keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2021/22
KSC-Fans Talk: Saison 2021/22 Seite: «  1...139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 ...354 »
 
Avatar

Klar sollte es unser Anspruch sein, ein gestandener Zweitligist zu werden, aber solange die monetären Voraussetzungen nicht gegeben sind, hat Eiche auch recht, wenn er sich über eben diese Erwartungshaltung beschwert! Es klang ja mehr als deutlich durch, dass er in dieser Transferperiode gern aktiver geworden wäre. Wenn ich bedenke, dass wir Fröde noch abgegeben haben, mehrere Langzeitverletzte verzeichnen, einen besseren Sponsor und unverhoffte Einnahmen aus dem Pokal dazu, fällt es mir schwer die Diskrepanz zu anderen Vereinen zu verstehen.

 

Eichner hat auch keinen neuen IV bekommen, sondern endlich den dringend notwendigen vierten Mann im Kader. Goller kam dann für Kother und tat uns sichtlich gut. Imho waren wir auch schlecht gestaffelt im Strafraum, wenn er durchgebrochen war oder wie es der Coach sagt wohl "mit zu wenigen Männern in der Box". Mangelnde Übersicht wie es CE formuliert, war dies nicht von Goller. Eher fehlende Anspielmöglichkeiten, die dann noch schlecht verwertet wurden wie gleich am Anfang (Hofmann?).

 

Erste HZ war noch ganz okay, aber schon da hatte ich das Gefühl, dass die letzte Überzeugung Richtung Goal fehlt. Wenn dann mal scharf geschossen wurde, stand noch der eigene Mann im Weg. Was um Himmels Willen wollte den Thiede da? 2. HZ war mir schnell klar, dass mein Pessimismus begründet ist. Die Folge waren 7 leere Flaschen Lindenbräu zu zweit, Ton aus und laut Metal aufgedreht um das Elend zu ertragen. Alternative wäre Talkverbot gewesen.

 

Als ich dann vR den Freistoß schießen sah, wars ganz um meine Hoffnungen geschehen. Wer kam denn auf diese bescheuerte Idee? Wir haben mit Wani einen Topspezialisten. Überhaupt die Standards, da tut sich leider gar nix mehr. Bezeichnend, das für Loisls Truppe eine solche Szene entscheidend war. Beim 0:2 kommt die Flanke wieder ohne jeglichen Gegnerdruck von uns (=Werder). Wenn Gandalf nicht dazwischen geht, steht der Stürmer vom SVS blank. Btw, sich jetzt auf Einzelne einzuschießen hilft uns nicht weiter.

 

Oder doch? Natürlich ist Lorenz ein feiner Kerl und motiviert, aber es reicht eben kaum noch um in dieser Liga Akzente zu setzen. Was genau ist denn mit Cueto, wenn Magic schreibt, er spielt diese Runde nicht mehr?

 

Hofmann wird vom Gegner mit allen Mitteln bekämpft, da seh ich kein Motivationsproblem. Vielmehr ein qualitatives bei uns, weil wir diese Lücken (wird ja meist gedoppelt) in keinster Weise nutzen. Hier würd ich mir auch den Wussler Batmaz statt Choi wünschen, um einfach mehr Druck in den Strafraum zu bekommen. Unabhängig davon hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir einen körperlich präsenten 6er brauchen, der weder Gandalf noch Wani sein kann. Fröde zu einem direkten Konkurrenten abzugeben, war daher das zweitblödeste (nach dem Testroettransfer von Aue zu Sandhausen) was diese Liga zu bieten hat in dieser Saison! Gerade wenn die Verantwortlichen vom Kampf gegen den Abstieg ausgingen. Diese Komponente hat gestern komplett gefehlt!

 

 

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 21096 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er meinte auch dass es "zu viele Pfiffe" waren....

 

Keine Sorge Mahoud, ich hab schon verstanden wie er es meinte.

 

Dumm rausreden wollt er sich. Wenn ich scheisse spiel, hat das nix mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun....

13160 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21095 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 18:34 Uhr

Man darf auch net vergessen woher Paderborn, Darmstadt (und bald vllt. Meppen) kamen, die ebenfalls mit niedrigen Etas mit 2 Aufstiegen in Folge durchmarschiert sind. Ob die auch so von Demut gequatscht haben damals? Und bei denen wars viel krasser, weil quasi in Liga 4 abgestiegen und direkt hoch bis BL. Warum haben die denn nicht demütig auf Aufstiege verzichtet?! Vllt. weil sie geiler darauf waren als KSC?

19780 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 21094 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kommt darauf an, wie man es versteht HC. Wo wir herkommen hat halt de Fakto immer noch einen großen Einfluss auf unsere magere Finanzkraft, da beißst die Maus keinen Faden ab. Und in der momentanen Situation ist es für mich auch nicht selbstverständlich, dass wir jede Saison völlig gefahrlos hinter uns bringen. Wir sollten aber versuchen, so schnell wie möglich dahin zu kommen. Dazu müssen aber auch wirtschaftliche Rahmenbedingungen verbessert werden, da sind wir mit dem neuen Stadion ja schon mal ganz gut dabei. Vielleicht, wenn nicht noch mehr evtl. neue und wahnsinnig tödliche Erkältungskrankheiten oder Schlimmeres weggeimpft werden müssen die nächsten Jahre.

 

geld.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21093 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja lieber wanni...seit gestern ist uns das allen klar gewordenΒ azzangel.gif....möglicherweise brauchen wir dafür sogar ein kleines WunderΒ 

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21092 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Demut vorleben, schafft unser Übungsleiter schon mal ganz gut. Das mit der Variabilität und leider auch zu oft mit der Einstellung klappt dagegen leider nicht wirklich.

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 21091 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tolles Interview von Wanitzek auf BTV....

 

"Man darf nicht vergessen wo wir herkommen"....

 

"Wir spielen um den Klassenerhalt, das sollte jedem DA DRAUßEN klar sein"

 

Gottseidank hab ich noch nix gegessen..........

13160 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21090 – Verfasst am 09.02.2022 um 18:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gondorf meint vielleicht die letzte Saison, auf der sich seither alle ausruhen. Eigentlich schon seit Erreichen des Klassenerhalts. Wie unten schon erwähnt wurde, fehlt es an Gegenpolen im und um den Verein herum.

2766 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 21089 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur wegen Corona fast Pleite gegangen ist ebenfalls solch eine Floskel, gelle?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21088 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Nur wg corona dringeblieben" das ist so bescheuert das kannste dir nicht ausmalen

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21087 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Gondorf das gesagt hat, sollte er beim RTL Comedy Preis auftreten.

Das kann eigentlich nur Satire sein.

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21086 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gandalf ablösen! Am besten schon während der Saison. Er wär gewiss nicht der erste Kapitän, der auf der Bank landet.

19780 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 21085 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verwöhnte KSC-Fans, das ist echt der Hammer!

 

In 25 Jahren mickrige 2 Jahre BL!

In 25 Jahren 1x ins verf* VF des Pokals geschafft!

 

DREI von DREI Relegationen vermasselt!

VIER Jahre in 3. Liga gewesen.

 

Und wie oft gabs nach ner (sehr) guten Saison Abstürze. So wars nach der 07/08 der Fall, als wir 11/12 zwei mal in 3 Jahren abstiegen statt dran zu bleiben.

Siehe auch 16/17, nur 2 Jahre nach quasi BL-Aufstieg gabs die schlimmste Saison aller Zeiten (ja, sogar noch schlimmer als Jogis KSC 2000).

Und auch damals sind wir '99 ja fast aufgestiegen (1-2 Tore in Haching haben nicht gereicht) um ein Jahr später derart abzustürzen.

 

Aber klar wir sollen demütig sein, weil wir in den letzten 25 Jahren so verwöhnt wurden!

19780 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 21084 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seit Winnie hatten wir nur noch Trainerlappen.Β 
Kwasi und wahnsinnige Rappolder als Ausnahmen. Β 

15942 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21083 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 17:10 Uhr

@ Mark: Sehe ich genauso. Der Anspruch muss ein etablierter Zweitligist sein. Ich stelle mir gerade vor, wir hätten Baumgart als Trainer. Da würde es anders rauchen.Β cool.gif

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 21082 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Coole neue Begründung, die eigene Scheissleistung zu rechtfertigen...

 

Einfach die Fans als "zu verwöhnt" hinstellen.... bravoΒ clapping.gif

 

Wovon sollten wir denn verwöhnt sein? Ach stimmt...ich vergaß....von den glänzenden Auftritten der letzten Jahre...von den Meisterschaften...den dauernden Pokalsiegen...stimmt....ich Depp....frust.gif

 

Der soll sei Lapp halde!

13160 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21081 – Verfasst am 09.02.2022 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@RiebergerΒ 

Danke, ich hatte das in dem Beitrag überlesen. Mir wurde aus anderer Richtung berichtet, Wanni und Gondorf hätten explizit einen meckernden Fan nach unten zur Diskussion an die Brüstung gebeten. Dann war das vermutlich diese Situation.

95 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: Jaksc
Eintrag 21080 – Verfasst am 09.02.2022 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich stelle mal eine gewage These unter dem MottoΒ back to the roots auf!

 

Saison 19/20 : wir retten uns auch wegen Corona

 

Saison 20/21: wir spielen eine überragende Saison, die allermeisten Spieler spielen über ihren Verhältnissen jedoch vor lauterΒ 

Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β  Demut, um vielleicht ganz oben anzuklopfen, hat uns unsere Demut nicht beflügelt sondern Bleifüße beschert.

 

Saison 21/22: Die Spieler haben wieder ihr normales Niveau, man hat gedacht, es bleibt alles so, die getätigten Transfers

Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β  waren größtenteils Quantiät und schwubs bis du wieder da, wo du in der Saison 19/20 warst, nur wird die Liga

Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β  wegen Corona höchswahrscheinlich nicht mehr pausieren, Ausgang offen!

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21079 – Verfasst am 09.02.2022 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 16:40 Uhr

Jaksc

der Verfasser meines EintragsΒ 21052Β zitiert Gondorf mit den Worten β€žihr seid zu verwöhntβ€œ , vielleicht war ja wirklich was dran

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21078 – Verfasst am 09.02.2022 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

was ist denn der Ursprung des Bombem-Kaders? OK, CE? oder nen Troll im Talk?

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 21077 – Verfasst am 09.02.2022 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So seh ich das auch, Marc.

Ein gestandener 2. Ligist ist das Mindeste was man erwarten kann.


Leider ist dieses Demutsgelaber seit vielen Jahren nicht aus dem wording um den KSC wegzubekommen.

Dann haben wir Jahre anhören müssen, welche Kraftanstregung es immerzu war die Lizenz zu bekommen.

Und dann war wieder kein Geld da, an entscheidender Stelle gute Leute einzusetzen.


Es hat sich durchaus einiges verbessert in letzter Zeit.

Allerdings werf ich dem aktuellen Präsidium vor im Bereich Geschäftsführung Sport (das ist nunmal der wichtigste Posten) Leistungsparameter total aussen vor zu lassen.Β 
Traut hier irgendeiner dem OK zu den Verein sportlich in eine rosigere Zukunft zu führen?

Ist er der Visionär, den es braucht um aus wenig auch mal kreativ und akribisch mehr zu machen?

 

Ich hab die Hoffnung bei ihm nicht

Β 

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Walter Frosch
Eintrag 21076 – Verfasst am 09.02.2022 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 15:27 Uhr

Und was auch nervt ist dieses "zufrieden sein" wenn es mal sportlich eine Zeit lang lief. Läuft es dann nicht kann ich nicht raushauen,Β  dass es für den KSC nicht selbstverständlich sei 2. Liga zu spielen. Doch, es muss irgendwann mal ankommen, dass es selbstverständlich ist oder wir müssen dahin kommen, dass es selbstverständlich wird. Wir hatten drei mickrige Iahre in der dritten Liga und sehr sehr viele in Liga eins und Liga zwei. Da ist 3. LIGA bestimmt nicht die Regel. Dieses unsägliche "Demuts-Gequatsche" geht mir kolossal auf den Zeiger. Der Mindset ist gerade nicht der richtige habe ich das Gefühl. Das war gestern eine absolute Unverschämtheit. Und es waren Gegenspieler Christian, Meschen wie Du und ich, und keine Tiere oder Terminator oder Alians. Ich wünsche mir auch hier eine klare Kommunikation.Β 

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 21075 – Verfasst am 09.02.2022 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was mich neben der sportlichen Lage besonders betrübt, ist die Beobachtung, dass auch unsere Helden in Blau und Weiß scheinbar vollkommen in ihrer eigenen Blase zu leben scheinen.Β 

Es scheint keine Feedbackkultur oder Reflexion hinsichtlich der eigenen Außenwirkung zu geben oder niemanden, der zu den Handelnden diesbezüglich durchdringt. Ansonsten müsste es doch irgendwann auch eine spür- oder sichtbare Veränderung im sportlichen Auftreten und noch viel mehr im genutzten Wording geben (Stichwort: "da Draußen").Β 

 

Gerade für den KSC ist es aus meiner Sicht so gefährlich, wenn den sportlichen Entscheidern das Gefühl für die Stimmungen im Umfeld verloren zu gehen scheint und eine Entfremdung mit Mannschaft und Trainerteam stattfindet. Genau das aber lässt sich von Mal zu Mal stärker beobachten, selbst in geduldigen Nicht-Bruddler-Kreisen.Β 

 

PS.: Angeblich gab es ja gestern nach Abpfiff einen Disput zwischen Wanitzek, Gondorf und Zuschauern. Ist da was dran, bzw. hat das jemand mitbekommen?Β 

Β 

95 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: Jaksc
Eintrag 21074 – Verfasst am 09.02.2022 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 21058

Hat es nicht mal geheissen :

"Wer mit Bananen bezahlt, bekommt auch nur Affen".

2651 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 21073 – Verfasst am 09.02.2022 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Bomben-Kader hat sich leider ausgebombt. Naja.Β 

Nichts zu sehen hier: "nie" gesagt. ...Β 

 

loooooool.gif

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 21072 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 13:53 Uhr

Der Verein war fast pleite wg corona. Zudchauereinnahmen plus fehlende TV Tranche. Es war die beste Chance IW abzulösen. Was ich auch begrüße.Β 

 

Da jetzt aber ganz risikoarm gewirtschaftet wird gibt's eben einen billig Kader und keine teuren neuen. Aber das ist ja sicher der OK schuldbier.gif

 

 

Doch doch sie vergessen schon viel, Tafelsilber verscherbeln und Ausstiegsklauseln zb...

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21071 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 13:52 Uhr

"Für 3️⃣ Punkte hat es gestern leider nicht gereicht, trotzdem sind wir stolz auf unsere Jungs! 💙"


Man kann ja alles rauf und runter diskutieren, sich auch alles schön reden und man kann auch mal runterschlucken, was den Verfasser (KSC!) dieses Beitrags bei Facebook geritten hat, kann ich aber nicht nachvollziehen.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 21070 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Franzhuber

 

Kartenschulden schon beglichen?

 

Die Opis vergessen nichts. 😉

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21069 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Bayern wird die Lage an Uli Hoeneß festgemacht. So ist das eben. Irgendwo sind Profis und anderenorts Dilletanten am Werk. Oft reicht schon eine Amtszeit.

2766 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 21068 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Verein war trotz Pille vor 1,5 Jahren faktisch Konkurs.

Das sind nunmal Fakten - der Rest Spekulation.

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Walter Frosch
Eintrag 21067 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hihihi,Β  denn sie wissen nicht was sie tun.....

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21066 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

die Alttalker "Granden" kommen immer wie das Hündchen beim Glöckchen LÖÖÖL

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 21065 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 13:50 Uhr

Pumuckel: und dabei wissen sie nicht mal was eine Ausstiegsklausel ist...

 

Rieberger: ich verteidige ja den Heise schon oft, aber im Mittelfeld das klappt überhaupt nicht!

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21064 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Welli nicht Pille klar gemacht hätte wären die Lichter schon viel früher ausgegangen.

Aber die Legendenstrickung geht halt weiter.

1544 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 21063 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich würde mal so spielen lassen

 

Gersbeck

Thiede-Kobald-Schocknessey-Jakob

Breithaup

Goller-Wanitzek-Heise

Schleuse-Hofmann

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21062 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 13:28 Uhr

Gut, das kann sein rieberger. Aber noch sucht keiner ausreden, ist zumindest ein gutes Zeichen.

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21061 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny: die Ausreden werden kommen je höher das Wasser am Halse steht!

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21060 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich macht die aktuelle Lage echt an IW fest. Ihr habt wirklich ein Problem...

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21059 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Advo: das mit dem Ende gilt aber nicht für ok. Der soll gefälligst für Drittligagehälter bundesligaprofis holen!

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21058 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zehn Jahre Risiko hinterlassen halt gewaltige Verwerfungen. Da brauchst keine fadenscheinigen Erläuterungen aus Thüringen.Β 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21057 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also rieberger ich hab bislang nicht wirklich ausreden gehört von den verantwortlichen. Wenn es nicht läuft kommt von Fans auch immer Einheitspreis, arsch aufreissen etc.

 

Das glaube ich nicht, die kämpfen, die können es nicht viel besser und kriegen wenig an die Hand. Beispielsweise redet eichner davon das Gordon nur lange lange gespielt hat und die gut weg verteidigt wurden. Warum reagiert er dann nicht? Wanitzek zurück oder wie mitte HZ1 alles über die Aussen aufbauen? Er ist der der das unterbinden muss!!!

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21056 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben gegen elf Tiere gespielt, die uns in diesen Bereichen überlegen waren."

 

https://www.liga2-online.de/ksc-rutscht-in-die-abstiegszone-hatten-keine-loesungen-mehr/?fbclid=IwAR2PDqfKlJENv_TSEUE0XkEqIHOzXqABhmiqlwD51lk91W7b9-jToa2F6Oo

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21055 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und Advocatus, nicht vergessen sollten wir auch, dass der Verein vor 1,5 Jahren noch kurz vorm Ende stand.

So fair sollte man schon auch sein

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Walter Frosch
Eintrag 21054 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schon witzig, den Kader kritisieren obwohl man trotz zweitniedrigsten Gehältern immer noch überperformt aber über denen die das Geld stellen die Hand halten... herrlich diese Doppelmoral

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21053 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Puh, verdauen und sacken lassen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch ging. Aber ich saß auf der Tribüne und dachte mir: "Was ist denn das?"
Was macht man mit einer Mannschaft, die vor einigen Monaten noch so schönen Fußball auf den Rasen gebracht hat?
Was mir oft auffiel gestern: Die Kommunikation fehlt im Spiel. Einzig teilweises Gemotze kann man im Spiel sehen.
Kein einzelner hatte gestern Normalform. Es sind alles Dinge, die ich in den letzten Wochen schon ansprach und gewarnt habe: Es fehlt der Wille, die Leidenschaft und der Kampf.
Meiner Meinung nach (und das muss niemand mit mir teilen), sollte Eichner mal durchgreifen und auch mal einen Routinier wie Gondorf (der im übrigen seit Wochen Scheiße zusammen spielt) auf die Bank setzen. Einfach mal zum Nachdenken. Spätestens nach den Aussagen gestern von ihm: "Ihr seid verwöhnt" hat er als Kapitän in meinen Augen nichts auf dem Platz verloren. Auch Hofmann scheint schon bei seinem neuen Verein zu sein, bei seiner 0 Bock Mentalität. Ich dachte eigentlich die Fehler gegen Bremen wurden durchgesprochen? Ein Hofmann, der wieder lustlos den Ball annimmt und Gersbeck muss retten. Ein Heise, der den Ball fast wieder quer in die Füße eines Gegenspielers spielt..
Es ist eine Unsicherheit im Spiel zu spüren, niemand traut sich etwas. Es gibt keine Spielidee, hauptsächlich nur lange Bälle auf Hofmann. Man geht nicht in die Zweikämpfe, ein Choi darf 80 Minuten lang jeden Ball verlieren, bevor er ausgewechselt wird!
Jetzt kann man natürlich wieder als Ausrede kommen mit: "Wir haben so viele Spiele, keine Regeneration oder mit wir hatten Corona". Ja vielleicht zieht das bei dem ein oder anderen und ich würde diese Aussagen auch akzeptieren, allerdings NICHT wenn man aufhört zu kämpfen und gar nichts mehr zu Stande bekommt.
Und ja, man muss nachdenken, wo wir noch vor ein paar Jahren waren und jetzt eigentlich dankbar für jedes Zweitligaspiel sein. Aber wenn man so weiter macht, wird man dort wieder hinkommen!
REIßT EUCH DEN ARSCH AUF, WIR SIND WIEDER IM ABSTIEGSKAMPF!!
Quelle: facebook Gruppe: Gegengerade Karlsruhe
13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21052 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

12 bis 14 Punkte aus noch 13 Spielen. Das schaffen wir hoffentlich grad noch.

10201 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21051 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mit dem Sonnenkönig samt Glücksfall sind wir allerdings auch 2 x in Liga 3 abgestiegen.

 

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Walter Frosch
Eintrag 21050 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ist es halt, wenn die Vereinsspitze nur noch darauf achtet, das gegebene Geld möglichst mit Rendite zurückzubekommen? In die Mannschaft wird nix mehr investiert? CE scheint das ja zu kritisieren ?

15942 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21049 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde dafür, dass PH 33 angeblich im Kopf schon bei einem neuen Verein ist hat er in der Abwehr viel gearbeitet wenn auch glücklos. Also ich glaube nicht, dass er schon sicher weg ist.

10201 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21048 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn OK weg ist und endlich diese ganze Truppe ausgetauscht dann steigen wir auf!!!

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21047 – Verfasst am 09.02.2022 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 12:58 Uhr

@ 0:2 Willkommen im Abstiegskampf!Β cool.gif


10 Punkte weniger zum Vergleich am gleichen Spieltag der vergangenen Saison!

 

Da kann man nur noch den Kopf verständnislos schütteln.Β facepalm.gifΒ Unfassbar. Ausgerechnet gegen Sandhaufen.

 

@ CE: Nach seiner Logik dürfte de KSC gar nicht mehr in der 2.Liga spielen, wenn man alles immer auf den Etat schiebt. Auch solche Sätze sind für mich untragbar.Β 

 

Club schätze ich stärker ein. Viel Spass dabei KSC!!!Β 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 21046 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und ja auch Eichner lebte in der ersten Phase von Motivationsschüben nach dem Langweiler Alu.

Das reicht halt leider auch nicht dauerhaft wenn die Substanz fehlt.

Aber da sind wir halt wieder beim Olli….

 

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Walter Frosch
Eintrag 21045 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mit einem Thiede rechts, mit einem Heise links,Β 

einem Aggressivleader Gondorf, der ausser mit dem Mundwerk so gut wie keine Akzente setzt, einem Jugendspieler der wenns eng wird das Füsschen zurückzieht….das wird schwer.

Wenns bei Hofmann und auch bei Wani nicht läuft ist Schicht.

 

Leider haben sich die sportl. Verantwortlichen von der letzten Runde blenden lassen.

Der KSC ist leider, leider mit das spielschwächste Team der Liga.Β 
Ich frage mich wann endlich erkannt wird, dass wir auf der Position des Sportgeschäftsführers eine totale Fehlbesetzung haben.

Der wird uns doch nicht zum 3. mal in Liga 3 stümpernΒ 

 

1072 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Walter Frosch
Eintrag 21044 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das glaube ich nicht, der Einsatz ist da. Aber das er außer Form ist, ja vllt wg einem anderen Verein. Aber zur Zeit eher schwach

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21043 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 12:24 Uhr

"Hofmann spielt, als sei er schon woanders im Wort." von Anavrin


Sieht wirklich so aus. Blos nicht verletzen scheint sein Masterplan zu sein.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 21042 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#21024

 

Seltsamerweise kommt ja häufig nach einem Spiel das auch - mit Glück - hätte anders ausgehen können, oder in dem man mitgehalten hat wie in Bremen ohne zu punkten, ein grottenschlechtes Spiel. Das ist mir schon mehrfach unter Eichner aufgefallen - auch wenn ich erst mal forschen müssste um das zu belegen.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 21041 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den Spielaufbau bekommen wir nicht mehr hin, das ist für mich ausgeschlossen, der Großteil der Mannchaft ist nun 2 Jahre zusammen, es war genügend Zeit, Spielzüge zu krieren bzw. einzustudieren, da hat das Trainerteam wrklich schlecht gearbeitet!

Bis auf das geschlossene Einlaufen in die Box bei Eckbällen hat sich doch gar nichts getan.

 

Wie schon geschrieben wurde es geht nun ausschließlich um die Mentalität!

 

Zur Stunde hat Sandhausen nach 2 Siegen ganz dicke Eier und wir leider kleine Rosinchen, das gilt es nun irgendwie zu drehen, wie jedoch, weiß ich auch nicht.

 

Unsere Spielanalage, Taktik etc. sind nicht gut, trotz des Sieges bei 60 und den Duselpunkt in Darmstadt, werden unsere Leistungen bis auf ganz wenige Ausnahmen (bspw. HSV) kontinuierlich schlechter.

 

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21040 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

5-2-3 also? 😂 ...damit hätte Eiche ganz sicher den Glubberer Top-Träner (man erinnert sich noch an seine PK vorm Sieg bei uns) voll überrascht!

19780 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 21039 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 12:03 Uhr

Würde 3 Spitzen bringen und das Mittelfeld weglassen. Hinten auch einen mehr aufstellen. Mit Gersbeck gezielte Abschläge und Werfen üben. Toni Schumacher konnte das auch prima. Das Mittelfeld kriegt der Trainer eh nicht mehr in die Gänge. Taktik gibt es keine. Hinten ist man nicht sattelfest. Also spielt man es englisch. Dann aber richtig.

Hofmann spielt, als sei er schon woanders im Wort.

 

2766 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 21038 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, für Wanitzek, Breithaupt und nachgewiesenermasen Hoffi gabs/gibts einen Markt...

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21037 – Verfasst am 09.02.2022 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#033

Wie wahr !Β 
Wenigstens gabs damals noch Tafelsilber und Interessenten.Β 
Heise & co. sind nur noch Plastikgabeln.Β 
Β 

 

15942 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21036 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@jonny: Abslout. Ist ne richtige Seuche. Ab jetzt werden Spiele auch über die Mentalität entschieden. Da bin ich ehrlich froh, einen Lorenz zu haben, der die richtige Einstellung zum Teil mitbringt. Auch Platz 16 ist absoluter worst cause, das wissen wir. Das wird ne richtige dreckige Aufgabe jetzt. Ich bin gespannt ob der KSC dieser gewachsen ist. Noch einen Abstieg werden wir so nicht überleben. Das ist sicher.

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 21035 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mark: leider hauen die verletzten zu den dümmsten Zeitpunkten rein: Cueto verbessert sich, zack raus, batmaz 2 buden, raus, choi war vorm Winter gubter drauf, raus. Jetzt laufen alle der Form hinterher

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21034 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übi du kennst deinen Verein irgendwie gar nicht. Gulde und Meffert hatten ausstiegssklauseln, die wollten Bundesliga spielen. Rupp und Zimmermann wollten auch hoch, ganz normal als Ausbildungsverein. Hennings hatte ein super Angebot nach dem fast Aufstieg als Torschützen König. Auch hier ne sehr gut Ablöse. Die Mehlems sind sicher kein TafelsilberΒ biggrin.gif

 

Schön, wenn du deine erfundenden Legenden selbst glaubst...

 

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21033 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zugute muss man CE halten, dass die Verletzenmisere ein Fiasko ist. Umso mehr ist er jetzt gefragt aber was da in dieser Sessssonggg passiert, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 21032 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unser Spielaufbau ist ne Katastrophe, lange Bälle ins linke oder rechte Halbfeld und dann wird man oft hektisch und verliert den Ball. Das gestrige Spiel erinnert mich an ganz dunklen Zeiten vs. Oberhausen oder LR Ahlen mit Thorsten Kracht. Im Ernst.Β 

1336 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 21031 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, wenn einer wie Gulde gar nicht bleiben will? Meffert ebenso. Jeder, der kann, haut doch ab, um mehr verdienen zu wollen und / oder höher klassig zu spielen.

7378 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 21030 – Verfasst am 09.02.2022 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zwecks Peitz muss man den Leuten kein Sand in die Augen streuen. Das finanzielle Desaster zieht sich ja wie ein roter Faden durch die zehn Jahre.Β 

Als Tafelsilber bezeichne ich Rupp, Zimmermann, die Mehlems, Meffert, Hennings, Gulde.....

Aber wahrscheinlich sind da wieder alle Schuld ausser .....?

 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21029 – Verfasst am 09.02.2022 um 10:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nachdem Schleusener für Lorenz kam, lief gar nix mehr.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 21028 – Verfasst am 09.02.2022 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rieberger: Vllt ist aufgebläht nicht das richtige Wort. Aber du holst einen Mittelfeld Mann der dann wahrscheinlich auf der Bank sitzt wo auch andere warten. Die Teamfähigkeit steigt damit nicht wirklich. Und die hat uns zuletzt ausgezeichnet.

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21027 – Verfasst am 09.02.2022 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der einzige der als Tafelsilber durchgeht ist Muslija. Also von verscherbeln kann man da wirklich nicht reden.

 

Aber ja, Etat überzogen um aufzusteigen. Genau das habe ich gesagt. Bei Peitz gut gegangen.Β 

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21026 – Verfasst am 09.02.2022 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es liegt nicht am fehlenden Glück aber gegn Darmstadt hatten wir dusel.....

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21025 – Verfasst am 09.02.2022 um 10:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 09:56 Uhr

Gondorf sagt aber klipp und klar: "Momentan liegt das Glück nicht auf unserer Seite"

 

Und dass ist nun mal Quatsch - vor allem seit dem Jahreswechsel. In Darmstadt mit viel Dusel ein 2:2 geholt, gegen 1860 30 Minuten gut, aber auch hier hätte 60 in der 1. Halbzeit führen können und in Bremen war man dem Remis jetzt rein von den Spielverhältnissen auch nicht nahe, auch wenn die Leistung insgesamt die beste war in 2022. Und dass wir gestern verloren haben, war sicherlich nicht nur dem fehlenden Glück geschuldet.

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 21024 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Etat war doch all die Jahre überzogen, weshalb man auch ständig das Tafelsilber verscherbeln musste?

 

Die zwei Abstiege waren dann finanziell der Supergau,Β  der uns auch die nächsten Jahre noch lähmen wird.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21023 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny

zuviele Spieler gibt es definitiv nicht bei uns eher zuwenig, wir schaffen es oft doch gar nicht 11 vers. 11 zu spielen!

Klar keiner will einen aufgeblähten Kader davon sind wir jedoch meilenweit entfernt, wir haben im Winter eher einen Kaderplatz verloren.

 

 

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21022 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Komisch, dass beim kicker "Schüsse aufs Tor" fehlt. Unsere Bilanz gestern:

 

19780 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 21021 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich auch nicht.

 

@Übi: Etatüberziehung zb für Peitz um den Aufstieg sicherzustellen. Hat geklappt, kann aber auch schief gehen. Risiko eben

 

@Rieberger: Klar ist ein Abstieg Worst Case. Trotzdem geht man kein finanzielles Risiko und selbst mit neuem Mittelfeldspieler ist das Risiko nunmal da. Man muss da auch aufpassen dass es nicht zu viele Spieler werden, ist mental gerade auch eine schwierige Phase.

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21020 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 09:14 Uhr

Er sagte viel Aufwand, nix rum gekommen, mangelhaft. Passt doch, oder nicht? Ich kann da nicht mal ansatzweise Schönreden erkennen.Β 

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21019 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

MahoudΒ 

Genau das ist der Unterschied zw. dem Kapitän und dir du hast das Wort β€žpotenziellβ€œ eingefügt und dann klingt der ganze Satz ganz anders!😂

Da bin ich bei dir ein Abstieg ist definitiv teuer als ein offensiver Mittelfeldspieler im Winter.

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21018 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man sich die Statistik anschaut sieht das eigentlich gar nicht so übel aus. Wieso wird die Laufleistung nicht mehr angezeigt beim Kicker?Β 

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21017 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie sah denn das Risiko des I.W. aus?

 

 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21016 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hofmann ist nicht das Problem. Ich finde, dass das Aufbauspiel im Mittelfeld das Problem ist.

Außer Kick& Rush und gelegentlich ein paar Standards ist doch bei uns gar nichts mehr gefährlich

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 21015 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deswegen hab ich ja potenziell gefährliche Situationen geschrieben.Β 

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21014 – Verfasst am 09.02.2022 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

MahoudΒ 

gefährliche Situationen sind für mich wenn der TW zumindest mal bisschen Arbeit hat, war war jedoch in HZ 1 und schon gar nicht in HZ 2 der Fall

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21013 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das glaube ich nicht. Eiche ist doch da stark involviert. Im Gegensatz zu IW will man kein Risiko mehr gehen und das Portemonnaie aufmachen. Das weiss auch Eiche.

 

Zudem hat er einen neuen internationalen erfahrenen IV bekommen und den Wunschspieler auf RA.

 

Wenn wir im Mittelfeld nachgelegt hätten würde der Neuzugang nicht spielen. Choi Wanitzek und Gondorf sind bei Eiche gesetzt.

 

Ich denke nicht, dass er da patzig oder sauer ist.

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21012 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es hat sich mal wieder gezeigt, ohne bzw. mit einem formschwachen Hofmann läuft bei der Mannschaft nicht viel zusammen. Kann er vorne die hoch und weit-Bälle nicht festmachen und verteilen, schafft es die Mannschaft nicht Gefahr zu entwickeln. Von Eichner wäre da mehr taktisches Geschick gefragt statt die Spielweise u.a. mit der Hereinnahme von Lorenz noch zu forcieren.

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 21011 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist auch irgendwie beschämend, dass kein Geld da ist um bei den Wintertransfers mitzuhalten. Da kann man nur hoffen, dass uns das nicht um die Ohren fliegt und die Rechnung am Ende noch viel teurer wird.Β 

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21010 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube, so interpretiere ich die Aussage von Eiche ( wir haben auch gesehen, welche Möglichkeiten der Tabellenletzte hat, was der verpflichtet hat in der Winterpause), dass er gerne die ein oder andere Verstärkung noch gehabt hätte und nun angepisst ist.

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21009 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 08:54 Uhr

Der Käptn sagt ja nix Anderes. Mit viel Aufwand potenziell gefährliche Situationen erarbeitet und nix draus gemacht. Er bewertet das als mangelhaft. So verstehe ich das zumindest.Β 

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21008 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ganz ehrlich , Goller hat zwar das ein oder andere Mal auf der rechten Seite gewirbelt aber wenn ein Ball in die Box kam, wurde jeder Ball von den Grünen abgewehrt.

Der Torwart hat bis auf die Lorenz-Chance seine Hände nicht schmutzig machen müssen.

In der Box war überhaupt gar nichts gefährlich

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21007 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So isses fire. Die meisten aktuellen Maßnahmen sind bei Omikron totaler Unsinn.

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21006 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.02.2022 08:45 Uhr

Naja rieberger, da ist von dir schon viel Abneigung drin. Natürlich hatten wir in HZ speziell über Goller einige Möglichkeiten erarbeitet, wo der letzte Kontakt dann nicht gut war. Die Lorenz Chance war ja eher Zufall. Also da hat er schon recht. Zudem hat sogar der Sky Mann gesagt, dass wir in Liga 2 am wenigtens Chancen kreieren. Und das nicht nur gestern sondern auf die ganze Saison gerechnet. Da hat Gondorf einfach recht...

 

Über die zweite HZ muss man nicht reden. Die war grottenschlecht. Von jedem.

 

Mahoud ist mein zweitnick.Β clapping.gif

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21005 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In HZ1 gab es schon einige vielversprechende Szenen, wo dann aber leider der letzte Ball nie einen Mitspieler gefunden hat, oder der Abschluss geblockt wurde usw. Mit etwas mehr Präzision und Glück kann es zur Pause auch 2:0 stehen. Zweite HZ war aber tatsächlich kompletter Murxx.

28079 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21004 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese aktuelle Logik, 10k Menschen auf einer Tribüne zu pferchen ergibt keinen Sinn und ist nicht im Sinne der Pandemiebekämpfung.Β 

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 21003 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube die 1 HZ war sehr ansprechend von uns aber wir belohnen uns einfach nicht, das ist auch eine ganz klare Wahrheit. So viel Aufwand, wie wir betrieben haben und was dabei herumkommt, das ist einfach mangelhaft.

In der 2 Hzhaben wir zu früh mit hohen Bällen agiert. Vielleicht hatten wir ein Stück weit unser Spiel durchgeführten müssen wie in der 1 HZ.

 

Sagt ein Kapitän, der nicht nur auf dem Platz sondern auch am Mikro desolat war.

 

In der 1 HZ hatten wir gerade mal Chance durch Lorenz sonst nichts, in der 2 Hz gab es eine weitere Chance durch Gordon sonst nichts.

 

 

Sind das schon Wahrnehmungsstörungen??

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21002 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rusty: das liegt doch eher dran das überall geöffnet wird bzw der Druck endlich steigt. Siehe Einzelhandel etc.Β 

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21001 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire aber war nicht auch hier im Talk die Meinung vorherrschend der KSC sollte nicht vor Gericht gehen?Β 

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21000 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, denn ohne boostern haetten nur 5xx reingedurft und 5xxx zu Hause bleiben müssen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 20999 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht wo die restlichen 3000 Zuschauer sitzen sollen. So viel Platz gab's da ja nicht mehr. Aber typisch ksc. Klagen will man gegen das Stehplatzverbot auch nicht (nachdem man es öffentlich angedroht hatte).

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 20998 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann war das boostern ja völlig unsinnig?Β biggrin.gif

17337 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20997 – Verfasst am 09.02.2022 um 08:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 ...354 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich