keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 ...1391 »
 
Avatar

Wem hätte denn Iashi einen Ball in die Spitze stecken sollen? Sich selbst?

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1254 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

also ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe die Leistungsdaten aus TransfermarktΒ unserer neuen Mannschaft zusammen gerechnet und durch die Anzahl der Spieler geteilt. Dann habe ich die mit all den anderen Mannschaften verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, das wir auf jeden Fall aufsteigen und zwar mit zehn Punkten Vorsprung.

 

Das ist so klar wie Klobrühe.

 

Ich weiß ja nicht, was ihr heute Abend macht, aber ich werde mir mal so richtig die Kante geben und den Aufstieg feiern.

 

*rülps*

 

freu.gif

 

nee, mal im ernst, lasst uns doch einfach mal die Mannschaft nach dem 10. Spieltag oder so beurteilen.

1729 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Hanno
Eintrag 1253 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@"Kreisel Iashi"

Da wird für mich Ursache und Wirkung vertauscht.

Wenn keine Anspiestationen da sind, dan musst du halt kreiseln oder den Pass ins niemandsland spielen.

Sicher gab es auch mal Situationen, wo er hätte abspielen können. Meistens aber nicht.

@Rösler

Ich schrieb nicht zufällig "ein Typ wie Rösler"

@Lat

Mehrere Führunsspieler? Wo willst denn die auf die Schnelle her bekommen?

Du hast recht, so etwas wie den Lechner brauchen wir nicht. Ein Trares, ein Franz, Rösler, die haben nicht nur geschrieen und mit den Armen rumgewedelt. Die gingen/gehen auch dahin wo es weh tut und als gutes Beispiel voran.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1252 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alder Käse Alaric!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1251 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@gelbfuß

 

Dann isses doch aber kein Widerspruch, denke ja auch so über Iaschi. Spielaufbau muss auch net sein, dafür sind wir im Kollektiv technisch zu mies gewesen. Erst im Winter kamen ja Leute die das können. Ich fand auch das wir in einigen Momenten der hinrunde bis zum sechzehner gut kombiniert haben, eher gegen gegner sie auch mitgespielt haben. Und nein, das bedeutet nicht das wir spielerishc ne hammer truppe waren. ich fand Rostock, Audistadt Aachen und fsv zumindest spielerisch schlechter. Ein Spiel von Audi hat in den Augen mehr weh getan als eins von uns

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1250 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lothar, die 3 Affen waren gestern, in der Politik zumindest:

 

 

7416 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1249 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aachen hat Borg von Rostock geholt.

7416 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1248 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Widerspruch:

WIr waren im letzten Jahr spielerisch katastrophal. Ein Spielaufbau hat doch gar nicht stattgefunden. Da haben doch überhaupt keine Laufwege gestimmt.

Erst unter MK wurde das ein "wenig" besser.

 

Und ich behaupte, die verlangsamende Kreisel-Spielweise von Iashi hat einiges dazu beigetragen.

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1247 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2012 10:07 Uhr

Guten Morgen!

 

Wenn ich mich einklinken darf: Ich hoffe sogar, das wir nicht vorher schon Favorit sind. Sowas geht immer nach hinten los, wie loddl schon sagte da fehlt ein starker IV und ein Achter, Sturm sehe ich net so der Rösler hat im letzten Jahr eher von der Hammeroffensive der Fortuna porfitiert, als Typ ein Arschloch. Und zu alt. Fink, hmm, Torjäger wie sau aber er barcuht eben Futter. Ob das im Mk System passiert weiß ich noch nicht, sieht ja eher aus als spielen wir durch die Mitte nicht über die Flügel...

 

Ich teile nicht die Ansicht, dass wir in der zweiten Liga das spielerisch schwächste Team waren. In meinen Augen wars doch eher so, das wir uns hinten die Dinger selbst reingelegt haben und vorn bis zum 16er schön kombiniert (für nen Absteigskandidaten) aber ins Tor ging gar nix... Auch was, was ich an Iaschi festmache. Der holt sich klasse die Bälle, verarbeitet sie weiter. Aber ein Torschuss oder Pass in die Tiefe kam zu selten...

 

Das er es kann hat er gezeigt...

 

So "typen" sind doch überbewertet. jemand der rumschreit, foult und rumjammert, neee. 3,4 Führungsspieler die immer gewinnen wollen immer konstant sind, dass würde schon reichen. Hatten wir letztes Jahr net....

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1246 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann muss ihc doch Lothar auch mal recht geben...

 

Ein TYP fehlt definitiv! Ob Marke Rössler oder Marke Trares ist egal

Und Abwehrspieler fehlen ebenfalls noch.

 

Stürmer? Mit Benyamina, Hennings, Brandstetter und Soriano sind wir da sicher nicht schlecht aufgestellt

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1245 – Verfasst am 06.06.2012 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf 2 besser noch 3 gute Abwehrspieler hoffe ich auch noch! Im Mittelfeld muss und wird auch noch was passieren!

 

Im Sturm werden wir aber sicher niemanden mehr holen, ob die Qualität dann ausreicht wird man sehn, aber da bin ich doch recht optimistisch, dass wir im Sturm gut aufgestellt sind!

 

 

Auf ein Arschloch wie Rösler kann ich gerne verzichten!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1244 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2012 10:02 Uhr

@Phamien

Weil der KSC nicht der Relegationsgegner sein kann?

@Gedlbfuß

Wenn vor dem Wörtchen "niemals", "unter normalen Umständen" steht, muss man den Satz unterschreiben.

Zumindest in Bezug auf den jetzigen Kader. Jetzt dürfen keine Auffüllspieler kommen, sondern solche wie in meinem letzten Eintrag beschrieben.

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1243 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...ich geh das Ganze mal mit pessimistisch gefärbtem Optimismus an...

Β 

...kein Selbstläufer, aber wenn Regensburg mit einer "Abstiegstruppe" aufsteigen kann, warum sollen wir das nicht mit einer "mittelmässigen" 3.liga Truppe zumindest versuchen...

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1242 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zwischen "Dieser Kader ist Aufstiegsfavorit" und "Kreuzer musste Kritik einstecken...sofortiger Wiederaufstieg - mit dieser Mannschaft - NIEMALS" liegt aber ein kleiner Unterschied!

Vielleicht ist das grad der Zustand zwischen Dauerjubler und Dauerpessimist?

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1241 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Aussage dass "dieser Kader" kein Aufstiegsfavorit ist, hat nichts mit Dauerpessimismus zu tun.

Das ist eine nüchterne Aussage, die jerder Fußballfachmann mittragen kann.

Es fehlen noch zwei (für Drittligaverhältnisse) überdurchschnittliche Abwehrtspieler. Ein Typ Marke Rösler und ein Stürmer wie Fink.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1240 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der letzte Psychologe musste ja wieder gehen nachdem die Spieler keinerlei Interesse zeigten mit ihm zusammenzuarbeiten.

(Wobei man es ihnen freigestellt hatte das individuelle Gespräch zu suchen - was meiner Ansicht nach falsch war)

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1239 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig ist, dass wir letzte Saison spielerisch das schwächste Ream der Liga waren. Jetzt sind noch die Spieler weg die zumindest ein wenig Klasse nach vorne versprachen. Geholt wurden bis dato Kicker, die es in Liga 2 oder noch nicht mal in Liga 3 zum Stamm gebracht haben. Da jetzt unbedingten Optimismus draus zu ziehen sehe ich als gewagt an. Hoffnung, mehr nicht und betet dass Herr P. noch lange gesund bleiben möge und die Lust nicht verliert.Ansonsten fällt dieses

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1238 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar

Β 

hier das Original...

Β 

...leider im Moment bissl gefährlich zu besuchen...

Β 

...100Β km Luftlinie nach Fukushima Daiichi..

Β 

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1237 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es gibt aber auch was zwischen Dauerjubler, Abstiegs-Laolern und Dauerpessimisten.

 

Die Aussage, dass Krebs kein oberes Drittliga-Niveau hat, halte ich für sehr gewagt. Vielleicht hat er ja auch auf der falschen Position gespielt?!

 

Bei Orle tue ich mir im übrigen auch schwer. Vielleicht sehen wir ja aber noch einen Wechsel zu Moritz in dieser Saison?

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1236 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ ******

 

Zu dieser Sorte von Leuten zähle ich ich mich ganz sicher nicht!

Und da gibts hier im Talk glaube ich auch keinen!

 

 

@ Lothar

 

Natürlich reicht es, noch tiefer und der Laden wird dicht gemacht, aber was willsch jetzt machen?

Isch halt so, kann man nicht mehr rückgängig machen!

 

 

@ Stg.

 

Wo warsch die letzten Tage, ich hab dich und eine Einträge vermisst!biggrin.gif

Und lies mal die Zeitung von heute, dann wirst du merken was vermutlich noch kommen soll und was nicht, dann wirst du Platz 5-9 wohl revidieren müssen!tongue.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1235 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oder so

 

 

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1234 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Phamien

Mir eher so:

 

 

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1233 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Bin topfit wie immer
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 1232 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da muss ich dem Uro mal zustimmen. Das sind doch die Realitäten. Junge, bisch wieder aufm Damm?

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1231 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Die verbliebenen Stammspieler Orlishausen und Krebs haben gegen Regensburg eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich auch auf Drittliganiveau sehr schwer tun. Haas ist sicher obere Mittelkasse für die 3. liga. Über den Ballfeind Krempe brauchen wir glaube ich nicht reden. Hennings ist der einzige mir bekannte Spieler, der topniveau in dieser Klasse erreichen kann. Da müssen sicher noch 4,5 übergranaten verpflichtet werden.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 1230 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Optimismus den Realismus platt zu machen versucht könnte die Bauchlandung hart werden. Aber das müssten die Dauerjubler, Abstiegs-la-ola-isten, so langsam ja gewohnt sein.Β 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1229 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2012 09:34 Uhr

Bist du schon mal tiefer als Sandhausen gefallen @ Rafa?

Reicht das nicht?

Zwischen aufsteigen wollen und der bisher verbreiteten Aussage, "wir haben ein Jahr Zeit", also aufsteigen zu müssen, ist für mich ein himmelgroßer Unterschied. Da hat der neue Mentaltrainer ganz schön zusätzlich zu tun.

Ich habe ernsthafte Sorgen, was passiert, wenn das große Ziel nicht schnell erreicht werden kann.

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1228 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Destru

 

Stand die Tage mal in der PZ, aber nur, dass er bleiben könnte...

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1227 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hinnerher simma widda alle schlauerΒ eek.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 1226 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2012 09:28 Uhr

Tiefer als in die 3. Liga bin ich in den letzten jahren auch nicht gefallen Lothar!wave.gif

 

 

Ich erwarte den Wiederaufstieg ja auch nicht, ich finde das Ziel aber ok und so lange nichts verloren ist, haben wir eine Chance!

Wie groß die Chance ist, wird sich von Spiel zu Spiel zeigen!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1225 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2012 09:27 Uhr

"… Zudem ist in Ulf Häfelinger erstmals ein Mentalcoach eingebunden, von dem sich Kauczinski erwartet, dass er beim Teambuilding eine gewichtige Rolle spielen kann. …" (BNN)


Neue Wege und keine Verteufelung psychologischer Unterstützung? Toll!

Hatte hier nicht irgendjemand geschrieben, dass Bogdan Müller bleiben würde? In den BNN wird er unter den Abgängen aufgeführt.

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1224 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2012 09:27 Uhr

Nur mal um es klar zu stellen:

Ich erachte einen Wiederaufstieg zum jetzigen Zeitpunkt weder als "unmöglich" noch als "selbstverständlich".

Das werden die nächsten Wochen zeigen, nämlich wenn klar ist ob Kaucze aus der Truppe ein Team formen kann.

 

Das Ziel "Wiederaufstieg" auszugeben erachte ich jedoch nicht als vermessen und ich weiß nicht, wie groß das Geschrei wäre wenn man den gesicherten Mittelfeldplatz als Ziel ausgäbe!

 

Was die Kaderzusammenstellung angeht, kann ich nicht viel mehr sagen als die meisten anderen hier. Mir ist der Typus "junge Spieler mit Potential" allerdings lieber als gestandene Zweitliga-Spieler ala Lechner oder Milchraum!

Von daher kann ich die Aktionen der Kaderzusammenstellung seit dem Abstieg nicht kritisieren.

 

Ob man früher den Plan B hätte haben sollen, ist ein anderes Thema

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1223 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Sorry Leute, mit dieser Mannschaft Platz 5-9 wäre ein Riesenerfolg.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 1222 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zwischen "nix zu holen" und einer skeptischen Einstellung, was den sofortigen Wiederaufstieg betrifft, ist aber schon ein kleiner Unterschied. Obwohl ich auf die Meinung unserer Ehrenmitglieder nicht viel gebe (immerhin werden dort zuweilen auch Abwahlanträge wegen Unfähigkeit formuliert), sehe ich die Mission als äußerst schwierig an, denn schließlich kommt es genau so, wie man es eigentlich nicht haben wollte und man geht die Saison mit einem kompletten Neuaufbau an.

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1221 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alles eine Frage der Sichtweise. Träumer fallen tief. Realisten sind drauf vorbereitet.

Sofortiger Wiederaufstieg ist mit dem momentanen Kader sehr unwahrscheinlich.

Dieses Ziel ist zu hoch gesteckt. Es muss sich eine ganz neue Mannschaft finden, Mechanismen müssen erst erarbeitet werden. Führungspersönlichkeiten müssen sich herauskristalisieren, das Team benötigt eine Struktur.

Dinge, die andere schon lange haben. Aufstiegschancen allenfalls die nächsten 2-3 Jahre. Dazu muss dann aber alles stimmen. Schwachstellen vernünftig erlkannt und nachgebessert werden.

Direkter Aufstieg wäre wie ein Sechser im Lotto.

Natürlich würde ich den gerne annehmen. Ich spiele auch Lotto, aber den 6er erwarte ich nicht.

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1220 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwie kommen mir hier manche wie der hier vor:

Β 

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1219 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

also mal ehrlich, ich kann die Herren Ehrenmitglieder verstehen , für mich ist ein sofortiger Wiederaufstieg mit dieser Mannschaft auch nicht möglich.Es gibt in der 3.Liga sicher 3-4 Vereine die eingespielt sind und einen stärkeren Kader haben als wir.

Aber - wir werden sehen und ich lasse mich sehr,sehr gerne eines Besseren belehren...

 

332 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 1218 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn ich mit der Einstellung in die neue Saison gehen würde, dass es eh nix zu holen gibt und dass eh schon alles vorbei ist, dann würde es mir stinken, dass mindestens 38 mal sehen zu müssen!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1217 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal was für die Träumer...

 

Die haben zusammen mit dem RCS vor 2 Jahren in der selben Liga gespielt.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 1216 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1215 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Getroffene Hunde bellen!

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1214 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die meisten Menschen lernen aus ihren Fehlern.

Manche bleiben unverbesserliche Träumer.

Hier ist diese Spezies besonders oft anzutreffen.

Warten alle auf den Hauptgewinn.

Blöd wird*s wenn sie den Realisten niedrige Beweggründe unterstellen.

Die sind mir !am liebsten".argh.gif

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1213 – Verfasst am 06.06.2012 um 09:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eben, die Leute sind mir schon immer die liebsten!argh.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1212 – Verfasst am 06.06.2012 um 08:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rafa:

Dann kann man danach sagen, "i häbs glei g'wisst".

Wenn man trotzdem aufsteigt, ist dann sowieso jeder bei den Siegern...

 

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1211 – Verfasst am 06.06.2012 um 08:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut, dass das immer alle vorher wissen, wahrscheinlich alle aus der Familie KLV!

 

 

 

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1210 – Verfasst am 06.06.2012 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

laut Aussage beim Treffen der KSC Ehrenmitglieder sollen noch 3 Spieler verpflichtet werden...

SchattlingΒ  und Kreuzer (nur kurz) waren anwesend

Kreuzer musste Kritik einstecken...sofortiger Wiederaufstieg - mit dieser Mannschaft - NIEMALS

332 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 1209 – Verfasst am 06.06.2012 um 08:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laut BNN von heute ist Bouby ein Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld.

 

 

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1208 – Verfasst am 06.06.2012 um 08:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

 

Hennings beim Trainingsauftakt heute definitiv dabei!

 

 

Kaffee und Archiv!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1207 – Verfasst am 06.06.2012 um 07:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Cooltra

Β 

populistischer Scheis.dreck in eine beliebige Form verpackt, um selbst gut auszusehen, aber war klar, daß der Text nix taugt, wenn du ihn gut findest moon.gif

570 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 1206 – Verfasst am 06.06.2012 um 07:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Anderes Forum, gute Ansage:

 

" Selten, wirklich sehr selten, hab ich so einen unfassbaren Bullshit gelesen. Ich bin wirklich kein Feind der kleinen Szenen, aber wer einen auf Ultra macht sollte dann auch dementsprechende Stellungnamen veröffentlichen. Wir schreiben das Jahr 2012, jeder spielt heute Ultra - und die Hälfte der deutschen Kurven verweichlicht. Ich bin auch kein Freund der Polizei, definitiv nicht. Aber wenn man mal FAIR (wie die Heidenheimer ja so schön schreiben) denkt, kommt man da nicht zu dem Schluss das dieses permanente "Die Polizei ist so brutal & fies zu uns" gejammere lachhaft ist!? Ich denke schon. Klar übertreiben die Bullen oft, klar wenn einer von denen ausrastet dann tillen sie alle. Jaja.. und diese Knüppel & der wahrlose Einsatz von Pfefferspray. Krasses Ding auch das diese Bullen den armen Heidenheimern nix zu trinken geben.. Dabei bezahlen wir die doch von unsren Steuern!? Mal ehrlich, viele Szenen wichsen sich heute doch einen auf ihre "Opferrolle" - oder nicht? Für kleine Szenen isses's sicher härter, weil die Masse fehlt um sich zu wehren.. Aber dafür gibts auch ein Gegenmittel: SELBSTEINSCHÄTZUNG! Die Bullen sind 50 - wir sind 100 - lassen wir doch den Platzsturm. Achja Szene Heidenheim --> 1+2=2 Ich hab dieses Jahr auch malΒ΄n Knüppel abgekriegt, auch mal Pfeffer kassiert & auch mal vom Pferd eine kassiert. Dumm gelaufen, aber wer mitspielen will muss auch verlieren können. Wer sich z.B. Randalemeister nennt, tja der muss auch damit leben das die Exekutive Randalierer nicht mit Samthandschuhen anfasst, oder ihnen gar neΒ΄ runde Wasser spendiert. In meiner Szene leben die meisten damit, Gottseidank. Man spielt, hat spaß & am Ende gewinnen die Bullen immer. Manchmal gibts Etappensiege - dafür macht man den Spaß ja auch. Und wenn meine Freundin Montags Geburtstag hat - dann mach ich eben nicht mit beim sonntäglichen After-Game-Riot im Stadionwald. Warum? Weil ich entscheide was ich mache, ich entscheide ob ich aufstehe oder ins Stadion fahre, ich entscheide ob ACAB auf meine Fahnen, meine Subkultur, meine T-Shirts schreibe & ich bin es auch der entscheidet ob ich als Ultra auswärts fahre. Der Bulle entscheidet das nicht, der Bulle unterschreibt seinen Vertrag und wird in seinen jungen Jahren bei Stadioneinsätzen verheizt. Der Bulle schreit mich nicht an - All XY's are Bastards und bewirft mich mit Steinen, ich/wir entscheiden. Er reagiert. Und ja - er hat den besseren Körperschutz, das Pfeffer, die Legitimität & den Knüppel. Aber ich bin es der entscheidet - das wir uns heute scheisse finden. Unfassbar vieles das man selbst entscheidet - daher finde ich es lächerlich, wenn man die Konsequenz seiner Entscheidungen in weinerlicher Stimme kundtut. Eier, wir brauchen Eier - Ultradeutschland. Oder aber wir bleiben zuhause - wir entscheiden."

2412 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Cooltra
Eintrag 1205 – Verfasst am 06.06.2012 um 04:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja weisch Goldi, er war hald in Uuuuuuuuuurlaub mit ohne Fax Β 

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1204 – Verfasst am 05.06.2012 um 23:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

keine kaufoption für blum, das ist schwach.

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1203 – Verfasst am 05.06.2012 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Anstalt war super.

7416 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1202 – Verfasst am 05.06.2012 um 23:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2012 22:58 Uhr

LOOOOOOOL .... der Schneider... Impressionen aus dem China Restaurant "Mykonos"

Β 

herrlichΒ 

Β 

Ziemlich gut bis jetzt, die "Anstalt"Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1201 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lothar: Trotzdem danke!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1200 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und morgen transferieren sich die beiden nach Sandhausen

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1199 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2012 22:49 Uhr

@Destru

PN

@edit

ok, ich schreib doch keine

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1198 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Trainingsauftakt beim KSC


Mit dem Angreifer Rouwen Hennings als zehnten Neuzugang startet der Karlsruher SC am Mittwoch um 15 Uhr in seine Vorbereitungen für die Spielzeit in der Dritten Liga, die am dritten Juli-Wochenende beginnt. Zwar fehlte am Dienstag noch die Vertragsunterschrift des Fußballprofis vom FC St. Pauli, doch bezeichnete KSC-Sportchef Oliver Kreuzer diese als β€žFormsacheβ€œ. Hennings sei beim Aufgalopp des neuen Kaders unter Cheftrainer Markus Kauczinski β€ždefinitiv dabeiβ€œ. Angeblich ebenfalls β€žnur Formsacheβ€œ ist die Regelung von Kreuzers eigener Vertragssituation beim KSC. Das erklärte Vizepräsident Georg Schattling auf Nachfrage der Badischen Neuesten Nachrichten."

Β 

Quelle:Β  bnn.de

10186 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 1197 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat sich erledigt, hab ihn gefunden ...

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1196 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ketterer sind netterer! Prost.Β 

15960 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 1195 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am Montag gucke ich Satire in der Ukraine

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1194 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat jemand den Ketterer-Kommentar noch irgendwo? Hab heute ne Antwort vom BT-Chefredakteur bekommen und will das so nicht stehen lassen.

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1193 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das guck ich am Montag auf 3-Sat

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1192 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Konkurrenzprogramm

Β 

Anstalt, ZDF... Gast: Helge SchneiderΒ 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1191 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn die gerade gezeigten Szenen der Beweis für Manipulation sein soll, dann möchte ich gar nicht wissen, was in der Vergangenheit den einen oder anderen KSC Akteur geritten hat.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1190 – Verfasst am 05.06.2012 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Stoll war immer ein komplett Blinder und wird es immer bleiben. Er kam berechtigterweise ins Team für Versager wie Engelschwanz un Zepek da hatte der Köstner schon recht aber was wollen wir heut mit der Graupe?
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 1189 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso geht diese Frage nur an die Männer hier?

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1188 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt ARTE "Fußballwetten, Verlierer ist der Sport"

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1187 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sitzen.... stehen.... suchts euch aus!

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1186 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hab immer einen!

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1185 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jesses der Nicht!

 

Aber wegen dem Spiel wollte der Wollitz den Staffeldt! 100%... das hat der nicht vergessen!

 

Chrisantus und Fink hätten wir mit etwas Hirn haben können diesjahr!

 

Und selbst DIE Truppe hatte mehr Herz als unsere letztes Jahr... unglaublich!

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1184 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich hab schon einen

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1183 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nö reicht, dass das Trikot wärend der Saison nich gewaschen wird.

14350 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 1182 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

an die Männer hier: lasst ihr euch jetzt alle einen Bart wachsen?

Jürgen Klopp machts vor- dein bart für deutschland....

irre Werbung - wenn`s hilft....

332 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 1181 – Verfasst am 05.06.2012 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Spüli

Das Video is vonnem Cottbusser, das letzte "tor" wird dezent ausgeblendet..

14350 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 1180 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2012 20:53 Uhr

Immerhin treten die Piraten für das Wahlrecht mit 12 ein...

Β 

Und zwar nicht nur für die Wahl "Mars oder Snickers?"

Β 

Ich finde, die sollte man nicht mit den übrigen Politikern in einen Topf werfen.Β 

Das haben sie nun wirklich nicht verdient.

Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1179 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohr spüli neee, der Nicht im Tor... schade um das Nguyen Tor... Aber wasn geiles Spiel, beim stand von 5:3 bin ich fast gekommen

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1178 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

bnn.de

 

Kreuzer Formsache, Hennings kommt morgen zum Training

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1177 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Immer wieder schön anzusehen !

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1176 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

pardon, der neue piratenchef trifft sich mit kissinger, auf einladung von springer !

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1175 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

rot gelb grün schwarz alles der gleiche scheiss....

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1174 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

.... und Welli mit dem Zwanziger

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1173 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

eben. und die piraten-tante trifft sich mit kissinger, dem ober-globalisten. nur noch lachhaft ...

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1172 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In einer Demokratie musst du beide Seiten schmieren

7416 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 1171 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau

Β 

Alles Schlampen... außer MuttiΒ 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1170 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

mir auch wurscht, alles verbrecher.

wo bleiben die kracher ?

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1169 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn schwarze und gelbe Affen teilnehmen, ist das natürlich ok. Sogar bei den Übergewichtigen.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1168 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Spike

Β 

mache Journalisten schreiben auch ohne Nötigung... eigentlich müssten doch gerade die Springer Leute den Mund halten.

Β 

Und die Claudia ist ja dann voll in ihrem Element, das gefällt ihr sicher. Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1167 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ja, liegt aber eher am Trittin als an den Bilderbergern... Berichtet wird halt so wies passt. Ich les den Spiegel schon deswegen, Wie und wann berichtet wird, cui bono? Nordkorea und die NSU ziehen die 3x in der Woche durch den Schlamm, aktuelle Probleme? Kneifzange....

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1166 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

schön finde ich, das die transatlantiker vom springer-konzern sich genötigt sehen, was zu den bilderdingern zu schreiben.Β 

alles völlig harmlos, logisch. was sonst ?

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1165 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@spike

 

Ich vermute eher liegt an ihrem etwas zu hohen Körpergewicht

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1164 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pech für Grünen-Chefin Claudia Roth: Wegen der jüngsten Unruhen am Flughafen der libyschen Hauptstadt sitzt sie vorübergehend in Tripolis fest. Milizen halten den Airport besetzt – und lassen keine internationalen Fluggesellschaften abheben....

 

 

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 1163 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2012 20:19 Uhr

@Sebo

 

Da passt jeder von den Grünen Affen auch hin, fehlt nur noch misses Puff (Claudia Roth) und Renate "Kauleiste" Künast.... wähh

 

@KSC

 

Weidlich geht zum Jahn, wäre einer für usn gewesen!

17487 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 1162 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin dann mal raus für heute!

 

 

Man liest sich!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 1161 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Morgen gehts endlich los! Wir werden die Liga rocken!!!!

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1160 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Franz Käßmann und Jonny

Β 

Bilderberger Trittin

Β 

 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1159 – Verfasst am 05.06.2012 um 20:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

YEAH!!!! Ohrwurm Alarm!!!Β  WIR WARN GEBOHREN UM ZU SIEEEEEEGEEEEEN *träller* Danke Loddl!!!!!

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1158 – Verfasst am 05.06.2012 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2012 19:50 Uhr

LOOOOL, erste Spalte

Β 

Β 

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 1157 – Verfasst am 05.06.2012 um 19:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2012 19:48 Uhr

@Foxerl

Des isch deins gelle?

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1156 – Verfasst am 05.06.2012 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich seh nur Großbritannien und fürchte Loddl fällt uns tot um wenn ers sieht

5620 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1155 – Verfasst am 05.06.2012 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 ...1391 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich