keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 ...1391 »
 
Avatar

@Werner:

Mag alles sein.

Aber ich geb dir mal ein anderes Beispiel.

Als dieser Staudt vom östlichen Drecksnachbarverein kurz nach dem das Stadion für die WM 2006 umgebaut wurde, u.a. mit neuer Tartanbahn, mit der Forderung kam, das Stadion tiefer legen zu lassen, dachte ich der hat sie nicht mehr alle...

 

Aber: Frechheit siegt. So ein bissl was wünsche ich uns auch und nicht diese unsägliche stetige Unterwürfigkeit!

 

P.S: Das es jetzt denen die beim Ostverein auf der Haupttribüne auf den unteren Reihen sitzen, bei schlechtem Wetter ins Kreuz regnet, sei ihnen gegönnt. Aber die werden auch noch ein Umbau von ihrem Dach durchsetzen, während wir immer noch über die Unmöglichkeit eines neuen Stadions in KA diskutieren

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1854 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Phamien

Β 

Β Β  Die Grünen sind schuld.Gefällt mirΒ  biggrin.gif

Β Β Β Obwohl war da nicht mal was mit FlutlichtmastenΒ dürfen nicht höher als die Bäume sein?Landschafztsschutz?

Β Β  Dass die Grünen dem Spitzensport eherΒ zweifelnd gegenüberstehen kann ich mir vorstellen.Pro Breitensport.

Β Β  Letztlich aber wohl nicht der Hemmschuh in der Sache

Β 

Β  ...dass sich der Fanblockbesucher im Klaren ist mal ein Bengalo abzubekommen..Β 

Β 

Β  Ich denke du bist der mir einzig bekannte Fall der ein bengalo abbekommen hat.Sogar mit dauerhaften Folgen.Vogel.

Β  Oder wie erklärst du den Schwachsinn?

Β 

Β Pro Pyro

808 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: oldschool
Eintrag 1853 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der damals geplante Wildparkbau, hatte bei weitem nicht die zukünftig gültigen Sicherheitsanforderungen berücksichtigt.

 

Für einen Bau im Wildpark werden viele Bäume dranglauben müssen...

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1852 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ gelbie_ ich versteh dich ja ... wünschte ja auch, dass wir schon lange ein adäquates Stadion hätten. Aber mit dem Ding wird halt Politik gemacht. Und "breite Brust" funktioniert halt auch nicht. Geh mal zu Foxerl und wünsch Dir einen Betrag, der Deine eigene finanziellen Kräfte deutlich übersteigt ... wenn Du Glück hast, ist er höflich und trinkt nen Kaffee mit Dir

Β 

swenis Aktion ist schon deshalb lobenswert, weil man ständig damit konfrontiert wird. Vielleicht sollte man das für die bestimmenden Leute bei jedem Hochfahren des Rechners automatisch als PflichtprogrammΒ installierenΒ ... aber die haben sicher ne Sekretärin

542 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: werner
Eintrag 1851 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 10:46 Uhr

bitte genau lesen, was ich schreibe.

 

Zum Scheitern hab ich nix geschrieben.

 

Ich habe in Aussicht gestellt, dass bei einem Bau im Wildpark unter Berücksichtigung der Sicherheitsaspekte und des öffentlichen Nahverkehrs, die Grünen Probleme machen werden.

 

 

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1850 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 10:39 Uhr

@Gelbfiessler/OT:

Passend dazu dieser interessante Artikel über den deutschen Export. klick

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 1849 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OT http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutsche-exporte-sinken-im-april-deutlich-a-837665.html

 

Bin mal gespannt wie lange die deutschen Falken mit ihrer Sparpolitik noch durchhalten.

Zum ersten Mal bin ich bei wirtschafltichen Themen eher bei Keynes, da Maastricht-Kriterien dauerhaft wohl nur noch zu Lasten von sozialen Unruhen und Wirtschaftskrisen durchgesetzt werden können.

 

Notenbankfinanzierte Staatsdefizite oder neudeutsch Eurobonds scheinen der einzige Weg zu sein

 

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1848 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt sind die Grünen schuld, daß der KSC noch kein neues Stadion hat.

Albern. Die Gemeinderatsfraktionen (auch die Grünen) haben sich für einen Umbau des WP ausgesprochen.

Phamien, Du weisst an was es gescheitert ist.

In Zeiten der Bengalodiskussion sollten auch keine geschriebenen Nebelkerzen gezündet werden;_)))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1847 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, geht doch klar Rafa... hab da einfach net dran gedacht...

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1846 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hab ich gelesen jonny, nur wäre es für die Zukunft halt doch besser, wenn man unter so nen Halbsatz wie bei dir gestern die Quelle nennt, damit man das Ganze dann besser einordnen kann.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1845 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 10:15 Uhr

@Stadion

 

Essen und KA sind nur in Hinsicht auf den baulichen Zustand vergleichbar, beide vollkommen marode, wobei Essen bessere sanitäre Anlagen hat.

 

In Essen ist daher der "Zwang" ein neues Stadion zu bauen nicht unbedingt vorhanden gewesen.

 

In KA gibt es halt noch das was die DFL als als "Gefährdungslage" sieht. Die Sicherheit der Stadiongänger kann im Wildpark definitv in der jetzigen Lage nicht mehr gewährleistet werden. (hier gehtΒ΄s mir jetzt nicht um den Fanblockbesucher, der sich vollkommen im Klaren ist, dass er mal ein Bengalo oder sonst was abkriegt). Da gehtΒ΄s um die Zuschauer, die das Geld bringen, Sitzplatz und der Vadder mit dem Sohn.

 

Wenn ich an jeden Baum in der Umgebung des Stadions einen Ordner oder Polizisten stellen muss um die unfallfreie An-und Abreise zu gewährleisten, ist es nur eine frage der Zeit, wann die Kosten dfür auf den Verein umgelegt werden...

 

Dann ist der KSC platt...

 

Ganz abgesehen davon, dass never ever jemals eine Strassenbahn zum Wildpark fahren wird.

 

Da müssen vorher erst aller Grünen, Greanpeacler und Robin Woods weggeheftet werden...

 

... das gibt dann nach S21 und K21 das neue K22 Desaster, vor 2050 kann im Wildpark gar nicht gebaut werden, wartet's ab.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1844 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das einzig greifbare in Sachen Stadion waren bis dato die Verhandlungen der Stadt (Lehmann von der Fächer GmbH) mit Peter Mayer. Und dieser Vertrag war bis auf wenige Details ausverhandelt.

Das sind nunmal die Realitäten - gescheitert ist das Ganze am KSC.

Wer was anderes behauptet liegt falsch.

 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1843 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Scheixx Stadiondiskussion!

 

Das bad. Staatstheater spielt auch nicht in einer Liga mit der Mailänder Scala und trotzdem hat man ohne großes Tamtam mal eben 120 Mio. freigemacht dafür.

 

Und ich gehe davon aus, dass dort nicht mehr Besucher sind als beim KSC-Auftakt-Training in der 3. Liga!

Diese blöde unterwürfige Haltung einiger hier und auch draussen, kotzt mich an.

Vielleicht täte uns etwas mehr "breite Brust" als dieses ständige "Stadion gibt's sowieso nie" ganz gut

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1842 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ist es Werner.

Gebetsmühlenartig wird hier "Autobahn" genannt.

Dann soll er halt man sagen wo an der Autobahn.

Das ist doch alles Wahlkampf ohne Substanz bis dato.

Viel Spaß weiterhin beim Verarschen lassen.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1841 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wird gemacht. Hat dir aber auch schon wer anners beantwortet...

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1840 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann schreib halt beim nächsten Mal auch die Quelle dazu.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1839 – Verfasst am 08.06.2012 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rafa

 

Nix Insider. Jonny kann lesen, stand gestern auf BNN.de

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1838 – Verfasst am 08.06.2012 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Panorama

Β 

naja, ich hab das eigentlich auch so wie tsalagi in Erinnerung. Bis 31.12.11 waren m.W. insgesamt 11 Mio Landesmittel für den Umbau des Wildpark eingestellt und wurden vom Verein nicht abgerufen ... wohl deshalb, weil IW die BAB will (?)

Nachdem die Hub und das Gleisdreieck wegen der Bahndispositionen weg sein dürften ... wo will IW denn nun bauen ? Dass der Verein keine Mittel hat und sich auch die Schlangen von Investoren nicht eingestellt haben, kommt hinzu. Panorama bezieht sich wohl auf das Statement "die Stadt müsse sich nun äußern, ob sie seiner Bevölkerung ein bundesligataugliches Stadion geben will" (sinngemäß, kein Zitat) Man stelle sich vor, ein anderes Präsidium hätte einen derartigen Satz rausgehauen und öffentliche Mittel zu 100% eingefordertΒ ;-). 2001 habe ich mir von Vertretern des Sport-/Bäderamtes (nicht Gall) sogar vorhalten lassen müssen, die BG sei Bundesligist und der KSC in der Regionalliga ... wie sich die Zeiten ändern

Β 

Klar, war Panorama nicht ganz fair. Die Tendenz mit CDU-Themen war offensichtlich. Man wollte IW unter Druck setzen. Aber wie hat er reagiert ? Habe ihn selten derart unsicher gesehen. Wenn man über eine neues Stadion und die leidigen CDU-Themen spricht, setzt man sich doch nicht auf die HT oder in einen Vip-Raum ... man geht auf die Toiletten der GG und visualisiert unhaltbare Zustände, oder ? Sonst ist er doch auch immer so sendungsbewusst ... Insgesamt hat er der Stadt und dem Verein in der bundesweiten Aufmerksamkeit so keinen Gefallen gemacht. Und zur parteipolitischen Ausgewogenheit hat man dem SPD OB aus Essen ja auch deutlich eingeschenkt ... der hat seine Sache m.M. jedoch eindeutig besser vertreten.

542 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: werner
Eintrag 1837 – Verfasst am 08.06.2012 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 09:12 Uhr

@Darstellung der Polizei in den Medien

 

Ich glaube nur was ich selbst sehe, alles andere ist Propaganda.

 

Beispiel S21 letzes Jahr:

 

Da wurde von so einem Parkschutzhetzer ein Mann aus dem Park geführt, der am Auge blutete. Da kann sich bestimmt jeder dran erinnern.

Das war an dem Tag "der" Märtyrer, Schlagzeile "Auf einem Auge blind nach Wasserwerfereinsatz".

Der springt heute rum als wär nichts passiert, an dem Tag wurde er 3xmal vom Wasserwerfer umgeblasen und stellte sich jedes Mal wieder mit provoziedernden Armbewegungen (sind jedem Ultra genetisch vorgegeben) vor dem Wasserwerfer auf und beim 4.mal hats ihn blöd erwischt. Sorry das ist Dummheit und keine Polizeibrutalität.

 

Selber Tag N-TV: Bilder live vom Beginn der "Schlacht" vermummte Demonstranten werfen Bierbankgarnituren auf die Absperrkette der Polizei, danach gibt#s "stockfrei" für die Beamten, alles vollkommen korrekt so...

 

Als im Laufe des Tages klar wird, dass die allgemeine "Meinungstendenz" gegen die Polizei ist, schwenkt N-TV um und schneidet die randalierenden Demonstranten aus dem Bericht raus und unterlegt mit einem neuen Text betreffend "Polizeibrutalität.

 

 

DIE MACHT DER BILDER oder ums mal mit Bülent Ceylan auszudrücken:

 

UFFBASSE, wasd siehsch odder moonsch zu seje

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1836 – Verfasst am 08.06.2012 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hab ich gar net gesehen und wohl auch nix verpasst!banana.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1835 – Verfasst am 08.06.2012 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Panorama

 

Also diese Propaganda-Sendungen wie Panorama, Report, Monitor, Akte, ZDF-Reporter etc.

kann man vollkommen in die Tonne treten, da werdeen Fakten solange verkürzt bis sie dem Auftraggeber ins Bild passen.

 

Bei Zeitungen ist das ähnlich, zerissen werden , die die keine Anzeigen schalten und gehätschelt werden Anzeigenkunden und evtl. zukünftige Kunden.

 

 

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1834 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die 2 Rostocker wurden als "Nebelleuchten" von Peter Putzing einfach mal erfunden vor ein paar Wochen...

 

Wenn man weiss wie Journalisten Geld verdienen, ist das ja auch nachzuvollziehen.

 

Ich erfinde mal etwas und verkaufe die Meldung an den Kicker und die PZ.

Dann schau ich mal was sich tut.

Klappt's nicht, schreib ich das Dementi und kassier halt nochmal....

 

Hauptsache Geld verdient.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1833 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 08:53 Uhr

@ Insider

Β 

so richtig gespannt bin ich ja nun auf den Wahrheitsgehalt von Tsaligalis Einträgen bezüglich Stadion.

Β 

Beim Geiste Manitus, in so manchem Tipi werden interessante Gerüchte gekocht.Β 

Β 

++

Β 

@ EM (wen es interessiert)

Β 

ich denke mal, Deutschland hat nur eine 40% Chance die Vorunde zu überstehen.

Β 

Scheiss Vorbereitung da kaum zusammen gewesen und dazu noch sehr kurz.

Β 

Die Achse Klose-Schweini-Mertesacker immer noch/schon wieder mit Aua und ohne Spielpraxis...

Β 

Lahm kann aus Personalmangel nicht gegen Ronaldo ran... da wird das erste Spiel bereits mehr als spannend.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1832 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die BNN schreiben das.

176 Einträge – A4 Ultrΰ (User) – Verfasser: P.nut
Eintrag 1831 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Insider-Jonny

 

Woher willst du wissen, dass man noch an Bellaid dran ist/war und er abgesagt haben soll?

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1830 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fette Lippe

 

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1829 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ahhhhrg... die ist das!

Β 

Boah, der Löw ist echt ein Netter.Β 

Β 

Eigentlich sollte ein Spieler gar nicht mehr für Deutschland auflaufen wenn er so einen zweifelhaften Geschmack hat.Β 

Β 

Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1828 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Alaric

 

3-4 Mio wird man nicht bekommen, aber ist schon richtig, dass wir da die Latte erstmal hochlegen, wenn es am Ende 2 Mio + X wie Bonuszahlungen und Beteiligung am Wiederverkauf werden, dann können wir da doch zufrieden sein!

 

Wenn es mehr wird, umso besser für uns!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1827 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Glückwunsch zum geklappten Internet-Dating Siloman!

Β 

++

Β 

Nicht jeder hat Glück mit seinem Date.

Β 

Wo sich die deutsche Mannschaft von Frau Merkel zum Abendmahl laden und betatschen lassen darf bekommt Herr Boateng nun Schimpfe und darf nicht kicken weil er mit Gina-Lisa die politische Lage in der Ukraine analysiert hat.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1826 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

 

Heute sagt Kaucze im BT, dass man noch einen IV, einen LVΒ  und zwei DM holen will!

Gordon und Bouby werden genannt, von Peitz war nichts zu lesen!

 

Die jungen Spieler, allen voran Akpoguma sollen die komplette Vorbereitung mitmachen!

 

 

Kaffee und Archiv!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1825 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

3-4 Millionen wollte man für Hakan bekommen. Nun ist er auf dem Absprung, die Angebote und Anfragen sollen da sein. Bin mal gespannt, wieviel der KSC wirklich bekommen wird.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1824 – Verfasst am 08.06.2012 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe gestern übrigens einen 90ig-minütigen Auftritt von Helge Schneider auf ZDF Kultur angeguckt. Großartig.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1823 – Verfasst am 08.06.2012 um 07:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Silo

 

ZDF Mediathek wäre der falsche Ort, um eine ARD Sendung sich anzuschauen

 

Hier "der" Bericht.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1822 – Verfasst am 08.06.2012 um 07:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

MORGÄHN !

Β 

Raus aus de Feddere unn was gschaffd.

Β 

Briggedaag sin was for WaicheiaΒ 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 1821 – Verfasst am 08.06.2012 um 04:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

muahhh

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1656308/Fußball-Deutschland---Herz-oder-Kommerz

2121 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 1820 – Verfasst am 08.06.2012 um 03:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe mir gerade den Panorama-Bericht reingezogen, in der ZDF-Mediathek, falls das so heißt. Warum nicht "live" um 21:45 Uhr? Na ich hatte ein Date. Weil ja ganz viele populistischen Pseudo-Reportagen in der letzten Zeit Internet-Dating verteufelt haben, und ich mußte das mal wieder testen, hat ja mal geklappt. Aber gefährliches Halbwissen von Redakteuren und Schreiberlingen, das passt ja nicht nur zu Online-Dating oder Taliban-Ultras, sondern jetzt auch zum Thema Stadionausbau. Gerade übrigens die Wiederholung von Georg Schramm auf ZDF Kultur.

Β 

Also in the so called Mediathek erscheint für ne Zeit lang das Bild nicht mehr, nur noch der Ton. So ca. ne Minute. "Aus rechtlichen Gründen". Hmm. Warum wohl das? Hat sich da jemand seitens des KSC beschwert? In die bildlose Minute fällt übrigens der Kommentar des CDU-Kampftigers Olli Kreuzer. I support my president, yes. Aber noch besser ganz am anfang die gestellte Szene mit Welli auf der Haupttribüne, als er mit kritisch-kühlem Blink und abgestützen Händen in das weite Rund blickt.

Β 

Aber an seinen Aussagen ist eigentlich an sich nichts zu kritisieren. Ich war auch schon immer für einen Neubau an der Autobahn. Und 35.000 ist doch vollkommen ok. Wir können auch erst mal 20.000-25.000 machen, bis wir (vielleicht) mal wieder Bundesliga spielen. Aber dann wären die 35.000 voll. Ich bin leider kein Architekt und weiß daher nicht, ob man dann von 25.000 so einfach mal um 10.000 hochgehen kann, aber von mir aus gerne. Ich weiß nur eins, Panorama, 8.000 sind halt mal lächerlich, und wenn man keine Ahnung hat...

Β 

Und jetzt noch was, was den Welli-CDU-Kritikern hier nicht gefallen wird. Es gibt so viel Steuergeld, bei dem ich nicht weiß, wo es eigentlich hinsickert. Als nicht-Karlsruher heiligt in diesem Falle für mich der Zweck die Mittel. Daher: alles Gute Welli, viel Glück für die Wahl, und dann bitte aus schwarzen Koffern oder woher auch immer ein Stadion an der Autobahn. Danke.

1077 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 1819 – Verfasst am 08.06.2012 um 02:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

JonnyC, das glaube ich auch, da er in diesem Punkt höchst angreifbar ist.

Β 

Und Franzmann, ich fänds auch richtig klasse, wenn jemand Fenrich durch einen Angriff, daß sein Statement von wegen "Beschlüsse umkippen" gelogen sei, nötigen würde, die Belege dazu vorzulegen. Welle wird das nicht tun, aus gutem Grund.Β Vielleicht forschtΒ ja jemand anderes? Na, der Wahlkampf geht ja noch ne Weile und das Stadionthema ist genau aus diesem Grund ein ganz heißes Eisen für Welle. Schaun wir mal, was da noch auf den Tisch kommt. Verlierer ist auf jeden Fall der Verein, weil er alles mitgemacht hat.

Β 

Bin raus, morgen leider kein Brückentag.

19 Einträge – Neuling (User) – Verfasser: Tsalagi
Eintrag 1818 – Verfasst am 08.06.2012 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 00:24 Uhr

geil, hab mir grad mal die hoffenheim doku reingezogen. bei den sponsorverhandlungen mit diesem versicherungskonzern, ey, der rotthaus, der hat doch n näsle genommen!! wo er danach befragt wird, voll fahrig und reibt sich noch den kolben als ob er grad n ganzes gramm geschnupft hätte

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1817 – Verfasst am 08.06.2012 um 00:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2012 00:07 Uhr

Ich glaube eher, Welle wollte vorm Wahlkampf gar nix sagen um sich nicht angreifbar zu machen. Es wäre einfach nicht klug mit OB Ambitionen jetzt sich in Grabenkämpfen zu profilieren, zw Fenrich und ihm gibt es sicher Wähler die ne Schnittmenge bilden....

 

Wer hat denn da mit der Stadt und dem Land verhandelt?

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1816 – Verfasst am 08.06.2012 um 00:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ah geht doch

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1815 – Verfasst am 08.06.2012 um 00:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@diego

 

ich denke aber, daß die Mango mehr ein Saisonprodukt ist und bald auch wieder von dannen schwindet.

wäre net die erste Sorte, bei der das passiert. da hab ich schon einige von dem Kaliber erlebt

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 1814 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

fire, wieso kann ich mein bildle net ändern?

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1813 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ja wo ischn die quelle jetz

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1812 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tsalagi bitte, werter Franzmann! Klar habe ich die, es gab ja genügend Beteiligte, die man fragen kann. Oder warum glaubst Du, hat Wellenreuther auf das Statement von Fenrich auf Baden-TV von wegen Änderung bereits getroffener Beschlüsse nur geantwortet, er wolle dazu nix sagen, "um weiteren Streit zu vermeiden" (lol). Meinst Du nicht, daßΒ Welle Gift und Galle gesprüht hätte, wennΒ΄s nicht nachweisbar gestimmt hätte?

19 Einträge – Neuling (User) – Verfasser: Tsalagi
Eintrag 1811 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laxel

Β 

Die kriegst wohl nur in den USA, die haben ne rote Packung und sind von M&M mit abstand das Beste was je produziert wurde. Ich habe mich schon mit denen in Kontakt gesetzt, dass das Zeug mal nach Deutschland kommt, aber die meinten, der deutsche Markt stehe nicht so auf Erdnussbutter.... Nun, wegen der Fanta Mango hab ich ja auch schon mal Mails rausgehauen und siehe das: irgendwann kam sie dann wieder !!!

Β 

M&M Peanut butter macht süchtig, ich habe in den USA so einige Sorten probiert: Brezel, Dunkle Schokolade, Kokos, Mandel. Kokos ist auch ganz gut. In jeder Stadt war ich im M&M-Shop, hahahahahaha !!!!!

Β 

Tja, wer in 3 Wochen 6 Kilo zunimmt muss schon zugelangt haben. Tolle Flitterwochen, jipppiiiiiieeeee, man könnte ja noch drüber lachen wenn ich es nicht mehrfach noch scherzhaft angekündigt hätte....

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 1810 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Wellenreuther hat damals weitere Gespräche dazu verweigert." haste dazu ne quelle tsagnalli?

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1809 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ZDF Info jetzt groundhopping Polen & Ukraine

1231 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 1808 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube Wellenreuther wollte von Anfang an keinen Umbau sondern einen Neubau an der Autobahn....

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1807 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und noch was zum Thema Stadion: Ich warte noch auf den Journalisten, der Wellenreuther fragt, warum er nach Amtsantritt die damals bereitsΒ fortgeschrittenen PlanungsgesprächeΒ zum Stadionbau nicht fortgesetzt hat.Β Stand September 2010 war u.a.:Β Einigung von VWR und Präsidium auf Neubau Standort Wildpark mit 35000 Plätzen; Gespräche mit Fraktionen, KIT und Fenrich positiv gelaufen, Straßenbahnplanung in die Adenauerallee, Landeszuschüsse beantragt, Anleger-Investitionsmodell mit ersten Anlegerzusagen projektiert.Β Die Stadt hatte zu weiterer Planung eingeladen, Wellenreuther hat damals weitere Gespräche dazu verweigert. Preisfrage: Warum wohl?

Β 

Das wäre dann wohlΒ unser Stadion gewesen...

19 Einträge – Neuling (User) – Verfasser: Tsalagi
Eintrag 1806 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bitte um Ruecksicht, es gibt Talker die schon beim lesen dieser Kalorienbomben zunehmen!

 

Schoen das es mich gibt! (Hier!)

67 Einträge – Trainingsfahrer (User) – Verfasser: Stollentroll
Eintrag 1805 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@******

Β 

Β Β  was ist an der Geschichte der Polizeibeamten so unwahrscheinlich?

Β 

Β Β  Meine Frau will auch immer mit dem Kopf durch die Wand.typisch Weib ebenΒ  ..

808 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: oldschool
Eintrag 1804 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 23:27 Uhr

@ Karlzruher

 

wenn dir M&M Penut Butter schmeckt, dann probier mal Wunderbar, das geht auch in die Richtung.

 

Ich find's gut, aber ich denke du kennst das bestimmt schon, scheinst ja so ziemlich alles Essbare probiert zu habenΒ ^^.gif

1731 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Hanno
Eintrag 1803 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Keks-Zeug: Oreo white chocolate !!!"

Oreo black mit Milch!! aber meine Favs sind eh Granola, mmmmmmh!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 1802 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@karlzruher:

m&m mit peanut butter?

 

echt?

 

wo gibts die denn?

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 1801 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

NΒ΄abend. Mal was anderes: Hab ich den Kreuzer gerade sowas sagen hören wie "Ist doch klar, wenn mein Präsident OB werden will, daß ich ihn dann mit ganzer Kraft unterstütze"? Mann, der wird von meinem Mitgliedsbeitrag mitbezahlt, dafür daß er mit ganzer Kraft für den Verein arbeitet, der nach Satzung parteipolitisch unabhängig ist! Naja, jetzt wissen wir wenigstens, wo vor dem Abstieg seine ganze Kraft hingegangen ist...

19 Einträge – Neuling (User) – Verfasser: Tsalagi
Eintrag 1800 – Verfasst am 07.06.2012 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 23:01 Uhr

Eine Beule war zu sehen... das "mehrfach" hat sie gesagt.

Β 

Aber wie gesagt: Sehr schwer zu beurteilen wenn man nicht weiss was da gelaufen ist.

Β 

+++

Β 

TV Tipp: ARD

Β 

mit dem Kinsky Sohn (der ja mal schwer unsympathisch aussieht)Β 

Β 

+++

Β 

Welche Wahrscheinlichkeit ******?

Gibt es eine Wahrscheinlichkeitsberechnung wie viele Bullen Schweine sind? Oder wie häufig die ihre Übersetzer verprügeln?Β 

ACAB geht ja an die 100% Β 

Β 

Ich will doch nicht sagen, daß da nix dran ist aber wir wissen zu wenig und alle anderen Panorama Berichte waren kacke.... seit Jahren schon glänzen die mit tendenziösen und schlechten Berichten.Β 

Β 

Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1799 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:57 Uhr

Vorauseilender Gehorsam!Β 

****** hat recht, der deutsche Michel lauert überall!

 

Ich für meinen Teil akzeptiere erst nächsten Frühling das zweite Jahr dritte Liga.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 1798 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

löl, das nächste Jahr war natürlich eingeplant Ich mag ja nichts schönen

5625 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1797 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sebo: mit Verlaub, keiner von uns hats gesehen und kann den Vorgang absolut beurteilen.Β 

Allein die Wahrscheinlichkeit allerdings schliesst Β deine Theorie schon fast aus.

Der Deutsche hat irgendwie vermutlich mit der Muttermilch so ne gewisse preussische Königstreue verabreicht bekommen

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1796 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Foxerl

 

Bislang ists erst 1 Jahr 3. Liga gewesen, immer bei den Fakten bleiben

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 1795 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grad den Panorama-Bericht geschaut. Ach Leute nicht aufregen, das war doch nur lächerlich Praktikantenarbeit...

 

Bei 118 Jahren Vereinsgeschichte und ganzen 2 Jahren in der 3. Liga sollte man natürlich unbedingt nur für eben diese planen... macht Sinn )))

5625 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1794 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich plätte, aber sicherlich keine kleine zierliche Omma... wie schlimm kanns weh tun wenn sie sich erwischt? lächerlich...

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1793 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh Mann, Leute: Haribo Pico-Balla sind sooooo geil !!! Platz 1 beim Gummi-Zeug !!

Schoko-Zeug: M&M Peanut Butter !!!

Chips-Zeug: Cheetos - Flammin hot !!!

Keks-Zeug: Oreo white chocolate !!!

Β 

Β 

Wenn's nur net so fetta mache würd'.....

Β 

Es müsste umgekehrt sein, Salat macht fett und Zucker schlank, ich würd täglich 500 Gramm Schichtnougat reinstopfen, heilige Scheiße, unvorstellbar !!!!!

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 1792 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als Bulle, der sicherlich etwas mehr Bums im Arm hat, werf ich so eine Frau sicher nicht mehrfach an die Wand.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 1791 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

hältst du jemanden der dich angreift auf abstand oder plättest du ihm eine?

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1790 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Schubsen" mit mehrfach Kopf gegen die Wand und dick geschwollener Stirn nicht schlimm?

Sorry, die Frau ist 60 und zierlich, die hält man am Kragen mit einem ausgestrecktem Arm auf Abstand.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 1789 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nehmen wir mal an sie ging auf die Bullen los.

Β 

Dann finde ich das Schubsen an die Wand mit Beule am Kopf nicht schlimm.

Β 

Aber es bringt nix das zu vertiefen ohne über den Vorfall Bescheid zu wissen.Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1788 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Sebo

 

Trotzdem, egal was das passiert ist. Selbst wenn die auf dieBullen losgeht, so ne Erniedigung in einem Land wie deutschland ist einfcah nur peinlich. Da draf man schonmal die Auswahlkriterien für Polizisten hinterfragen, Wenn man einige Polizisten kennt weiß man, die sind net besonders hoch;-)

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1787 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Lama ist ja auch Staatsoberhaupt... das war ein zutiefst verwirrter Bericht; und das Tibet Recht auf Widerstand hat kann man wohl kaum bestreiten (zumal Jahrzehnte her)

Β 

++Β 

Β 

Polizeibericht: Wirkt halt immer extrem wenn man einen Bericht so aufzieht. Ich will da noch nicht urteilen auch wenn die Übersetzerin schon übel klang.

Aber wie soll das denn passiert sein? Die Polizei ruft sie an um zu übersetzen und beschuldigt sie dann mit den Verdächtigen zusammen zu arbeiten? Vielleicht ist da auch mehr passiert als nur eine Verwechslung...

Wie gesagt: Panorama taugt nix.Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1786 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorallem: Ja wir sind grad runter. Aber Essen und Saarbrücken sind net wie wir seit langem mal abgesteiegen sonden nur noch in den niederungen zu finden seit anfang der 90er. Dann die 8000 Zuschauer, bis vor kurzen ne Liga höher hatten wir fast das Doppelte. Das ist doch ne ganz andere Kragenweite...

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1785 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bis auf den ersten Bericht über die immun-Bullen war die Sendung dreck. Welli war ok, Kreuzer eher weniger. Der Bericht war deshalb so mies, weil auf unsere spezielle Situation kaum eingegangen wurde.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1784 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@destru

 

Das weiß ich auch. Aber in dem Bericht kam es so rüber, als wenn beim KSC die Steuermillionen fürs neue Prestigestadion schon genehmigt sind...

 

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1783 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:29 Uhr

na der Antipolizeibericht, war relativ gut. Das mit dem Dalailama, wer verürbelst, dass die kein Bock auf nen Besatzer hatte?

14392 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 1782 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eins sollte allerdings schon auch fairerweise bedacht werden. Bei vielen Projekten haben sich die Vereine teils erheblich eingebracht. Das war und ist in KA bis dato nicht so. Der KSC hat vermutlich sogar noch Besserungsscheine

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1781 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:30 Uhr

@ FS

Β 

das ist wahrscheinlich das Dubiose an der Sache.

Β 

Sonst werden Steuergelder ja gerne mal ausgegeben, ohne das etwas zurück gezahlt wird.

Β 

So etwas exotisches wie "Rückzahlung" ist man nicht mehr gewohnt als braver Journalist.

Β Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1780 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:28 Uhr

panorama zahlt auch der steuerzahler, per zwangsabgabe. was ein populisten-dreck.

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1779 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"als ob morgen die Bagger anrollen und der SAteuerzahler alles zahlt"

Ähmmm, im Stadion stehen heute schon die Bagger (zwar nur für das Hamperlegedöhns) und das zahlt m.E. gerade die Stadt/der Steuerzahler...

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1778 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist in erster Linie ein Stadion für die Bürger, also genau für etwas, wofür Steuergelder gedacht sind. Der Verein zahlt dabei ja Miete.

14392 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 1777 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Matze

Köster war am preiswertesten zu haben.Mehr wäre für den GEZ-Zahler unverantwortlich gewesen.

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1776 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

in Bielefake ist doch die neue Haupttribüne mehrere Saisons nicht mal halb voll gewesen nachm Bau (kann gut sein, dass dies immer noch der Fall ist oder noch weniger) und dieser Depp gibt sich als Experte von anderen Städten und Stadien...blöd!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 1775 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sebo, Welli hat doch gar nichts schlimmes gesagt. Er hat doch recht. Der KSC braucht ein Wettbewerbsfähiges Stadion. Das ist doch unstrittig.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1774 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

da meine kohle eh bald weg ist für goldmann sucks, rente mit 60 in frankreich, genormte krummbananen, quecksilberglühbirnenverordner etc.pp., sollte man unbedingt noch schnell nen 45.000-mann-tempel mit allem schnickschnack bauen. da sehe ich wenigstens, wo es geblieben ist und es hätte einen gewissen sinn, daß ich komplett pleite bin.

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1773 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:23 Uhr

@sebo

 

Nix, aber wird gern breitgetreten.. Der Bericht war ja auch Quark, vorallem weils bei uns in 10 Jahren net absehbar ist ob ein Stadion kommt oder net, hier hört es sich an als ob morgen die Bagger anrollen und der SAteuerzahler alles zahlt...

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1772 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:22 Uhr

@ Edgar.. danke...

Β 

++Β 

Β 

He Leute... was hat Welli denn gesagt was er nicht schon seit 2-3 jahren sagt?Β 

Β 

ich rege mich viel mehr über den Bericht auf.Β 

Β 

++

Β 

Als die Landkarte mit den neu geplanten Stadien aufploppte war der KSC dabei.

Na also... Geheimprojekt läuft.Β 

Und sogar schon finanziert wie man schliessen konnte - dank Steuern!Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1771 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Quark, und dafür zahle ich? jungejunge. Ich glaub das der KSC da nur dabei war weil man eben bauen will. Das hat zufällig gepasst....

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1770 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Welli stand auf der Empore wie ein Feldherr;-))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1769 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nachvollziehbare Argumente, aber ich habe hier im Talk gelernt: Scheißegal! Und deshalb will ich trotzdem ein feines riesengroßes Stadion auf Steuerzahlerkosten!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1768 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Köster

Haben sie da keinen anderen gefunden? Vielleicht jemanden, der Ahnung von der Gemengenlage rund um ein Stadion hat?

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 1767 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

yep Sebo, warum wurde denn nicht erwähnt, dass KA NICHT pleite ist, der KSC Gründungsmitglied der BuLi und gut die Hälfte der knapp 50 Jahre BuLi mitgewirkt hat! Und der plötzliche Wille zum Stadionbau seit 1998 besteht!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 1766 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann den Kreuzer nicht mal jemand zur Sprachschulung schicken? Mannomann ...

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 1765 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:18 Uhr

Oh Gott, ist das alles katastrophal …

Wie war das noch einmal mit der schlimmen Aussendarstellung?

 

Was sehne ich mich nach einem singenden Präsidenten mit einem Zettel in der Hand …

 

Ich packs nicht, warum ist der KSC so gearscht …

 

Edit:Β @ SeboΒ 

 

11-Freunde-Schnuller

 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 1764 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:17 Uhr

Ach Gott war das ein Scheiss Bericht....

Β 

Man könnte ja duchaus mal die Finanzierungsmodelle und Tragfähigkeitberechnungen anfühen. Die tun ja so, als ob alle unbedingt in Liga 1 müssten damit sich ein Stadion rechnet...

Kein Wort zu den Zuschauerzahlen, der Attraktivität der deutschen Ligen...

Β 

Ganz schwach Panorama...

Β 

+++

Β 

Köstner Schnuller? Wer is'n das?Β 

Β 

+++

Β 

@ FS

Β 

Panorama hat brutal abgebaut was die Qualität der Berichte und Recherchen angeht. das war mal ein richtig gutes Format... auf die gebe ich kaum noch was.Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1763 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich fand die anderen Artikel ganz gut, aber das Thema Fußballstadion wurde völlig aus dem Kontext gerissen.

14392 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 1762 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:16 Uhr

war das ein quark Bericht, Dresden Jena Erfurt Magdeburg und der WP sind bruchbuden vor dem Herrn, was der 11 Freunde Spinner raushaut is unmöglich. Jena hätte die drittligaanforderungen des dfb net erfüllt wenn da nix passieren würde, ähnlich in Dresden, wir net für die zweite Liga...

 

Saarbrücken und Essen verstehe ich, aber Karlsruhe und Thüringen ghet es finanziell gut, magdeburg und chemnitz bauen nue sind aber doch recht kleine stadien...

17582 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1761 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jesses, der Rhetorik Kreuzer....wie kann man sowas äussern

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1760 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

8k Zuschauer, looool - stimme ich zu wenn wir sofort vs. Abstieg spieleen....und Köster von BIELEFELD, dieser Depp!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 1759 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hass diese Köstner-Schnullerbacke.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 1758 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.06.2012 22:13 Uhr

Da war eben der KSC....

Β 

Nanu... ich dachte es geht noch gar nix

Β 

Vor allem: Was machen wir bei all den Pleitestädten...?

Β 

++++

Β 

Oh, jetzt der IngoΒ 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1757 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ups, und in Saarbrücken sogar eine SPD Bürgermeisterin

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1756 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eu, ein SPD Bürgermeister baut ein Stadion^^.gif

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1755 – Verfasst am 07.06.2012 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 ...1391 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich