keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2021/22
KSC-Fans Talk: Saison 2021/22 Seite: «  1...112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ...354 »
 
Avatar

Ich hab nach dem letzten Elfer auch sofort ausgeschaltet. Seitdem gar nix mehr angeguckt, kein Interview, keine Szene, nix. 

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23796 – Verfasst am 04.03.2022 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fortis, wir sind Blutsbrüdee.

Mir ging und geht es noch immer genauso 

Scheiss Rautenficker

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 23795 – Verfasst am 04.03.2022 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In den 80ern hat sich mal ein Schalke Fan erhängt nach einem Abstieg. Das ist m.E. schon stark übertrieben. Emotionale Traumata wegen Fußball auch finde ich. Aber jeder wie er kann und will. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23794 – Verfasst am 04.03.2022 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fortis

 

clapping.gifclapping.gif

bier.gif

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 23793 – Verfasst am 04.03.2022 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

RvR? OMG!

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 23792 – Verfasst am 04.03.2022 um 19:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 18:52 Uhr

Für Marco Thiede könnte es bis zum Anpfiff nicht mehr reichen. Der Rechtsverteidiger, der früh im Viertelfinale umgeknickt war und sich eine Band-Kapsel-Verletzung einhandelte, konnte die Einheit am Freitag nicht bis zum Ende mitmachen. Ricardo van Rhijn dürfte ihn wohl ersetzen.


Wie lange Benjamin Goller, Lucas Cueto und Philipp Hofmann durchhalten würden, ist kaum abzusehen. Mit jedem wollte Eichner noch einen „kurzen Dialog führen“, um Rückmeldungen zu sammeln.

9118 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 23791 – Verfasst am 04.03.2022 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 18:26 Uhr

Ich habe direkt nach dem vorschossenen Elfer von Nessy ausgemacht und nichts mehr angesehen.

Trotzdem konnte ich überhaupt nicht schlafen vor Zorn. Und das die HIVler ein wiederliches arogantes Pack ist bekommt man leider trotzdem mit.

Ich schaue jetzt seit 1986 den KSC intensiv,habe also alles mitgemacht und es ist immer der gleiche Scheiß.

Sogar meine Kinder reden schon von typisch KSC und die sind 10 und 13. Auf einmal kein Pech kommen 100 mal Scheißpech. Wir hatten die letzten Jahre bei allen entscheidenden Spielen immer das Nachsehen durch Beeinflussung des Schiris. Relegation gegen Regensburg, zweimal gegen den HSV(Hin-und Rückspiel das wird ja oft vergessen) und jetzt wieder DfB-Pokal. Letztes Jahr hatten wir mal kein Pech, haben es aber durch eigene Leistung geschafft.

Es ist einfach nur noch zum kotzen und ich habe kein Bock mehr. Wenn man es selber vergeigt ok, dann ärgere ich mich auch, allerdings das ist dann auch schnell wieder vorbei.

Aber so ein Betrug wie gestern und nichts anderes war es, hängt für immer hinterher.

Also wer in der Szene einen Elfer gesehen hat oder für möglich hält, der hat keine Ahnung vom Regelwerk.

Wenn man die Situation abpfeift dann höchstens Stürmerfoul.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 23790 – Verfasst am 04.03.2022 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch der Stadionbau kann als Erfolg betrachtet  werden. Kurze Zeit später wär der nicht mehr möglich gewesen. 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23789 – Verfasst am 04.03.2022 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Apfel: ich erinnere mich auch in der Saisonschlussphase 2020 an ein paar glückliche Entscheidungen der Schiedsrichter uns gegenüber. Hat geholfen. Und ausgerechnet gegen den VfB holen wir 3 Punkte, und ausgerechnet der VfB schießt mit Nürnberg unseren ärgsten Konkurrenten aus dem Stadion, sodass wir nicht in die Relegation rutschen. Immerhin was ^^.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 23788 – Verfasst am 04.03.2022 um 18:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich bin so angepisst von dem Drecksklub HSV--- von mir aus darf St. Pauli am Wochenende gewinnen ... 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 23787 – Verfasst am 04.03.2022 um 17:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Yep, siehe andere Traditionsvereine, die es übler erwischt hat. Aber als Fan schaut man halt eher nach oben, wo wir urspr. herkommen. Als Trainer siehts womöglich anders aus

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23786 – Verfasst am 04.03.2022 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es könnte jedenfalls alles auch noch viel schlimmer sein. Insgesamt stehen wir doch ziemlich gut da. Und irgendwann wird das Pendel auch gegen den HSV mal auf unsere Seite fallen und die kommen aus dem Kotzen nimmer raus. Nächstes Ligaspiel vielleicht? 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23785 – Verfasst am 04.03.2022 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fairerweise muss man sagen, dass wir z.B. in LEV auch mal Glück hatten. Normal verliert man dort da 10:3 Chancen oder so. Aber vllt. ists nicht so verankert weil es erst 2. Runde war? Solche Spiele sind halt auch seltener bei uns, die Pech- oder was auch immer ihr dazu sagen wollt, überwiegen eindeutig.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23784 – Verfasst am 04.03.2022 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist vollkommen normal, dass Teams, die keine Spitzenmannschaften sind wichtige Spiele häufiger verlieren.

Das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte haben wir übrigens 2020 mit 2.1 in Fürth gewonnen. Und das war wesentlich wichtiger als der Pokal am Mittwoch. Da haben wir - typisch KSC - eiskalt gewonnen.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23783 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

23776

Genauso sehe ich es auch.

Wenn man die 2-0 Führung bis zur 75. verteidigt, gibt der Drecksverein dann auch auf ...  

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 23782 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und dafür zahlt man dann auch noch über 200€ im Jahr, ob man will oder nicht.   geil.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23781 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

apfel, jetzt nimm das mal5...so wärs umgekehrt gewesen

 

und du hast die ARD vergessen: "nachvollziehbare Entscheidung"

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23780 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KLV, das Problem ist, dass wir da auch viel zu wenig reklamieren. Ich beobachte oft Gegner wie sie sich bei jedem Scheiß aufregen und lamentieren. Dies ist bei uns viel weniger der Fall. Jetzt sagen manche: ist doch gut so, besser als fies zu sein. Okay, aber dann bleibt halt evtl. der Erfolg aus. Meint ihr DA hätte damals unter Schuster ohne dreckig zu sein den Aufstieg geschafft und 2 Jahre BL? Never ever! Yamada mit dem taktischen Foul vorm 0:1 und wir wären vllt rauf!

 

Mir fällt grad was witziges ein: in Aalen vor paar Jahren, als bei nem Einwurf einer unserer Spieler die 5. Gelbe kassieren wollte, gelang es ihm nicht so wie man das eigtl. von Gegnern kennt...hat glaub ne ganze Minute gedauert! Da hab ich mir sofort gedacht: nicht mal das können wir! biggrin.gif

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23779 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Welt ist einfach ungerecht. Vielleicht hat es jetzt endlich der Letzte begriffen. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23778 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kleine Presseschau zum Elfer:

Spiegel: Eine mehr als fragwürdige Entscheidung

Sport Bild: Geschenk nach Zusammenstoss

Kicker: (Zwayer) Beeinflusste den Verlauf der Partie ganz entscheidend durch seinen falschen Elfmeterpfiff und die vor allem daraus resultierende Gelb-Rote Karte gegen Kobald.

Sport1: Nach Kittels Pass laufen Kobald und Glatzel ineinander. Harte Entscheidung.

Hamburger Abendblatt: ein schmeichelhafter Strafstoß

BNN: Der Unparteiische Felix Zwayer beeinflusste es mit seinem Elfmeterpfiff und mit der Hinausstellung von Christoph Kobald in einer Weise, die selbst neutral gesinnten Fußballfreunden weh tun musste.

MOPO: Glatzel prallt (...) mit einem Karlsruher Verteidiger zusammen.

NDR: Der HSV drängte mit Macht auf den Ausgleich und feierte einen Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin). Auf Intervention des VAR Benjamin Brand sah sich Zwayer die Szene am Spielfeldrand noch einmal an - und blieb bei der Entscheidung. Die aber war falsch. Es war vielmehr so, dass Glatzel den Karlsruher Christoph Kobald gefoult hatte.

 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23777 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny, für mich wars der Knackpunkt. Ich kenne meinen Verein und wusste: das wars wohl! Es kam dann unser Drama in 3 Akten: erst die Rote, dann der Nachspz-Ausgleich und natürlich das Elfer-Versagen (siehe auch Saarbrücken vor 2 Jahren). Alles typisch KSC eben. Und natürlich hab ich gehofft, dass es heuer anders läuft, aber die bittere Realität holt uns immer wieder ein. Und es ist egal wer daran schuld ist: Gegner, Schiri oder wir selbst. Fakt ist, dass wir viel zu oft in solch wichtigen Spielen versagen. Ob das völlig normal ist oder eben doch Pech soll jeder für sich beantworten.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23776 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn ein Verein von Anfang an jede Gelegenheit nutzt um Elfer zu schinden, muss man als Schiri dann einfach die Latte auch höher hängen als bei diesen Arschkrampen vom HSV! 

 

mad.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 23775 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

meine Meinung zum Elfer: kann man erst mal durchaus pfeifen, da es halt schnell geht und nicht so ersichtlich für den Schiri. Aber dafür gibts ja den VAR: und da hat der Schirio versagt weil beide gewerkelt haben. Solche Situs gibts oft im Strafraum, zB nach Ecken. Wie man trotzdem dabei bleiben kann ist ein Rätsel. Aber vllt spielt auch der größere Verein doch eine Rolle. Gegen den kleinen KSC kann man es evtl durchgehen lassen, da gibts auch boulevardtechnisch wenig Beschwerden. Man stelle sich vor es wär andersrum gelaufen und wir hätten profitiert, die HH-Gazetten wären heute noch voll damit, Shitstorm im Internet riesig. Siehe auch der Schri beim Schalke-Spiel, wie er davor fertig gemacht wurde obwohl sein Fehler fast 1,5 Jahre zurück lag.

 

Und das schlimme beim Elfer war auch: so ziemlich sicher wär Glatzel da net rangekommen, Ball war locker 2m weg von ihm. Er hats clever ausgenutzt und dies tun unsere Kicker viel zu selten mmn, wir sind oft zu brav. Siehe auch Yabos Standfestigkeit 2015 in HH, den FairPlay-Preis hat er sich hoff. in den Allerwertesten gesteckt

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23774 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der schnelle Ausgleich war scheisse aber sicher nicht der Knackpunkt. Bis zur Karte gegen Kobald gings gut. Dss war dss problem. Wir hätten 2:1 gewonnen und ende. Das Problem war nur zwayer mit seinem Platzverweis

17580 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 23773 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

apfel, wenn es kein Glück/Pech und Schicksal gibt, was gibt es dann? ... KArma? biggrin.gif

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23772 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kobald sagte in einem Interview, dass Glatzel in ihn reingelaufen sei und er sehr über den Elferpfiff überrascht war. Ich finde schon, dass Kobald in den Laufweg von Glatzel ging.  Aber wie OK in der Halbzeit sagte, er schiebt den Körper dazwischen. So machen das Abwehrspieler nunmal und das kommt in jedem Spiel mehrfach ohne Einschreiten des Schiris vor. Diese Entscheidung, vor allem nach Hinweis durch den VAR, und langem Draufschauen (also mit Unsicherheit wie zu bewerten) war vor allem mit der Konsequenz des Platzverweises eine unfassbare Frechheit. Da unterstelle ich dann Parteilichkeit und Aufgeilen an dem Gefühl Macht ausüben zu können. Vor allem Letzteres scheint mir sowieso bei manchen Schiris die grundlegende Motivation zu sein. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23771 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Knackpunkt ist, dass wir wegen einer Fehlentscheidung 50 Minuten zu zehnt spielen mussten.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23770 – Verfasst am 04.03.2022 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ha nee, aber ohne Platzverweis kommts doch gar net zum Elfmeterschießen. Klar hätte man das auch gewinnen können aber bei der Fehlentscheidung gegen Kobald sagt der Zwayer ja nicht, "Vielleicht kommt ihr ja ins Elfmeterschießen. Dann habt ihr wieder ne fifty-fifty Chance." Ein Wunder, dass man es überhaupt so weit geschafft hat.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23769 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 15:52 Uhr

@sonic

Kobald sagte, dass es kein Elfer war, sondern eher Stürmerfoul.

 

Edit:

Kobald, der spät in der ersten Halbzeit vom Unparteiischen schon verwarnt worden war, hatte den FIFA-Referee nach dem irren Spektakel noch zur Rede gestellt. „Er sagte, dass ich in ihn hineinlaufe und ihn unten treffe. Aus meiner Sicht war es genau umgekehrt. Er ist in mich hineingelaufen. Ich war komplett überrascht und habe versucht, mit ihm zu reden. Der Schiri hat es sich dann angeschaut, aber das hat nicht geholfen“, (BNN)

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23768 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Es ist auch einfach zum Verrücktwerden wenn man eine 2-0 Führung nach 60 Sekunden verschenkt …

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 23767 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch im Elfmeterschießen Wildparker? 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23766 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso spielen wir eigentlich nicht am Sonntag, wenn wir mittwochs ein Pokalspiel hatten?   dozey.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23765 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 15:45 Uhr

Dass Kobald weg war, war das Problem. Anstatt Abwehrschlacht kanns dann 3 zu 1 für uns ausgehen.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23764 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also für mich war's jedenfalls kein Elfer bei dem gar nix war, und den man auf keinen Fall geben dürfte. Eher schon die Kategorie wenn Du den gibst musst Du 20 im Spiel geben. Viele hätten ihn vermutlich nicht gegeben. Trotz allem hatten wir es aber selbst in der Hand. Bis zum Elfmeterschießen haben halt 5-10% Qualität gefehlt, um die zwei Tore Führung zu verteidigen. Im Elfmeterschießen haben dann so um die 75% Qualität gefehlt. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23763 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat jemand schon den Kobald gefragt wie es wirklich war?

974 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: sonic
Eintrag 23762 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 15:33 Uhr

Am ärgerlichsten sind halt die geklauten 2 Millionen Euro. Das wäre für uns ehrlich verdientes Geld gewesen, welches man gut für neue Spieler oder Vertragsverlängerungen hätte gebrauchen können. Stattdessen schiebt man 2 Millionen dem HSV in den Arsch die sowieso mit Geld zugeschissen werden.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23761 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 15:29 Uhr

Ob das Weiterkommen im Pokal für den HSV bzgl. Aufstieg hilfreich ist, wird sich zeigen. Schauen wir mal, wie sie sich in Nürnberg schlagen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie morgen 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hätten.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23760 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dass es immer gegen denselben Kackverein ist, dass solche wichtigen Spiele so knapp und umstritten verloren gehen ist natürlich extra Drama. Und dass man danach noch von den immer gleichen Figuren mit Hohn und Fischgedärmen überschüttet wird. Wie soll man konstruktiv mit sowas umgehen? Selektiv ignorieren, so wie es vorhin beschrieben habe, oder - aber das können nur sehr fortgeschrittene Übende - es als Übung sehen und direkt transformieren.  lol.gif

 

Leiden ist jedenfalls keine Option. Es sei denn man will es nicht anders. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23759 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Sport gleicht sich meistens gar nichts aus. Und krasse Fehlentscheidungen sowieso nicht.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23758 – Verfasst am 04.03.2022 um 15:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für mich hat der warzel unserem Kobald zuerst eine elle mitgegeben um sich spektakulär hinzustürzen...

Foul an Kobald wäre richtig gewesen 

16807 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 23757 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

eine sehr eigenwillige Sichtweise, da ne Drehung in den Gegner zu sehen...und das auch noch für ein elfmeterwürdiges Foul zu halten....aber wie chefkoch sagte, seis drum....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 23756 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Manche Menschen sind so naiv dass sie denken, dass es so etwas wie "Pech" oder "Schicksal" gäbe.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23755 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ok ist beruhigend.

 

Meinte ich aber unabhängig von der Wahrhaftigkeit der Aussagen, nur mal die Psyche des Fans angesprochen. 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 23754 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mo, man merkt, dass du mich besser kennst. Rune ist ja erst seit gut 2 Jahren dabei. Grad ich hab stets vermeldet, dass ich während eines Debakels abschalte oder nach bitteren Pleiten wie 2015 (dort bin ich gar in der VL vorm 1:2 schon heim weil mir klar war was kommt) mir gar nix mehr angesehen hab. Auch vorgestern hab ich in 23543 erwähnt, dass ich mir nix mehr vom Spiel anschauen werde. Genauso wie den Psychopathen von YT, als ich den nachm Jaffa-Spiel bei uns sah, war mir klar: nie wieder!

 

Und was das schriftliche angeht: ich bringe nur Fakten wie oft dieser Verein Pech hat. Manche Fans sind halt naiv und denken im Fußball gleicht sich alles aus (oder, dass wir im Osten doch net so schlecht sind). Tja, für den KSC gilt dies eben nicht. Sonst hätte z.B. am MI die Revanche geklappt statt erneut so bitter in die Fresse zu kriegen.

 

Und ich hoffe natürlich immer, dass sich das Blatt richtung Glück (bzw kein Pech) dreht, dass uns die Revanche gelingt, dass wir nach dutzend Jahren wieder ein Siegtor in der Nachspz. machen statt unsere Gegner 2-3x pro Saison, dass wir die 4. Rele endlich gewinnen oder Losglück im Pokal haben. Irgendwann muss doch diese Pechsträhne aufhören.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 23753 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wohl 2 Eurofighter

 

Stimmt, in meiner Kindheit gab´s das häufig. Willkommen zurück im kalten Krieg. 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23752 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ouzo, wollts grad noch schreiben. Es ist Krieg und der ein oder andere Ami-Jet wird hier seine Flüge durch den Luftraum machen.

 

Früher wars meistens Mittwochs.

 

 

13342 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 23751 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie sinnvoll es ist in der jetzigen Situation mit Überschall über Städte zu ballern weiß ich auch nicht.

1726 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 23750 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ja krass, aber ich erinnere mich, als Bub habe ich das öfter gehört. Aber wir haben ja quasi auch wieder kalten Krieg.

4680 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 23749 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe es auch gehört...mehr als komisch....hoffe mal das hc recht hat...ja früher donnerte im die starfighter durch die Rheinebene 

 

 

 

16807 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 23748 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 14:14 Uhr

Leute...das waren 2 Überschallknalls....

 

Zugegeben, sowas gabs lang nimmer.

 

Aber mein erster Blick ausm Dachfenster war eindeutig

13342 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 23747 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Pfinztal Berghausen auch zitternde Scheiben.

1726 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 23746 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 14:12 Uhr

Habe ich bis in Nordweststadt gehört

331 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: hincha
Eintrag 23745 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Germersheim???? MiRo?? 

4680 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 23744 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Germersheim auch zu hören, laut wie Sau. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23743 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haben wir auch vernommen. Südstadt und City Park.

1726 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 23742 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann ich bestätigen. Zwei heftige Explosionen 

4680 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 23741 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...hab ich auch gehört. Dachte schon die Russen wären gekommen

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 23740 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was war denn das gerade in KA? Hörte sich wie 2 heftige Explosionen an.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23739 – Verfasst am 04.03.2022 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 13:58 Uhr

Also da gibt es jetzt ausreichend objektive Fachmeinungen, dass man diesen Elfmeter nicht geben darf. Der Elfmeter, auch wenn er reingegangen wäre, war ja auch nicht das Problem, sondern die Gelb-Rote. Aber egal, abgehakt!

 

@Avanti: Die St. Pauli PK habe ich mir nach Deinem Tipp auch reingezogen, eine wirklich sehr entspannte Veranstaltung. Der Timo Schultz ist auch einfach ein sympathischer Kerl, wenn man das mal mit Tim Walter vergleicht (dem ich immerhin eine faire PK nach dem Spiel zugute halte), sind das Welten. 

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 23738 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er heisst übrigens Glatzel....

13342 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 23737 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oder die Elfer versenkt…

15985 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 23736 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

good.gif

15985 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 23735 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe mir die Zusammenfassung in der ARD und mehrfach die Szene mit Kobald und Latzel angesehen. Den Elfmeter kann man schon geben, Kobald hat Latzel durch eine Drehung zu Fall gebracht, Latzel hat dies auch gerne angenommen.

Vielleicht wäre es besser gewesen, Kobald hätte ihn einfach laufen lassen, wer weiß, ob Latzel den Ball überhaupt erreicht hätte. Von Schiebung durch den Schiri zu sprechen, halte ich für nicht sachgerecht. Hätten wir noch 6 Minuten hinten dicht gehalten, wären wir im Halbfinale.  

974 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: sonic
Eintrag 23734 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Wokl weiss ich nicht, ob er so sehr darunter leidet. Kommt mir eher nüchtern-analytisch vor. Ich finde vieles was er da aufdeckt auch nicht uninteressant. Aber bei Fortis kam halt so richtig zähes, kkebriges und lang andauerndes Leid zum Ausdruck. So wie ein Trauma. Hatte das früher auch immer wieder, auch wegen dem KSC. Jetzt hab ich es eher wegen gar nix mehr. Ich kenne das jedenfalls, weiss wie scheisse es ist und ich weiss mittlerweile auch dass es unnötig ist und man es beenden kann. Unabhängig von Vorfällen oder Ergebnissen. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23733 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Mahoud: Genau. Hab auch schnell ab-/umgeschalten nach Abpfiff, nur die KSC-Interviews abgepasst. Zsfg. auf Sportschau auch weggelassen. Das bringt einen nicht weiter, schmerzt nur.

 

Deine Sätze sollte sich Wolk mal ganz genau durchlesen. Das Suhlen im Unglück macht... unglücklich. Auch wenn man es nur liest. So geht es mir jedenfalls.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 23732 – Verfasst am 04.03.2022 um 13:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Btw, Sievi gucke ich nur wenn der HSV verliert. Ist immer eine wunderbare und sehr bereichernde Erfahrung.  lol.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23731 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 12:54 Uhr

@Fortis

 

Warum guckst Du Dir das auch alles an? Das ist doch Sadomaso. Ich hab mir das Spiel angeschaut, danach noch die Interviews mit unseren Spielern und CE, danach hab ich ausgeschaltet. Und bin immer noch stolz wie Bolle auf unsere Buben. Und lasse es nicht zu, dass das von irgendwelchem anderen Müll verunreinigt wird. Man muss nicht auf jeden schlechten Trip aufspringen, der da irgendwo durchs Internet fleucht. Das gilt übrigens nicht nur für so ein tolles aber unglückliches Fußballspiel, sondern auch für's Leben ganz allgemein. Man muss nur die unbewusste Sucht nach leidvollen Zuständen abschneiden, nicht ganz einfach, aber es geht. Steigert die Lebensqualität und geistige Hygiene enorm. 

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 23730 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mein vorheriger Post bezog sich auf die PK der St. Paulianer: https://youtu.be/6p81h4CQrgc

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23729 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sehr interessante und auch humorvolle PK. Es kommt sehr viel Wertschätzung rüber, die ich als echt und nicht als Floskel empfinde. An einer Stelle musste ich allerdings aus Sarkasmus lachen als Timo Schultz sagte, dass Choi eigentlich nie verletzt sei. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23728 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er mag Jatta übrigens unheimlich gerne....

 

Das Video

13342 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 23727 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@"arrogante HSV Fans": 

 

Auf Youtube gibts ein Video von so nem HSV-Möchtegern-Youtuber, der behauptet tatsächlich dass der HSV den KSC auseinandergenommen hätte facepalm.gif

13342 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 23726 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pauli PK

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 23725 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 🍎:  Lol… so sieht’s aus.

 

 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 23724 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Profifussballer sollte in der Lage sein einen Torwächter ausgucken zu können. Wenn er fällt einfach in die andere Ecke schieben.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23723 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Kreuzer müsste mal zeigen was in der engen Hose steckt und den Zwayer mal richtig hart, trocken und ohne Vorwarnung durchnehmen

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 23722 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir sind doch selbst schuld. Hätten wir Zwayer 350.- geboten, wären wir im Halbfinale.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23721 – Verfasst am 04.03.2022 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe die Scheixxe auch nichtüberwunden, das dauert bei mir auch bestimmt Jahre. Ich finde,dass von Seiten des Vereins einfach zu wenig Widerspruch kommt. Und wenn man einfach öffentlich ausgiebt Herrn Zwayer nicht mehr als Schiedsrichter zu aktzeptieren und und auch Beschwerde einlegt. Klar bringtdas nichts, aber es zeigt nach außen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Oder man öffentlich eine Entschuldigung von Herrn Zwayer erwartet.

Egal irgend etwas halt.

Dazu kommt dieser ekelhafte Walter und diese aroganten, wiederlichen HIV Fans.

Das ganze bringt mich immer weiter vom Profifußball weg. Mir kommt immernoch die Kotze hoch.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 23720 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 11:45 Uhr

Veritas hat deine Huldigung zur Kenntnis genommen und ist dir wohlgesonnen, oh du ergebener Gelbfiessler!amen.gif

 

Rusty, mir gings nicht ums reinmachen, sondern um den arschlosen Kick, um es hart auszudrücken. Bei Wani war ich mir im Gegensatz sicher, dass er ihn macht. War auch nicht gut. verschießen kann jeder, mehr Mut hätte ich mir jeweils gewünscht.

Aber neutral betrachtet waren da genug andere aufm platz, die vR die Bürde hätten nehmen können. Veritas weiß also, dass er da unfair ist. Und mein Gott, hängt euch nicht so an der dritten Person auf, es soll einfach nicht allzu langweilig zu lesen sein.

 

Das ist wie bei Eichner, schaut euch die PKs einfach nicht mehr an, früher durften wirs ja nicht mal. Er muss sich ja immer wiederholen, weil die Fragen es auch tun - teilweise zwangsläufig. BTW sehr schön, dass der einzig fähige Journalist Matthias Dreißigacker (okay C. Ruf noch) wieder am Start ist!!!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 23719 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das glaub ich auch. Ich koche innerlich immer noch. Dieser Drecks HSV. 

Nächste Runde auswärts 7:0 bei RB Leipzig verlieren und Union soll im Endspiel den Pokal holen. HSV in die Relegation und dann durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Hertha BSC verlieren. Vor eigenem Publikum. Das wäre fein.

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 23718 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ICh glaub der hat eher nen Frei-Fick mit nem Purschen bekommen

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 23717 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Franzmann war auch nicht gemeint,  sondern das Orakel Veritas lol.gif

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 23716 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 11:37 Uhr

Und Pumuckl hat halt einfach absolut recht. Da rennt ein Betrüger im Profifußball rum und keiner sagt was. Geht ja auch nicht. Könnte ja schlecht ankommen, die Gründe nenne ich jetzt lieber mal nicht.....

Und auch was den Betrug vom Zwayer angeht. Der soll seine Psycho Dokumentationen weitermachen und auf die Tränendrüse drücken, das gelingt ihm besser als sein Job auf dem Rasen. Aber gut, wahrscheinlich hat er wieder 35,90 Euro bekommen oder nen Frei-Fick in St.Georg mit ner kaputten Crack-Nutte vom Hartgeld-Strich

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 23715 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Franzmann braucht keine dritte Person, er kommt ganz gut mit sich alleine klar.

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 23714 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein apfel traut niemanden der in der 3. Person über sich spricht!

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 23713 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das kriegt man nicht mit wenn man ständig in der 3.Person von sich spricht lol.gif

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 23712 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Huestel.

 

Sorry Veritas, aber ich kann mich an mindestens zwei Elfer erinnern die Malik bei der U19 verballert hat.

Das ist eben auch Glückssache, ausser du legst dir Lewandowskis Technik zu und bekommst das nicht abgepfiffen.

Ansonsten ist es eben oft so, dass du als Schütze schon verloren hast wenn der Torwart die Ecke ahnt.

Siehe Gondorfs Elfer, der um ein Haar an die Innenkante der Latte und dann vielleicht raus springt .

Und selbst Wani,  mit überragender Schusstechnik  gesegnet, bringt es nicht fertig den Strafstoß vom Nürnbergspiel zu wiederholen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 23711 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und dann rennt da der Betrüger Daffeh rum, wird auch nix hinterfragt.

Lächerlicher Fußball.

Political correctness ist anscheinend wichtiger als mal Systemfragen zu stellen

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 23710 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hab das immernoch nicht verwunden.

Da wirst du zweimal so dermaßen verpfiffen, immer gegen den HSV, und NIX wird da öffentlich hinterfragt.

 

Dass Zwayer ein korrupter Schiri ist ist ja bewiesen. Dann pfeift der so einen Elfer plus die Karte und NIX tut sich??

Äh

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 23709 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erinnert aber in diesem Kontext eher an den nicht ganz so großen Feldherr Lothar Matthäus

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 23708 – Verfasst am 04.03.2022 um 11:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Er ist großartig!“
„Wer?“
„Na Ihr!“
„Ach, er!“


Veritas = Julius Caesar

(Asterix Die Trabanstenstadt)

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 23707 – Verfasst am 04.03.2022 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 10:48 Uhr

Den Rheijn sollten wir mMn für den Rest der Runde draußen lassen. Da haben sich die Verantwortlichen (insbesondere CE) von der Vita täuschen lassen. Ihn nach dem erbärmlichen Freistoß auch noch nen Elfer verschießen zu lassen, setzt dem dann die Krone auf. Hab auch immer das Gefühl das der mit angezogener Handbremse über den Rasen stiefelt. Ne, den brauch ich nicht mehr! 

Veritas hätte, wenn überhaupt, Batmaz zum Elfer eingewechselt. Der macht sich da keinen Kopf und haut drauf. Überhaupt ein Unding Malik so gar keine Chance mehr über längere Zeit zu gewähren. Hatte er sich spätestens nach seinen zwei Kisten (in verletztem Zustand) erarbeitet!

 

 

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 23706 – Verfasst am 04.03.2022 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es gab massive Proteste aber der NDR wollte sie nicht als Auswahl zulassen. NDR genau so senil und korrupt wie der DFB.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23705 – Verfasst am 04.03.2022 um 10:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

WP, dass ist wieder so typisch!

Hätte mir zum ersten Mal seit Lordi den Rotz angeguckt.

So erfolglos können die Deppen gar nicht sein, dass sie sich selbst mal hinterfragen.

Genauso wie Gräfe und Zwayer gern bis ans Ende ihrer Tage Spiele verpfeifen würden.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 23704 – Verfasst am 04.03.2022 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

good.gif

789 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: BluePunto
Eintrag 23703 – Verfasst am 04.03.2022 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.03.2022 09:11 Uhr

Guten Morgen!

-----

ARW und Jonny, euer Streit nervt so dermaßen!

Ist euch das klar?

 

Hört endlich auf. Ist es euch nicht möglich vor dem Abschicken nochmal durchzuatmen, eine Schaltminute einzubauen?

 

"Ossi"...wie dumm ist das denn. Bei manchen gruppenbezogenen Abwertungen macht der korrekte ARW also Ausnahmen. Bleib konsistent. Die meisten Ossis sind top!

 

Jonny, anscheinend verstehst du was vom Fußball. Machs doch nicht durch eine penetrante und arrogante Art zunichte. Gesteh den anderen mal zu, dass sie manchmal ein gutes Argument haben und baue nicht ständig Strohmänner draus, bitte.

 

Edit: Nein, ich bin im echten Leben keine Sozialarbeiterin biggrin.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 23702 – Verfasst am 04.03.2022 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eskimo Callboy wurde nicht gestattet überhaupt bei der Auswahl anzutreten.

10348 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 23701 – Verfasst am 04.03.2022 um 08:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht sollte man ja guildo Horn reaktivieren.

Der wurde damals immerhin Siebter.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 23700 – Verfasst am 04.03.2022 um 08:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sacht mal, waren nicht Eskimo Callboys Kandidaten fürn ESC? 

Jetzt wieder der übliche Einheitsbrei🙈

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 23699 – Verfasst am 04.03.2022 um 07:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KLV: Ja gern.

17580 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 23698 – Verfasst am 04.03.2022 um 07:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 23697 – Verfasst am 04.03.2022 um 06:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ...354 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich