keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 ...352 »
 
Avatar

Da fällt mir ein, dass ich das Telekom-Abo ja noch abschließen muss... sind das immer noch 10 Euro / Monat? Ich bin sehr gespannt, wie wir in das erste Spiel gehen werden, System, Aufstellung, Ausrichtung (vielleicht etwas offensiver?) - GSD ist die Pause vorbei....

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3846 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 23.07.2018 13:43 Uhr

Wer hat mehr Ahnung vom Fußball, Hoeneß oder Merkel: "Mesut Özil ist ein toller Fußballspieler..." biggrin.gif

 

 

...und hätte der DFB mal mich gefragt, ich hab nur 3 Minuten zu ner Entscheidung gebraucht

 

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3845 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Spiel am Freitag ist nur über die Telekom zu sehen, richtig? Freue mich sowohl auf das Spiel als auch auf den Blutmond danach.

 

Noch mehr würde ich mich auf die Saison freuen, wenn nicht diese Unruhe durch den Abgang von Sandrock aufgekommen wäre. Dass die Banken dabei mißtraurisch werden, ist eigentlich nicht verwunderlich. Wenn der Kopf hinter dem neuen Konzept geht, ist Vorsicht geboten. Wären wir ein Aktienunternehmen, würde unsere Aktie glatt um 20 - 30 % im Wert fallen. Frage an die Insider: Besteht auch die Gefahr, dass Grenke sein Engagement wieder zurückfährt?

 

So, jetzt habe ich es geschafft, 3 Themen zu mischen

 

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 3844 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klaro, wir rocken den Talk wie gewohnt!

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3843 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 23.07.2018 13:31 Uhr

...in Kombination mit Schastin, wir können's kaum erwarten!

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3842 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@gockel 

Weil özil die größere Nummer von den beiden ist 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3841 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir bleibt vor allem sein Zwei"kampf"verhalten im Strafraum kurz vorm Gegentor vs Mexiko in Erinnerung. "Hände hoch" in Russland, überragend!

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3840 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ab Freitag  wieder KSCfordingens, versprochen.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3839 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 23.07.2018 13:29 Uhr

Bleibt die Frage, ob die Emotionen ohne den Spruch "für meinen Präsidenten" überhaupt so hoch gekocht wären. Warum bekommt eigentlich Özil die Prügel und nicht Gündogan?

 

Ansonsten

Advo +1 für den Themenmischbeitrag

KSC4life +1 für 3830, aber gib uns bitte ksc4dingens wieder zurück. Das wird sonst zu unheimlich.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 3838 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hatte auch (auch hier) für konsequentes Handeln direkt im Anschluss der Fotos plädiert, aber man dachte man kann es aussitzen und hat das Thema nicht aktiv gemanaged. Wie man aber nach dem Ausscheiden auf Özil losging ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Es wäre weitaus sinnvoller gewesen, Özil und Gündogan daheim zu lassen (wenn sie sich nicht entschuldigt / geäußert hätten), als sie mitzunehmen und dann so über sie (Özil) herzufallen. Ein absolutes Armutszeugnis von Grindel und Bierhoff und eigentlich sind die nicht mehr haltbar.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3837 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohne die erbärmliche Leistung der Nationalmannschaft bei der WM wäre das Özil-Thema längst abgehakt gewesen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 3836 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer hätte gedacht, dass man geschlagene 2,5 Monate nach diesem Foto noch darüber diskutieren wird, jetzt eigtl. noch mehr als ein paar Tage danach. Dabei wäre das Thema recht schnell vom Tisch gewesen, hätte der DFB konsequent gehandelt: von den Spielern sofort verlangen sich zu entschuldigen, falls nicht Ausschluss von der WM und N11! Bin mir sicher, dass sie dies auch sofort getan hätten, hätten sie gewusst was für ne Lawine auf den DFB hereinbricht.

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3835 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

.... Dieselaffäre, Faschismus....

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3834 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Ich gratuliere Mesut Özil, der mit seinem Ausscheiden aus der deutschen Nationalmannschaft gegen den faschistischen Virus sein schönstes Tor geschossen hat. Möge dein Weg und das Glück dir offen stehen.“ - Abdulhamit Gül, türkischer Justizminister vodel.gif

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3833 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

.... Putin,Schröder,Matthäus tbc

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3832 – Verfasst am 23.07.2018 um 13:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fürchterlich wie alles durcheinander geht - schlechte Leistung,Rassismus,türkischer Wahlkampf, Steuerhinterziehung, Pressefreiheit, DFB-Nasen,Erdogan tbc

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3831 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn ich Özils englische Statements halbwegs richtig verstanden habe, tritt er in erster Linie wegen Grindel zurück, da dieser ihn schlecht behandelt hat. Und er unterstellt, dass dem Handeln von Grindel Rassismus zugrunde liegt. Darum dreht sich ja mehr oder weniger das gesamte dritte Statement. Das sind natürlich sehr ernsthafte Vorwürfe, die untersucht werden müssen. Dass man das so auf die Spitze treibt und daraus "Rücktritt wegen Rassismus" macht erscheint mir überspitzt, auch wenn das Foto mit Erdogan natürlich auch ein entsprechendes Echo am rechten Rand ausgelöst hat. Aber Özil hatte auch sehr, sehr viel Unterstützung von Fans und auch in der Öffentlichkeit. Der DFB ist eigentlich so gar nicht für rassistische Tendenzen bekannt, ganz im Gegenteil hat man sich immer als sehr weltoffen und antirassistisch dargestellt. Ganz schlecht war seitens des DFB der Umgang mit der "casa Erdogan" leider von Anfang an und gipfelte darin, dass Grindel und Bierhoff nach dem Turnier auf Özil losgingen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Nachtreten Özil letztlich dazu geführt hat, zurückzutreten - jedenfalls hätte ich da sehr großes Verständnis dafür. Und nicht nur deshalb fände ich es gut hier einen Neuanfang ohne Grindel, Bierhoff und auch Löw (bei ihm aus sportlichen Gründen) gut.

 

Sportlich finde ich diesen Schritt verkraftbar und nach diesem Turnier auch sinnvoll gewählt. Ich war lange Jahre ein absoluter Özil-Fan, hatte ihn in den letzten 3-4 Jahren aber schon nicht mehr auf seiner absoluten Höhe - jedenfalls in der Nationalmannschaft - gesehen. Dass die Foto-Affäre sich nicht unbedingt leistungsfördernd auswirken würde, war abzusehen, insofern nicht verwunderlich, dass er nicht sehr gut gespielt hat (ich weiß die meisten anderen auch nicht). Nach diesem Schritt kann er nun langsam wieder den Kopf frei bekommen und hat halt auch viel weniger Spiele pro Jahr: beste Voraussetzungen, im Verein nochmal ein paar Jahre richtig Gas zu geben - das gönne ich ihm auch absolut!

 

Was jetzt Wichtigtuer wie der Hoeneß wollen, außer sich dümmlich aufzuspielen, wird ihr Geheimnis bleiben, wird aber nichts daran ändern, dass wir dank Özil (nicht nur) auch Sternstunden des deutschen Fußballs erleben konnten uns es oft ein Genuss war ihm zuzusehen! Insofern, danke dafür und alles Gute für die weitere Karriere! Ob es jetzt aber angebracht und hilfreich ist von allen möglichen Seiten die große, pauschale Rassismuskeule zu schwingen halte ich persönlich für fragwürdig. Das Verhalten des DFB insbesondere Grindel und Biehoff muss aber aufgeklärt und entsprechende Konsequenzen gezogen werden. 

 

Das wären meine $0,02

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3830 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Würstel-Uli: Danke ! Schön, dass endlich jemand mal das eigentliche Özil-Problem - auf dem Spielfeld - treffend beschrieben hat.

1228 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 3829 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich bin, glaube ich, recht sensibel in dieser Frage. Ich glaube nicht, dass man hier im Talk Özil rassistisch beleidigt hat.

 

Wenn einzelne Spieler oder Personen relativ unmenschlich behandelt werden, finde ich das eher eine allgemeine Frage des Respekts, auch wenn diese Personen prominent sein sollten. Das kann hier im Talk einem Marco Engelhardt aber genauso passieren wie einem Mesut Özil. Ich finde, man sollte immer dran denken, dass es sich um Menschen handelt. Ich schließe mich bei den Sündern in dieser Frage aber keinesfalls aus...

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 3828 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kann mir nicht vorstellen daß das etwas mit Moslem oder Türke zu tun hat. Das hat mit Rassismus nichts zu tun. Hier im Talk jedenfalls nicht.

Emre Can hat auch türkische Wurzeln und keiner greift ihn an. Im Gegenteil. Ebenso Khedira mit tunesischen Wurzeln. Etc...etc...

 

Das sind 2 Türken die Fotos mit einem Verbrecher und Diktator (Ihrem Präsidenten) gemacht haben der bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland wettert und unsere Regierung als Nazis beschimpft.

 

 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 3827 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@FireStar

 

Hat sich eigentlich jemand bei dir gemeldet wegen Beispiele für Rassismus hier im Talk?

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 3826 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rassismus

 

Wichtig ist nur, dass hier alles sauber bleibt. Wenn es auf web.de oder gmx.de so zugehen sollte, dann kommen die Mods ihrer Arbeit nicht nach.

 

@Özil

 

Hat einen Fehler gemacht, und will es nicht wahr haben. Thr hat das sehr zutreffend beschrieben. Gündogan sollte ebenfalls zurücktreten.

 

Allgemein gesagt spiegelt diese Affäre die Spaltung in der Gesellschaft wider. Links gegen rechts, Traditionisten gegen Liberale. Nur die Diskussion Arm gegen Reich kommt mir dabei viel zu kurz.

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 3825 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

https://www.zeit.de/sport/2018-07/mesut-oezil-fussball-rassismus-kommentar-ruecktritt

 

Rassismus ist halt wieder gesellschaftsfähig geworden. Nicht nur im Bundestag auch im Fussball. 

 

PaulGaul: Rechte Bots sind halt überall am Start und posten automatisch viele Einträge auf eigentlich relevanten und nicht relecanten Newsseiten um die Illusion zu schaffen das diese Meinungen die Mehrheit darstellen.

 

Aber wenn es im Fussball heisst das hat nichts mit Politik zu tun dann ist und war das schon immer falsch. Noch vor wenigen Jahren wäre es absolut undenkbar das ein deutscher Fussballspieler zurücktritt wegen Rassismus zurücktritt. Die Saat der Gaulands, Meuthen und der NSDAFD geht auf und es wehren sich noch zu wenige. Auch hier im Talk wurde immer auf Özil verbal eingetreten. Ist aber ja ein Türke und Moslem da ist das sicher verdient. Ganz sicher. 

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 3824 – Verfasst am 23.07.2018 um 12:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Uli Hoeneß: fresse.gif

 

Einfach nur widerlich.

 

@Özil: Schade, dass er zurücktritt, aber der Druck war letztlich zu groß. Er hat keinen Grund, sich das weiter anzutun und sich die Suppe selbst eingebrockt. Soll sich bei Erdogan bedanken, der ihn vereinnahmt hat, statt öffentlich rumzujammern.

 

@Rassismus: Guckt doch mal bei youtube oder bei web.de/gmx.de etc. Wer nicht blind ist, sieht, dass Özil einem ekligen braunen Mob als Prügelknabe gedient hat, völlig losgelöst von der Erdogan-Pleite. Das ist Rassimus pur, was man da lesen und sehen kann.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 3823 – Verfasst am 23.07.2018 um 11:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 23.07.2018 11:19 Uhr

Wahre Worte von Uli.....

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 3822 – Verfasst am 23.07.2018 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

: "Seine 35 Millionen Follower-Boys - die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt - kümmern sich darum, dass Özil überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt."


Nuff said !

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 3821 – Verfasst am 23.07.2018 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Loool de Steuerhinterzieher hat es grade nötig confused.gif....

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3820 – Verfasst am 23.07.2018 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Uli wie immer überspitzt, aber richtig.

Noch besser hätte mir gefallen, wenn er gesagt hätte, dass Özil "genauso einen Dreck" gespielt hat, wie Müller, Kimmich und Kroos.

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3819 – Verfasst am 23.07.2018 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier ist der Artikel in n-tv

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3818 – Verfasst am 23.07.2018 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BREAKING: "Alibi-Kicker, der seit Jahren Dreck spielt."

 

Uli Hoeneß: das sind wahre Worte!!!!

 

13855 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 3817 – Verfasst am 23.07.2018 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Willi als DFB Präsident ist gar keine schlechte Idee. Dann wäre die Baden–Connection Bierhoff, Löw, Wellenreuther komplett.

 

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3816 – Verfasst am 23.07.2018 um 08:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nett auch, dass die ganzen Tweets auf Englisch sind...

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3815 – Verfasst am 23.07.2018 um 08:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gracher gibts nur noch am Freitag vom Püree oder Sane.....

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3814 – Verfasst am 23.07.2018 um 07:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

so noch 5 Tage dann gehts los.....eigentlich gehts ja heute schon los denn der Sommer schenkt ab heute mächtig ein....dabei gibbet moderate 30 Grad......ab morgen dann subtropisch !

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3813 – Verfasst am 23.07.2018 um 07:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 3812 – Verfasst am 23.07.2018 um 06:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 23.07.2018 06:03 Uhr

Özil macht es sich da etwas zu einfach. Er ist eine Person des öffentlichen Interesses, da kann man politische Motive nicht einfach weglassen. Auch wenn das Foto nicht in dieser Intention entstand, wer irgendetwas zwischen den Ohren hat, hatte wissen müssen, was so ein Foto anrichtet. Da kann er sich nicht rausreden.

Aber er macht das was alle heute tun - die Schuld anderen geben. Ist ja so einfach. If you wanna make a change start with the man in the mirror, Herr Özil. Das gilt auch für reiche Fußballbubis.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 3811 – Verfasst am 23.07.2018 um 06:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BFV-Pokalgegner steht übrigens auch fest...

 

10147 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3810 – Verfasst am 23.07.2018 um 01:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja genau, vom Regen in die traufe.

 

Obwohl, da mir die Mafia ziemlich sonstwo vorbeigeht, könnte mir das dann eigentlich auch egal sein.

Vorteil, Super-Ingo wäre dann endlich weg hier.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3809 – Verfasst am 23.07.2018 um 00:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wellenreuther zum DFB.     loooooool.gif

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3808 – Verfasst am 23.07.2018 um 00:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn das den Grindel Schwallkopf aus dem Amt fegt und die Kombilösung gleich mit soll es mir recht sein.

 

in der Affäre gibt es keine Lager. Da gilt sowohl / als auch müssen erneuert werden - sowohl die Erdogan Jünger, egal wie kompetente Kicker sie auch sind, als auch die inkompetente Trifecta Grindel, Löw, Bierhoff.

6385 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 3807 – Verfasst am 23.07.2018 um 00:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Von Seiten des DFB wird man es bedauern, aber insgeheim froh sein. geil.gif

4564 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 3806 – Verfasst am 22.07.2018 um 23:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hätte die ganze Geschichte nicht mit einem PR-Auftritt für einen lupenreinen Rassisten begonnen, könnte man Özil seine Erklärungen ja vielleicht abnehmen. Aber so bleibt dann doch ein leiser Zweifel, das der Gute wirklich offen und ehrlich an die Analyse der Geschehnisse herangegangen ist. Und seine Begründung für die Fotos hätte genauso gut eine Wahlwerbung für Hitler oder Stalin rechtfertigen können.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 3805 – Verfasst am 22.07.2018 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Swen

 

Tjo, die blieben trocken, weil alles schon im östlichen Stadtgebiet runterkam....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3804 – Verfasst am 22.07.2018 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Gewitter: Das FEST hatte gerade nochmal Glück heute. In der NW-Stadt nur kurz leichter Sprühregen für ein paar Minuten. 

4564 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 3803 – Verfasst am 22.07.2018 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 23:00 Uhr

Wurde mal wieder schlecht beraten, der Mesut. Aber vllt. hat er auch mitm Vater diesen I-II-III-Mesut nicht dabei-Text verfasst.

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3802 – Verfasst am 22.07.2018 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Özil: Er kann alle Gründe der Welt angeben. No problem! Aber Rassismus ganz sicher nicht. Wenn Rassismus Vorwürfe kamen, dann nur aus einer rechten Ecke. 

4564 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 3801 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Jammer-Rücktritt“ - passt !

15868 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3800 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Zeitung mit den vier Buchstaben hat Özils Äußerungen analysiert und teilweise schön zerlegt

8843 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3799 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol, wollte grad auf dfb.de #özilgate checken und dann lacht mich DAS an: "Euro-Eddy": "Das war Heavy-Metal-Fußball"

 

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3798 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Niemals vergessen, wo dieser Grindel herkommt.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3797 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieser Özil scheint etwas paranoid zu sein. 

 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 3796 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Witztruppe / Amateure kann ich persönlich für Grindel - Bierhoff - Löw sehr gut nachvollziehen. M.E. müssen die alle weg, z.T. aus sportlichen, z.T. aus politischen Gründen.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3795 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 22:06 Uhr

Özil hat natürlich seinen Anteil dazu beitgetragen, allerdings war es nicht seine Schuld.

Der Trainer und die restlichen Mitspieler haben die gleiche Schuld.

Es war nicht nur spielerisch mies, auch die Einstellung hat einfach gefehlt.

Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.

 

Der DFB ist einfach eine Witztruppe, man könnte fast meinen da wären lauter Amateure am Werk zwinker.gif

2927 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 3794 – Verfasst am 22.07.2018 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Steinmeier soll auch gleich mit zurücktreten bitte.    zunge.gif

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3793 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das hat mit Türk nichts zu tun.

Habe genug Infos von Türken die auch in der Türkei leben und nicht in einer Luxusvilla in London.

Was in diesem Land abläuft ist eine Schande und Europa schaut zu.

2927 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 3792 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 21:55 Uhr

@Fortis #87

 

Jo, so isses.

 

#90

Natürlich nicht. Deshalb haben sie doch Özil gleich mal als Sündenbock ans Kreuz geschlagen.

Da lässt sich halt gut dahinter verstecken.

Und die Leute lassen sich da auch veräppeln, denn bezgl. der Führungsspitze sowohl der Mannschaft wie auch der Mafia selbst ist nicht mehr die Rede, zumindest im Augenblick nicht.

Man wird sehen, ob das letzte Statement daran noch etwas ändert, aber ich fürchte nicht.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3791 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 21:51 Uhr

Ich hoffe nur, das der restliche erbährmliche DFB Funktionärshaufen auch verschwindet.

Nur leider werden sie nie von den freiwillig ihr Fleischtröge verlassen.

2927 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 3790 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Freu Dich doch, jetzt isser ja endlich weg, de Türk.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3789 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rücktritt war zu erwarten.

Sportlich ist der Verlust nach den zuletzt gezeigten Leistungen überschaubar.

 

Aber da müssen noch viel mehr Köpfe rollen, sowohl in der Mannschaft als auch bei der Mafia.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3788 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Özil ist doch eine Wurst.

Macht auf Rassismus, aber macht Grinsefotos mit einem Mörder, der seine "Landsleute" unterdrückt.

Es sind halt immer die anderen Schuld.

 

2927 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 3787 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Sportlich wird sich für die NM nicht viel ändern. Leider."


Doch, sie ist nun schlechter.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3786 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe auch Respekt für Özils Erklärung, ich gebe aber zu, dass ich mir einen Hauch von Selbstkritik bzw. -reflexion bzgl. des Bildes mit Erdowahn gewünscht hätte, aber gut, ist ja nicht Wünsch-Dir-Was. 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3785 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Gracher

 

Grötzingen hats voll erwischt.

Da war am Wochenende Vereinsfest des Akkordeonvereins....das leider am gestrigen und heutigen Nachmittag dann abgesoffen ist....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3784 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Özil Statements erscheinen mit viel Bedacht und sehr viel Frust zugleich geschrieben.

Man hat Özil dem Mob vorgeworfen. Sein Frust nachvollziehbar.

Respekt, Özil.

 

Sportlich wird sich für die NM nicht viel ändern. Leider.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 3783 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Özils Statement III/III sitzt jetzt aber mal so richtig.

 

Das ist starker Tobak und muss definitiv Konsequenzen für den DFB haben.

 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3782 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eintrag 3780 +1 und Löw und Bierhoff gleich mit raus

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3781 – Verfasst am 22.07.2018 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grindel RAUS!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3780 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schade um Özil. Dafür hat das Statement gesessen, auch wenn natürlich nun wieder auf ihn eingedroschen wird, aber diesen Holzköpfen gings ja eh nie um Inhalte.

 

 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3779 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Özil

Kein Verlust - ein begnadeter Kicker, der viel zu wenig aus seinem Talent gemacht hat.

 

Ich bekomme jetzt bestimmt wieder Ärger, aber hat hier schon mal jemand den neuen Online-Shop aufgerufen?

Wie schlecht programmiert ist das denn? Der lädt sich gefühlt 100mal bevor die Seite steht. Jetzt habe ich meine Platzreservierung für das Pokalspiel gebucht. Erstens dauert es schier 20 Minuten, bis die Mail mit dem Ticket ankommt und dann steht in der Mail selbst, dass man mit der Dauerkarte bei gebuchtem Pokalspiel auch reinkommt. Ja was denn nun? Ich nehme lieber beides mit.

Wenn man solche Systeme einführt, sollte man sie vielleicht mal vorher ausgiebig testen. Ich kann da ausnahmsweise sogar mal Tipps geben.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3778 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, der Jogi würde wahrscheinlich (leider) auch einen neuen Job finden, aber ok, da ist die Situation nicht 1:1 vergleichbar, das stimmt.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3777 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Özil vergeigt auch keine 15 Mille durch seinen Rücktritt - sonst hätte er das ausgesessen.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3776 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grad gedacht de Willi wär zurückgetreten beim ersten Hingucken.     dozey.gif

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3775 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der beweist immerhin Eier im Vergleich zum Joghurt

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3774 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke die Welt geht nicht unter für die Nationalmannschaft ohne Özil.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3773 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jipppiiieeehhh - das chamäleon tritt zurück.....  freu.gif

5052 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 3772 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war klar nach den ersten Ergüssen. ...Schade das hätte man klüger lösen können. ...

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3771 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 20:11 Uhr

Da ist der Rücktritt - endlich! welch peinlicher Abgang!

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3770 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nö, schon rum. Rücktritt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 3769 – Verfasst am 22.07.2018 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Denke er wartet die blöd ab um morgen nach der beleidigungsorgie servus zu sagen......Schade um den genialen Kicker, etwas schlecht beraten der junge

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3768 – Verfasst am 22.07.2018 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 19:52 Uhr

Mesut wartet aber lange mit Teil III/III lol.gif

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3767 – Verfasst am 22.07.2018 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin dabei falls ich im Sommerurlaub bei superenalotto abräumefreu2.gif

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3766 – Verfasst am 22.07.2018 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie wärs wenn die Talkgrößen hier die AzA gründen. Die Alternative zum Alternativlosen biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 3765 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese Saison wird spannend. Entweder wir steigen auf, oder es kommt eine Alternative zum Alternativlosen - hoffe ich mal ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3764 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut dass Du mich erinnerst. Hat bissel komisch gerochen vorhin, mal unterm Sofa und Bett gucken ob alles i.O. ist.    lol.gif

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3763 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud, hat er die Karnickel vollständig genagt? 

16622 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3762 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier ist das Gewitter auch durch.

Aufm Fest anscheinend alles trocken

8843 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3761 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 18:06 Uhr

Kater ist unterwegs, ist ein Abenteurer.   ^^.gif

 

Oh grad kommt er rein, hat viel zu erzählen.

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3760 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

nur im östlichen Teil bisher!

 

hach, so viel habe ma noch nie übers Wetter gebbabelt...Gizz hat uns wohl infiziert.

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3759 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt Gracher über Karlsruhe 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 3758 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

hauptsach de Kater isch bei dem Sauwetter drinne!

19546 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3757 – Verfasst am 22.07.2018 um 18:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Immer wieder Sirenen jetzt, hat wohl einiges zerdeppert.

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3756 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

3753

welch schwäbische Denkweise

2117 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 3755 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wär mal was für den Fanshop. So ein Klapp-Beistelltisch mit fettem Logo drauf.

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3754 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oder sie war günstiger als die blau-weiße?

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 3753 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

top.gif

 

Keine Ahnung ... den Feind nie aus den Augen verlieren?

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3752 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud, warum steht bei Dir im Garten eine rot-weiße Sitzkombi? nana.gif

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 3751 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kumpel in Schüttgart meldet auch Wolkenbruch.

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3750 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wooghaisl.

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3749 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo wohnsch denn? 

8843 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3748 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mittlerweile so heftig, dass es fast dunkel ist und man wie durch Nebel guckt.

27957 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3747 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich