keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 ...285 »
 
Avatar

KSC in Liga 3 -> Hauptverantwortlich: IW

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 14422 – Verfasst am 05.12.2017 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Foxerl

seit Neustem hat sich auch noch β€žPille am Nasenring durch die Arenaβ€œ führen lassen...

Ich vermute mal => IW

15971 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14421 – Verfasst am 05.12.2017 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

verlinken will gelernt sein....

 

muss doch eigentlich funtionieren in einem LINKEN Talk oder?

 

(wow...der war gut oder)

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 14420 – Verfasst am 05.12.2017 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego war nicht in Dresden ...: sondern in Sunderland

😂😂😂😂

@ KSC

Foxerl bringtbes schön auf den Punkt!

Danke

5111 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14419 – Verfasst am 05.12.2017 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ gestern Wehen/Paderborn KSC:Β 

 

Ich würde mir die Arbeit der Gegenargumentation nicht mehr machen:Β 

 

Argumentation des Matzematikers:Β 

Β 

Kein Erfolg => schlechter Kader, schlechter Sportdirektor => Schuld bei IW

Erfolg => unansehnliche Spielweise, zu wenig Tore => falsche Philosophie => Schuld bei IW

Günstiger Kader => Sparen am falschen Ende => Schuld bei IWΒ 

kleiner Kader => lächerliches Mannschaftsfoto => Schuld bei IW

großer Kader => Geldverschwendung => schlechter Sportdirektor => Schuld bei IW

Teurer Kader => schlechter Sportdirektor, schlechtes Scouting, zu wenig Nachwuchs => schuld bei IW

Ausgeglichener Haushalt => lecker Pommes lächerlich, zu wenig Schuldenabbau, keine Ablösung Kölmel => schuld bei IW

Positiver Haushalt => Verscherbeln Tafelsilber, kein Alleinstellungsmerkmal, nicht nachhaltig genug => Schuld bei IW

Lizenzerteilung => Nur dank Pille, Abhängigkeit zu groß, seriös Arbeiten Hinweis lächerlich, Besserungsscheine… => Schuld IW

Keine Lizenzerteilung => will ich gar nicht wissen.Β 

Β 

Welche Situation wir in diesem Verein auch immer haben werden. Es wird von dieser Seite nichts positives kommen. Zumindest nicht bis Ingo den Hut nimmt. Selbst wenn wir in der 1. Liga auf Platz 6 stehen sollten würde bemängelt, dass wir hinter Hoffenheim ja nur die Nummer 2 im Land sind oder Mainz auf Platz 5 einfach besser arbeitet. Man sollte sich hier davon befreien dieses gut badische Dauergebruddel im Detail zu beantworten. Mich persönlich zieht es eher runter. Ich würde das nicht so schreiben würde positives im gleichen Ausmaß behandelt. Aber das sehe ich nicht.

5623 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 14418 – Verfasst am 05.12.2017 um 13:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kahn wurde in München beklaut

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 14417 – Verfasst am 05.12.2017 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Magic

 

Dann frag ich mich aber, warum sich Pilarsky hier vermutlich jahrelang am Nasenring durch die Arena führen lassen hat, wenn er so toll vernetzt ist?

 

Seine Trefferquote scheint mit der Verpflichtung von AS doch ganz gut zu sein, sofern man den Gerüchten glauben darf, daß er treibende Kraft im Hintergrund war?

 

Du und manch anderer Träumer haben ja mit DS einen Bundesligatrainer samt Stab gefordert, da sonst das Abendland untergeht.

 

Denke das man sich momentan mit AS auf dem maximal noch machbaren Weg befindet und ich freue mich drauf, wenn AS das erste Mal mit Neuverpflichtungen zusätzlich auf den Kader Einfluss nehmen kann.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 14416 – Verfasst am 05.12.2017 um 11:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Krawall bei KSC-Spiel gegen Dresden: Polizei führt Hausdurchsuchungen durch
9087 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 14415 – Verfasst am 05.12.2017 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

so der Hochwinter macht mal ne kurze Pause...es wird langsam milder am Donnerstag sogar bis 10 Grad möglich ehe zum nächsten Wochenende wieder ein Hammerschlag des Winters ansteht, pünktlich zum 2.Advent wirds wieder weiß....schön so...

16788 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14414 – Verfasst am 05.12.2017 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.12.2017 09:54 Uhr

Guten Morgen, spamfreier TalkΒ top.gif

Nur derΒ ksc.gif

19879 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 14413 – Verfasst am 05.12.2017 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Magic

So ist es ! Immerhin ist es ein Hauptstadtclub.Β 

 

Und das einzige, was beim KSC wächst, sind dem Oliver Kreuzer seine Nasenhaare.Β 

15971 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14412 – Verfasst am 05.12.2017 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 14411 – Verfasst am 05.12.2017 um 06:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich traue es der Mannschaft auf jeden Fall zu, sich auch in dieser Hinsicht zu verbessern. Eigentlich müssen sie ja nur zuhause das bieten, was sie auswärts erahnen lassen. ^^.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 14410 – Verfasst am 04.12.2017 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Feuerwerk brauchen wir ja nicht. Mit Spielen, in denen man das Gefühl hat, dass Tore fallen könnten, und die nicht so furchtbar langweilig anzuschauen sind wie 80% der Partien des Kalenderjahres 2017, wäre ich ja schon zufrieden.Β 

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14409 – Verfasst am 04.12.2017 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Leute, Leute kommt runter vom Ross gegenüber WehenWiesbaden. Alleine denen Ihr Stadionmanager ist im Business besser vernetzt als die gesamte Teppichetage unseres Chaosclubs , mit Ausnahme von H.Pilarsky. Und die zwei haben übrigens am 23.11 erst zusammen gestanden. Die haben schon ein paar fähige Leute am Start.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 14408 – Verfasst am 04.12.2017 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hehe, es gibt ihn ja doch noch den KSC-Talk! freu.gif

 

Meine Hoffnung ist die Winterpause, dann kann man endlich mal durchschnaufen und das Trainerteam kann sich hoffentlich auch den Schwächen der Mannschaft widmen, die ja eindeutig offenbart wurden. Die größten Missstände hat man in den letzten Wochen ja schon ausgemerzt und es ist ja auch keine Überraschung, dass sich AS da verstärkt um die Defensive bemüht hat.

Offensiv-Feuerwerke werden wir m.E. in der Rückrunde nicht erleben, aber vielleicht ein wenig mehr Sicherheit im Kurzpassspiel und v.a. mehr Bälle in die Laufwege der Mitspieler.

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 14407 – Verfasst am 04.12.2017 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

3 Punkte ist das Minimalziel...besser als 2x Remis. 4 wären natürlich nett, 6 perfekt. *träum*

19879 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 14406 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt schauen wir mal, dass wir die beiden verbleibenden Spiele noch möglichst maximal punkten, was schwer genug wird. Danach hat Schwartz das erste Mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft, auch wenn die nicht besonders lang ist. Am 20.01. geht es ja schon wieder weiter. Ob man da offensive Abläufe weiter optimieren kann, wird sich zeigen, aber ich vertraue ihm mal, dass ihm auch das Schritt für Schritt gelingen wird.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14405 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel (bzw Aufstiege ). Hoff. ist das in einigen Monaten der Fall.

19879 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 14404 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit dem aktuellen Schnitt könnten die auch die Rohrrahmen in Wiesbaden wieder abschrauben und auf dem Halberg in Wehen spielen, da passen auch 5000 rein...

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14403 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso ist da nix Gewachsenes in Wehen?

Laut Wiki von der C-Klasse in die 2. BL in 80 Jahren.

Mal vom hohen Ross runterΒ biggrin.gif

15971 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14402 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Dritte Liga ist eh nur so semiprofessionell, trotz des eher leeren Wildparks haben wir den drittbesten Zuschauerschnitt in der Liga.

 

Und der SV Wehen ist ein Dorfklub, der damals beim Zweitligaaufstieg nach Wiesbaden verpflanzt wurde. Da geht eh niemand hin, selbst in der Zweiten Liga mit dem Reiz des Neuen hatten die nie mehr als 8000.

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14401 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo Matze, Wehen ist schon irgendwie ein Sonderfall. Da ist eben überhaupt nix Gewachsenes.Β 

Dazu mit Mainz, Darmstadt und Frankfurt riesige Konkurrenz im Umfeld.

Trotzdem hatten die in der 2. Liga auch nen 9000er-Schnitt.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 14400 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rusty

Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis jemand damit kommt.

Das hat vielleicht dort noch keiner mitbekommen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14399 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 22:09 Uhr

Wehen dürfte aber als Beispiel dafür herhalten, dass man mit attraktiver Spielweise und vielen erzielten Toren nicht unbedingt analog viele Zuschauer ins Stadion lockt.Β 

 

Und aufregende Szenen gibt`s bei uns doch am laufenden Band. Zumindest ich rege mich jedesmal auf, wenn der Ball spätestens nach der dritten Station im Spiel nach vorne wieder beim Gegner landet.Β  Β 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 14398 – Verfasst am 04.12.2017 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Alaric

Bremen hat mitunter auch tollen Fußball gezeigt, auch wenn sie selten oben anzutreffen waren. Attraktiv heißt ja nicht immer automatisch erfolgreich. Wenn du immer 3:4 verlierst, steigst du ab.

Ich erwarte auch nicht in jedem Spiel 3-4 Tore. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir mal ab und zu ein entsprechendes Heimspiel zu sehen bekämen, bei dem man von 90 Minuten nicht gefühlt 75 Minuten am Bier- oder Wurststand verbringen könnte, ohne auch nur eine aufregende Szene zu verpassen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14397 – Verfasst am 04.12.2017 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Marktwerte entsprechen NICHT dem Lizenzspieleretat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wehen-Wiesbaden ähnliche Ausgaben hat wie wir.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14396 – Verfasst am 04.12.2017 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Martkwert pro Spieler ist auch interessant.

Β 

 

KSC: 221.000

 

Wehen: 248.000

 

Paderborn: 179.000"


Oha, Aalen vor uns und Lotte knapp dahinter!

19879 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 14395 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 20:51 Uhr

Ich bin überzeugt davon, daß Schwartz diesbezgl. einen Plan hat.

Dringendstes Problem bei seinem Antritt war, das Scheunentor hinten zu schließen.

Das hat er bravourös geschafft.

 

Ich denke, das Offensivspiel wird er in der Winterpause angehen.

Ob das dann genauso gut gelingt, ist eine andere Frage.

 

Aber ich bin sicher, daß es zumindest besser werden wird.

 

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14394 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vom Etat können wir in der Dritten Liga locker mithalten, man muss natürlich die "Verwerfungen" der Meister-Phase zu Saisonbeginn berücksichtigen. Diese Phase hatte Paderborn z.B. in der letzten Saison gehabt und waren daher von Anfang an dabei.

 

Ich zumindest rede ja nicht von "jeden Gegner aus dem Stadion rausschießen", aber ein systematisches Angriffsspiel aufzubauen sollte nun langsam auch auf Schwartz' Agenda stehen. Wir haben nur zwei Mittel: Standards oder Steilpass auf Schleusener. Das ist ein bisschen dürftig, gerade wenn man tatsächlich noch Aufstiegsambitionen haben sollte.

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14393 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hi,

komme gerade aus der verbotenen Stadt....und auch in diesem Advent geht der Preis für den mit Abstand hässlichsten Weihnachtsmarkt an die Schaben aus Rotzgard.....der Gipfel der dekandente Champusstand vor der Schloßterassekotz.gif

16788 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14392 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 20:26 Uhr

@3. Liga Etat

 

Quelle: Transfermarkt

 

KSC: 6,2 Mio

Paderborn: 5,38 Mio

Wehen: 6,7 Mio

 

Ich sehe da jetzt keinen großen nominellen Unterschied. Wehen hat sogar 0,5 Mio mehr als wir. Wenn du die Liga dominieren willst, dann musst du schon das doppelte investieren. Und darauf hoffen, auf das richtige Personal zu setzen. Aber das ist ein weiteres Problem von uns

 

Edit: Martkwert pro Spieler ist auch interessant.

 

KSC: 221.000 Euro pro Spieler

Wehen: 248.000

Paderborn: 179.000

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 14391 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 20:47 Uhr

@Matze

 

Wenn ich mir die Bundesliga anschaue, da haben mittlerweile nur 3-4 Mannschaften eine attraktive Spielweise als ihre Philosophie sich auf die Fahne geschrieben: Dortmund, Bayern, Leipzig und vielleicht noch Hoffenheim. Der Rest ist mehr oder weniger damit beschäftigt nicht abzurutschen. Schalke z. B. hat sich gefangen, aber sie spielen nicht unbedingt einen attraktiven Fussball. International sind wir momentan sowieso weg vom Fenster, im Vergleich zu Spanien und England sowieso.

 

Diese Entwicklung zieht sich durch alle Ligen durch. Geld spielt bei allen Vereinen eine große Rolle, und wir sind da keine Ausnahme, vor allem gehandicaped durch Kölmel Vertrag, das Stadion und vor allem durch dilettante Trainer- und Spielerverpflichtungen. Da muss schon vieles gut zusammen passen, damit wir mit unseren Möglichkeiten Erfolg haben. Mal geht es gut, mal steigen wir wieder ab. Ist ein strukturelles Problem. Das ist leider eine langfristige Entwicklung.

 

Fazit: Willst du einen attraktiven Fussball im Wildpark sehen, löse erst die strukturellen Mißstände im Verein.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 14390 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Geld Tore schießen würde, müssten wir in dieser Liga doch das Maß aller Dinge sein.

Stattdessen sind das Teams wie Paderborn (44) und Wehen (37). Selbst Unterhaching hat schon 32mal genetzt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14389 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Alaric

Mit geht es nicht um kurzfristige, sondern mittelfristige Entwicklungen. Diese unattraktive Spielweise begleitet uns doch nun schon seit Jahren. Meiner Meinung nach muss endlich ein Umdenken in der gesamten Spielphilosophie stattfinden und das muss bei der Jugend anfangen und durchgängig bis zu den Profis durchgehalten werden.

Ich bin überzeugt davon, dass dir das mehr Türen bei Zuschauern und Sponsoren öffnet als dieser doch recht nüchterne Fußball, der zudem auch nicht gerade erfolgreich ist.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14388 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und übrigens, wenn ich den Mehlem sehe, wie er jeden Ball erlaufen will. Oder meinetwegen Gordon, der in der allerletzten Minute mit vorne ist, und fast das Tor noch macht. Dann glaube ich fest daran, dass wir gegen Aalen alles gegeben haben. Der Einsatz stimmt zu 100 %.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 14387 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Matze

 

Doch, das ist eine Frage der Qualität. Geld schießt Tore, wenn gute Leute am Start sind, siehe Hoffenheim und vor allem Leipzig. Vor 5 Jahren hatten wir immerhin den Hakan dabei, der uns etliche schöne Spielzüge beschert hat. Aber auch damals hatten wir vergleichsweise wenige Leckerbissen im Wildpark zu sehen gehabt. Mir fällt z. b. spontan das 5:2 gegen Heidenheim. Aber sonst?

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 14386 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Problem ist doch aber im ganzen Verein erkennbar. Da muss man doch nur durch die ganzen Ligen gehen. Überall steht der KSC im Vergleich zur Ligakonkurrenz doch mit sehr wenig erzielten Toren da. Da könnte man fast auf die Idee kommen, dass der Ede-Becker-Angsthasengedächtnisfußball, der nach dem 4:4 gegen Rostock Einzug gehalten hat, nun den kompletten Verein ergriffen hat.

 

Profis: 20 Tore aus 18 Spielen

Amas: 25 Tore aus 18 Spielen

U19: 15 Tore aus 14 Spielen

U17: 16 Tore aus 15 Spielen

 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14385 – Verfasst am 04.12.2017 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einerseits haben wir uns auf Kosten der Offensive stabilisiert, andererseits stellt sich jeder Gegner gegen uns hinten rein, besonders bei uns im Wildpark. Da braucht man schon enorm viel Druckpotential vorne, sprich schnelle und vor allem spielerisch gute Spieler. Zudem benötigt man auch eine gewisse Eingespieltheit, damit z. B. die Laufwege und "blinde" Pässe den Gegner überraschen. Das geht nun mal nicht von heute auf morgen.

 

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 14384 – Verfasst am 04.12.2017 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe ich auch so, in 2017 war es aber besonders schlimm. Das Hannover-Spiel, eine HZ gegen Osnabrück (nicht hochklassig, aber die Aufholjagd machte es spannend) und ein paar gute Phasen gegen Magdeburg, das waren eigentlich schon die Wildpark-Highlights des Jahres. So spielt man den Wildpark halt leer.

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14383 – Verfasst am 04.12.2017 um 19:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seit Jahren bekommen wir gerade in den Heimspielen nur schwer verdauliche Kost zu sehen. Da schließe ich auch die erfolgreiche Kaucze-Ära mit ein. Das ist nicht unbedingt eine Frage der Qualität, sondern der grundsätzlichen Herangehensweise an ein Fußballspiel. Man kann auch in den untersten Ligen erfrischenden Fußball sehen. Das ist natürlich technisch nicht hochwertig, macht aber trotzdem Spaß, wenn man da ein Team sieht, das Tore schießen und gewinnen will. Wann sind wir denn mal nach einem Heimspiel nach Hause gegangen und hatten während der 90 Minuten Spaß, sodass man sich direkt schon auf das nächste Heimspiel freut? Da fällt mir das 2:0 gegen Hannover ein, aber sonst in den letzten 2-3 Jahren doch recht wenig.

Wir spielen oft so, dass man den Eindruck bekommt, bloß nicht verlieren zu wollen. Ich würde mal wieder gerne ein Team sehen, dass mit allen Mitteln gewinnen will. Ist dieser Anspruch wirklich zu hoch?

Die Leute, die eh schon regelmäßig zum KSC gehen, musst du nicht mehr für dich gewinnen. Das ist ein Kern von 8.000-9.000 Leute. Wenn du zusätzliche Zuschauer anlocken willst, musst du nicht nur Werbung für die Heimspiele machen, sondern so spielen, dass die Leute auch unabhängig vom nackten Resultat Spaß haben und wiederkommen. Auch ein 2:2 oder gar 3:3 kann mehr Spaß machen als ein hingewürgtes 1:0.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14382 – Verfasst am 04.12.2017 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das hat aber so auch niemand formuliert, oder?Β 

 

Das ist offensiv schon sehr wenig, was der KSC anzubieten hat. Zumindest in den Heimspielen. Und es ist auch notwendig die Offensive zu verbessern, denn immer wird man auch nicht zu null spielen. Und wenn das Gekicke in dem Stil wie Samstag weitergeht, werden es auch in absehbarer Zeit nicht mehr Zuschauer werden.

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14381 – Verfasst am 04.12.2017 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 19:22 Uhr

@rkbΒ 

 

Diese Erwartung ist nicht überzogen.

Die Erwartung, jeden Gegner dominieren und in Grund und Boden spielen zu müssen, Β hingegen schon.Β 

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14380 – Verfasst am 04.12.2017 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso ist eigentlich die Erwartung, in einem KSC-Heimspiel auch mal so etwas wie organisiertes Angriffsspiel oder gar ein herausgespieltes Tor sehen zu wollen, heutzutage "überzogen"?

 

Andere Drittligisten schaffen das auch. Aalen hat in seinen letzten beiden Heimspielen 6 Tore erzielt…

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 14379 – Verfasst am 04.12.2017 um 18:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 18:28 Uhr

@rustyΒ 

 

Bülow zum Kapitän zu machen war auch so ne Β - Achtung Wortspiel Β - Meistersche Β MeisterleistungΒ 

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14378 – Verfasst am 04.12.2017 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Edgar

 

Dieser Gedanke geht mir dann auch immer durch den Kopf.Β 

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14377 – Verfasst am 04.12.2017 um 18:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Union bin ich mir nicht sicher, ob das Größenwahn oder bescheuert ist. Anscheinend ist vor der Saison durch Verpflichtungen und Bereitstellung der Gelder Aufstieg ganz klar ausgerufen worden (intern). Nun sehen sie dies unter Keller in Gefahr und handeln. Wenn sie sich das leisten können, könnte das am Schluss ausschlaggebend für einen sein. Und das bei solchen Trennungen immer noch interne Differenzen auftauchen, sieht man beim bisher achso harmonischen Geißbockheim nach den Kündigungen von Schmadtke und Stöger.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 14376 – Verfasst am 04.12.2017 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Apfel

 

Bei mir ists das Gegenteil. Wenn der Verein mal wieder in der Krise steckt, lese ich immer davon, wie Β«Valencia endlich aus den Köpfen raus muss!Β» Kreuzer labert sowas ja auch gerne, wenn mal wieder gepfiffen wurde.

 

Ich frage mich dann immer, wer denn bitte noch von Valencia redet? Wer sind denn diese Leute, die solche Ansprüche haben sollen? Wo verstecken die sich? Mir jedenfalls ist noch wirklich nie jemand begegnet, der gegenwärtig und in der jüngeren Vergangenheit solche Ansprüche haben sollte. Ausser Linder, Kreuzer, Wellenreuther oder irgendein Journalist aus dem anderen Ende des Landes, der zufällig mal was über den KSC schreiben muss und dem nichts anderes zu diesem Verein einfällt, erwähnt das doch kein normaler Mensch mehr.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 14375 – Verfasst am 04.12.2017 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, die Eisernen haben echt einen an der Waffel - oder Größenwahn?

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 14374 – Verfasst am 04.12.2017 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 15:48 Uhr

Na, wenn sich Bülow wenigstens in der Mitte einreiht (=Durchschnitt), dann okay. Wäre schon eine enorme Leistungssteigerung. Bleibe dabei, auch fürs Mittelfeld sollten wir versuchen spielerische Qualität dazu zu holen. Ob Stnko vom SC F noch möglich ist, weiß ich nicht. Aber ein Talent wie Dorsch würde uns auch schon helfen.Β 

Auch in der IV und im Sturm fehlen Alternativen. Vorher müssten aber erstmal Abgänge her. DSE in die USA? Wär doch was. Auch für Loenz würde sich vielleicht noch ein Verein finden.Für zawada wäre Polen vielleicht ein neuanfang, ist ja immerhin aktueller U 21 Nationalspieler.Β  Siebeck wird seine zwei/drei Jahre hier auch nicht auf der Bank verbringen wollen...

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 14373 – Verfasst am 04.12.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Polar

 

Auch wenn er lange verletzt war und keine Spielpraxis hatte, war sein Einsatz bei den Amas in der Oberliga letztens nicht dazu angetan große Erwartungen zu schüren.

 

Da beschränkte sich sein Aktionsradius zu 90 Prozent auf den Mittelkreis. Klar, ein paar Mal konnte er mit Übersicht und technisch sauber gespielten Bällen andeuten, dass er fußballerisch ein bisschen was drauf hat.

 

Einsatz und Kommunikation betreffend war da aber nur sehr wenig zu sehen und hören. Und auf Platz 2 ist es normalerweise so ruhig, dass du wirklich alles mitbekommst was auf und neben dem Spielfeld gesprochen wird.

 

Als er verpflichtet wurde, dachte ich ja auch er könne das Kapitänsamt mit seiner Erfahrung wuppen.

Kreuzer, der ihn ja eigentlich gut kannte, hätte aber wissen müssen, dass er in dieser Hinsicht eine Fehlbesetzung ist.

 

Wir hoffen jetzt mal, dass er am Samstag einen guten Tag erwischt und in einem funktionierenden Team mitschwimmen kann. Vielleicht straft er uns dann ja alle Lügen und wird mit einem Kopfballtreffer in der 92. Minute gar zum Matchwinner.

Im Fußball kann ja immer alles passieren.Β Β lol.gif

Β 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 14372 – Verfasst am 04.12.2017 um 14:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin sehr bescheiden geworden! Mein einziger Wunsch ist ein halbwegs abstiegssicherer Mittelfeldplatz in der zweiten Liga! Mehr Ansprüche habe ich schon lange nicht mehr!

 

Ok einen weiteren Wunsch habe ich doch noch! Ich möchte mich mit diesem Verein wieder identifizieren können!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14371 – Verfasst am 04.12.2017 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Matze

Ich glaube nicht, dass es jemals das Problem des KSC war, dass "zu viele, zu schnell mit zu wenig zufrieden sind." Da habe ich eine komplett andere Wahrnehmung des Vereins und des Umfelds. Eine überzogene Bescheidenheit konnte ich in den letzten 20-30 Jahren jedenfalls nicht ausmachen.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 14370 – Verfasst am 04.12.2017 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das ist selbstredend etwas überspitzt gesagt gewesen.

nur um zu verdeutlichen, mit welchem Spielertyp man es zu tun hat

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 14369 – Verfasst am 04.12.2017 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bülow wäre bei Bayern Durchschnitt? Β  Gewagte Ansicht... biggrin.gif

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 14368 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube, der Schwartz sieht ganz genau, wer sich reinhängt und wer nur rumtrabt.

Wenn im Training einer den besseren Eindruck macht als Bülow, würde wohl derjenige spielen.

15971 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14367 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rusty

 

jetzt kann der Käptn zeigen, ob er noch was draufhat. Mehlem hat die Latte auf jeden Fall hoch gelegt.

Den letzten Leistungen nach könnte Bülow da untendrunter durchlaufen.

 

Ich hoffe nur nicht, daß Schwartz auf die Idee kommt, daß ein Käptn, der fit ist, auch auf jeden Fall spielen muß....

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14366 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Qualitätsdebatte

 

Was ich nicht so ganz verstehe: Wie kann man die Kaderzusammenstellung kritisieren und gleichzeitig einen Fussball verlangen, der zum Aufstieg reicht?

 

Für den hohen Etat können Spieler und Trainer nichts; es wäre mMn fairer, sie danach zu bewerten, was mit diesem Kader leistungs- bzw. ergebnistechnisch möglich ist. Entweder Kreuzer hat einen guten Job gemacht, dann darf/sollte der Aufstieg der Massstab sein, oder eben nicht, dann ist vermutlich nicht sehr viel mehr drin als bisher.

Apfel hat völlig recht.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 14365 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe ich genauso!

 

unsere Bank:

 

Lorenz: krasses Gegenteil zu Mehlem, viel zu lerthargisch, lustlose Spielweise, kein Kämpfer

 

Bülow: kein Esprit, Ausstrahlung wie eine SchlaftabletteΒ 

 

Luibrand: noch kein Drittligaformat

 

DSE: hoffentlich geht er im Winter in die USA

 

Stoll: solide aber leider ist die Zeit vorbei

 

 

Profis bei der OL

 

Leo: klassischer Fehleinkauf

Siebeck: auch noch nicht soweit für HöheresΒ 

 

14036 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 14364 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.12.2017 11:09 Uhr

moin zusammen,

 

naja, was hat man auch schon groß für eine andere wahl? Thiede wäre wohl auch ok für ein Spiel, aber Kapitän muss wohl auch mal wieder was zeigen.

Mein Kumpel der Rostock fan ist sagt zu Bülow, dass der Mann ein Durchschnittsspieler ist. der ist in jeder mannschaft nur Durchschnitt. war bei rostock, bei sechzig, wäre er auch bei Bayern, Dortmund, oder Achmer oder Kalkriese.

Passt sich also einfach überall an..Β 

Mehlem hat sich eig schon ein stückweit unersetzlich gemacht, ich bin sehr angetan. Gute Laufwege, Robust, kein stumpfer klopper, geht dahin wo es weh tut. wenn ich 3 Spieler aus unserer Mannschaft nennen müsste die sinnbildlich für den Aufschwung stehen, dann wären es Uphoff, Schleusener, und eben Mehlem.Β 

Super Identifikationsfigur, nicht umsonst hat der Mann immer das dreckigste Trikot nach dem Spiel. das sagt manchmal eben auch schon was aus.

 

achja, ich bin froh, dass er in Jena fehlt und nicht in OS.

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 14363 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Berlin: Union feuert anscheinend Keller confused.gif

15971 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14362 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na dann soll sich der Bülow gefälligst genauso den Hintern aufreißen wie das Mehlem schon die ganze Zeit tut.

Wenigstens für dieses eine Spiel. Das wäre wirklich nicht zuviel verlangt.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 14361 – Verfasst am 04.12.2017 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Jena : Bülow für Mehlem (BNN/Schwartz) confused.gif

15971 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14360 – Verfasst am 04.12.2017 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hatte da wohl eine falsche Seite geöffnet, stand 89. 0:1 Tor Y. Becker, dachte die haben wie immer um 11 begonnen. Aber das war wohl das Ergebnis von letzter Saison. 0:0 ist auch okay, wenn nur der Ausrutscher in Fürth nicht gewesen wäre. Auffällig bleibt, wir schiessen kaum Tore bei der U19, trotzdem sitzen die Stürmer auf der Bank oder sind erst gar nicht dabei.

 

Ansonsten bin ich bei Matze. Gut ist, wir haben unser Spiel stabilisiert, wenn's aber so weiter läuft, zu spät. Rostock, Wehen (die nicht mal in Wiesbaden jemand sehen will), Magdeburg (haben das Spielglück dazu gepachtet) und Paderborn scheinen mir sehr stabil, dazu kommt ein Überraschungsteam wie Haching, da wird es für uns extrem schwer noch wirklich auf Platz drei vorzurücken.Β  Bin schon mal auf Samstach gespannt, wenn Mehlem fehlt, wie wir das kompensieren? Bislang hatte Schwarz das Glück, kaum Verletzte zu haben.

 

@ Alternativen?

Was von der Bank kommt, reicht schlichtweg nicht. Thiede rennt zwar, aber spielerisch bringt er bislang nix ein. Trotzdem für mich noch am ehesten eine Alternative. Leo stabilisiert nicht mal eine Oberliga Mannschaft. Siebeck konnte dies auch noch nicht nachweisen. Bülow hat dort ebenfalls keine Akzente gesetzt, war zu Beginn der Runde ein Schwachpunkt. Stroh-Engel hat noch nicht mal Joker Qualitäten gezeigt, scheint körperlich nicht mehr in der Lage Profifussball spielen zu können. Lorenz nach seiner Einwechslung war auch wieder nix, exemplarisch die Szene als Mehlem an der Außenlinie den Ball erkämpft, im Spiel hält, Lorenz zuschaut, es aber nicht für nötig hält nachzurücken und zu helfen. OK hat diese Helden geholt, wird er sie auch wieder annähernd kostenneutral los, wird er für mich zum Held. Ansonsten ist der Pfad halt schmal...

 

Warum 0:0? Fink und Muslija haben leider momentan offensiv keine Durchschlagskraft, daran leiden wir. Sind leicht ausrechenbar. Trotzdem war das okay am Samstag, ein Sieg wäre verdient gewesen, war aber auch nicht zwingend. War froh, das Morys bei Aalen gefehlt hat, warum auch immer.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 14359 – Verfasst am 04.12.2017 um 08:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt werft die Flinte mal noch nicht ins Korn.....wenn es nicht optimal läuft muss man auch mal einen Punkt mitnehmen aber wenn wir noch ernsthaft angreifen wollen müssen jetzt dann 2 Siege her.....

16788 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14358 – Verfasst am 04.12.2017 um 08:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Matze – ich denke schon, dass eine Erwartungshaltung schwanken darf.

Allerdings sollte die aktuelle Lage genutzt werden, um endlich nachhaltig Weichen zu stellen. OK ist da mit der Kaderzusammenstellung in der Pflicht und IW sollte die Finanzen rund um unseren Gönner weitsichtig β€žordnenβ€œ.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 14357 – Verfasst am 04.12.2017 um 08:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

zum Wetter, der erste Hammerschlag des Winters ist durch...heute ansteigende Temepraturen mit plus 3 morgen dann plus 5 und erst wieder zum Wochenende ein Rückfall......in so fern bleibt Schnuddelwetter diese Woche....

@Diegogate.....es war zu befürchten dass er ausrastet......

16788 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14356 – Verfasst am 04.12.2017 um 07:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke, Fire!

Ich bin ja wahrlich für jeden Sch... zu haben, aber manche kapieren es nicht, wann es auch mal wieder gut ist.Β 

 

Zurück zum eigentlichen Thema...

Ich bin der Meinung, dass nicht die überzogene Erwartungshaltung das Problem ist, sondern dass zu viele mit zu wenig zu schnell zufrieden sind. Nur weil wir den Turnaround geschafft und nicht gegen den Abstieg spielen, kann ich doch nicht schon zufrieden sen. Da fehlt dann nur noch die La Ola Welle, um Platz 7 in Liga 3 zu feiern.Β 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 14355 – Verfasst am 04.12.2017 um 07:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen

 

Eine Woche Fußballtalk – danke Fire!

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 14354 – Verfasst am 04.12.2017 um 07:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 14353 – Verfasst am 04.12.2017 um 06:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@fire - bist du dir sicher das machen zu wollen? Wir hier sind ein psychopatischer aber überschaubarer Haufen. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren, wenn Karlzruher sich jetzt bei Twitter anmeldet und seine Weisheiten der ganzen Welt erzählt?

Also ich könnte das. Will nur sicher gehen, dass du weißt, was du tust. Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 14352 – Verfasst am 04.12.2017 um 06:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nächstes WE bricht Muslija seinen Torfluch. Β  Überwinterung als 4. oder 5. und dann steigen wir auf. Β  Ob in der Relegation oder als Zweiter ist zweitrangig!

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 14351 – Verfasst am 04.12.2017 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 0:0

 

Klar, hätte man gewinnen müssen. Aber Referenz-Tabellenplatz ist für mich der Rele-Platz. Das ist immer noch zu schaffen. Also keep cool!cool2.gif

 

Wenn Paderborn noch so weiter macht, steigen sie noch ab!Β ^^.gif

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 14350 – Verfasst am 03.12.2017 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire, sie haben Post!

 

(soll ich dir ausrichten...)

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 14349 – Verfasst am 03.12.2017 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eine Woche kein Ossi-Spam? Immerhin...

19879 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 14348 – Verfasst am 03.12.2017 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"OK, genug ist genug. Eine Wochen Pause für Diego und sein Gefährte."


Was kann Oliver Kreuzer jetzt wieder dafür??


'Eine Wochen Pause für Diego und sein Gefährte.'


Das ist grammatikalisch ganz übler Stoff, Fire!


Es heisst "EINE WOCHE" und "SEINEN GEFÄHRTEN"!



Ich freue mir dich gehilft zu hat!Β freu.gif

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 14347 – Verfasst am 03.12.2017 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Noch vor einige Wochen war die Mannschaft zu alt, miserabel zusammengestellt und hat gegen den Abstieg gespielt. Schwartz hat es geschafft ein und die selbe Truppe zu stabilisieren und jetzt erwartet man, dass er aus der Truppe Spitzenfußball rausholt? Ernsthaft? Genau daran scheitert der gesamt Verein - man fühlt sich stets zu wesentlich höherem berufen, senlbst wenn die Realität noch so beschissen aussieht."


Danke aber auch an Apfel, ganz meine Meinung.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 14346 – Verfasst am 03.12.2017 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke! clapping.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 14345 – Verfasst am 03.12.2017 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OK, genug ist genug. Eine Wochen Pause für Diego und sein Gefährte.

14371 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 14344 – Verfasst am 03.12.2017 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schade dass Diacetyl nicht mehr da ist, er hat hier quasi den Talk am Leben gehalten. Und jetzt ist er weg. Genau wie Lothar! A propos. Was macht der eigentlich? Er war ja quasi "der Talk".Β  Hat der sich einfach so abgemeldet hier?

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14343 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hey HC, ist das hier n Ossi Randgruppen Chat?:-)

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14342 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

SPORTGEMEINSCHAFT 1953

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14341 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

D

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14340 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Y

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14339 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

N

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14338 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

A

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14337 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

M

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14336 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

O

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14335 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

!

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14334 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Help! I need somebody....jawohl, Beatles jetzt! Ach Mann, ich hätte paar Jahre früher zur Welt kommen sollen. Gute Musik und nicht so viele Assis unterwegs in der Nachbarschaftloooooool.gif

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14333 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich könnt sie mir nochmal anhören.😂

Soll ich schnell 6 Pfeffi holen?

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14332 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Soll ich mal die Geschichte von meiner Personalienfeststellung von heut früh um 11 Uhr erzählen?

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14331 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jaschinski, alte Suffkuh, ich sage dir: wir sollten mal wieder ein paar Pfeffi trinken. Oder nen Whisky sour

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14330 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hey karlzruher, wer ist denn eigentlich die nr. 1 in Sachsen?

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 14329 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Snap back to reality.....Eminem....auch geil

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14328 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gelallte Schwüre in rotblauem Licht
Vierzigprozentiges Gleichgewicht
Graue Zellen in weicher Explosion
Sonnenaufgangs- und Untergangsvision

Was ist denn los, was ist passiert?
Ich hab' bloß meine Nerven massiert!

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 14327 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na dann hoffen wir mal dass du nach der Flasche Pfeffi keine Flugzeuge in deinem Bauch hast....amen.gif

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 14326 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Komm erzääähl mir was....plaudern auf mich ein......

 

 

Hach das könnte ich stundenlang hören, Dieser Wichser ist si beschissen aber das Lied ist gut

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14325 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hab ich schon erwähnt dass ich nebenher ne Flasche Pfeffi saufe?

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14324 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, jetzt....Herbert Grönrmeyer...."Halt mich"

13272 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14323 – Verfasst am 03.12.2017 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 ...285 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich