keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 ...285 »
 
Avatar

Oh Gott, der G-Punkt versucht wieder Bonuspunkte in der Talk Hierarchie zu sammeln. Stell lieber mal wieder ein Bild ein.

 

loooooool.gif

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13322 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 16:44 Uhr

Amas 1:0 vs Balingen, mit Bülow. Tor Amamoo.

U19 0:2 beim Schlusslicht Fürth verloren...

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 13321 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

biggrin.gif

 

Wer ist Trainer? Β 

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13320 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahahahaha, Alfred, jetzt aber langsam

 

Das erinnert mich jetzt irgendwie brutal an nen früheren Kumpel von mir. Der hat nie eine abbekommen und egal wo wir hin sind, wenn paar interessante Weiber bei uns standen, haben sie sich im Prinzip nur mit mir unterhalten und ihn links liegen lassen. Zu Recht natürlich. Aber egal wie, er hat irgendwann als mir die Haare ausgingen immer auf meine Glatze angespielt. Und das Ende vom Lied war dass ich trotzdem Büchsen durch die Matratze geballert habe, die er nur von seinen Träumen kannte.

Er war im Prinzip völlig außen vor und hatte nur einen verzweifelten Angriffspunkt, das war der Haarausfall und selbst das hat ihm nichts genützt, weil ich in meiner Überlegenheit einfach nur ein mildes Lachen dafür übrig hatte. Man hätte mir schon die Hoden abschneiden müssen und mih vom Lkw überfahren lassen müssen, dann wäre der Kollege in etwa auf meinem Level gewesen.

 

Und genau so ist es jetzt hier:

 

Derjenige, der noch nie, und damit meine ich wirklich noch nie! Noch gar nie mit irgendwas nur ansatzweise echt hatte im Fußball, der stürzt sich hier jetzt auf den Haarausfall, alsoΒ  auf Dominik Stroh-Engel, weil ich mir den für den Sturm wünschte und damit wirklich ausnahmsweise mit irgendwas noch gaaaanz korrekt lag

 

loooooool.gifloooooool.gifloooooool.gifloooooool.gif

 

Ich könnte mir selber stundenlang zuhören, ich weiß nicht wie oft ich vor lachen jetzt beim schreiben unterbrechen musste, allein schon weil ich die ganze Zeit die fette Fresse meines früheren Kumpels vor Augen hatte

 

loooooool.gif

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13319 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ARW #13316Β clapping.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13318 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@101

Telekomsport Gamereports sind immer Montags ab 8 Uhr frei verfügbar, davor nur für Abonnenten.

14336 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 13317 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn Fans so etwas machen, hat das selten Konsequenzen. Warum?Β 

Das Problem ist: Die Leute im Stadion sind alle anonym. Rassistische Menschen nutzen das. Da hörst du mal hier Affengeräusche, mal dort. Sie haben in dem Moment die Chance, zu leben, was sie sind, aber sie fallen in der Menge nicht groß auf. Wir auf dem Platz hören das aber.

Ist wie hier ...

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 13316 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Also eine Talk Mannschaft wär der Horror:

Orle-Johhny

Krebs-Zeuge

DSE-karlzruher

 

 

facepalm.gif

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 13315 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

JS: Beeindruckend und alarmierend. Der gute ist auch sichtlich "gereift" in den letzten 1,2 Jahren. Wohl ein Volltreffer für die Eintracht und ein weiterer Hinweis , dass der Kovac ein sehr guter Trainer ist.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 13314 – Verfasst am 19.11.2017 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ein lesenswertes Interview mit Boateng in der SZΒ ...

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 13313 – Verfasst am 19.11.2017 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Niemand mag KSC-Fans ... noch nicht mal KSC-Fans!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13312 – Verfasst am 19.11.2017 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 15:21 Uhr

Schlägerei zwischen KSC-Fans

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 13311 – Verfasst am 19.11.2017 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Winke WinkeΒ biggrin.gif

 

Hauptsache gewonnen und die alte Leut auf den billigen Plaetzen hinter mir warn au ganz nettΒ grin.gif

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13310 – Verfasst am 19.11.2017 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@karlzruher: Β  Insgesamt 11 Ligatore für den KSC.Β  Allerdings fast alle im Zeitraum 2009-2012.

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13309 – Verfasst am 19.11.2017 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke 101 für den Link. Nach dem Bericht erkämpfter und verdienter Sieg

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 13308 – Verfasst am 19.11.2017 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 101

 

Danke, SWR bester Sender

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 13307 – Verfasst am 19.11.2017 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

na gut, dann halt beim SWR

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 13306 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gaetan Krebs war schon immer ein 4.-Liga-Spieler.Β 

Und Peitz einer für Real und die CL.Β 

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 13305 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rusty

Nur ganz wenige haben hier das Spiel als katastrophal betrachtet. Das wäre tatsächlich auch ein viel zu hartes Urteil, da defensiv im Grunde genommen bis auf zwei halbgefährliche Abschlüsse nichts zugelassen wurde.

Ich hätte mir nach dem Rostock-Spiel gerade offensiv ein bisschen mehr erwartet. Wenn man daheim gegen einen biederen Gegner wie Zwickau erst in Minute 40 halbwegs gefährlich auf das gegnerische Tor schießt, ist mir das halt irgendwie zu wenig. Das hat auch nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun. Ich erwarte ja nicht, dass es zur Pause 3:0 steht, aber ein bisschen mehr Kreativität und Chancen in der Offensive sollte es in einem Heimspiel schon sein. Das haben ja auch die Spieler selbst erkannt. Umso wichtiger, dass man solche Spiele, in denen man sich brutal schwer tut, zu Chancen zu kommen, trotzdem irgendwie mit 1:0 über die Bühne bekommt.

 

An all diejenigen, die ja immer wieder behaupten, dass nur die Spieler auf dem Platz stehen und der Trainer da ja kaum Einfluss hat, sollte sich den Unterschied zwischen einem "Trainer" wie Meister und einem echten Trainer wie Schwartz mal vergegenwärtigen. Ich bleibe zwar dabei, dass der Kader nicht optimal zusammengestellt und gemessen an den gezeigten Leistungen viel zu teuer ist, aber Schwartz hat es geschafft, in kurzer Zeit annähernd Maximales herauszuholen.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 13304 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

seit wann sind denn die Spieltagreports bei telekomsport auch nur noch mit Abo erhältlich?

 

Ich ärgere mich schon wieder, dass ich gestern Sport im Osten nicht aufgenommen habe.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 13303 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er spielt auch 4.Liga unfair einer guten Mannschaft. Gegen irgendwelche Pfeifen hat er hier ja auch als mal ein Tor gemacht in Testspielen.Β 

 

Was war denn das für ein Elfmeter den die Kölner da kassiert haben? Das war ja fast unverschämter als Andi Möller damals. Die können sich ihren Videobeweis an den Hut stecken....

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13302 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sage es ja immerΒ ^^.gif

 

Aber auch wieder komisch:Β  Der hat plötzlich 3 Saisontore auf dem Konto und beim KSC das letzte Mal gefühlt vor 4 Jahren getroffen. Β 

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13301 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zeuge, dein Gaetan Krebs hat ja gestern einen 9:0 Auswärtssieg gefeiert beim 9.der Tabelle. Er hat auch ein Tor gemacht, der Witz ist: zur Halbzeit stand es erst 1:0! Und in der 67.Minute wurde er ausgewechselt

lol.gif

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13300 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Mehlem/Trikot:Β  Das hat glaub ich gestern keine 20 Minuten gedauert bis es total verdreckt warΒ biggrin.gif

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13299 – Verfasst am 19.11.2017 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja Halle traue ich auch ein 2:2 zu.......und Rostock nur ein 1:1...in so fern da geht wasboxen.gif die chinesische U20 hatte am Wochenede auch einen schweren Startaua.gif da haben doch tatsächlich so ein paar Schlingel die tibetische Fahne gezeigtloooooool.gifdas sowas in Deutschland geht hätten die sich wohl kaum vorstellen könnenloooooool.gifmal sehen wir lange die noch Spaß haben

16731 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 13298 – Verfasst am 19.11.2017 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Paderborn - KSC 0:2

Magdeburg - Halle 2:1

Meppen - Großaspach 2:0

Rostock - Köln 1:0

Zwickau - Wiesbaden 1:1

Aalen - Unterhaching 2:0

 

1.Paderborn 40 Punkte

2.Magdeburg 37 Punkte

3. Wiesbaden 31 Punkte

4. Köln 31 Punkte

5.Rostock 28 Punkte +6

6. KSC 28 Punkte +3

7. Unterhaching 28 Punkte +2

8. Meppen 28 Punkte +2

9. Großaspach 27 Punkte +1

 

Die Liga verspricht Spannung....

 

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13297 – Verfasst am 19.11.2017 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 09:48 Uhr

FireStar:

Ich glaube die Mannschaft sieht es ähnlich wie wir:

 

Burak Camoglu: Es gehört zum Fußball dazu, so ein "Drecksspiel" auch einmal mit 1:0 zu gewinnen.


Marvin Wanitzek: Wir haben uns schwer getan, haben die guten Sachen der letzten Wochen vermissen lassen. … Der Sieg war ein "Dreckssieg" aber im Endeffekt verdient.


Daniel Gordon: Nicht jedes Spiel kann schön sein, sondern am Ende des Tages muss es erfolgreich sein. Klar geht es besser, aber wir haben die drei Punkte, jetzt fahren wir positiv gestimmt nach Paderborn.


Alois Schwartz: Wir hatten sehr viele Ballverluste. Wir haben nicht gut gespielt in dieser Phase. Wir haben heute einen dreckigen 1:0-Sieg eingefahren.

 

LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13296 – Verfasst am 19.11.2017 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

ein schauer am morgen bei 5 Grad auch....aber das bessert sich im tagesverlauf doch etwas zu vielleicht 2-3 Sonnigen Stunden ...also besser als gestern befürchtet......

16731 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 13295 – Verfasst am 19.11.2017 um 09:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 09:30 Uhr

Also ich glaube unsere Ansprüche sind einfach zu hoch, ich habe mir gerade den Matchreport auf Telekomsport angesehen (ab Montag 8 Uhr frei verfügbar) und da war keine Rede von einem schlechten Spiel. Im Gegenteil, viele Szenen wurden gezeigt, am meisten vom KSC. Es war auch keine Rede davon, dass der KSC nicht verdient gewonnen hätte. Ich denke unsere Ansprüche sind zu groß, denn selbst als wir das letzte mal die 3. Liga gerockt haben, haben wir das stellenweise nur dank Hakan getan.

 

Das Spiel nächste Woche wird interessant, holen wir da einen 3er sind wir definitiv im erweiterten Aufstiegsrennen dabei. Wer hätte das gedacht? Und wir sind noch in der Hinrunde. Wenn die oberen Mannschaften auch noch Federn lassen, kann unsere Hypothek, gemeint ist der Saisonstart, vielleicht ja noch wettgemacht werden.

 

Ich bin fürs erste einfach nur froh, dass der Abstieg dank Elf-Punktepuffer vorerst keine Rolle mehr spielt. Auf der Arbeit steht fürs erste weiterhin der FCK im Mittelpunkt, vielleicht gewinnt Dünamo morgen.

14336 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 13294 – Verfasst am 19.11.2017 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eine falsch gestellte Weiche kann schon spürbare Folgen haben – gell Herr KreuzerΒ ^^.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13293 – Verfasst am 19.11.2017 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 08:59 Uhr

Guten Morgen

14336 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 13292 – Verfasst am 19.11.2017 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, wenn hin und wieder auch mal geplante haltepunkte einfach so mal ignoriert weren, darf das einen nicht wirklich wundern.

 

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13291 – Verfasst am 19.11.2017 um 08:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nix technische Störung ... der Zug hatte sich verfahren ... LINK

 

😂🤣😂🤣😂

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13290 – Verfasst am 19.11.2017 um 08:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen schlafender Talk....

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13289 – Verfasst am 19.11.2017 um 07:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 06:36 Uhr

Guten Morgen

 

War sehr interessant gestern, da uns die halbstündige Verzögerung die ein oder andere Anekdote beschert hat (rusty –> Gruß an deinen Bruder wegen den β€žHuttemer Gschichdeβ€œ).

 

Zum Schiri gibt es nix zu sagen, oder treffender nix zu meckern – das ist gut so!

 

Neben mir saß ein Mann, der unsere Spieler noch nicht kannte. Mehlem konnte ich ihm gut erklären: β€žDas ist der mit dem dreckigsten Trikot ......β€œ.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13288 – Verfasst am 19.11.2017 um 06:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke du hast was richtiges gesagt....diese Liga ist einfach so.Β  Aber es war auch heute kein Zufall, sondern dass wir uns halt Gordon kaufen konten. Β  Mann muss das realistisch sehen....nur, dass Krebs jetzt bei Elversberg schon wieder 3 Tore hat, das wundert mich schon irgendwie. Β  Der gehört mindestens in 3. Liga und es ist mies dass man ihn nicht halten konnte, dabei bleib ich. Β  Vielleicht wäre dann auch nicht soviel Unordnung.

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13287 – Verfasst am 19.11.2017 um 02:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid.

Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt.

Sie soll nicht enden vor meinem Tod.

Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen.

Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren.

Ich will auf meinem Posten leben und sterben.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit.

Ich bin der Wächter auf den Mauern.

Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt.

Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen. "

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 13286 – Verfasst am 19.11.2017 um 02:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 09:10 Uhr

Ich muss zugeben noch kein Drittligaspiel ohne KSC-Beteiligung in voller Länge gesehen zu haben und kann daher auch nicht wirklich beurteilen ob die Leistung unserer Mannschaft heute wirklich so katastrophal war wie es einige hier gesehen haben wollen.

Angesichts der durchaus verdienten 3 Punkte ist mir das aber auch relativ schnurz.

Immerhin hat man defensiv anständig gearbeitet und nach der Führung keine richtige Chance des Gegners mehr zugelassen. Klar hätte man energischer auf das 2-0 gehen und sich Β das Zittern in der Nachspielzeit ersparen können.

Aber zum einen hat es uns Zwickau heute nicht ganz so einfach gemacht wie letztens Rostock, zum anderen haben wir uns durch Konzentrationsmängel und daraus resultierenden leichten Fehlern das Leben selbst schwer gemacht.

Abgesehen davon gibt es selbstverständlich noch jede Menge Verbesserungspotential in der Spieleröffnung und im kreativen offensiven Bereich.

Unterm Strich zählt aber das nackte Ergebnis. Und schon heute fragt keiner mehr wie es zu Stande kam.

Β 

Ansonsten habe ich das gleiche Spiel wie der Ausputzer gesehen und habe dank dessen Anwesenheit heute auch den Spüli (wink emol) und Phoenix 78 (wurde aber auch Zeit) kennengelernt.

Schön auch GPunkt am Bierstand getroffen und Sebo während des Spiels an der Seite gehabt zu haben. Da konnte ja gar nix schief gehen.

Der Ex-(Fossi)-Talker ??? sollte β€žTitusβ€œ gewesen sein (wenn ich das akustisch richtig verstanden habe)

Β 

Nachtlektüre:

Lesenswerte Empfehlung von Sebo im heutigen Stadionheft – Der blaue Faden für die Zukunft. Nachwuchsentwicklung beim KSC.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 13285 – Verfasst am 19.11.2017 um 02:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Achso....ich glaub ihr habt es falsch verstanden:Β  Ich dachte jetzt die Scanner sind sozusagen irgendwie programmiert, dass sie erst 1 1/2 Stunden vor Anpfiff funktionieren - oder so ähnlich, vernetzt halt.Β  Und weil der Anpfiff verschoben wurde, gingen die nicht. Β  Jedenfalls wurde da echt niemand reingelassen. Β Β 

 

Ich glaube aber es war tatsächlich so, dass das Zeug einfach nicht funktioniert hat und beides nichts miteinander zu tun hatte. Ist ja auch egal jetzt...nach dem Ergebnis ehΒ cool.gif

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13284 – Verfasst am 19.11.2017 um 00:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 19.11.2017 00:29 Uhr

Ja, ich hab mich darüber auch gewundert.

mein Nebenmann sagte mir, daß das seit dieser Saison wohl wieder geändert wurde.

Die Spieler müssen also nicht mehr automatisch runter vom Feld.

 

Damit können sich die Schauspieler wieder hemmungslos austoben.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13283 – Verfasst am 19.11.2017 um 00:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal abgesehen von der recht blutarmen Leistung unserer Kicker, dem kalten Wind unter dem Dach im C4 und der unsäglichen Verspätung habe ich doch einen recht netten Tag verlebt.

Vor dem Spiel habe ich mich mehr als eine StundeΒ  durch den Hardtwald gequält (die Laufpause war wohl zu lang), da ich mich mal wieder im Labyrinth der Wege "verlaufen" habe, blieb nicht mehr viel Zeit zum Duschen und Futtern. Habe mich also ziemlich abgehetzt, um Rusty und Rusty-Bro beim nackten Mann zu treffen. Schon etwas ärgerlich wenn man dann erst von der halbstündigen Verspätung hört und vor allem den Grund dafür erfährt.

Genial war heute eigentlich nur Rustys Bruder, der vor dem Spiel das erste Saisontor für Gordon orakelt hat.

Schön auch, dass man mal wieder einige altbekannte Gesichter getroffen hat (z.B. GPunkt, Sebo, Spüli + Ex Talker ???, Phoenix78, EmKay und Ex-HT-Nachbar Patrese), aber das waren dann auch schon die Highlights des heutigen Spieltages.

Zwar hat man es geschafft das Ergebnis über die Zeit zu retten, aber zeitweilig hat man mal wieder gemerkt, dass dieser Mannschaft eine ordnende Persönlichkeit abgeht.

Man erlaubt sich nach wie vor zu vieleΒ  "unforced errors" insbesondere bei den zweiten Bällen, geht halbherzig in die Zweikämpfe (außer Mehlem!), ist manchmal nicht in der Lage den Ball aus 5m zum freistehenden Mitspieler zu befördern und hat nach Vorne leider immer noch nicht die zündenden Ideen. Die Youngster Bader, Muslija, Camoglu und ab und an auch Wanitzek waren sicher Aktivposten, aber sie können eben noch nicht die Säulen des Spiels sein aber immerhin machen die Jungs Hoffnung im Gegensatz zu den alten Herren, die uns OK beschert hat.Β 

Die drei oder vier Ballkontakte von DSE heute waren in meinen Augen auf jeden Fall ziemlich jämmerlich und mal abgesehen von Gordis Tor waren da auhc heute wieder ziemlich krasse Slapstick-Einlagen in unserer IV zu sehen.

Damit ich jetzt nicht negativ abschließe, gibt es noch ein uneingeschränktes Lob für den Schiri und seine Männer an den Außenlinien. Ohne Allüren, keine Fehler und v.a. im Zweifel immer für den Spielfluss gepfiffen.

 

PS: Gibt es eine Neuregelung für Spieler die behandelt wurden? Weder Bader noch Föhrenbach mussten nach der Behandlung raus.

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 13282 – Verfasst am 18.11.2017 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist normal: es wird erst mal losgepöbelt, revidieren kann man immer noch, das mach ich auch immer so!

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13281 – Verfasst am 18.11.2017 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ok....ich war vorm A1 und da hat in der Reihe jeder behauptet "Die Scanner gehen nicht"Β  und es wurde sich lautstark über die "drittklassige" Technik beschwert. Β 

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13280 – Verfasst am 18.11.2017 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am Haupteingang haben sie tadellos funktioniert.

 

Es ging später los, weil der Sonderzug der Gästefans eine technische Störung und deshalb verspätung hatte.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13279 – Verfasst am 18.11.2017 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, weil der Sonderzug mit den 22 Zwickauer Fans technische Probleme hatte.

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13278 – Verfasst am 18.11.2017 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weiß jemand, wieso die Scanner bei den Eintrittskarten nicht funktioniert haben...war das deshalb weil sich der Anpfiff verschoben hat?

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13277 – Verfasst am 18.11.2017 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, auch zurück...nur soviel:Β  gut, dass ich nicht in der 40. Minute pinkeln gegangen binΒ ^^.gif

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13276 – Verfasst am 18.11.2017 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Friedl Rausch auch

13951 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 13275 – Verfasst am 18.11.2017 um 21:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Malcom Young ist verstorben? 😢

5084 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 13274 – Verfasst am 18.11.2017 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2017 20:31 Uhr

Ich finde es mehr als erschreckend, wie man nach so einem guten Spiel wie in Rostock so einen Mist zusammen spielen kann, gegen Zwickau. Ich wüsste jetzt auch keinen einzigen Spieler, der gut gespielt hat. Wanitzek fand ich sehr übel, sein schlechtestes Spiel bisher, die offensiven Spieler alle katastrophal. Über diesen Sieg kann ich mich kaum freuen, denn die Leistung war genau so schlecht, wie in fast allen Spielen bisher und eigentlich hätte Zwickau in der ersten HZ in Führung gehen müssen. Nach dem Spiel in Rostock ein Rückschritt um Kilometer.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13273 – Verfasst am 18.11.2017 um 20:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2017 20:05 Uhr

Das ist auch absolut ausreichend!

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13272 – Verfasst am 18.11.2017 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gratulation zu den 3 Punkten an die Mannschaft. Ich habe das Spiel leider krankheitsbedingt verschlafen. Das Ergebnis reicht mir heute.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 13271 – Verfasst am 18.11.2017 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Interessantes Spielchen in Berlin

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 13270 – Verfasst am 18.11.2017 um 19:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Peitz war heute offensichtlich nicht ganz so gut drauf. Hab grad mal den Spielbericht gelesen....und er hat heute keine gelbe kassiert biggrin.gif

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13269 – Verfasst am 18.11.2017 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schwere Kost!

Guter Schiedsrichter!

Drei Punkte!

 

Und Wahnsinn, wie Paderborn marschiert! Wird Zeit denen eine Niederlage vorbeizubringen!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13268 – Verfasst am 18.11.2017 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hab heut zum ersten Mal mit einer Schrotflinte geschossen. Das hatte ohne Zweifel deutlich mehr Bums als das saftlose KSC-Spiel. Aber die Punkte zu haben ist schon mal gut und wichtig.

28078 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 13267 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Peitz ?Β 

Aber auch Vorlage zum 2: 2 oder ?

623 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: et924
Eintrag 13266 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na und?

Wer kämpft, darf auch Fehler machen....

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13265 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ HC

Aber nur weil ich das Tippen vergeigt hab...biggrin.gif

 

weiss nicht ob die Peitznostalgiker das 1-0 für Nürnberg gesehen haben? Peitz in Reinkulter...

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 13264 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dafür sollte er hier wieder mitschreiben dürfen, wenn wir wieder irgendeinen versuchen plattzumachen und derjenige dann entnervt um seine Account-Löschung bittet kann er ja dessen Nick nehmen....

13247 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13263 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Herzlichen Glückwunsch Diacetyl zum Tagessieg beim Tippspiel....*wegrenn*

good.gif

 

 

 

rofl.gif

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 13262 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hatte mich seit langem mal wieder auf ein Heimspiel gefreut. Leider konnte die Mannschaft nicht im Ansatz an das Spiel in Rostock anknüpfen, aber immerhin werden auch mal wieder solche Spiele gewonnen. Das gehört dazu. Genauso wie Standards dazu gehören, wenn man solche Spiele gewinnen will. Jetzt bin ich mal gespannt, was Paderborn wirklich draufhaut und wie sich unsere Mannschaft dort präsentiert. 40 Punkte, 43 Tore und 13 Siege aus 16 Spielen sind schon beeindruckende Zahlen. Sie können sich also eine Niederlage durchaus leisten.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 13261 – Verfasst am 18.11.2017 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

das komische ist ja, in Italien scheints zu funktionieren. In Spanien wollen sie es auch einführen. Warum sollte mans in der Bundesliga also nicht hinbekommen können?

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 13260 – Verfasst am 18.11.2017 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke die Videoschiris machen absichtliche Scheisse.Β 

Die Schiris werden das verabredet haben, um die Kacke loszuwerden.Β 

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 13259 – Verfasst am 18.11.2017 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Glaube nicht, dass in Liga 1 in der Rückrunde noch mit Videobeweis gespielt wird. Die Dämlacke machen alles falsch, was man falsch machen kann.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 13258 – Verfasst am 18.11.2017 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lorenz stärker als Muslija?

Ohh mein Gott dann hab ich ein anderes Spiel gesehen

Lorenz hatte mal wieder überhaupt keine sinnvolle Aktion

13951 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 13257 – Verfasst am 18.11.2017 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der beste Mann war mit Abstand der Schiri.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13256 – Verfasst am 18.11.2017 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2017 17:01 Uhr

Naja, Muslija hatte nicht eine einzige gute Aktion und ständig Bälle verloren. Finde ihn im Vergleich zu Beginn der Saison schwach und wundere mich, dass er immer in der Startelf ist. Lorenz war nach dem Wechsel viel stärker, obwohl ich wahrlich kein Fan von dem bin.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13255 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Junge Spieler wird eben nicht verheizt. .....Das ist die logische HandlungΒ 

16731 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 13254 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich würde von unserem neuen Trainer mal gerne den Grund für die ( wiederholt ) frühe Auswechslung von Muslija wissen !

Ganz normal ist das nicht.Β 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 13253 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Back in Black, R.I.P. Malcom Young, einer der allergrößten in der Musik Geschichte und Mastermind von AC/DC.

Deine Riffs werden fehlen, Mr. Young !

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 13252 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol, die Sattler mit dem Gordon, wat ein Pärchen!

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13251 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ksc.gifAlles gut wir sind schwer am kommen.......hochverdienter Sieg...Alois hat gut zusammengefasst !

16731 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 13250 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

A-Note unter AS hervorragend.Β 

B-Note wird noch.Β 

Mit dem Florent ist endlich mal wieder einer beim KSC der echt kicken kann

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 13249 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.11.2017 16:24 Uhr

wir haben noch net oft genug dreckig (und/bzw unverdient) gewonnen, fehlen noch so 100 Siege bis 50:50

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13248 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schiri BeschdΒ 

5053 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13247 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

👍

5053 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13246 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

dreckiger Arbeitssieg

 

sämtliche Offensivspieler schwach

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13245 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

puh, gescahfft...6 pts zum dritten

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13244 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Alla, Scheiss Spiel aber das Ergebnis stimmt. Viel Spaß beim rumheulen.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 13243 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich wusste es, zittern angesagt

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13242 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jessas

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13241 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schade...hätte es Camoglu gegönnt!

5053 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13240 – Verfasst am 18.11.2017 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieder ein 1:0?

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 13239 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

schaaade, zu zentral

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13238 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die sparen sich die Kräfte für die Padergirls

13951 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 13237 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wanitzek grottenschlecht

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13236 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den Lorenz bringt er nur damit der sich seine 5te Gelbe abholt.

5053 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13235 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wooo bleibt denn das 4:0.Β Β  elvis.gif

28078 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 13234 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

2:0 muss schnell her, sonst wirds bleed.

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13233 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich war Glühwein holen und schon fällt ein Tor. Das kann ich aber nicht oft machenΒ bier.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13232 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Spielerisch ist das halt selbst für die dritte Liga einfach nur grausam. Ballbehandlung, Passspiel ungenügend, und keiner hat einen Plan was er machen soll, wenn er den Ball in der gegnerischen Hälfte hat - Chancen ausschließlich nach Fehler vom Gegner oder Standards. So kann man nicht aufsteigen. Schön, dass wir führen, aber dieses Spiel zeigt, dass das letzte Spiel nur ein Ausreißer nach oben war.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13231 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

40 min fast Arbeitsverweigerung,

dann war es ok.

Trotzdem, es braucht eine Leistungssteigerung

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13230 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann man das Arschlochkind nicht ausschalten?

5053 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13229 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Trotzdem Steigerung in Halbzeit 2 zwingend erforderlich!

13951 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 13228 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

seit der 40 Minute geht es

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13227 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol,

 

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13226 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

JamaiKAAAAAAAAAAA

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13225 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ach du meine Güte, stopft die Kugel endlich rein!

19763 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 13224 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Slapstick

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13223 – Verfasst am 18.11.2017 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 ...285 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich