keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 ...352 »
 
Avatar

Liverpool Arsenal 5-1

8994 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 17546 – Verfasst am 29.12.2018 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein Schorle, die du meinst ist die Frau von Michael Wittwer

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17545 – Verfasst am 29.12.2018 um 19:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Bolte, ist das die verwitwete Mutter unseres Kandidaten, die sich von zwei Lausbuben die Hühner stehlen liess ?

2644 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 17544 – Verfasst am 29.12.2018 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Quatsch Diego, der ist aus St. Leon, wie sein voller Name schon sagt. Usain St. Leo Bolt biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17543 – Verfasst am 29.12.2018 um 18:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boldt ist kein Leverkusener. Der ist Jamaikaner!

 freu2.gif

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17542 – Verfasst am 29.12.2018 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Garantien gibt es nirgends, die Höhe der Wahrscheinlichkeit ist entscheidend. Natürlich gibt es für verschiedene Positionen unterschiedliche Kriterien. Aber ab wann kanntest du zB den Leverkusener Boldt? Im Hintergrund leistet der seit 15 Jahren überragende Arbeit, diese Leute rechtzeitig zu beobachten und anzusprechen wäre dann Eichners Job, dann bekommst du ein Gefühl ob’s passt oder nicht.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17541 – Verfasst am 29.12.2018 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich würde jetzt nicht sagen dass Kiel und Konsorten bessere Voraussetzungen haben. "Andere Voraussetzungen" würde es besser treffen.

 

Eichner ist ein gutes Beispiel, könnte man sich vorstellen. Ob es klappt oder nicht weißt du aber genau so wenig wie ich. Also ist es am Ende auch wieder ein Stück weit Glückssache. Bewiesen hat dieser nämlich noch absolut gar nix auf dem Level. Bei nem Trainer sehe ich zumindest mal Ansätze bei Jugendteams die geleitet wurden. Oder bei ner U19. Aber bei so ner Sportdirektor Position würde ich schon gerne mehr Erfahrung und ein entsprechendes Netzwerk sehen. Und nicht einen ex Spieler nehmen weil der so "hungrig" ist. Der dann auch wieder nur in dem Brei rührt, den er kennt: Raum Karlsruhe und das wars. 

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17540 – Verfasst am 29.12.2018 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego, du meinst also Kiel & Co hatten bessere Voraussetzungen als wir?

 

Imho gibt es eine Riesenauswahl hungriger Leute, die den sportlichen Reiz im Vordergrund sehen würden. Eichner würde ich als eine Art Teammanager zwischen allen Fronten (NLZ, Prösidium, SD, Coach, Scouting) mit maximaler Vollmacht einsetzen. Damit hätten wir lSportkompetenz, welche für eine langfristige Philosophie stünde und dementsprechend auch das Personal wählt. Er wäre auch ein guter Ansprechpartner für unsere Kategorie Spieler, die aus irgendwelchen Gründen woanders stagnieren. Intellektuell und fleißtechnisch trau ich ihm auch zu die Kompetenz und die Perspektive von Personal a la Kwasniok, Meister als auch von Spielern oder Jugendtrainern zu beurteilen.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17539 – Verfasst am 29.12.2018 um 16:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gary anderson ist wohl der einzige der MVG stoppen kann. 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 17538 – Verfasst am 29.12.2018 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17537 – Verfasst am 29.12.2018 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist echt die verrückteste WM die ich je gesehen habe. Die geilsten Spiele waren bislang die Anderson-Partien. Meine Sympathie-Favoriten sind alle raus, Barny weg, Adrian Lewis weg, James Wade weg und der Highlander Henderson weg. Dass Rob Cross gestern raus ging hätte ich nie geglaubt. Mich würde es jetzt für Chizzy mal freien wenn er was reißen würde, aber so wie Michael van Gerwen aktuell drauf ist dürfte normal an dem nix vorbeifuhren. Aber gut....was ist bei dieser WM schon normal.

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17536 – Verfasst am 29.12.2018 um 15:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Symphatischer Typ „The Asp“, mochte ich direkt, als er diesen aufgeblasenen Gerwyn Price raus geschmissen hat. 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 17535 – Verfasst am 29.12.2018 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich nehme den Telefonjoker und rufe Uli H. an biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17534 – Verfasst am 29.12.2018 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zwischen "auswählen" und dann auch tatsächlich bekommen gehören aber schon noch zwei dazu, das ist euch schon klar, oder? Jetzt kommt, sagt doch ihr einfach mal wen ihr da jetzt nehmen würdet. Da bin ich jetzt echt mal gespannt.

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17533 – Verfasst am 29.12.2018 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.12.2018 14:54 Uhr

Wie ich es von dir gewohnt bin Veritas, alles wahre Worte. Aber wer soll denn das entscheiden, was du in nachfolgendem Satz thematisierst?

 

„Nur traue ich in unserem Club keinem zu, diese Leute auswählen zu können - noch schlimmer sie kennen diese Leute nicht mal.“

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17532 – Verfasst am 29.12.2018 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.12.2018 14:17 Uhr

Gibt einige Beispiele, dass eine gute Trainer-l/SD Wahl eher weniger mit Glückssache, sondern mit akribischer Arbeit zu tun hat. Aktuelles Beispiel ist Kiel, in der Vergangenheit aber auch Aue, Sandhausen oder lange Zeit Paderborn - ehe man dort mit Effe vollkommen falsch lag.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17531 – Verfasst am 29.12.2018 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Freiburg, Frankfurt u Stuttgart sind aber schlechte Beispiele. Die sind dem KSC noch nie ins Gehege gekommen. 

Und der miese FCK schon gar nicht. 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17530 – Verfasst am 29.12.2018 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist aber sicher auch ein Stück weit Glückssache. Mit Tedesco hatten die halt wirklich einen mit Potential. Ein bisschen wie Kauzcinski, nur ne Nummer größer. Sowas hast mal, aber dann kommt auch lang nix mehr. Und Trainer ist dann immer nochmal was was anderes wie Sportdirektor. Ich denke dass sich die meisten in der dritten oder vierten Reihe im wohlgeformten Hoffenheimer Nest wohler fühlen als beim klammen KSC in der Verantwortung zu stehen fürs gleiche Geld und der Gefahr, sich den Ruf zu versauen wenn es nicht läuft.

Und die Leute mit wirklich Ahnung und nem guten Namen kommen sowieso nicht. Zumindest so lange nicht, wie man sich nicht fest als zweitligist wieder verankert hat. 

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17529 – Verfasst am 29.12.2018 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego, mit Rapolder hast dein Stöckchen aber tief gehängt, eigentlich hast es liegen lassen.

 

Die Trainer / SD Position an bekannten Namen fest zu machen, ist doch der Grundfehler. Vor unserer Haustür waren mit Tedesco / Kocak weniger bekannte Namen erfolgreich an der Arbeit, von unserer sportlichen Leitung oder Vereinsführung allerdings nahezu unbemerkt. Wir haben den Namen Slomka verpflichtet, Aue den No Name Tedesco - der Rest ist bekannt. Genauso gibt es Topleute in den NLZ oder dem Scouting der großen Vereine, die alles dafür geben würden, sich im Rampenlicht eines Traditionsvereins zu verwirklichen. Diese Kategorie kannst du leichter bezahlen und ich bin mir sicher, sie bringen dich auch weiter!

Nur traue ich in unserem Club keinem zu, diese Leute auswählen zu können - noch schlimmer sie kennen diese Leute nicht mal. Als Beispiel dient doch Olis Fachkenntnis zu unseren Buli-Jugendcoaches - was ihn jedoch nicht davon abgehalten hat, diesen unbekannten Übungsleiter, drei Monate später aber in dessen Entwicklung deutlich zu früh, in die Verantwortung zu nehmen...

 

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17528 – Verfasst am 29.12.2018 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber unterm Strich ist es ja auch okay. Der KSC ist und bleibt halt einfach eine regional ganz beschränkte Nummer, das ist ja auch absolut in Ordnung so, für die sich nun mal kaum einer interessiert, ich finde das keineswegs schlimm. Irgendwie hat das dann schon wieder was cooles wenn du jemandem sagst dass du da seit fast 30 Jahren hin rennstloooooool.gif

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17527 – Verfasst am 29.12.2018 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud gerade wenns läuft, sollten wir den Finger in die Wunde legen. Wenns schief gelaufen ist, wird jeder bruddeln.

Aber richtig ist auch, dass es mit OK und dem Loisl immer besser wird. Hatte ja auch angemerkt bei der Verlängerung, dass Kontinuität auf der SD Position sehr wichtig ist. Nur so ist nachhaltiges, sprich perspektivisches Denken in der sportlichen Leitung zu schaffen.

 

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17526 – Verfasst am 29.12.2018 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Südpfalz net vergesse!

19725 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 17525 – Verfasst am 29.12.2018 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke das sind eher die Ausnahmen. Sonst würden Sie dir ja gar nicht auffallen....Ist halt so, Karlsruhe ist halt echt umgeben von Vereinen, die dem KSC alle den Rang abgelaufen haben. Freiburg im Süden, Stuttgart im Osten, Hoffenheim und Frankfurt im Norden, und sobald du durch Wörth durch bist rennen sie in der Pfalz eher zum FCK. Dazu kommen dann halt die Kinder, die traditionell eher ein BVB oder Bayern Trikot haben wollen, als eins vom KSC. Insofern.....der Olli Kreuzer kann zwar nix, aber unterm Strich kriegst halt wahrscheinlich auch nicht so schnell nen Top Mann hierher. Sieht man ja auch beim Trainer. Seit Uwe Rapolder Weg ist war ja kein Weltklasse Mann als Trainer hier.

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17524 – Verfasst am 29.12.2018 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Fussballstadt

 

Karlzruher,  was meinst Du mit "paar Kilometer jenseits der Stadtgrenze"?

Ich habe schon den Eindruck, dass ein sehr grosser Anteil der regelmässigen Fans aus einem weiteren Umkreis (Ortenau, Enzkreis, Kraichgau) stammt. Von den zahlreichen Schweizer Autokennzeichen auf dem Birkenparkplatz gar nicht zu reden. Die, welche oft die weitesten Anfahrten auf sich nehmen, gehören mit zu den treuesten Anhängern. 

Aber ist sowieso egal. Spätestens, wenn der Wildpark in Sicht ist, sind wir sowieso ALLE Karlsruher !

2644 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 17523 – Verfasst am 29.12.2018 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde Oliver Kreuzer passt perfekt zum KSC. Was soll denn ein ernstzunehmender Typ bitteschön in Karlsruhe? Provinz? Hallo? Wir sind hier ja nicht in einer Fußballstadt. Eher so ne Mischung aus Duisburg und Aachen, wo sich außerhalb von paar Kilometer jenseits der Stadtgrenze keiner für den Verein interessiert. Also.....mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Wer soll denn kommen? Oliver Kahn als Präsident und Jörg Schmadtke als Sportdirektor?

lol.giflol.gif

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17522 – Verfasst am 29.12.2018 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dynamisches Dribbling vom TW, ich muss schon sagen.  lol.gif

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17521 – Verfasst am 29.12.2018 um 11:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Schneelage in Cannobio ist aber nicht befriedigend. 

Gruß aus Geiselsberg. 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17520 – Verfasst am 29.12.2018 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno da cannobio , sonne satt bei 15 Grad wird es heute gen,bestes Biker und seewetter. In mittelbaden leider nur trübe bei so 4 Graden aber ich hatte ja gesagt ihr solltet kommen ^^.gif

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17519 – Verfasst am 29.12.2018 um 08:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen.

 

Auch eine interessante Art, ein Tor zu machen.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17518 – Verfasst am 29.12.2018 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.12.2018 02:59 Uhr

Ooooom..... ihr Weinliebenden. Oooooooom.... ihr Pennybiersaufende.....lasst uns uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Schxxss VfB

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 17517 – Verfasst am 29.12.2018 um 02:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich meine das Horn wir jagen mal wieder eine x-beliebige Sau durch's Dorf, obwohl eigentlich kein Grund vorhanden ist, weil wir sportlich momentan kaum besser dastehen könnten und unsre Stürmer trotz skandalöser Friseurbesuche wider Erwarten ungleich besser treffen als letzte Runde.

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17516 – Verfasst am 28.12.2018 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ingo bitte bleib! ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17515 – Verfasst am 28.12.2018 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meinst Du das Horn „Ingo raus“ und seine Deppen ?

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17514 – Verfasst am 28.12.2018 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich blas doch nicht in's gleiche Horn wie alle Deppen.  vodel.gif

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17513 – Verfasst am 28.12.2018 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Manche arbeiten sogar an ihrem Profil als Unterschiedstalker biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17512 – Verfasst am 28.12.2018 um 21:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich gibt es bessere SD, aber er hat auch einiges richtig gemacht in letzter Zeit, und die Zusammenarbeit mit AS scheint auch ganz gut zu funktionieren. Abgesehen von der Unfähigkeit des Vereinspersonals gäbe es auch noch andere, kaum zu beeinflussende Faktoren für eine hoffentlich nie stattfindende vierte Drittligasaison.

Zum Beispiel wie gut und konstant die anderen Spitzenteams spielen. Andererseits, wenn die Möglichkeit besteht einen Unterschiedssportdirektor zu bekommen, hätte ich auch nichts dagegen.

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17511 – Verfasst am 28.12.2018 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wann wäre denn ein passender Zeitpunkt auf OK rumzuhacken? Wenn er den KSC während seiner Amtszeiten in ein 4. Jahr 3. Liga führt?

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 17510 – Verfasst am 28.12.2018 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Finde nicht, dass es ein guter Zeitpunkt ist um auf OK rumzuhacken. Aber irgendeinen Hackklotz braucht man hier scheinbar immer. Wer kommt als nächstes? Vielleicht der, der als nächster zum Friseur geht?

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17509 – Verfasst am 28.12.2018 um 20:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.12.2018 18:24 Uhr

Dieser Mythos "freie Wirtschaft"... ich habe selten größere Fumpen erlebt wie dort... Da wird auch nur mit Wasser gekocht, glaubt mir. Und Erfolg ergibt sich nicht selten trotz der Führungsfiguren...

55 Einträge – Trainingsfahrer (User) – Verfasser: Petra
Eintrag 17503 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

 

Natürlich gibt es beide Szenarien. Firmen die trotz, und Firmen die wegen den Führungsfiguren Erfolg haben. Sicher würde Lolli in keiner der beiden sich lange halten können.

 

——————————————————————

 

...... OK passt zu uns... drittklassig mit dem leicht muffigen Hauch von vergangener Größe.

55 Einträge – Trainingsfahrer (User) – Verfasser: Petra
Eintrag 17503 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

 

Und wenn wir aufsteigen sollten, haben wir einen drittklassigen SD an der Backe, der den Kader für die zweite Liga zusammenstellen soll.

 

 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17508 – Verfasst am 28.12.2018 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gratulation Liga3-Online! Noch ein tabellarischer Vergleich, der völlig für den Arsch ist.

 

Mit Wade schon wieder ein gesetzter Spieler raus. Am Ende wird MvG im Finale gegen einen Nobody wie Aspinall oder Searle stehen und locker 13:0 gewinnen.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 17507 – Verfasst am 28.12.2018 um 19:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 18:03 Uhr

@Ala

ich könnte mir sogar vorstellen, dass man einige Spieler beobachtet.

Aber eher die selben, wie die Scouts der gesamten 3. und 2. Liga. 

OK müsste halt mal tiefer eintauchen in die Materie. 

Zweite und Dritte Ligen in der gesamten EU. Von Norwegen bis Zypern. Rumänische Gracher und Lettische Kopfballungeheuer. 

Darüber hinaus würde ich die USA, Mexiko, Peru, China, Jap... Kor...Austr..... etc. etc. 

 

Aber ich geb zu, ein Torres oder Yamada hätte was werden können. Die sind halt stagniert und dann schlechter geworden. 

 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17506 – Verfasst am 28.12.2018 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tabelle 2018

8994 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 17505 – Verfasst am 28.12.2018 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Advo, langfristiges Scouting

 

Ja, sind eher Ausnahmen als die Regel gewesen. Torres wäre die andere Ausnahme. Ich meine, Cristea wurde vorher auch ziemlich lange verfolgt. Ansonsten wurde dieses Thema in der Vergangenheit ziemlich vernachlässigt. Mittlerweile wurde in diesem Punkt ja angeblich nachgerüstet. Details kenne ich aber nicht, war aber neulich ein Thema bei uns.

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 17504 – Verfasst am 28.12.2018 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Dieser Mythos "freie Wirtschaft"... ich habe selten größere Fumpen erlebt wie dort... Da wird auch nur mit Wasser gekocht, glaubt mir. Und Erfolg ergibt sich nicht selten trotz der Führungsfiguren... Und sogar in Verwaltungen gibt es richtig toughe Leute - sowie Nullen. OK passt zu uns... drittklassig mit dem leicht muffigen Hauch von vergangener Größe.

341 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Petra
Eintrag 17503 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zu viel sprechen sollte er wirklich nicht!

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17502 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 15:34 Uhr

Fakt ist, bei älteren Spielern braucht es diese Klauseln aus Vereinsseite eigentlich nicht, wenn der Profi diese jedoch fordert, sollte er auch bereit (bzw. die Fähigkeiten haben) sein, für diesen Aufstieg eine Gegenleistung zu erbringen. Bei Siebeck zB darf der Fan voraussetzen, dass der mit 23-25 Gas gibt (auch, wenn es dann vielleicht nicht reicht), DSE jedoch ist nicht der erste seiner Kategorie, die ich als Abzocker bezeichnen würde. Bei solchen Spielern darf ein Verein auch eine gewisse Vorsicht walten lassen...

Für Gordon würde es in der2. Liga auch eng, wahrscheinlich auch für Fink, aber beide hätten dann ihren Beitrag geleistet und sich diesen Bonus verdient. Das sollte immer als Kriterium im Vertrag berücksichtigt sein.

BTW im Kicker wurde Herr Bülow heftig kritisiert - scheinbar auch von Fanseite. Sinngemäß wurde ihm mangelnde Konstanz vorgeworfen. Nochmal, für das Geld der Beiden (zzgl. Mehlemablöse, die es ohne Amas nicht gegeben hätte) hätten wir unsere Amas zwei Jahre weiter kicken lassen können. Die meisten Vereine die den gleichen Schritt gemacht haben, sind inzwischen wenig begeistert und würden heut anders handeln. Genau so eine Weitsicht, versteh ich unter "Nachhaltigkeit", beiuns wird aer nur von der ("guten alten KSC-") Jugendarbeit gesprochen, ein erkennbares Konzept dafür fehlt nach wie vor.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17501 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja Advo, würde der Lolli seine erste Gespräche mit Führungspersönlichkeiten in der freien Witschaft führen, dann wäre das Ergebnis vorgezeichnet. Zumindest bilde ich mir das mit meiner bescheidenen Erfahrung zu dem Thema ein. ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17500 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@G.

Bei VW, Deutscher Bank, RWE z.B. hätte OK auch in der freien Wirtschaft Karriere machen können. 

In der Verwaltung ohne Probleme beim Regierungpräsidium Karlsruhe oder bei der Polizei. 

Ah der Fahrradhändler B.O.C. fällt mir noch ein. Da gibt‘s wohl nur Flitzpiepen. 

 

 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17499 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Ala

Mit Verlaub, ich wusste nicht, dass es ein Scouting bzw. eine langfristige Beobachtung gibt - beim KSC

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17498 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Musik Tipp:

 

White Lies - Finish line

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 17497 – Verfasst am 28.12.2018 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich sehe den Lolli weitaus negativer als in manchen Beiträgen hier. Der hat eine Aufgabe, die er höchstens zu 50% erfüllt. In der freien Wirtschaft wäre der schon längst seine Führunsposition los - aber wir sind ja der KSC.

Wer hat den eigentlich eingestellt? Ingo raus!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17496 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Oliver Tuzyna (TW)"

 

Hmm, nie gehört! Aber vllt ists ja der frisch vermählte Herr Kahn mit neuem Namendozey.gif

19725 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 17495 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Advo

 

Wenn du mich meinst, nein, ist mein voller Ernst.

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 17494 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 14:51 Uhr

Der Unterschied zwischen der 2. und 3. Liga ist nicht so groß wie der zwischen 1. und 2. Unser Kader ist voll von ehemaligen 2. Liga Spielern, die aber bereits in die Jahre gekommen sind. Was wir noch bräuchten, sind jeweils 1 guter und entwicklungsfähiger Spieler in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm.

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 17493 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ok hat doch gesagt aufstiegsfalls kämen 6 neue. Das Gerüst aber stünde.

 

Ich traue Wanni, Pourie, Lorenz, uphoff, camoglu und groiß Liga 2 zu. Schwartz als Trainer auch. Gordon, pisot und Fink haven noch ein starkes Jahr sicher vor sich.

14330 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 17492 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ob wir 2.Liga-taugliche Spieler haben, werden wir sehen, wenn wir in der 2.Liga spielen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17491 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das kann nur feine Ironie sein. 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17490 – Verfasst am 28.12.2018 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 13:52 Uhr

An das Märchen von "Vorteil durch frühzeitige Planungssicherheit" glaube ich nicht mehr. Unter Todt wurde genau andersrum argumentiert: Spieler wollen sich erst festlegen, wenn alle Ligen durch sind. Dann können sie sich die besten Angebote aussuchen. Der KSC ist für richtig gute oder auch halbwegs mit Potential gesegnete Spieler keine erste Adresse.

 

Was bei uns sich eher bewährt hat, ist der gute Kontakt der Trainer zu den potentiellen Neuzugängen (allein bei Schwartz fallen mir da Thiede, Pourie, Sandhausener ein) oder eine langfristige Beobachtung durch Scouting (mal ein positives Beispiel für Todt, er hat damals den Yamada bereits in Bochum gescoutet).

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 17489 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben aber keinen „Federico“ im derzeitigen Kader. 

Gibt es überhaupt 2.-Liga-taugliche Spieler im Kader???

Allenfalls: Upps, Pisot, Wantze, aber auch nur bei Weiterentwicklung....

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17488 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letztendlich ist das alles eine Frage der Vertragsgestaltung. DSE spielt überhaupt keine Rolle und sein Vertrag würde sich trotzdem verlängern. Hier könnte man zum Beispiel eine Vertragsverlängerung von den Einsatzzeiten abhängig machen. Bei diesem Vertrag geht einzig der Verein ins Risiko. 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 17487 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 13:45 Uhr

@Mike

Wenn einer (trotz Aufstieg) dann wegen eines besseren Angebots unbedingt weg WILL,

dann kann man ihn sowieso nicht halten. Genau weil es keinen Sinn macht, dann jemand zum Bleiben zu zwingen

und dieser dann keinen Bock mehr hat, Leistung zu bringen...

Wenn also einer gehen will, dann muss man ihn ziehen lassen. Aber durch die automatische Verlängerung muss der Verein, der ihn dann haben will, eben wenigstens noch eine Ablöse auf den Tisch legen, was wiederum gut für den KSC ist.

 

Aber Leute... unterhaltet euch jetzt mal noch nicht über ungelegte Eier.

Erst mal müssen wir überhaupt aufsteigen! - Und das wird schwer genug!!!

10172 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17486 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deshalb habe ich ja geschrieben : "Fluch oder Segen".

2644 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 17485 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch richtig Man, hat OK einen schweren Job, die richtigen Verträge zu formulieren.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 17484 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und wenn nach einem möglichen Aufstieg Leistungsträger ablösefrei gehen könnten, würde es wie einst bei Federico heißen "sowas darf nicht passieren, wie kann man nur so bescheuerte Verträge abschließen?"

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 17483 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schorle, ich sehe das auch nicht positiv. Wenn jemand weg möchte und der Aufstieg würde dies auch noch verhindern bzw. teurer machen, warum soll derjenige dann mit aller Macht aufsteigen wollen?

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 17482 – Verfasst am 28.12.2018 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC Jahresrückblick 

8994 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 17481 – Verfasst am 28.12.2018 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ automatische Vertragsverlängerungen

 

Kreuzer sieht es also als Vorteil, dass die Spieler bei Aufstieg weiter an uns gebunden sind. Ich meine, das kann sowohl Fluch oder Segen sein.

Es ist eben fraglich, ob das, zugegeben augenblicklich hohe Niveau, auch in der Folgesaison in der 2.Liga gehalten werden kann.  Natürlich ist es schön, wenn man auf den erfahrenen Spielerstamm zurückgreifen kann. Aber es kann auch die zweifellos notwendigen Verstärkungen bei einem Aufstieg blockieren, weil kein Kaderplatz frei ist. Nicht, dass wir dann weitere "Kaderleichen", zusätzlich zum DSE durchschleppen müssen. Das wird ein Riesenspagat für unseren Sportchef.

Ein Traum wäre deshalb, dass wir uns rechtzeitig nach vorne absetzen, den Aufstieg frühzeitig eintüten, schon um Planungssicherheit zu haben.

Denn diese Vertragsklauseln behindern auch eine Planung/Transfers für eine weitere Drittligasaison (Gott bewahre).

2644 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 17480 – Verfasst am 28.12.2018 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@veritas

 

heute nachmittag anwesend? ich schau mal rein wegen Nachschub

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17479 – Verfasst am 28.12.2018 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tschauner wohl zu Ingolstadt, gute Gelegenheit mit Upphoff zu verlängern! Auch, weil er eine kleine Leistungsdelle hat - aus der er aber wieder rauskommen wird!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 17478 – Verfasst am 28.12.2018 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC-Kader:

 

Oliver Tuzyna (TW)       Alexander Iashvili

Rainer Krieg                 Michael Wittwer

Werner Heinzen            Rainer Scharinger

Christian Kritzer            Ralf Friedberger

Manfred Bender            Sergey Kirjakow

Dubravko Kolinger

 

10172 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17477 – Verfasst am 28.12.2018 um 11:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Harder13-Cup gibt es ja nicht mehr...

 

Wer von euch aber nicht komplett auf Budenzauber verzichten will,

für den gibt es zumindest eine kleine Alternative:

 

Das Traditionsmasters 2019 in Berlin (u.a. auch mit dem KSC) wird dieses Jahr live auf Sport1 übertragen.

Fr  4. Januar  16:30 - 18:30 Uhr

Sa 5. Januar  16:30 - 20:30 Uhr

 

10172 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17476 – Verfasst am 28.12.2018 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 11:21 Uhr

Übel wie Aldi und Lidl Gracher-Werbung machen in Print/TV/Radio. Man kann auch übertreiben...

19725 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 17475 – Verfasst am 28.12.2018 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann ich mir denken, wenn ich "deitsche Pelé" höre, fällt mir der auch nicht unbedingt zuerst ein biggrin.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17474 – Verfasst am 28.12.2018 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke Polar, erst mit Deinem Eintrag war das auch für mich verständlich. 👍🏼

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 17473 – Verfasst am 28.12.2018 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.12.2018 09:56 Uhr

@Gockel

 

CDW dürfte Wollitz sein, und Jula einer seiner Spieler damals bei Osnabrück.

 

Edit:

Ah , da waren welche schneller, ich bin wohl noch nicht richtig wach...

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17472 – Verfasst am 28.12.2018 um 09:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gracher kauft OK heute bei Aldi u Lidl....

 

 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17471 – Verfasst am 28.12.2018 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unterschiedsspieler? Unentschiedenspieler? Schiedsrichter? Wohin man blickt schieden, schieden, schieden. Sollte dieser Spieler es schaffen, dass wir uns von der 3. Liga verabschieden, super. Wenn nicht, ist der Unterschied zu den anderen Spieler nicht so groß gewesen. Ich bin verwirrt.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 17470 – Verfasst am 28.12.2018 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unn de deitsche Pele.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 17469 – Verfasst am 28.12.2018 um 09:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno, also gracher gibt's demnächst reichlich,dafür heute den letzten schönen tag in mittelbaden wenn auch nur bei max 5 grad.....cannobio meldet heute 12 Grad mit Wolken. ...

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17468 – Verfasst am 28.12.2018 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na ein muränischer Kracher!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 17467 – Verfasst am 28.12.2018 um 08:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wer oder was ist CDW?

Wer oder was ist Emil Jula?

Fragen über Fragen. Guten Morgen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 17466 – Verfasst am 28.12.2018 um 08:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Vielleicht will er auch nur mit tollen Wortschöpfungen Anderer überzeugen um die Wampe zu rechtfertigen.  

Wir werden OK an dieser Verpflichtung schön messen können!

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 17465 – Verfasst am 28.12.2018 um 06:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Unterschiedsspieler

OK mag ja ne Flachzange vor dem Herrn sein aber wenigstens will er hier eben den Unterschied erkannt haben! Ist doch verständlich, nicht befremdet.

Was macht den Unterschied beim Neuzugang?

Selbst für OK wohl eher Veranlagung als Konsequenz, aus erster Sicht.

Liegt er richtig, hat er diesmal sein Job gemacht/ auf die gehört, die etwas davon verstehen....

Einen Typen, der während seiner Verletzungszeit nichts  besseres weiss, als sich ne Wampe angedeihen zu lassen? Ne, da muss unser OK mehr sehen als die Vids der Vergangenheit hergeben..

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 17464 – Verfasst am 28.12.2018 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 17463 – Verfasst am 28.12.2018 um 06:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Emil Jula ist Handelsfachpacker?

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17462 – Verfasst am 27.12.2018 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na wenn ich mich aus dem Büro erhebe, werde ich den mal schön übers Lager treiben, das ist sicher freu.gif

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 17461 – Verfasst am 27.12.2018 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Unterschiedskollege sozusagen ...

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17460 – Verfasst am 27.12.2018 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahrscheinlich gab's sowas schon immer. Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er sich in den 50ern am Radio immer gewundert hat, wie oft der Spieler mit dem Namen “Quellpass“ am Ball war.   lol.gif

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17459 – Verfasst am 27.12.2018 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unterschiedsspieler benutzte mal CDW, um Emil Jula zu seiner Osnabrücker Zeit zu beschreiben.

Emil Jula und ich sind ab März Kollegen, lustig oder ?

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 17458 – Verfasst am 27.12.2018 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist genauso bescheuert wie "Umschaltspiel" und "Mentalitätsmonster"

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 17457 – Verfasst am 27.12.2018 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.12.2018 21:28 Uhr

Wann ist eigentlich dieses selten dämliche Wort “Unterschiedsspieler“ aufgekommen? Als OK es bei der Verpflichtung von Sararer verwendete, dachte ich er hätte es gerade erst erfunden gehabt. Im BNN Interview vom Dankert mit OK kam es aber in einer Frage vor, und ich dachte, hoppla, schleimt der Dankert sich beim Interviewpartner ein, indem er dessen Linguistik-Ungetüm zitiert, oder gab's das tatsächlich schon früher? Kurz gegoogelt, und tatsächlich, Unterschiedsspieler hier, Unterschiedsspieler da, wer bitte kommt auf so eine verknotete Wortschöpfung, und wie kaputt ist die Fussballwelt, dass sich sowas auch noch durchsetzt? Falls es aus 2018 ist, bitte in die Auswahl zum Unwort des Jahres.

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17456 – Verfasst am 27.12.2018 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke Wolk!!!

141 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: mgo
Eintrag 17455 – Verfasst am 27.12.2018 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OT

Subnautica nur noch heute gratis ! Ein schönes Survival-Spielchen, nicht mal 1 Jahr alt.

19725 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 17454 – Verfasst am 27.12.2018 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier noch der direkte Link

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17453 – Verfasst am 27.12.2018 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Los, Ärsche hoch    trompete.gif

Abstimmen  :   "Elf der Hinrunde"

2644 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 17452 – Verfasst am 27.12.2018 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer brauch einen Regenschirm?  Cannero spiaggia. ...kurzehosentshirtwetter

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17451 – Verfasst am 27.12.2018 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Statistik spricht für den KSC

8994 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 17450 – Verfasst am 27.12.2018 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber nur mit Regenschirm.   ^^.gif

28077 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17449 – Verfasst am 27.12.2018 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wäre gerne dabei gewesen als er "Gucci hier, Gucci da" rumgebrüllt hat.

lol.giffrust.giflol.gif

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17448 – Verfasst am 27.12.2018 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie sich das wohl anhört, wenn er "bad" rumlispelt....

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 17447 – Verfasst am 27.12.2018 um 12:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich