in der Review-Area überprüft werden. Ohne Ausnahme und wenn es noch so eindeutig zu sein scheint.

Und die Kommunikation zwischen Schiri und VAR ist offen zu legen nach dem Spiel in Form eines Transkripts.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5899 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Arme hinter dem Rücken und dann am Oberarm angeschossen werden - auch das gäbe einen 11er.

Saudumme Regel.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 5898 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Gelbe Karte ist für mich noch viel schlimmer. Beim Foul an Hofmann hätte man ihm den Kiefer brechen können. Da gab's Gelb.

Das Thema Doppelbestrafung bei Elfer gilt für mich wenn jemand letzter Mann war, oder ein absichtliches Handspiel vorlag. Aber doch nicht wenn du jemandem beinahe den Kiefer brichst. Und für dieses angebliche Handspiel ebenso Gelb? Sorry das ist doch ein Witz. 

War der eine Treffer nicht Abseits? 

 

Btw. Seit Eichner das Ding übernommen hat spielen wir wieder Fussball. Das ist doch kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren. Dafür bin ich sehr dankbar. 

720 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 5897 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deswegen nehmen sich ja die Verteidiger teilweise selbst aus dem Spiel. Thiede beispielsweise ist so beflissen, seine Arme nach hinten zu nehmen, dass er manchmal vergisst, seinen Gegner zu attackieren.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 5896 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau so ist es, MK1978. Solche Elfer werden heute gepfiffen. Es findet nicht meine Zustimmung, aber wir sollten aufhören zu behaupten, dass wir gestern betrogen worden sind. Wenn die Hand im Weg war, gibt's Elfer. Die pfeifen doch sogar, wenn ein Spieler am Boden liegt und die Hand angeschossen wird.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 5895 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.11.2020 11:03 Uhr

In dieser ohne Zweifel bescheuerten Regel steht aber auch was von einer Entfernung, wenn ich mich recht erinnere,d.h. wenns zu nah dran war, um auszuweichen, ist das nicht strafwürdig.

 

Aber mal abgesehen davon ist es ohnehin eine sauerei, das kobald dafür auch noch vom Platz musste.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 5894 – Verfasst am 02.11.2020 um 11:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es geht nicht um Absicht. Er hat seine Körperfläche vergrößert.

So ist nunmal die bescheuerte Regel

 

9101 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 5893 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei wahretabelle wird das Handspiel inklusive Video diskutiert. In der Wiederholung ist es noch unverständlicher, da Absicht zu unterstellen. Aber, nach den neuesten Regeln, gilt auch das Anschießen als Elfer. Kann auf der Seite vom DFB leider nur überholte Regeln von 2014 finden. So oder so ist das ein Unding.

2788 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 5892 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum? Weil nicht gepfiffen wurde?

Hat heute nix mehr zu heißen. 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 5891 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Anlauf war regelkonform.

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 5890 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke polar. Hatte ich also doch keinen Knick in der Optik.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5889 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@11er

 

Solange solche Anläufe toleriert werden, wird sich da auch nichts ändern.

Aber das interessiert die pfeifen ja nicht.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 5888 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch interessant die Zweikampfquote am Ende: Während es zur Halbzeit glaube ich noch eine Bilanz von 58:42% gab, lag sie am Ende bei 48:52% - mit hoher Wahrscheinlichkeit bedingt durch den Kräfteverschleiß durch das hohe Anlaufen in der 1. HZ. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Eichner schneller hätte reagieren müssen.

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 5887 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Kicker Spielbericht (unter anderem mit einer 2 für den Schiedsrichter...) sieht man eine aufschlussreiche Aufnahme des Elfers. Kempe ist noch längst nicht am Ball, da ist Gersbeck praktisch schon aus dem Spiel, in dem er sich eindeutig nach links vom Schützen aus bewegt. Kein Wunder, dass unsere Goalies einfach nur beschissene Elfmeter-Bilanzen haben. Es nervt!

 

https://www.kicker.de/4667405/analyse/karlsruher-sc/sv-darmstadt-98

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 5886 – Verfasst am 02.11.2020 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wie alle Trainer vor ihm auch. Scheint entweder eine Seuche im Wildpark zu sein oder in Hennef wird Scheiße unterrichtet. Wobei es keinem Trainer verboten ist, die Leeren von Hennef zu ignorieren.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5885 – Verfasst am 02.11.2020 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deshalb hätte der Trainer nach 65 Minuten wechseln müssen. Wechseltechnisch hat Eichner noch Verbesserungspotenzial.

10319 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 5884 – Verfasst am 02.11.2020 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigens ist hohes Pressen überbewertet.......das gilt auf jeglicher Matraze aber vor allem auch im Fußballstadion denn Durchhalten kann man sowas nicht über 90 Minuten.....gesehen auch gestern im WP wo bei uns nach 60 Minuten die Luft ausging.......

16798 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 5883 – Verfasst am 02.11.2020 um 07:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

mit teilweise kräftigem Wind bläst heute der Fön mit voller Kraft .daber erreichen wir ungewöhnliche 23 Grad in der Spitze.....ab morgen bricht das ganze jedoch schnell ab und wir pendeln uns knapp im zweistelligen bereich mit ruhigem herbstwetter ein.....

16798 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 5882 – Verfasst am 02.11.2020 um 07:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nicht ganz leiser Abschied von der KSC-Haupttribüne (bnn.de)

 

Auch wenn die Tribüne nicht das war, was erwartet wurde - ein positiverer Abschied wäre zu gönnen gewesen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5881 – Verfasst am 02.11.2020 um 07:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.11.2020 07:10 Uhr

Sorry off-Topic...aber bei den Matratzen ging’s hoch her. 

Die hier ist von LIDL und nicht von NATO
Matratzen Deal bei LIDL

5117 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 5880 – Verfasst am 02.11.2020 um 07:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 5879 – Verfasst am 02.11.2020 um 05:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN

 

Unterlagen zur Lizenzierung der laufenden Saison wurden am Wochenende eingereicht

 

Weiterer Staatskredit in Höhe von 3 Mio wird beantragt

 

Alle nicht dringenden Investitionen sollen aufgeschoben werden. Bei der Osttribüne hängt aber teilweise daran die Betriebserlaubnis

9101 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 5878 – Verfasst am 02.11.2020 um 04:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieser Matze beweist m.E. auch mit jedem Eintrag, dass er überhaupt keine Ahnung von Fußball hat und er nur zwanghaft kritisieren will. Auch der hat nie wirklich gekickt, sonst hätte er nach diesem Spiel nicht so eine Scheixxe geschrieben. Solche "Fans" kann man vl dem VFB wünschen... hahaha. 

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5877 – Verfasst am 02.11.2020 um 01:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.11.2020 05:56 Uhr

Noch immer haben wir diese Saison noch gegen keinen Gegner gespielt, der relativ eindeutig besser war als wir. Wir könnten tatsächlich Tabellenführer sein, wir hätten alle Liga-Spiele gewinnen können - auch im Pokal! Richner ist unglaublich gut, wir spielen besser als alle unsere Gegner (auch wenn die Ergebnisse das noch nicht widerspiegeln ). Die Richner-Basher sind die größten *edit* ever - also Alfred E. Neumann und dieser "Business"-Profilneurotiker... einfach beide nicht in der Lage ein Fußballspiel zu verstehen... Richner ist das Beste, dass diesem Verein passieren konnte. Aber Anti-Fußballer wie diese *edit* können das natürlich nicht verstehen...hahaha. Und der Matze macht klammheimlich den OEK für die Niederlage verantwortlich... hahaha bzw. kritisiert, dass wir bestimmte Aufgaben nicht wie die Bayern erledigt haben. hahahaha

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5876 – Verfasst am 02.11.2020 um 01:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich könnte noch immer Kotzen über den Spielverlauf heute. Klar hatte man es selbst in der Hand. Aber Sorry dieser Elfmeter war für mich ein Witz und das Kobald dafür noch vom Platz muss ist die Krönung. Im letzten Spiel traf es Kother.  Ja, auch er muss beim zweiten Foul aufpassen aber die erste Gelbe war ebenso ein Witz. Diese  spielentscheidenden Entscheidungen der Schiris häufen sich.  Bin auch nicht sicher ob das eine Gegentor nicht in Abseitsposition gefallen ist. Imho war die Schulter im Abseits. 

720 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: schlofer
Eintrag 5875 – Verfasst am 02.11.2020 um 00:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.11.2020 00:41 Uhr

Kobalds Spieleröffnung ist bislang aber auch noch keine große Verbesserung im Vergleich zu Gordi oder Pisot... Diese Rückpässe sind zu berechenbar, so dass Gersbeck beim nächsten Pass schon in Bedrängnis ist.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 5874 – Verfasst am 02.11.2020 um 00:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klar...er ist ja aus Beton und 2 Meter lang....da kann nix passieren...

13303 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 5873 – Verfasst am 02.11.2020 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber nur mit 1,5 Abstand 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 5872 – Verfasst am 01.11.2020 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ramontisch......

 

Perfekt für einen Flutlichtfick.....

13303 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 5871 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

top.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 5870 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Tipp - Webcam im Flutlicht. Jetzt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5869 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 20:24 Uhr

Das können wir beruhigt Fire überlassen, der handelt das ganze ziemlich gut und stellt den Talk auch noch für uns Bruddler kostenlos zur Verfügung. Kann man nicht genug danken für.

Manchmal dient der Talk halt als Blitzableiter für den ein oder anderen Enttäuschten. Und Enttäuschungen gibt es ja bei unserem KSC leider mehr als genug.

 

Auch nach ein paar Stunden und der Wiederholung des Spielberichts bleibe ich dabei, ein mehr als ordentliches Spiel mit Schwächen in der Chancenauswertung. Zum Pech kam noch mafiöse Schiri Nichtleistung hinzu mit zwei eklatanten Fehlentscheidungen, die vor allem mit Hilfe des Videobeweises nie so fallen dürfen. Da gibt es absolut keine Entschuldigung.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 5868 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

...seit 500 Jahren auf den Philippinen diskutiert ... LOL ... Wenn es nicht so traurig wäre...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5867 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Handspiel Saga

9101 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 5866 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bleibt die Frage, ob Dschasdin gelb-rot oder glatt rot gesehen hat. In letzterem Fall muss noch das Talk-Gericht über die Dauer der Sperre entscheiden.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5865 – Verfasst am 01.11.2020 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Fire! Ich finde es ja unsportlich, Sperren zu fordern, aber irgendwann ist auch mal eine Grenze überschritten.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 5864 – Verfasst am 01.11.2020 um 19:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die beste Nachricht des Tages!

@Fire

Dankeschön 

5117 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 5863 – Verfasst am 01.11.2020 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 19:41 Uhr

siehe 5817

10319 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 5862 – Verfasst am 01.11.2020 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Justin ist doch jetzt ade, bin ich der einzige der das blickt??

10319 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 5861 – Verfasst am 01.11.2020 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Viel mehr, als über das Spiel, rege ich mich über dieses Justin Arschloch auf.

Unglaublich was für einen Dreck der hier reinrotzen darf.

Ich würde diesen Pisser ja gerne ignorieren, das geht aber leider nicht.

Der Wixxer nervt nur noch!

Kann Fire da echt nicht verstehen!

Zurück zum Spiel. Wieso muss der Schiri Kobald Gelb-Rot zeigen? War ja keine Absicht und auch kein gefährliches Spiel wie beim ersten Elfer?

5117 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 5860 – Verfasst am 01.11.2020 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN zum Spiel

 

BNN Noten

9101 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 5859 – Verfasst am 01.11.2020 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.11.2020 18:57 Uhr

Zwei Heimspiele hintereinander 3 Tore geschossen, wenig Unentschieden... Die Kritikpunkte bei Schwartz scheint Eichner aufgearbeitet und abgestellt zu haben

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 5858 – Verfasst am 01.11.2020 um 18:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja...gut war die zweite Hälfte nichtaua.gif

 

16798 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 5857 – Verfasst am 01.11.2020 um 18:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Black Adder: so ist es und so meine ich es auch. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5856 – Verfasst am 01.11.2020 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 18:41 Uhr

#5853 ..... hätte man das Tor zurück nehmen müssen.


Witzle gmacht. ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 5855 – Verfasst am 01.11.2020 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gott im Himmel, die Jungs haben gut gespielt und sind nach dem 0:1 zurückgekommen. Klar hätte man bei den Chancen vor der Pause das 3:1 machen. Warum der Faden in HZ 2 gerissen ist, muss man aufarbeiten. Evtl Djuricin früher für Choi bringen um für mehr Entlastung zu sorgen ?

 

Aber das war heute um Welten besser als der Drecks Sicherheits-Fußball unter Alois. Und klar fehlt einigen die Erfahrung aber irgendwann müssen die Jungfn halt mal spielen

1231 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 5854 – Verfasst am 01.11.2020 um 18:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beim 2:2 war aber einer der 2 blanken im abseits. Hätte der ihn reingemacht oder berührt, hätte man das Tor zurück nehmen müssen.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 5853 – Verfasst am 01.11.2020 um 18:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

M.E. ist das Kernproblem, dass wir sehr viel Spieler mit sehr wenig Spielpraxis in den letzten Jahren in der Startelf haben: Gersbeck, Bormuth, Kobald, Heise, selbst Gondorf, Choi, Goller. Da fehlt es an Konzentration über 90 Minuten, es werden Situationen falsch eingeschätzt. Das soll keine Entschuldigung sein. Vielmehr ist das Auftrag an Spieler und Trainer, viel zu arbeiten. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5852 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Auch das: good.gif

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5851 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde es bei aller berechtigten Kritik gegen die DFB-Witzfiguren richtig und wichtig, sich auf das zu fokussieren, worauf man Einfluss hat. Und da muss man eben zu dem Schluss kommen, dass die Defensivarbeit von vorne beginnend ab Minute 50 nicht zweitligatauglich war. Die Standards sind super getreten, aber das muss man innen besser verteidigen, indem man die Gegner nicht laufen lässt. Beim 2:2 waren ja zwei komplett in der Mitte blank. Beim 2:3 musste Dursun nicht mal hochspringen. Solche Gegentore nerven mich, weil sie zu billig sind. Aber das Grundproblem bleibt aus meiner Sicht die Passivität ab Minute 50. Darmstadt hatte bis dahin, glaube ich, keinen einzigen Standard in Tornähe. Danach dann halt umso mehr. Eichner begründet das mit der Qualität des Gegners. Da hat er nicht Unrecht, aber ich kann mich damit trotzdem nicht anfreunden, dass uns ein Gegner mit einer englischen Woche in den Knochen so dermaßen unter Druck setzen kann. Das war aus meiner Sicht das Kernproblem der Niederlage. Es bleibt noch viel zu tun. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 5850 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

good.gif

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5849 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie heißt es so schön, nach 10 Spieltagen, weiß man , wie der Hase läuft.

Ein Sieg aus 7 Spielen ist natürlich gruselig, war aber auch klar wenn man sich unsere Verstärkungen anschaut bzw. dass man sich auf den wichtigen Positionen nicht mehr verstärken konnte.

Deshalb wird diese Saison bis zum Schluss ein ganz enges Höschen.

 

Das Pecht sollten wir allerdings jetzt endlich mal hinter uns lassen, wieviel Kacktore wir jetzt schon bekommen haben, reicht normalerweise für die ganze Saison.

Heute war es jedoch Betrug jedoch hätten wir das Spiel schon viel früher entscheiden müssen.

Zumindest hat Eiche erkannt, dass Groiss nicht zweitligatauglich ist

Choi ist halt auch nichts und wird auch nichts mehr werden.

Nach dem Union Spiel war ich von Heise begeistert, ich hoffe nicht , dass er dort schon in diesem Spiel sein ganzes Pulver verschossen hat, denn danach ging es ständig immer weiter bergab.

14047 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 5848 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also die beiden Ecken von Kempe waren schon megapräzise auf die Zielspieler gezirkelt, das kann man nur an einem sehr sehr guten Tag verteidigen. Das 2:3 dann noch eher als das 2:2.

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 5847 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.11.2020 17:35 Uhr

Ihr könnt es drehen wenden wie ihr wollt - am Ende haben wir verloren, weil der Schiri Scheisse gepfiffen hat am Ende. Da Ostgeschäft völlig egal, was vorher war. Das ist nämlich alles Spekulation und hätte hätte Fahrradkette. 

 

Obwohl so gut wie alles wahr ist, was hier geschrieben wird. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5846 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht nur dilettantisch verteidigt sondern auch dilettantisch Torhancen vergeben. Mind. 5 Buden musst heute machen!

19893 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 5845 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Theoretisch dürfte Schlager sogar eine Zweiliga-Partie des KSC pfeifen."


Nicht nur theoretisch, auch praktisch!

Tja, DFL halt, die schicken lieber ständig Schuttgarter zu unseren spielen.

19893 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 5844 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ketzer !!!!

Man merkt richtig wie du dich freust !!!

 

!!!!1elf

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 5843 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Wir haben nicht wegen des Schiedsrichters verloren, sondern weil wir dilletantisch verteidigt haben..."

 

So sieht es aus.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 5842 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Launische pk von eichner 

 

7 Spiele ein Sieg ist zuwenig.  Wir müssen aufpassen,  nicht zu früh ganz unten zu stehen.

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 5841 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Von mir aus kann er hier übernehmen.

Ich bin ja jetzt eh am TV.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 5840 – Verfasst am 01.11.2020 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ok, der Hamster übernimmt ab hier. Das heisst, dass die Aufbereitung des Spiels abgeschlossen ist. Welche Matratze kauft ihr morgen?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5839 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der schwerwiegendsten Verstoß kommt aber tatsächlich vom Unparteiischen.

Das ist am ärgerlichsten. Der Punkt war ja dann doch Unser. Das muss man bei allem Ärger 100% benennen.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 5838 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Apfel: siehst du?! ^^.gif Es macht kein Sinn auf ihn einzugehen. Auf sowas wartet er nur. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5837 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Apfel, danke dass du meine Argumente bereit legst!

Wer drei Tore macht, darf net mit leeren Händen dar stehen. 
Des ist absolut nicht nachvollziehbar. Daher vercoacht. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 5836 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin kein Freund von Taxis Jammer-Aktionen, aber vom Glück verfolgt sind wir halt auch nicht. Wenn man in 4 von 6 Spielen mit dem ersten halbwegs brauchbaren Ball auf den Kasten immer hinten liegt, ist es halt schwer. Dazu Schiedsrichter-Entscheidungen, die in entscheidenden Situationen eher gegen einen ausgelegt werden, machen es auch nicht leichter.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 5835 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:44 Uhr

Jetzt endlich ist OEK im Spiel. War klar... Sag ARW, wird dir das nicht langsam zu blöd?

 

4life - dito, so macht das dann auch Spaß.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5834 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:45 Uhr

Ja THR, da bin ich sogar mal bei Dir. Das war heute m.E. das geilste Spiel seit langem von uns, in dem wir am Ende leider um den verdienten Lohn betrogen worden sind. Und das Remis wäre für beide Seiten verdient gewesen - daher muss man das Spiel m.E. auch nicht gewinnen.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5833 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Apfel: Das ist von diesem „Talker“ pure Lust an Provokation und Destruktivität. Armselig!

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5832 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenigstens ist Eichner realistisch: die zweite Hälfte war gruselig. Völlig verschenkt! 
Wirklich bitter! Macht den Sonntag ein wenig trübe.

 

Wie ist das eigentlich beim Hofmann: da sich der Vertrag bald verlängert, gilt der für Liga 3? Oder verliert man dann das Geld wieder? Beim OEK tendiere ich zu Letzterem ...  

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 5831 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:46 Uhr

=Heise war heut definitiv ein Schwachpunkt, nicht zum ersten Mal. Den hätte ich zB früh in der 2. HZ durch Carlson auf dem Dach ersetzt.

Warum er zB den Konter abgebrochen hat, ist mir unverständlich.

 

Ebenfalls auffällig, dass sich Gollum den Ball meist auf den rechten Fuß gelegt hat, die Toptalente aus den NLZ sollten heut eigentlich beidfüßig sein. Dadurch kamen viel ungefährliche Flanken aus dem Halbraum zu Beginn. Er hat sich dann aber noch gesteigert, top seine Vorbereitung zum möglichen 3:1.  

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 5830 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:41 Uhr

Das ist das, was ich in der ersten HZ schon meinte. Wir sind darauf angewiesen, dass immer alle ihre Leistung abrufen. Wenn da 2-3 das nicht ganz schaffen, wird es schwer, wenn das öfter passiert.

Grundsätzlich war das aber schon ein geiles Spiel heute. Trotz Beschiss. Eine Trotzreaktion wäre jetzt prima.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5829 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich fand Heise auch die letzten Spiele auch schon recht fehlerhaft. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5828 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das weiß ich doch, Veritas. Ich habe nicht umsonst Platz 14 oder 15 getippt. Das würde ich immer noch blind unterschreiben. Wir werden kaum Gegner dominieren und schon gar nicht über 90 Minuten. Wenn wir aber den Spielverlauf mal auf unserer Seite haben, darf man ihn nicht leichtfertig aus der Hand geben. Solche Spiele müssen wir einfach gewinnen. Das sind genau die Punkte, die am Ende fehlen könnten. Daher mein Ärger. Eichner ist für unsere Verhältnisse und den bekannten Rahmenbedingungen ein Glücksfall. Ich hoffe, dass man ihn weiter konsequent unterstützt und an ihm festhält. Ich bin sehr froh darüber, dass Eichner selbst kein gutes Spiel von uns gesehen hat. Der ist fast noch kritischer als ich und das will was heißen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 5827 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:38 Uhr

Meine Kritik an Choi und an Goller heute ist, dass sie zu wenig nach hinten gearbeitet haben. Sie waren sehr oft nicht hinter dem Ball und die extrem starken Außen von D waren eins gegen eins nur sehr schwer zu stoppen. Heise hatte heute leider auch einen eher gebrauchten Tag, aber ok, kann mal passieren.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5826 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Veritas: good.gif

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5825 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:36 Uhr

Nicht nur Du, Matze. Ich verstehe den Sinn des VAR auch nicht. Und noch weniger bei Spielen des KSC.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5824 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei drei eignen Treffern, einem Lattentreffer und drei vergebenen 100%igen von "vercoacht" sprechen, sagt eigentlich schon alles.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 5823 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke Fire! Deine Langmut ist allerdings unglaublich. Das stellt einem schon schwer auf die Probe. . 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5822 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:36 Uhr

So gravierend war das letzten Endes nicht.

 

Eine schlechte Lösung und einmal Pech gehabt.

 

Sowas kommt vor.

Öfter bei denen, die eher weniger Spielpraxis haben.

 

Wird sich mit zunehmender dauer aber auch ändern, vielleicht schon nächste Woche.

Gegen Pauli hat Choi schonmal genetzt, Wiederholung wäre willkommen.

 

Edit: ging an #5816

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 5821 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich würde sehr gerne von diesen DFB-Flachzangen erklärt bekommen, warum ein Tritt ins Gesicht die gleiche Bewertung erfährt wie aus einem Meter den Ball an die Hand geschossen zu bekommen. Und das, obwohl dieser Schuss auf dem Oberrang der Nord gelandet wäre. Im Grunde genommen hat der Tritt sogar eher ein Tor verhindert als der Schuss. Wozu braucht es dann den VAR? Ich werde es wohl nie mehr verstehen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 5820 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

good.gifgood.gif

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5819 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Matze, ich wollte damit nur unterstreichen, dass wir uns halt immer in jedem Spiel gegen die Decke strecken müssen und das unsere Gegner eben meist über mehr „garantierte“ Qualität verfügt. Anzunehmen, dass wir die Gegner über 90 Minuten dominieren, ist imho weltfremd. Mir ist auch klar, das für uns vorallem Punkte zählen, aber im Nornalfall hätten wir heute auch zählbares mitgenommen. Hätte ein Choi Abschlussqualität wäre der Sack wohl zur HZ annähernd zugewiesen. Es läuft leider wieder vieles gegen uns (auch das Stolpertor zum 0:1), aber die Art und Weise unseres Auftretens macht mir trotzdem Freude und Hoffnung!

Es war uns doch allen klar, dass es bis zum Schluss gegen den Abstieg geht, spätestens nach unseren verhaltenen Transferaktivitäten. Daher gilt es jetzt auch Ruhe zu bewahren, auch im Umfeld.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 5818 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Justin macht nun Pause. 

14374 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 5817 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.11.2020 16:32 Uhr

Schönstes Wort des Tages: Choisentod (Danke, wolk). Auch wenn er das sicherlich nicht mit Absicht macht. Ich hoffe, der Choi berappelt sich noch, weil kicken kann er. Aber aktuell ist da zu viel Schwiegersohn im Hemd. Einfach mal deutsche Hausmannskost probieren, dann klappt es auch im Zweikampf.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5816 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Solche "Fans" wie die Basher-Gemeinde hier wünscht man ja net mal den Schaben....aua.gif

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5815 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wäre wahrscheinlich das Beste an einem eigentlich verdienten Sieg heute gewesen. Dass man die ganze Rotze nicht lesen müsste, die hier jetzt, teilweise mit nicht zu überhörendem Genuss, ausgeleert wird.

28085 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 5814 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist schon verstörend zu lesen, wenn im KSC FAN-TALK manche schreiben dürfen, die dem KSC die Pest an den Hals wünschen (so mein Eindruck). Kritik ist ja ok, aber manche schießen halt übers Ziel hinaus. Angesprochene dürfen gerne antworten. Und ja, heute ist ein gebrauchter Tag.

1916 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Macc
Eintrag 5813 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sorry ARW, natürlich kann hier jeder seine Meinung kund tun, allerdings ist deine Fachkompetenz beim Thema Fußball nicht existent.

Du hast selber wohl nie selber gekickt, oder?

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 5812 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke, Avanti.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 5811 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

„Solche Spiele MUSS man gewinnen“. Den muss er doch machen! Solche Sprüche auf der Couch raushauen kann jeder. Umsetzen ist viel schwieriger. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5810 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, hier gewinnen die Basher langsam die Überhand. Wie man nach diesem Spiel so auf Mannschaft/Trainer/(OEK kommt sicher auch noch) eindreschen kann, erschließt sich mir nicht. Und dass von diesem Spielausgang der Verbleib oder Nichtverbleib in der Liga abhängt, war mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Vielleicht hätte man das dem Richner vorher sagen sollen?

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 5809 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

5803

Das könnte genauso auch aus meiner Feder stammen.

Wirklich ideal zusammengefasst. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 5808 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke Veritas für deine Analyse.

Ich ärgere mich mehr über die Zeitgenossen, die der Meinung sind ihre persönlichen Defiziten unbedingt hier im Talk abarbeiten zu müssen.

Die Mannschaft war gut eingestellt und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten passabel agiert.  Wir spielen gegen den Abstieg, werden aber - wenn wir die Ruhe bewahren - nicht absteigen.

Eichner hat im Gegensatz zu seinen Vorgängern die Fähigkeit Spieler besser zu machen. Ich hoffe das geht noch ein bißchen weiter. Abgesehen vom Frust über die Niederlage, macht es sogar wieder Spaß dem KSC zuzusehen.

1399 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 5807 – Verfasst am 01.11.2020 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 ...327 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich