keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 ...352 »
 

PK nach dem Spiel: https://m.youtube.com/watch?v=--I1NIZRBq8#

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4246 – Verfasst am 28.07.2018 um 11:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Matze: Glaubst du wirklich, dass das am Verlauf des gestrigen Spiels irgendetwas geändert hätte? Ich nicht. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4245 – Verfasst am 28.07.2018 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist es jetzt die Pleiteliga oder Die Traditionsliga im deutschen Fussball??

Besser als die 2. und ehrlicher als die Operettenliga mit VW, Hopp, Brause, Kind, Wurstuli etc. ?

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4244 – Verfasst am 28.07.2018 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Oben dabei sein" ist dann auch Platz 4, 5 oder 6 und damit verbunden ein drittes Jahr in der Pleiteliga. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein. So ein Ziel kannst du in der 2. Liga ausgeben, aber nicht in einer Liga, in der du quasi nur Schulden machst. Mein Ziel ist Platz 2. Das ist für mich genauso realistisch wie "oben dabei sein". Dass das nicht einfach zu erreichen ist, ist mir auch klar, aber warum man da immer so herumeiert, verstehe ich nicht. Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, sollte sich einen anderen Beruf aussuchen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4243 – Verfasst am 28.07.2018 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wir wollen am Ende oben dabei sein, ist doch ein Ziel und, wie ich finde, ein realistisches obendrein.  

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4242 – Verfasst am 28.07.2018 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wollen wir´s uns net alle leichter machen und einfach chronologisch die Einträge der letzten Saison reposten?

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 4241 – Verfasst am 28.07.2018 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist normal, dass man im ersten Spiel ein besonderes Augenmerk auf die Neuzugänge hat. Auch hier gilt, dass ein Spiel noch keine abschließende Bewertung zulässt, aber alle vier Neuen sind mir gestern nicht wirklich aufgefallen. Röser war unsichtbar, Roßbach maximal solide, mehr aber auch nicht. Sane ist rumgelaufen wie Falschgeld und Stiefler ist mir nur beim Gegentor aufgefallen. So dilettantisch darfst du dich im eigenen 16er halt auch nicht verhalten. Ich kann nur hoffen, dass das nicht die Leistungsgrenze war, was man von denen gesehen hat.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4240 – Verfasst am 28.07.2018 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letzte Saison musste Schwartz mit dem Kader Vorlieb nehmen, den er vorfand. In dieser Saison konnte er die Zusammenstellung des Kaders beeinflussen, sodass ich da schlichtweg eine Verbesserung in der Art und Weise wie wir Fußball spielen erwarten. Die Schwachstellen waren offensichtlich. Leider habe ich gestern noch nichts gesehen, dass diese Schwachstellen angegangen wurden. Aber es war auch erst das erste Spiel. Das muss man weiter beobachten. Ich frage mich, welche Zielsetzungen intern vorgegeben werden, denn ich bin der Meinung, dass es im Leistungssport nicht förderlich ist, wenn man gar keine Ziele ausspricht. Aber das ist man ja beim KSC von ganz oben gewöhnt. Bloß keine Ziele ausgeben, an denen man womöglich gemessen werden könnte. Die letzte Zielsetzung war mal, alle Derbies zu gewinnen und das war mit das Schwachsinnigste, was ich jemals gehört habe. Es muss ja nicht mal eine Platzierung oder gar der Aufstieg als Ziel ausgegeben werden. Mir würde schon ein attraktiveres Fußballspiel als Zielsetzung ausreichen.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4239 – Verfasst am 28.07.2018 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jahrelang haben wir unseren Kindern beigebracht, immer schön alles aufzuessen, damit gutes Wetter ist.

Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und eine Hitzewelle!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 4238 – Verfasst am 28.07.2018 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das absolute Hauptproblem ist , dass es wieder verpennt würde einen 10. zu verpflichten 

Man hätte sich schon im Winter damit befassen müssen, wer in Frage kommen würde!

Oder er stellt Muslija, Wani oder Fink auf die 10.

 

Wenn wir weiterhin keinen 10. haben werden Spiele von dieser Sorte wie gestern wahrscheinlich die Regel werden

Auf die Stürmerposition will ich schon gar nicht mehr eingehen

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4237 – Verfasst am 28.07.2018 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen Bruddeltalk,

nach regnerischem Beginn dreht der Sommer heute wieder hoch aber nur bis 31 Grad und am nachmittag können dann einzelne Gewitter für etwas nass sorgen.......morgen dann wider komplett gracherfrei !

16732 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4236 – Verfasst am 28.07.2018 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.07.2018 08:32 Uhr

Guten Morgen

 

Das „Naja“ von rieberger trifft es für mich gut. Wer aufsteigen will, sollte bereits im ersten Spiel anders auftreten, eine andere Präsenz, eine willensstärkere Körpersprache zeigen. Ich sehe auch keinen Mannschaftsteil, den man hier besonders kritisieren müsste. Vielmehr zeigte sich gestern mal wieder, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, der geprägt ist durch mentale Dinge.

 

Lassen wir uns überraschen, wie sich bei der Hitze die anderen Teams präsentieren.

 

Sicher wird am ersten Spieltag nicht die ganze Saison entschieden, aber ein Fingerzeig in Richtung Aufstiegsmitaspiranten wäre schön gewesen. Und da wären wir schon bei einem Fehler, den ich fatal finde. Wie bei der Relegation ein Heimspiel-Null-Null als grandiosen Erfolg vor dem Spiel auszugeben, sehe ich es nun auch als Fehler, kein Saisonziel auszugeben!

Was erlauben Lolli? Will er uns jetzt jede Saison auf einen Platz im Niemandsland der dritten Liga einschwören? Und wann gedenkt der Drittligamanager mal aufzusteigen?

 

Der KSC gehört mindestens in die zweite Liga - und das muss man auch sagen dürfen, ja sogar müssen!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 4235 – Verfasst am 28.07.2018 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja ich weiß ja nicht ob du das Spiel gesehen hast, wahrscheinlich nicht!

 

klar wir haben jetzt erst Spieltag 1 hinter uns

 

ABER:

Die Spielweise hat sich bis jetzt null geändert

Genau das gleiche lethargische Auftreten wie letzte Saison 

Keine Änderung zur Vorsaison, immerhin haben wir mit 7 „ alten Hasen“ gespielt!

Letzte Saison wäre der Pourié-Schuss drinnen gewesen und wir hätten aus einem Kackkick wieder einen Dreier mitgenommen 

wir hatten in Halbzeit II exakt 2 Abschlüsse das ist gegen einen zusammengewürfelten Haufen  wie es Braunschweig momentan noch ist, zu wenig

Muslija war gestern auch nicht präsent 

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4234 – Verfasst am 28.07.2018 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.07.2018 07:26 Uhr

Guten Morgen,

* nur ein Punkt gestern war schade und einwenig Pech - nach dem Spielverlauf wäre ein dreckiger 3er drin gewesen.

* Die Neuzugänge können nicht enttäuschen, wenn man überlegt, dass die alle ablösefrei gekommen sind und woanders aussortiert wurden. Die Kommentare hier zu den KSC-Spielern sind peinlich. Werden wohl ein par Schaben und Pälzer Provokateure dabei sein, denn bruddeln muss nich beleidigenden.

* Wani und Muslija wirken diese Saison deutlich reifer, weniger milchbubiartig. Vermutlich werden uns die beiden zusammen mit Uppe bis nächste Saison verlassen. Geniesen wir die Standards und Paraden, so lange wir noch können.

* die Moderatorin ist schon einige Zeit kein "Mädel" mehr und weder cool noch wirklich hübsch. Die Fragen waren zum Teil sehr dämlich, vom Fussballfachverstand reicht es aber auf alle Fälle für Liga 3 und mehr muss auch nicht sein.

* Beim Kommentator hat man nach 60 Minuten die Auswirkung der Hitze bemerkt. Ab da nur noch dumme Allgemeinplätze.

* telekom sport ist zwar zuverlässiger als die illegalen Russenstreams, aber irgendwie Frage ich mich wozu ich für 8 Spiele pro Wochenende zahle, die mich nicht die Bohne interessieren: Ostkracher oder Ex-Bundesliga-Duell in der Sommerhitze; für das Amateurgekicke ist mir die Zeit zu schade - nur der KSC!

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 4233 – Verfasst am 28.07.2018 um 07:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stoll hat nachreisen müssen weil der KSC kurzfristig erfahren hatte das die Kobald Sperre entgegen eigener Recherche doch auch für Liga 3 gilt

9007 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 4232 – Verfasst am 28.07.2018 um 04:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verdammt. Bis heute kein Schnakenstich dieses Jahr. Vor einer Stunde heim gekommen und jetzt hab ich 10. Scheiss Sommerregen.

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4231 – Verfasst am 28.07.2018 um 02:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fazit nach Spiel 1:

 

Dieser KSCdingens hat immer noch keine Ahnung von Fußball....eigentlich war genügend Zeit, das 1x1 des Fußball bei einem Dorfverein zu erlernen!

 

Zum eigentlichen Thema:

 

Uns fehlt kein 6er.....uns fehlt ein 10er!

 

Ein Spielentwickler im Mittelfeld, der unsere Sturmspitzen entsprechend in Szene setzen kann, einer der genau weiß, wenn der Gordon den Ball hat, hol ich ihn besser ziemlich früh selbst ab, damit ich ihn besser nach vorn bring...wenn er dann die Chance hat, das Spiel zu koordinieren, hat er hoffentlich einen Blick für sich ergebende Möglichkeiten in der Offensive......so einer fehlt uns!

 

Einen sog. "Staubsauger" oder den klassischen 6er vor der Abwehr findet man natürlich eher wie den genialen Umschaltspieler im Mittelfeld....glücklicherweise beschäftigt der KSC einen kompetenten Sportdirektor, womit das eigentlich kein Problem sein sollte.....aua.gif

 

789 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: BluePunto
Eintrag 4230 – Verfasst am 28.07.2018 um 00:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er ist halt auch selbst eher so der Phlegmatiker vom Auftreten her. Wie der Herr so sei Gscherr.

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4229 – Verfasst am 28.07.2018 um 00:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es passiert selten, aber ich gebe Key Recht. Schwartz hat schon sehr häufig die Passivität der Mannschaft angeprangert. Geändert hat sich allerdings daran nicht viel. Das hängt womöglich damit zusammen, dass der von außen vorgegebene Fokus auf die Defensive recht schnell zur ebenjenen Passivität verkommt. Umso wichtiger wäre es endlich mal selbst ein Spiel zu bestimmen und zu agieren anstatt zu reagieren. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4228 – Verfasst am 28.07.2018 um 00:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber auch nicht zu oft, sonst ist er im Winter weg ...

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4227 – Verfasst am 28.07.2018 um 00:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grade die Zusammenfassung gesehen.

Sowas darf Wanitzek gerne öfter machen....Stiefler bitte nicht...

Keine Ahnung, was er sich gedacht hat, wem er den Ball hinspielt.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4226 – Verfasst am 28.07.2018 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der Tat, was es für eine Diskrepanz zwischen Saisonbeginn und Endergebnis geben kann haben wir ja erst letzte Saison gesehen.

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4225 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Während der Verdunklung versteckte sich der Mond hier im Salzkammergut noch hinter einem Berg - doch da der Himmel quasi wie bei Neumond pechschwarz war, war klar dass die Finsternis schon begonnen hatte. Die zweite Hälfte konnte man dann bis jetzt richtig gut beobachten. Geht wohl noch so 15 min bis der ganze Mond wieder da ist. Selbst die Zikaden hatten aufgehört Radau zu machen.

 

 

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4224 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Moment wissen wir noch gar nichts.

Weder, ob BS zu den Aspiranten für weiter oben zählt, noch, ob sie es nicht tun.

Und für uns gilt das Gleiche.

 

Von daher ist das Ergebnis erstmal ok, wenn auch nicht berauschend.

Man sollte halt eine zügige Verbesserung sehen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4223 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach was, Satz des Tages war eindeutig Raus mit der Nulpe.

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4222 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.07.2018 23:51 Uhr

Satz des Tages: "Mit Schleusener hätten wir gewonnen!"


Woher wollt ihr denn wissen, dass BS zu den Aufstiegsaspiranten gehört? Daher Punkt kein Gewinn!


Ja, das stimmt. Wohin die Reise des KSC geht, wissen wir noch nicht. Aber sie hat schlecht begonnen!

4572 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 4221 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, wenigstens hab ich die ISS vorbeifliegen sehen

 

Vorhin dacht ich, fahre mal kurz auf den Turmberg und schau, ob man da den Mond vielleicht sieht....jetzt war da auf der Zufahrtsstraße ein Riesenstau...

 

Das gibts dort auch nicht sehr oft...

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4220 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jesses die einzige enttaüschung am heutigen Abend war der kaum zu erkennende fucking blutmondbiggrin.gif Mond sofort rausloooooool.gif

16732 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4219 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das Business Eröffnungsfazit kurz und gnadenlos: Schon mal festgestellt, dass unser Trainer IMMER nach nahezu jedem Spiel feststellt, dass wir da und da zu passiv waren ?! Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sollte ER sich mal selbst fragen warum dies so ist.

Danke. Bitte. Weitermachen.

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 4218 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

NEIN!!!


Mit diesem Remis kann und darf man nicht zufrieden sein!!!

4572 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 4217 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Hump

lol. Sehr schöner Humor. 

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4216 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Justine und KSCGedöns jetzt schon in der Form der letzten Saison.

Some things never change

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4215 – Verfasst am 27.07.2018 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

den Stiefler hab ich heut aber auch nicht gesehen...Sandhausen sollte keine Stammplatzgarantie sein

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 4214 – Verfasst am 27.07.2018 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.07.2018 22:13 Uhr

HUMPH; WEIL ER ZU WENIG RENNT UND DEFENSIV NICHT ZWEIKAMPFSTARK GENUG IST: wURDE JA VERSUCHT:::

Thiede kommt nirgends groß raus, weil er fußballerisch einfach zu limitiert ist, aber halt ein guter Teamplayer.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 4213 – Verfasst am 27.07.2018 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Matze, seh ich auch so.

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 4212 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Matze hats auf den Punkt gebracht...nur hat man vorab Braunschweig zu schwach geredet, die waren aber nach 70 min platt und erst ab da lief es bei uns besser...es gibt noch viel Vrbesserungspotential insbesondere im Mittelfeld, warum hier nicht Fink einsetzen?

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 4211 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Denke die Mischung aus Jung und die Erfahrenen macht es. Es war ein Anfang, der Punkt geht in Ordnung auch wenn Püree den machen darf... denke kommende Woche gibt es mehr Torchancen. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4210 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Stiefli ?!?

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4209 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC hatte die besseren Chancen. 

Die Jungen, Wani, Musli u Thiede kommen diese Saison groß raus

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4208 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Möchtest du ernsthaft über Fußball diskutieren oder deinen Frust hier reinrotzen KSCdingsbums? Braunschweig war offensichtlich nicht eingespielt, uns körperlich unterlegen und hat sehr große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen gehabt. Wir hatten zwar weniger Chancen in HZ 1, aber haben schon da kontrollierter gespielt und bis zum letzten/vorletzten Pass mehr vom Spiel gehabt. Klar, wir waren  etwas zu passiv. "An die Wand gespielt"... LOL.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 4207 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich fand es so schlecht nicht....Brunswick ist keine Laufkundschaft !

16732 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4206 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unser Coach wird schon die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen. Ruhig Blut. Das nächste spiel wird besser.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4205 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso immer so aggressiv? 

 

Fussball sieht halt jeder mit anderen Augen. 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4204 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben 65 Minuten so gespielt, wie man gegen einen neu zusammengewürfelten Gegner nicht spielen darf. Schwartz hat es genau auf den Punkt gebracht, dass das schlichtweg viel zu passiv war. Erst in den letzten 20-25 Minuten hat man dann das gemacht, was man von Anfang an hätte tun sollen und schon war man auch die bessere Mannschaft mit der Topchance am Ende, das Spiel zu gewinnen. Vom Spielverlauf muss man mit dem Punkt zufrieden sein, aber mit der Leistung bin ich natürlich nicht einverstanden. Wie man nun gleich alles wieder in den Dreck ziehen muss, verstehe ich nicht. Das kann man nach 10-15 Spieltagen doch immer noch tun, wenn es nicht läuft. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4203 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo Paule, du übersiehst geflissentlich, dass BS uns in HZ1 z.T. an die Wand gespielt hat. K.A. wie man ein Spiel so falsch einschätzen kann....

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4202 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Luft nach oben nach dem ersten Spiel ist besser als das Ende der Fahnenstange jetzt schon erreicht zu haben.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 4201 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Außerdem war offensichtlich, dass unsere Spieler mehr im Tank hatten als BS. Das könnte ein großer Unterschied zur Vorsaison werden. Offensichtlich gab es eine anständige Vorbereitung, zumindest physisch.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 4200 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja, die Neuen waren jetzt nicht unbedingt die Besseren bei uns. Oder wie habt ihr das gesehen? Da ist noch Luft nach oben... Muslijas Schlussviertelstunde lässt hoffen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 4199 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.07.2018 21:19 Uhr

Braunschweig, der FCK, die Löwen und der KSC sind die Aufstiegskandidaten in dieser Saison, deshalb kann ein Punkt in Braunschweig am Ende der Saison noch goldwert sein.

Also Leute, nicht gleich alles wieder in den Dreck ziehen, zudem war es sauwarm, da läuft es sich nicht so leicht. ksc.gif

 

 

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 4198 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja, ich sehe, dass wir keinen Ausnahmestürmer mehr haben, der aus Scheixxe Gold machen konnte, sehe unser unbeholfenes Gestolper und wie schlecht die Neuen sind. Das reicht mir. Ein deutliches Downgrade zur letzten Saison. Wie gesagt, BS war klar besser und wir habe nur durch den Glücksschuss einen Punkt mitgenommen, das wird so nicht sehr oft passieren.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4197 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Schwam!

Schade, dass gerade erfahrene Spieer wie Stiefler und Pourie entscheidend für den Punktverlust waren. Auf den Außenbahnen bräuchten wir noch einen schnellen Muslija mehr, der eine Abwehr aufreissen kann - aber ich denke, das wissen die Verantwortlichen auch.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 4196 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.07.2018 21:15 Uhr

Wenn das so weitergeht hängt der Justin demnächst völlig sediert in Wiesloch rum und brabbelt in einem fort Idioten ... alle raus ... erbärmlich ... die sind besoffen ... unterirdisch, während ihm konstant der Sabber aus den Mundwinkeln tropft und er mit leerem Blick eine weisse Wand fixiert.

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4195 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das 1:1 war doch als Ergebnis logisch. BS noch nicht eingespielt und KSC wie immer halt.

Ich hoffe es kommt noch mehr. Allerdings ein Unentschieden bei einem Aufstiegsaspirant auswärts ist ok.

 

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 4194 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe allerhöchste Hochachtung vor denjenigen, die nach exakt einem Spiel den kompletten Saisonverlauf prognostizieren können. Also ich traue mir das nicht zu.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 4193 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fortis schon wieder Erster im Tippspiel, wie macht er das nur ...

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4192 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alois sagt es richtig 20-70 war passiv... das wird... Trust ! 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4191 – Verfasst am 27.07.2018 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Müsst Ihr denn immer unsere Spieler beleidigen?

Das Unentschieden ist okay. Die zweite Halbzeit ging aus unserer Sicht spielerisch zunächst schlecht weiter. Typisch der Ausgleich begünstigt durch unsere Fehler.  Danach wurde es interessanterweise besser. Aggressiver in den Zweikämpfen und plötzlich gab es Kombinationen. Das lässt dann doch hoffen, dass sie es können. Braunschweig war in der 1. Halbzeit besser, wir in der zweiten.  Mit Schleusener hätten wir gewonnen. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4190 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur noch 39! 

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 4189 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.07.2018 20:59 Uhr

Wie erwartet, haben wir ohne Schleuse quasi kein Offensivspiel mehr. Sané und Pourié sind völlig untauglich. Dazu kommt, dass wir nur Bullshit verpflichtet haben - scheixx Sandhausen-Connection. Alles in allem sind wir viel schlechter als in der letzten Saison, daher bin ich mir recht sicher - auf Rustys Frage -, dass wir im unteren Tabellendrittel landen werden. Ich hoffe, wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun, bin mir da aber absolut nicht sicher. Spielerisch werden wir wieder - wie letzte Saison - das schlechteste Team der Liga sein. Was für eine Drexx-Leistung gegen ein völlig uneingespieltes Team. Normal verlieren wir das Spiel 0:2 und so wird es in Zukunft auch kommen. Gute Nacht...

 

Edit: Paulgaul, unsere Mannschaft war die bessere? Hast Du Augen im Kopf??

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4188 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Telekomsport streamed deutlich schlechter als letzte Saison auf meinen devices.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4187 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Unsere Mannschaft war die bessere. Allerdings ist Braunschweig so auch kein Aufstiegskandidat.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 4186 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach, wenn der Lorenz rüberlegt, stehts 1:2 und wir hätten gewonnen

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4185 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#rieberger

 

wenn der Dackel das 2:1 macht hätten wir nicht vorher so spielen müssen wie die letzten 10 Minuten ,-)

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4184 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Besser als nix. Spaß am Fußball darf man halt wieder nicht unbedingt erwarten scheinbar.

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4183 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Punkt ist okay. Jetzt den ein oder anderen Wechsel in der Startelf dann wird's besser.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4182 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir konnten erst so spät mitspielen weil Braunschweig platt war.

Vom Ergebniss zufrieden, von der Leistung furchtbar.

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 4181 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

furchtbar, unterirdisch.

Sämtliche Neuzugänge überfordert.

Noch so ein Scheissgekicke wie letzte Saison ertrage ich nicht. 

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4180 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin zufrieden 

16732 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4179 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Martin Fabus

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4178 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jessas

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4177 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht sollten wir noch einen Co-Trainer nur für den Sturm holen - im Stile von Klose.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 4176 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben zu spät angefangen Fußball zu spielen

Wenn wir so gespielt hätten von Anfang an wie in den letzten 10 min und der Dackel das 2:1 macht 

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4175 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendend ein Grund wirds ja haben, dass sie dritte Liga spielen

457 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 4174 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pourié genau wie Sané 6-, lächerlich unser "Sturm"...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4173 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pürree, Du auch !

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4172 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da werden wir gleich im ersten Spiel auf den Boden derTatsachen geschleudert

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 4171 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Flasche

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4170 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pouuuurie maaannnnnnnnnn 

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4169 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So schlimm nun auch wieder nicht.biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4168 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lorenz Du Arsch.

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4167 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In etwa das Niveau der Nationalmannschaft

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4166 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Justin sucht auch noch seine Form ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 4165 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich guck jetzt ja erst seit 20 Minuten zu aber diese 20 Minuten waren ziemlich ordentlich auswärts gegen so einen Gegner. Nach vorne ging zwar nichts aber das ist auch erstmal sekundär wichtig.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4164 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir werden leicht stärker 

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4163 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.07.2018 20:44 Uhr

Hahaha die letzten 7-15 Einträge vom Justin, mega Stoff.   lol.gif

28078 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4162 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stiefler ist so schlecht

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4161 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was zu beweisen war... Vorbereitungsspiele sind für ass.gif

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 4160 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

die können gar nix

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4159 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ist das lächerlich

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4158 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Sie die Leidenschaft aufbringen wie sie diskutieren, würde mir nicht Angst und Bange werden

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4157 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geil, endlich gehts hier wieder los, endlich wieder Unterhaltung!freu2.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 4156 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ist mit Choi - wieso ist er nicht dabei, verletzt?

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 4155 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

2 Spieler diskutieren mit dem Linienrichter. BS kontert.

15930 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4154 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sind das Penner

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4153 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sané 6-, gut, dass er raus ist, aber was soll das jetzt mit Lorenz? 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4152 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abwarten....erstmal die Stammelf finden.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 4151 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ist das schrecklich

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4150 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letze Saison hätte ich es durchgehen lassen, da haben wir teilweise auch so grottig gekickt aber das war egal Hauptsache wir sammeln Punkte 

 

Diese Saison sollte es schon besser werden, nochmal so Kackkicke wie letzt Saison will ich nicht sehen

Auch wenn es der erste Spieltag ist 

13952 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 4149 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

diees Jahr geht's nochmal runter.

Danke Kreuzer, Danke Welli

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 4148 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Punkt wäre in Ordnung. Aber ein 6er muss unbedingt noch kommen und zwar schnell.

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 4147 – Verfasst am 27.07.2018 um 20:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich