keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 ...352 »
 
Avatar

Kennt jemand die Mitgliederzahl von 2009?

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4446 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht austreten, antreten!

Selbst Übi hats kapiert, wenn er auch böse schnaubt. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4445 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Austreten ist KEINE Lösung!

Aufbegehren in der MGV hingegen schon.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4444 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Gibt es für 2. Punkt eigentlich eine Quelle?

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4443 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@kwasigate......ich fasse mal zusammen....

1. Kwasi will Dank seiner 1,0 Note nach Aue.......verständlich
2. Olli verhandelt mit Aue ne Ablöse und holt 100 TsD Ocken für den KSC raus....damit ist die Ausbildung locker drinne..gut
    gemacht Olii
3. Kwasi unterschreibt für wenige Minuten in Aue.....ist praktisch dort....und statt dies bei einem Eigengewächs einfach
    mal zu akzeptieren.....wird es ohne Sinn verhindert....
4. Der alternativlose verhindert den Deal wie ein dummer Pfau.....
5. Der KSC verliert 100.000 €
6. Weilli schmeisst Kwasi raus......waruam auch immer, vielleicht weil er in Muggensturm wohnt aua.gif
6. Der KSC verliert Kwasi sicherlich für immer.....denn seine Chance in Liga 2 ist erst mal dahin......und das
     porzellan ist hinüber
7.........wenn das nicht vereinschädigend ist weiß ich auch nicht ???

Bin irgendwie kurz vor dem Austritt....Wellifant sofort raus !!!!!! Es reicht !!!!

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4442 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erfolge hat er im Grunde genommen keine vorzuweisen, auch wenn er sicherlich was Anderes behaupten wird. Weder finanziell noch sportlich stehen wir besser da als zur Amtsübernahme. Er wird natürlich den Neubau des Stadions ganz groß in den Mittelpunkt stellen, wobei jedem klar sein müsste, dass hier eher Mentrup die Triebfeder war. Unterm Strich stehen 8 verlorene Jahre, in denen wir sogar von Übermannschaften wie Sandhausen und Heidenheim überholt wurden. Selbstredend werden einige behaupten, dass wir ohne Wellenreuther schon lange weg vom Fenster wären, aber da kann man eigentlich recht locker darauf antworten, dass diese Behauptungen keine Beweise nach sich ziehen. Es ist nämlich nichts als reine Spekulation!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4441 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich werde sicher am Samstag und möglichst weitere 30 Jahre zum KSC gehen (wenn es ihn dann noch gibt)

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4440 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im September sind es dann 8 Jahre Welli Legislatur... welche Erfolge kann er vorweisen ? Wieviele Abstiege ? Wieviel Aufstiege ? Wieviel Trainer? Sportdirektoren? Funktionäre ? 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4439 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 22:08 Uhr

Das Fußvolk ist dem Verein ver- und gebunden... mancher bezahlt noch Mitbestimmungsprämie = Mitgliedsbeitrag aber Aufbegehren im Sonnenkönigwelliland gab es bisher nicht ... nur wenn wir in einem Jahr noch tiefer im Dreck hängen kommt hier keiner mehr freiwillig um den Karren zu übernehmen. Es ist doch heute kein Anreiz mehr beim Ex-Europapokal Halbfinalisten im letzten Jahrtausend anzuheuern... es fehlen belastbare Argumente. Das Mitleid hilft dem KSC Fan nicht weiter ... davon hatte ich die letzten 10 Jahre genug. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4438 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich gebe Advo in einer Sache völlig Recht. Solange die große Mehrzahl der Mitglieder alles abnicken, was vom Präsidium kommt, wird nichts passieren. Einer allein kann bei der MGV nicht aufstehen und gegen das Präsidium poltern. Da wirst du ausgebuht und ausgepfiffen und darauf hab zumindest ich keine allzu große Lust. Selbst der völlig richtige Antrag von Martin Holler hat bei den Mitgliedern letztes Mal offensichtlich nichts bewirkt. Es wird bestimmt noch zu viele geben, die das toll finden, was die aus dem Verein aktuell machen. Man kann nur aus einer Gemeinschaft heraus versuchen, was zu bewegen. Mit einer echten Alternative wäre es natürlich erheblich einfacher. Streng genommen müssten sich die Mitglieder mal untereinander zusammensetzen und erörtern, was sie eigentlich für den Verein wollen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4437 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jeder hier wäre froh und dankbar, wenn wir d.h. wieder da stehen würden, wo uns der Alternativlose übernommen hat.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4436 – Verfasst am 30.07.2018 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese Saison werden die Weichen gestellt. Wenn Schwartz nicht aufsteigt, wird das Fußvolk zunehmend unruhig. Und dann wird der Wellefant den Trainer als Bauernopfer über den Jordan schicken und wir sind wieder da, wo wir vor einem Jahr waren.

 

Und übrigens - ich mag den KSC trotz des Alternativlosen und nicht wegen ihm!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 4435 – Verfasst am 30.07.2018 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und ohne Scheich oder Oligarch braucht auch keiner mehr kommen, das geht noch beim SVK Beiertheim aber der KSC hat nicht nur ein Geldproblem... die letzte Saison hat geschlagen, es sind noch 37 Spieltage 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4434 – Verfasst am 30.07.2018 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann es drehen und wenden wie man möchte ... solange niemand aufsteht und sagt ich mach‘s und trete an als Gegenkandidat und das ist mein Team (glaub es geht erstmal auch ohne Konzept frust.gif bei diesem Verein) bleibt König Welli I. am Platz an der Sonne... 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4433 – Verfasst am 30.07.2018 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klasse Argumentation des Rechtsverdrehers. 

Jahrelang hat er uns hier die Alternativlosigkeit unseres Präsidenten gepredigt und nun will er uns weiss machen, dass gerade das kritisierende Fussvolk daran Schuld ist. 

Wirklich ganz grosses Kino.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4432 – Verfasst am 30.07.2018 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Dass die Rahmenbedingungen beim KSC … woanders besser zu sein scheinen, ist ja seit Jahrzehnten nix neues.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4431 – Verfasst am 30.07.2018 um 21:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was für eine saudämliche Aktion! Wer, warum, wieso ... scheißegal, einfach nur saudämlich!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 4430 – Verfasst am 30.07.2018 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Kicker-Rangliste der 2. Liga ist faszinierend. Herausragend sind auf ihren Positionen unter anderem die Herren Valentini, Kinsombi, Hennings und Köpke. Im Blickfeld Kempe, Stoppelkamp und Vogelsammer.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4429 – Verfasst am 30.07.2018 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 20:32 Uhr

@Kwasniok: Schon ein Hammer irgendwie. Ich hoffe, er hat noch eine gute Abfindung bekommen. Kann auch allerdings sein, dass er schon etwas in Aussicht hat und darauf verzichtet hat.

Wir werden bald sehen, wo Sandrock und Kwasniok ihre neue Arbeitsstelle haben.

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 4428 – Verfasst am 30.07.2018 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit „Bemerken“ kannst Du in die Politik gehen... ändern kannste damit nix. 

Der Sonnenkönig sitzt da wo er sitzt, weil seine größten Kritiker den Arsch nicht hoch kriegen, hier im Talk angefangen. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4427 – Verfasst am 30.07.2018 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ehret und Huldigt dem Präsidenten

Ehret und Huldigt dem Alternativlosen
Ehret und Huldigt dem erfolglosesten Vereinskönig aller Zeiten
Ehret und Huldigt dem Alternativlosenmacher
Ehret und Huldigt dem Nutzniesser der Sammelrechnung
Ehret und Huldigt der dritten Liga

Ehret und Huldigt dem Macher der uns in 2 Jahren vor dem Absturz in die vierte Liga bewahrt

Wer es nicht langsam bemerkt merkt nie mehr was


1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 4426 – Verfasst am 30.07.2018 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wenn ich mir den Dialog von Guttenberg und Fantomas so durchlese, hab ich echt das Gefühl, daß man beim Rechtsverdreher ganz von vorne anfangen muß....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4425 – Verfasst am 30.07.2018 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Imho wär auch Meister der logische Nachfolger gewesen, da er die Mannschaft schon in der U 17 erfolgreich betreut hat. Bajramovic trau ich irgendwie nicht zu eine Mannschaft zu motivieren und einzustellen. Da hatte Kwasniok schon eine andere Aura und Meister ist fachlich besser drauf. Okay, zumindest im U Bereich freu2.gif

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 4424 – Verfasst am 30.07.2018 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meister war auch mit Leidenschaft an der Aussenlinie dabei.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 4423 – Verfasst am 30.07.2018 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Mahoud

Vernünftig...Ganz meiner Meinung

Die wahren Hintergründe werden wir wohl nie erfahren.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4422 – Verfasst am 30.07.2018 um 18:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, nüchtern betrachtet muss das Problem während bzw. nach dem gescheiterten Auetransfers entstanden sein, Wellenreuther ist ja nicht blöd, so wär er ihn ja elegant los geworden, wenn er es denn gewollt hätte. Kwasniok werden die Nachforderungen von IW (ich frag mich ja immer wieder was dies einen Präsi kümmert? Seine Pflicht ist, einen SD einzustellen, der auch solche Dinge zufriedenstellend regelt - aber so ist das dann, wenn das Personal nach anderen Kriterien zusammen gehortet wird) nachhaltig erregt haben - ich schrieb ja bereits, dass ich ihn für einen sehr Karriereorientierten Mensch halte.

 

Fakt bleibt, er war ein erfolgreicher U19 Trainer. Dieses Team hat eine enorme, gewachsene Bedeutung für den Verein, der Klassenerhalt ist Jahr für Jahr ein Erfolg und hängt an Kleinigkeiten. Eine Trennung von einem Übungsleiter der sich eine Mannschaft auch noch spezifisch zusammengestellt hat (sehr viele externe Verpflichtungen) so kurz vor Saisonbeginn, ist alles andere als eine Kleinigkeit. Aber bei Misserfolgen werden wie immer andere verantwortlich sein...

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 4421 – Verfasst am 30.07.2018 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 30.07.2018 18:13 Uhr

Und die U19 hatte ein Torverhältnis von 36:32 in 26 Spielen. Oder anders ausgedrückt waren nur 3 andere Mannschaften torungefährlicher, dafür aber nur 2 andere Mannschaften defensiv stärker. Quasi wie die Profis

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4420 – Verfasst am 30.07.2018 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich will das mit Quasniok nicht kritisieren solange ich nicht die genauen Hintergründe weiss. Was ich kritisiere, ist dass man keine genauen Hintergründe erfährt, sondern nur süßliches Blabla.

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4419 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Okay er hat zwei Spiele gecoacht mit der größten Kackmannschaft, die es jemals gab beim ksc.

Natürlich kann man ihn noch nicht richtig bewerten jedoch die Art und Weise wie er sich während der 90 min gibt, fand ich nicht schlecht.

Denn genau diese Leidenschaft, die ich immer beim KSC vermisse, hat er schon verkörpert 

 

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4418 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Er hat die ihm übertragenen Aufgaben teilweise erfüllt“

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4417 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 30.07.2018 17:52 Uhr

"Er hat zwar in KA einen überragenden Schnitt jedoch seine Art Fußball zu spielen, begeistert mich persönlich  jedoch nicht."

 

Der bisherige "Kwasniok-Fußball" beim KSC ist ja nun auch nicht unbedingt das, was man allgemein als begeisternden Fußball bezeichnen würde.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4416 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht wieder vom Thema ablenken. 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4415 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 17:52 Uhr

Lol. Wellis AZ ?

 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4414 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Verlängerung mit Schwartz war sinnlos und dumm diese vor der Saison zu machen.

Man hätte warten sollen gerade wenn man mit Kwasiok einen Trumpf im Ärmel hat.

 

Er hat zwar in KA einen überragenden Schnitt jedoch seine Art Fußball zu spielen, begeistert mich persönlich  jedoch nicht.

 

Klar kann man sagen letzte Saison musste er mit dem Spoelermaterial auskommen, was er vorgefunden hat.

Diese Saison geht jedoch schon wieder los wie die letzte aufgehört hat

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4413 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jesses, ohne Worte. 

 

Wie schreibt man denn ein Arbeitszeugnis?

 

 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4412 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Glatze

„Gehuldigt“ hab ich gar nix. Das steht in der Meldung so drinne. 

 

Und lies mal Dein 4397 Abs. 2

 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4411 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Anstatt besser bzw professioneller zu werden, um ne Aufholjagd auf Freiburg z.b. zu starten, ist es grad umgekehrt. Es macht immer weniger Spaß Fan dieses Katastrophen-Vereins zu sein. Aber was red ich von Freiburg, selbst Dorfverein Sandhaufen hat uns mittlerweile überholt.

19781 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4410 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 17:29 Uhr

Richtig,  nur hätte ich ihn dann vor Wochen nach Aue wechseln lassen sollen und die Ablöse generiert. 

Jetzt hat man ihn die Vorbereitung mit der U-19 machen lassen und trennt sich kurz vor dem Saisonstart.

Planvolles handeln leider von Vereinsseite in keinster Weise erkennbar.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Trainerwechsel nicht negativ bei der Mannschaft auswirkt? 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4409 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke, Kwasniok sieht seine Zukunft im Profibereich. Warum sollte er da über diese Saison hinaus beim KSC bleiben? Der wird jetzt wohl schon bei der ersten Trainerentlassung in Liga 3 oder 2 als potenzieller Nachfolger gehandelt werden. Für mich komplett nachvollziehbar die Trennung - wüsste auch nicht was ihm der KSC als Alternativen hätte anbieten können. Sehr bedauerliche Entwicklung. Man hat ihn einfach zu spät zum Lehrgang geschickt, ansonsten wäre uns wohl Meister erspart geblieben.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 4408 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieser Verein macht jeden Tag weniger Spaß. Ich habe diesem Präsidenten jahrelang neutral gegenübergestanden, als er hier schon kritisiert wurde. Habe mich wohl getäuscht. Gute nacht, KSC.

 

In diesem armseligen Schuppen standen Sandrock und Kwasniok für dringend nötige Konzepte bzw. sportliche Kompetenz, aber jetzt bleiben - mal wieder - nur Verwalter und Ja-Sager übrig. Der Verein wird das hoffentlich irgendwie überleben, denn woher soll die Revolte kommen, die jetzt nötig wäre?

1071 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 4407 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich ersetzte noch ein vertrauensvoll durch freundschaftlich. 😉

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4406 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn wir ehrlich sind war das Thema Kwasniok eigentlich schon mit dem nicht zustande gekommenen Wechsel nach Aue durch.

Ein Jahr Vertragslaufzeit ohne Aussicht in der Hierarchie nach oben zu klettern waren keine guten Argumente für eine Vertragsverlängerung beim KSC.

Aber dann hätte man sich doch bitteschön zeitnah einigen können.

Für die Jungs unserer U19 ist das zum jetzigen Zeitpunkt kein gutes Signal, zumal sie nun mit dem "Notnagel" Bajramovic vorlieb nehmen müssen.

Man kann nur hoffen, dass dieser mit bei U19 mehr Glück hat als bei den Amas. Denn ansonsten wird`s wohl ganz chaotisch..

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 4405 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 17:09 Uhr

@Rechtsverdreher 

 

Meine Aussage war auf die Meldung bezogen, die Du als offen und vertrauensvoll gehuldigt hast.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Nicht immer gleich Sachen unterstellen, die nie im Raum standen.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4404 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 30.07.2018 17:07 Uhr

sehr soziale Maßnahme: ein Trainer musste von der Payroll, also "opfert" man den, der die bessere Aussicht hat anderswo eine adäquate Stelle zu finden und gibt dem anderen dessen Job.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4403 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 17:04 Uhr

Also - der Ton der Pressemitteilung ist ja nun wirklich derartig oberflächlich, dass es sicherlich im Hintergrund mehr Gründe gibt. Um das zu verstehen muss man diese Gründe nicht kennen.

 

Was aber alle sehen können: man hat ein Trainertalent, dass man mit hochgezogen hat, vergrault. In diesem Fall weil man - synchron zum Grinsel beim DFB - ohne Not einen Trainervertrag vor der Zeit verlängert hat, von Präsidentens Gnaden.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4402 – Verfasst am 30.07.2018 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 16:59 Uhr

@Übi

wenn DU den „ wirklichen Grund“ weißt...  es würde hier alle interessieren!

Hat er was mit Frau Welli?

Hat er OK als unfähig bezeichnet?

Was ist denn Dein od. DER wirkliche Grund?

 

- hast halt mal wieder eine Deiner Andeutungen gemacht...

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4401 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da kann man jetzt wieder hin und her spekulieren - was aber letztendlich nichts bringt!

Ist echt erbärmlich! Mehr gibt es nicht zu sagen.

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4400 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verwaltungsrat sofort handeln!

Es muss umgehend eine Außerordentliche Versammlung geben!

Gute Leute schmeißt man raus , mit nullachtfünfzehn Leuten soll verlängert werden (Kreuzer)

 

 

13961 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4399 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Spieler, Trainer und auch Präsidenten kommen und gehen.

Trotzdem kann ich immer weniger verstehen was in diesem Verein abgeht.

 

Wie das nun wieder wirklich gelaufen ist werden wir, genau wie auch bei Sandrock, wahrscheinlich erst erfahren wenn es eh keinen mehr juckt.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 4398 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dümmere Aussage kann man wohl ja nicht treffen. 

 

Das in der Meldung niemals der wirkliche Grund drinstehen wird, erübrigt sich wohl?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4397 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 16:28 Uhr

Schön dass man wohl offen, und freundschaftlich gesprochen hat. 

Trotzdem etwas schade, weil der Typ mir als Trainer eigentlich ganz gut gefallen hat, mit seiner emotionalen Art. 

Das war allerdings bei Kaucze anfangs auch so...

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4396 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohne Worte.

 

Wenn man die Möglichkeiten vor der Vorbereitung nicht nutzt und den Kerl jetzt kurz vor Saisonbeginn austauscht.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4395 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist starker Tobak - das ist eindeutig vereinsschädigend!

Ohne zu wissen was vorgefallen ist, das ist ein ganz armseliges Bild was da wieder abgegeben wird!

Meine Herren....!

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4394 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt veröffentlicht Luskas Kwasniok

255 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: tarasik
Eintrag 4393 – Verfasst am 30.07.2018 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 15:47 Uhr

Sollten die Gerüchte um die Personalie Kwasniok tatsächlich stimmen, müssen sich gewisse Herren wirklich fragen, ob sie noch ihrer Aufgabe zum Wohle des Vereins gewachsen sind?

 

Vor wenigen Wochen hätte man noch eine angeblich niedere sechsstellige Ablösesumme generieren können, da sein Vertrag noch ein Jahr Laufzeit hatte. Da er schon insgeheim immer mal wieder als Trainer der Profimannschaft gehandelt wurde, wäre eine Perspektive die Saison 2019/2020 gewesen?

Wenige Tage später verkündet man die Verlängerung mit Alois Schwartz für diesen Zeitraum. 

 

Sinn und Verstand dieser Personalpolitik soll mir mal einer der hochdotierten Herren erklären?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4392 – Verfasst am 30.07.2018 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ich gelesen habe ist: „Die Vereine konnten sich nicht auf eine passende Ablöse einigen“, berichtete Kwasniok, der beim KSC die A-Junioren betreut und noch einen bis Sommer 2019 gültigen Vertrag besitzt. Dem Vernehmen nach soll der KSC auf eine Ablösesumme im unteren sechsstelligen Bereich gepocht haben. (BNN)

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 4391 – Verfasst am 30.07.2018 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 14:41 Uhr

Wenn man die Berichte zum Abgang von Sandrock näher interpretiert,  muss der Sonnenkönig eher darauf achten, dass er selber nicht kastriert wird.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4390 – Verfasst am 30.07.2018 um 14:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Sonnenkönig grätscht nicht. Er enteiert bzw. lässt Köpfe rollen. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4389 – Verfasst am 30.07.2018 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich hatte gehört dass Kreuzer mit Aue einig war, wir ne ablöse bekommen hätten aber der sonnenkönig dazwischen gegrätscht hat......In so fern ist dass nicht ärgerlich sondern bewusst vereinsschädigend aua.gif

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4388 – Verfasst am 30.07.2018 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eventuell steht das ja in Zusammenhang mit der Verlängerung mit Schwartz bis 2020. Es ist denkbar, dass man Kwasniok gebeten hatte bis 2019 die U19 zu leiten und man ihm gleichzeitig die Profis in der Ära nach Schwartz in Aussicht gestellt hatte. Die Verlängerung vom 26.7. mit Schwartz könnte der Auslöser eines Konflikts gewesen sein, da Kwasniok dann keine Perspektive mehr gesehen hat.

 

Ich habe keine Informationen; lediglich liesse sich das zumindest logisch so erklären. Wäre nicht das erste mal das Welli irgendetwas in Aussicht stellt und dann was anderes tut.

 

Schämen ist angesagt bzgl dieser Klubführung. Mal wieder.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4387 – Verfasst am 30.07.2018 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie man beim Transfermarkt.de Infos finden soll ist mir ein Rätsel. Völlig unübersichtliche Platform, besonders das Forum. Erinnert an vor 10 Jahren.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4386 – Verfasst am 30.07.2018 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ehrlich gesagt interessieren mich die Gründe nicht mehr, die dieser Sonnenpräsident von sich geben wird.

 

Sandrock. Kwasniok. Das waren Leute, da hatte ich ein wenig Hoffnung geschöpft für den Verein. In so kurzer Zeit solche vielen personellen 'Vorfälle' - wer soll überhaupt noch bei uns anheuern? Ich hätte Kwasniok gerne statt Schwarz bei uns gesehen.

 

DK/Pokal - my bad. Sorry.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4385 – Verfasst am 30.07.2018 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn das stimmt mit Kwasniok, ist das eine ganz üble Geschichte. Da hat man ihm dann das mit Aue ganz schön verbaut. Wichtig sind aber die Gründe. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 4384 – Verfasst am 30.07.2018 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Transfermarkt wird es auch schon von verschiedenen Seiten bestätigt, dass der Luka Kwasniok entlassen wurde. Dies muss bereits vor einigen Tagen passiert sein, wurde aber noch nicht offiziell veröffentlicht. Bin ja Mal über die Gründe gespannt und wer die Nachfolge bei der wichtigen U19 übernimmt.

255 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: tarasik
Eintrag 4383 – Verfasst am 30.07.2018 um 12:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DK mit Pokalspielen gabs meines Erachtens in den letzten 30 Jahren nicht. 

880 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Larry
Eintrag 4382 – Verfasst am 30.07.2018 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eine Dauerkarte kann niemals Pokalspiele beinhalten, da die Einnahmen bei diesen Spielen geteilt werden.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4381 – Verfasst am 30.07.2018 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 30.07.2018 09:19 Uhr

Jedenfalls deutlich besser als die Vereine, die ihren Dauerkarteninhabern zu den Topspielen noch einen Topspielaufschlag aus dem Kreuz leiern. Der ein oder andere von Juve angelockte wird dann nicht nur die 12 Euro extra für die Dauerkarte ausgeben, sondern vielleicht auch ab und zu mal ein Heimspiel besuchen.

 

Übrigens, erinnere ich mich da falsch oder waren vor 10-15 Jahren die Pokalheimspiele in der Dauerkarte noch mit inbegriffen? Ich finde - abgesehen von unser nun inzwischen strukturellen Chancenlosigkeit im Pokal - hier vergibt man eine gute Chance dem DK Inhaber mit einem evtl. Mehrwert zu locken.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4380 – Verfasst am 30.07.2018 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Holy Moly, Petrus! Aber in ca. 10 Tagen wird's kalt! lol.gif

 

19781 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4379 – Verfasst am 30.07.2018 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hab ich auch gedacht, guter Anreiz um ne Dauerkarte zu kaufen. Trotzdem find ich's "etwas" übertrieben wenn man das 7-fache nur wegen einer talentierten Person verlangt.

 

 

19781 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4378 – Verfasst am 30.07.2018 um 08:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eintrag 4370 / @ Wolk - Parma Abzocke


Wenn die Dauerkarte das Juve Heimspiel mit beinhaltet empfinde ich das überhaupt nicht als Abzocke, sondern genau das Gegenteil. Man will die Leute nicht haben, die nur wegen einem Spiel ins Stadion kommen bzw will das Stadion auch sonst voller haben. € 190 für die Dauerkarte ist doch in Ordnung.


ist unsere Fankurve eigentlich noch mit PISA befreundet? Habe da länger nichts mehr gehört, war zuletzt aber auch nur auswärts im Stadion.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4377 – Verfasst am 30.07.2018 um 08:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

 

Alles Gute zum Geburtstag Klinsi birthday.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 4376 – Verfasst am 30.07.2018 um 07:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

36 Grad ......es wird noch heisser.....die Dürre hält unvermindert an......keine Gracher, 15h Sonnenbrett !

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4375 – Verfasst am 30.07.2018 um 07:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 4374 – Verfasst am 30.07.2018 um 06:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wellis Rache an der Kommunalpolitik: eine Stadionruine? haulol.gif

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4373 – Verfasst am 29.07.2018 um 23:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, nach 137 km TagesRADtour hinter mir, interessante Sonntagsergebnisse der 3 Liga gelesen. Ein Aufsteiger gewinnt klar, einer verliert klar. 

 

 

@ Matze: Mit "Aufstieg ist Pflicht" meine ich halt, dass es ansonsten von Jahr zu Jahr schwieriger wird. Und daher unrealistischer. Während der Stadionbauphase werden noch mehr DK Inhaber fehlen. Noch mehr Geld. Die Konsequenzen sind dann wohl klar. 

Oder will man den Stadionbau abwarten und dann durchstarten?  Hielte ich für fatal. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 4372 – Verfasst am 29.07.2018 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Samson sollte darunter fallen, kenn aber die genauen Regularien nicht. Er hat aber, wie .Sverko, eine doppelte Staatsbürgerschaft.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 4371 – Verfasst am 29.07.2018 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.07.2018 22:03 Uhr

loool, Parmas Fankurve-Tickets:

 

 

Normales Heimspiel: 25 €

Heimspiel vs Juve: 178 € geld.gif (612% Erhöhung)

Dauerkarte: 190 € lol.gif

 

Eigene Fans abzocken: priceless!

19781 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 4370 – Verfasst am 29.07.2018 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erschwerend zu dieser Regelung kommt ja noch dazu, dass Drittligisten keine Zweite in der Regionalliga haben dürfen, da wird dieser Zwang quasi direkt zur Quadratur des Kreises, dazu noch die wirtschaftlichen Daumenschrauben, eine Kackliga ist das.

 

ass.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4369 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dass heißt ja dann auch, dass man nur einen Jungen 6er nehmen kann, fällt also Titsch-Rivero auch gleich mal raus.

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 4368 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Würde denn Samson noch unter die Regel fallen?

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 4367 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das mit Sverko würde ich als KSC Verantwortlicher noch mal prüfen! Solange er noch kein Qualispiel fürs A Team gemacht hat, dürfte er auch für unser Land noch kicken.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 4366 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Also den Eintrag 4335 finde ich schon sehr arrogant. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4365 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.07.2018 21:11 Uhr

Walli - Du wirst doch nicht in ‘merica Tatort schauen? Eine der benefits dort zu leben ist von dieser Form der Unterhaltung verschont zu sein, imho. 😜

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4364 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich komme auch mit...aua.gif...nix für ungut

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4363 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sebo, dass ist doch eine Wiederholung oder?

Ist doch noch Sommerpause?

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4362 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geht mal ein Bier trinken freu2.gif

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4361 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Können wir jetzt bitte wieder über Fußball reden? biggrin.gif

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4360 – Verfasst am 29.07.2018 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das stimmt! Ich werde überhaupt nicht gerne kritisiert, aber wer wird das schon gerne? Also den Menschen musst du mir zeigen, der bei Kritik jubelt. Wenn die Kritik berechtigt ist, hab ich grundsätzlich kein Problem damit. Wenn ich Fehler mache, gebe ich die zu. Von dir kommt aber meist nur unfundierte Kritik, die du nicht mal selbst belegen kannst, wie das aktuelle Beispiel abermals zeigt. Du wirfst mir vor, immer Recht haben zu wollen und meine Argumente so auszulegen, wie es mir gerade passt. Wenn man dich damit konfrontiert und du diese Argumente widerlegen sollst, kommt nichts. Wie soll ich das sonst verstehen als reine Aversion gegen mich, zumal du bei anderen Leuten nicht so penibel nach Fehlern suchst? Ich glaube dir, dass du nichts gegen mich hast. Erst kürzlich habe ich dir das erklärt, wie deine Reaktionen bei mir ankommen. Wenn du das nicht verstehen kannst, dann tut es mir leid. Ich befürworte es, dass du mich endlich ignorierst. Das hatte ich ja gleich vorgeschlagen. clapping.gif

 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4359 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schöner Schauspieler-Tatort heute.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 4358 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

HAAAAAAAAAAMSTEEEEEEEER!!!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 4357 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Matze, dass du Kritik oder Korrekturen nur sehr schwer verkraftest hast du schon oft bewiesen."

 

Die angebliche Aversion, so es  sie denn gibt, mag an solch Dummgeschwätz wie im Zitat oben liegen.

 

Ein typischer ARW halt.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4356 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Matze, dass du Kritik oder Korrekturen nur sehr schwer verkraftest hast du schon oft bewiesen.

Ich werde deine Beiträge nicht mehr korrigieren oder kommentieren, da du mir ansonsten eine Aversion auslegst, die schlicht und einfach nicht existiert. Ich kenne dich ja nicht einmal. Lol. Versprochen ich werde dich ignorieren. 😀👍

 

Citi, beim KSC kann ich dir nur zustimmen. Da läuft ja nahezu alles falsch - und dass seit drei Jahrzehnten. Das ist rekordverdächtig. 😉

Ansonsten bin ich einfach der Meinung, dass es sich schöner lebt wenn man gut über seine Mitmenschen denkt und nicht jeden als Volltrottel des Systems betrachtet. Hahaha. Euch allen einen guten Sonntag. Jetzt geht es ans Meer baden.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4355 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@kwasigate.....wenn es stimmen würde wäre es imho vereinschädigendes Verhalten erster Güte !

16738 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4354 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 29.07.2018 20:12 Uhr

der KSC und die U23-Regeln.... eigentlich sollte man doch annehmen, dass man inzwischen einen absoluten Experten dafür im Verein haben sollte.

Immerhin gabs bisher keinen Punktabzug bei den Profis

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 4353 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pourié hat tatsächlich nur die letzten 4 Spiele von Anfang an gespielt, ansonsten nur eingewechselt worden.

Ich dachte, es wären mehr Spiele von Beginn an gewesen, sodass ich ihn fälschlicherweise als Stammspieler bezeichnet habe. Mein Fehler! Der Rest passt aber meines Erachtens, was immer noch deutlich mehr Eingespieltheit als die Startelf von Braunschweig bedeuten sollte, zumal zusammen trainieren nicht unbedingt gleich bedeutend mit im Wettbewerb zusammen spielen ist. Und ja, ich rede vom ersten Halbjahr 2018, da ja Thiede Ende September und Pourié erst im Winter kamen. ARW weiß es aber sicherlich wieder mit Fakten belegt besser, um meine Argumentationskette zu widerlegen. Ich bin schon ganz gespannt darauf.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4352 – Verfasst am 29.07.2018 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.07.2018 19:44 Uhr

@A.R.W.

 

Ich beziehe mich da vor allem auf Corporations und größere Systeme, sowie auf die Führungsstrukturen. Klar, lateral gesehen gibt es vor allem in den Bereichen die jetzt nicht Business oder Verwaltung sind, kreative und selbstdenkende Menschen. Natürlich machen viele ihre Aufgaben gut. In meiner Branche sind das allerdings meist die Freiberufler oder externe Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern die Dinge inhaltlich lösen und nicht nach Anweisung. Ansonsten sehe ich schon mehrheitlich: alle Macht dem Leader.

 

Jedenfalls gibt es beim KSC zuviele Mitläufer - sonst könnte da nicht soviel falsch gemacht werden.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4351 – Verfasst am 29.07.2018 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@F1

Nicht auszudenken wie groß das Geschrei von Mercedes gewesen wäre, hätte umgekehrt Vettel den Bottas gerammt.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 4350 – Verfasst am 29.07.2018 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.07.2018 19:15 Uhr

Er wird das zweite Halbjahr gemeint haben - von daher passt es schon.

Wenn das mit Kwasnoik stimmt wäre es ein Schildbürgerstreich erster Kajüte!

 

5060 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4349 – Verfasst am 29.07.2018 um 19:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Diese U23 Regelung stinkt aber auch. 😡

Fernsehgelder keine. Aber den Nachwuchs födern bitte.

Schon krass wie der DFB/DFL mit den Klubs umgeht. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4348 – Verfasst am 29.07.2018 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 29.07.2018 19:03 Uhr

Der Plan ist, mit dem Abschluss des Umbaus des Stadions in Liga 1 aufzusteigen. Also noch 3 Jahre Liga 3 und dann Durchmarsch bis in die CL.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4347 – Verfasst am 29.07.2018 um 19:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich