keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 ...285 »
 
Avatar

Soweit das halt möglich ist ohne Krebs. Β Β grin.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4422 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.08.2017 19:12 Uhr

Wir müssen offensiv so dominant werden, daß es bums ist wie scheisse wir hinten spielen. Β  Β zelda.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4421 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC-Startelfdebütant Florent Muslija: β€žIch hatte einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und wurde in der Halbzeit behandelt und habe dann angedeutet, dass ich raus muss. Es war eine Sicherheitsmaßnahme.β€œ

 

http://abseits-ka.de/45756/ksc1/ksc-erleichtert-ueber-sieg-moral-bewiesen-verdient-gewonnen/

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 4420 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Flanken und auch die Standards von Lorenz gefallen mir außerordentlich. Wenn ich da so an Stoppelkamps lächerliche Versuche denke, ist das schon ein erheblicher Zugewinn. Ja, er trifft noch manchmal die falsche Entscheidung, aber das wird einer, auf den wir setzen können.

Positiv ist mir auch Muslija aufgefallen, der immer anspielbereit und in Bewegung war. Dazu hat er immer den Torabschluss gesucht. Negativ neben der indisponierten Innenverteidigung war für mich Zawada. Erstens hat er kein Kopfballduell gewonnen, hatte dann in der ersten Halbzeit bei seiner Halbchance Schiss, richtig hinzugehen und war ansonsten wie ein Fremdkörper. Der Wechsel war für mich viel zu spät, aber seiΒ΄s drum.

 

Zurück zur IV: als ich mir den Kader so zu Trainingsbeginn angesehen hatte, war ich mir in einer Sache zu 99% sicher, nämlich dass wir mit Gordon, Pisot, Stoll, Bülow und Hofmann in der Abwehr keine Probleme haben werden. Ich hatte das Problem, wenn überhaupt, eher im Mittelfeld bzw. auf den Außen vermutet, da ich die Leute nicht kannte, aber dass unsere Innenverteidigung eine ganz große Baustelle wird, überrascht mich immens. Da würde ich mich mal interessieren, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Das ist doch nicht mehr normal, dass die da hinten kicken als hätten sie vorher Drogen genommen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4419 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir müssen offensiv so gut werden, daß es bums ist wie scheisse wir hinten spielen. Β  Β 

28080 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4418 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Matze, wie meistens nix hinzuzufügen.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 4417 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass ich mindestens eines von zwei Dingen sehen will, nämlich einen Sieg und/oder eine überzeugende Leistung. Es ist jetzt ein Sieg geworden, womit ich allerdings auch zufrieden bin. Eigentlich war es doch klar, dass man ausgerechnet gegen einen Gegner gewinnt, der bisher schadlos durch die bisherigen Spiele gekommen ist.

Was die Offensive anbelangt, habe ich einen klaren Fortschritt im Vergleich zu den Spielen zuvor erkennen können, auch wenn es noch zu viele Phasen gibt, in denen alles viel zu langsam und ohne Bewegung daherkommt. Es waren aber mitunter Spielzüge und flüssige Kombinationen erkennbar, was mich zuversichtlich stimmt, dass das noch was wird.

Aaaaaaaaaber: was diese Defensive da vor sich hinstümpert, ist mit Worten nur schwer zu beschreiben. Kreuzer moniert noch im Vorfeld die Sorglosigkeit und was machen Pisot und Gordon? Was bitte spielen die da?

Wenn Wehen sich nicht ganz so dämlich anstellt, schlucken wir drei oder vier Gegentore durch schlampiges und unkonzentriertes Defensivverhalten. Daher stufe ich den Sieg als glücklich, aber nicht unverdient ein, da wir in der ersten Hälfte zwingend in Führung hätten gehen müssen. Ich war mir auch etwas unsicher, als ich Uphoff habe erstmals spielen sehen, aber heute hat er uns im Spiel gehalten und strahlte darüber hinaus auch über komplette 90 Minuten Sicherheit aus.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4416 – Verfasst am 05.08.2017 um 19:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Positiv: Talkertreff C4, Langos, Sieg, die ersten 15 Minuten und die ansatzweise zu spürende Lust aufs Gewinnen mit dazu gehörendem Einsatz.

 

 

 

Negativ: Gordons Larifari, uninspirierte Getrabe der Mannschaft, zu wenig Antizipation, zu wenig Eier gezeigt, IV nicht sicher, Bülow ohne Selbstvertrauen (möge das Tor nutzen). Mittelfeld zu oft ohne Idee was zu tun sei und allgemein zu wenig Bewegung wenn Wehen die Räume zu machte.

 

Der Lorenz war ja sehr fleißig und kam dadurch auch zu den beiden Scorerpunkten (hatte wohl 16 in der letzen Saison, wie ich heute erfuhr). Aber was er an Fehlentscheidungen getroffen hat zehrte sehr an meinen Nerven. Kann aber werden...

 

Uphoff hat mir sehr gut gefallen. Kommuniziert gut, bewegt sich gut, Ausstrahlung gut, Stellungsspiel prima.

Beim Kopfball wäre Orle nie dort hin gegangen und Vollath hätte den Fuss bekommen.

 

Wehen: Ganz heftige Dreckstruppe, die hätten mehr Contra vertragen. Einige arg limitierte Spieler (18er z.B. - gegen den ist Peitzer ja ne Ballerina).

Wie kamen die denn zu 9:0 Punkten und 6:0 Toren. Na ja...

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 4415 – Verfasst am 05.08.2017 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich dachte immer die Bauern sind die Kartoffeln aus der Pfalz, und nicht die Batzis aus der Arroganz Arena. Man lernt immer wieder dazu.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4414 – Verfasst am 05.08.2017 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, die rote Karte jetzt auch im TV gesehen. Dort hieß es, Wanitzek hätte den Wiebadener provoziert, worauf dieser ihn mit anlauf umschmiss. Und diese Beleidigung will der Linienrichter gehört haben? lächerlich. Klares Rot für den Wiebadener auf jeden Fall.

Die Zusammenfassung bei der Telekom auch bemerkenswert, die rote Karte so gut wie rausgeschnitten und beim Tor von WW hört es sich an als wären 1000 Mann im Fanblock, dabei war das ein gefühlter 9er-Bus.

457 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 4413 – Verfasst am 05.08.2017 um 18:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Rusty

 

Das hat doch was: Die "Bauern der 3. Liga"

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 4412 – Verfasst am 05.08.2017 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der beste Innenverteidiger der 2. Liga erreicht so langsam wieder sein KSC-Niveau!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 4411 – Verfasst am 05.08.2017 um 18:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.08.2017 18:08 Uhr

Ich ess jetzt erstmal ne ganz große Pizza.

 

Achja, den Running Gag mit den Bauern der 3. Liga kann man dann auch so langsam auf den virtuellen Schrotthaufen schmeißen oder im Klo runterspülen. Denn wirklich witzig war der noch nie. Β lol.gifΒ 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 4410 – Verfasst am 05.08.2017 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gordon ist in der 3. Liga unterfordert, war ja vor 5 Jahren schon so, dass er da jede MEnge Unkonzentriertheiten drin hatte, die er in der 2. Liga dann weitestgehend abgetellt hatte

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4409 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Schwam:

 

75.Minute

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4408 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gordon braucht einen Mentaltrainer, der ihm beibringt, sich 50 Minuten am Stück zu konzentrieren. Der Fehler kam mit Ansage. Es war beileibe nicht sein erster und bei einigen anderen hat er schon mit den Vorderleuten rumlamentiert anstatt konsequent zu klären.Β 

Das kann er besser.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4407 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kiss...er heisst KISS...

 

Und er hat ne Menge Müll erzählt...

 

Erst waren 12-13.000 im Stadion und dann natürlich auch mehrere Hundert im Gästeblock

 

Und auf den Gästetrainer hat er sich auch eingeschossen...

 

Das beste war aber, als er die Frage in den Raum stellte, was Gordon eigentlich den ganzen Tag macht loooooool.gif

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4406 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gratulation an den KSC und Trainer Meister. Wichtige 3 Punkte für mehr Arbeitsruhe! Allerdings bedauere ich nicht, dass ich das Spiel heute nicht gesehen habe. Hätte mich in der Halbzeit nur aufgeregt.

 

Tor des Monats Fink .. na hoffentlich geht das nicht aus wie letzte Saison mit Kempe.

 

Achja Schiri raus! Stefan Kist raus! Anti-Trainer-Poster raus!

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 4405 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wann hat Wanitzek seine erste gelbe Karte bekommen?

418 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: schwam
Eintrag 4404 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Taxi:

 

"Für nix" stimmt nicht ganz! Als die beiden sich grad voneinander entfernen wollten, hat er nachgetreten...der Wehener hat ihn dann umgeschubst...

 

Wenn er gelbrot bekommt, muss der Wehener Rot bekommen

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4403 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 05.08.2017 17:33 Uhr

War ironisch gemeint.Β eek.gifΒ Und auf andere Talker und deren Interpretation der Spielweise bezogen.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4402 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ThR

 

Wie äussert sich das gegen den Trainer spielen? Absichtlich war der Bock von Gordon ja nicht.Β 

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4401 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich hatte beim Kiss ja nix erwartet. ....Ich fand ihm aber erstaunlich pro ksc und ganz okay für ne schabeΒ loooooool.gif

16790 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4400 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schön den ball flach halten und die nächste 3-4 Spiele Abwarten. Das könnte auch ein Β "Hannover Spiel" gewesen sein. Wie Wehen auf 9 Punkte aus 3 Spielen kommt habe ich mich mich heute nach der ersten Halbzeit schon gefragt. Β Können ja nicht alle Mannschaften so blöd wie der KSC sein. Β Erschreckend heute Gordon..von unseren 3 IV ist Pisot aktuell noch der beste, da besteht dringend Handlungsbedarf ,

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4399 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.08.2017 17:21 Uhr

Muslija hatte wohl irgendwas...

Ist direkt mit Dr. Schweizer in die Kabine gegangen.

Β 

Die rote Karte wohl wohl nur Gelb-Rot.

Wanitzek hatte (für nix) Gelb bekommen, war aber schon verwarnt.

Das ist dem Schiedsrichter dann erst mit 5 bis 10 Sekunden Verzögerung aufgefallen und er hat ihm dann die rote noch hinterher gegeben.

10193 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 4398 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kann hier jemand die rote Karte aufklären? Für uns sah das eher nach Tätlichkeit seitens Wehen aus...Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4397 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sehr schön,geht doch.

Für den Wechsel von Musjlia hätte ich gerne noch die Begründung. Wenn es keine Verletzung war, Hallo EDE2 !

Ich wusste, warum ich Fink unbedingt trotz des "Alters" wollte, der ist in dieser Liga eine Lebensversicherung.

Auch DSE war 2 x vor dem Torhüter richtig positioniert, hat der Zawada im ganzen Spiel nicht hinbekommen.

Schätze dass dauert aber auch wieder 3 Spiele bis das bemerkt wird.....

Warum sitzen Kara und der Afrikaner aus Freiburg nicht zumindest auf der Bank ?!

Ich verstehe jetzt auch, warum OK schon vor Start der Saison gesagt hat, dass man noch nach einem Innenverteidiger

Ausschau hält , dies aber dauern kann. Jetzt ist mir das klar. Auch wenn ich Gordon auch mal einen rabenschwarzen Tag

wie heute zugestehe, sein Partner hat deren jetzt schon drei, spielt halt aber nicht auf der Position wie in Würzburg.....

Der Schiri ist ein Rind. Hoffen wir das dies ein erster Schritt nach oben war, wenn auch schade ist, dass sich unser Taktikfuchs nun für Köln wieder im Mittelfeld Gedanken machen muss . Wen nimmt er für die 10 rein ?

Ich befürchte Hofmann und hoffe auf Schleusener.

Β 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 4396 – Verfasst am 05.08.2017 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der FC Bayern der 3. Liga ist endlich in der Spur!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 4395 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wolk

 

Ich fand, er hat für den KSC kommentiert. Aber auf einem ganz niedrigen Niveau.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 4394 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@4385

 

??

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4393 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie hat eigtl. der Schaben-Kiss heute kommentiert? Gibts denn keine badischen Kommentatoren beim SWR?!

19880 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4392 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

verdienter Sieg, stark die Flanken von Lorenz aber die IV und Bülow machen das Spiel langsam, immer hinten rumschieben, dadurch kam auch das 0-1 zustande denn die IV sind auch immer für Böcke gut. Β Das 1-1 hat doch gezeigt was möglich ist wenn man schnell nach vorne spielt. Aber insgesamt war die Mannschaft von Anfang an etwas giftiger, den Schwung brachte vor allem Muslija.

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 4391 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ach ja - wegen DIESES Spiels war ich heute doch draußen. Gute Entscheidung.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4390 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich gönne ihm den Sieg. Ich hoffe das er es hinbekommt. Die Mannschaft müsste eigentlich gut genug sein aufzusteigen bis auf die IV.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4389 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn die Mannschaft so in jedes Spiel geht, kann das was werden. Laufkundschaft war Wehen heute beileibe nicht.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4388 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich gönne es ihm, obwohl er auf mich die letzten Spiele keinen souveränen Eindruck machte. Heute hatte er aber eine andere Körpersprache. Ich gönne es ihm allein schon deswegen, weil wir uns nicht all zu viele Trainerwechsel mehr leisten können. Vor allem bei der Trainerhistorie unter Welle.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 4387 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwie denke ich, dass dieses Niveau so ab der dritten Liga eben sehr weit zusammen ist. Β  Ich bin mal gespannt, was aus Muslija wird.Β  Jetzt sieht man natürlich diese Spiele und denkt nächstes Jahr kickt er bei Bayern....es ist schwer zu beurteilen, was diese kleinen Unterschiede letztendlich ausmacht, vielleicht ist es auch eine reine Kopfsache.

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 4386 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Es war heute schon mehr als deutlich sichtbar, dass die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielt. Schön auch zu sehen, dass es hier einige gibt, die nicht das Rückgrat haben, dem ungeliebten Trainer den Erfolg zu gönnen.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4385 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, Spielertrainer. Wenn schon dann schon

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 4384 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schwätz net Zeuge insgeheim hoffst du das Krebs als Trainer zurück kommtΒ biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4383 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wäre für Fanz!

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 4382 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube nicht daß der Trainer der entscheidende Faktor ist. Vielmehr wie stabilisiert man die Abwehr.Β 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4381 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das muss die Wende gewesen sein, sonst wird das nichts diese Saison.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 4380 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Du Glück hast kommt der Rapolder nochmal. Ansonst Trainer in der VL casten ...

 

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 4379 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn das Ziel der sofortige Wiederaufstieg sein soll, muss trotzdem ein neuer Trainer her. Mir Meister werden erstmal im Mittelfeld rumgimpen. Jenseits von Gut und Böse halt

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 4378 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Frage ist wen funktioniert man als IV um. Stoll Gordon und Pisot sind nicht drittligatauglich. Mit solchen verliert man Spiele.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4377 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die vielen schlimmen Fehler abstellen. Dann könnte das sogar noch was werden.

 

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 4376 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@euro

 

Neulich wurde mir in einem Forum gesagt, der KSC ist kein Traditionsverein mehr

 

Ich denke, wir haben einen unausgewogenen Kader. Da hat Meister sich vielleicht nicht durchgesetzt oder er wusste es nicht besser. Aber insgesamt ist das Team schon besser geworden seit Unterhaching. Auch wenn ich es bisher anders gesehen habe denke ich, er sollte wenigstens bis zum Winter die Chance bekommen. Da muss man dann nicht oben stehen, sollte aber auch nicht unten stehen.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4375 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Praxis Bülowbogen.

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 4374 – Verfasst am 05.08.2017 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lorenz + Muslija stark. Dr. Bülow stark verbessert und mit schönem Tor. Uphoff sicher. Innenverteidigung fünftligareif. 3 Punkte. Weitermachen!

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4373 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Sieg war aber verdient, auch wenn noch viel Luft nach oben ist und wir defensiv nix taugen. Von einer Wende würde ich jetzt nicht noch nicht sprechen. Aber egal, hauptsache gewonnnen. Traditonell schlagen wir ja eher die Topteams und verkackens bei den Abstiegskandidaten

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 4372 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unerwarteter Sieg vs Favoriten - typisch KSC!Β lol.gif

19880 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4371 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch solche Katastrophenpatzer minimieren und dann könnte man nach oben schielen.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 4370 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wehen erinnert mich an Darmstadt damals mit seiner dreckigen und unfairen Spielweise.

19880 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4369 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Yees jetzt pfeift der zu früh ab looooooool.

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4368 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pfeiff ab du Drecksschiri-Arsch!

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 4367 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaub Gordon ist heute an wirklich jedem Ball vorbeigesprungen..

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4366 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich könnte mich da nicht beherrschen auf dem Platz.. ich wär jetzt ein Jahr gesperrt und der Schiedsrichter weg von Fenster.Β 

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4365 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie stehts? Was is passiert?

28080 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4364 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja Skandal. In der dritte Liga hört dich eh niemand schreien

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4363 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ein Skandal

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4362 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC und seine berühmten Heimschiris!

19880 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4361 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schiriidiot

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 4360 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lorenz war auch schon in Haching nicht schlecht.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4359 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die letzten 5 Minuten laufen - ihr wisst, was dass heisst!

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 4358 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wollte ich gerade schon schreiben (vor dem Tor), es liegt nicht am Trainer sondern am Personal, insbesondere in der Hintermannschaft. Stimmt natürlich auch so. Aber ist nicht ganz so kontrovers.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4357 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.08.2017 15:48 Uhr

Dr Bülow!!

biggrin.gif

821 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 4356 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

117. Ohne zu zittern können wir nicht.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 4355 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei mir auch Bülow

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4354 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh....ich offensichtlich hintendran

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4353 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute hat er sowieso schon besser gespielt. Solche Tore haben uns letzte Saison komplett gefehlt.

7428 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 4352 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Yeeeeeeees yees

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4351 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rauf gehtsΒ biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4350 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.08.2017 15:45 Uhr

GEIL Bülow 2:1 endlich!!! ksc.gif

Lorenz heute auch stark.

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 4349 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Konditionell sind wir superhaulol.gif

16790 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4348 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was sind das für Bälle da hinten raus

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4347 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

der Luschenbülow

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 4346 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DR BÜLOW

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4345 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

TOOOOOOOOOOOOR

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4344 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ab der 70.ist die Luft raus.....nix drauf Kondition mangelhaftΒ 

16790 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4343 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Trainer, lies den Eintrag vom votsch, sofort aber!

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 4342 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@mike

das würde einiges erklären

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4341 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt muss dse ran

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4340 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Uner, der Trainer liest auf der Bank den Talk mit!

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 4339 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na endlich.......

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4338 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum spielt eigentlich Β dieser Zawada ?

659 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Uner
Eintrag 4337 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut, das ist schon eine Steigerung gegenüber der ersten Auftritte. Doof halt, dass Meister dann auch garantiert die nächsten Spiele weiter rumwurschdeln wird. Nur nützt uns der Punkt (wenn es denn da bleibt) auch nicht wirklich was.

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 4336 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Besaß kotzt mich der Gordon an

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4335 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Lateralus

 

Ist halt doch ein echter Fuchs, die Karlsruher Antwort auf Jabba the Hut.

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 4334 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.08.2017 15:26 Uhr

Dank Harald Linder

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4333 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fink hat schön Camoglu abgesichertΒ 

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4332 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fink hinten ame eigenen Sechzehner umgesenst. Das nenne ich Einsatz

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 4331 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der wurde direkt vom Doc in Empfang genommen....will man so eine Verletzung vortäuschen?

wohl kaum!

5113 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4330 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was war mit dem Trainer gerade? Unsportlich?Β 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4329 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wieso nimmt er den Jung runter.... Der Meister machts einem wahrlich nicht einfach ihn zu verstehenΒ 

1236 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 4328 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oder Kondition. Bin gespannt auf die Begründung.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4327 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann eigtl. nur ne Verletzung sein

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 4326 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Scheixx wechsel

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4325 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahrscheinlich zu offensiv

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 4324 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso nimmt der den raus ??????????????????????

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 4323 – Verfasst am 05.08.2017 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 ...285 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich