keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ...352 »
 
Avatar

Und was macht der Özil dann mit dem neuen Werbepartner VW? Boykottieren?

 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3746 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Früher hieß das Landregen.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 3745 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 17:15 Uhr

Oh nee, geht doch weiter. Alderle.

28065 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3744 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

zieht souverän östlich vorbei!

 

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3743 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lässt langsam nach. Vielleicht zieht es ja nach Süden.Β  Β wave.gif

28065 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3742 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Rüppurr alles trocken noch

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3741 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

in KA nix!

 

Özil facepalm.gif

Vettel facepalm.gif

Linder eek.gif

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3740 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fette Gracher vom Himmel. Und Wasser ohne Ende.

28065 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3739 – Verfasst am 22.07.2018 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 16:59 Uhr

Loool

 

Zweiter Teil der Özil Abrechnung ist online.

Glaube kaum das der nochmal spielt.

Mal schauen was in Teil 3 kommt

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3738 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch ein kurzer Sprung auf die Insel zu meinem Lieblingstrainer.

Es freut mich sehr, dass mit Alisson Becker nun auch ein tauglicher Keeper zwischen den Pfosten der Reds steht. Das sollte die Erfolgsaussichten weiter hoch halten. Angesprochen auf Klopps damaligen Aussage wegen hoher Ablösesummen hat er nun Folgendes gesagt:

"Uns ist egal, was sich die Welt um uns herum dazu so denkt. Das war in diesem Moment meine Meinung. Habe ich meine Meinung seither geändert? Ja, das ist wahr. Aber es ist besser seine Meinung zu ändern, als überhaupt keine zu haben."

Wenn man im Konzert der Großen erfolgreich sein will, muss man nunmal investieren. Anders funktioniert das Geschäft halt nicht. Eine Tatsache, die leider bei unserem Vize bisher nicht angekommen ist. Mit Löcher stopfen, Besserungsscheinen und Kostenverzichte erreicht man vielleicht kurzfristig was, aber auf Dauer gar nichts.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3737 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin der Meister der Sachlichkeit. Naja, zumindest manchmal.

Ich stehe auch weiter zu #3715. Es hat für mich halt den Eindruck, dass man was schön rechnen möchte. Wenn das der Lizenz dient, soll es mir ja recht sein, aber man sollte endlich mal durch gute und nachhaltige Entscheidungen dafür sorgen, dass dies nicht mehr notwendig wird. Nur darauf wollte ich hinaus.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3736 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist wirklich faszinierend, wie eine vermeintliche Kritik hier von gewissen Personen sofort immer wieder in eine Bringschuld umgedreht wird. Ohne irgendwelche Argumente in der Hinterhand zu haben kommt dann der sofortige Verweis auf die Alternativlosigkeit zu den handelnden Gremien.

Dieser Vorgang hält nun aber schon über Jahre hinweg an und scheint sich eingeschliffen zu haben.

An der Börse würde man solch eine Aktie als phantasielos bzw. langweiliges Investment bezeichnen von dem man die Finger weg lassen sollte.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 3735 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Matze

Einwandfrei. Danke für die Sachlichkeit. Kann ich alles unterschreiben.Β 

Ist aber auch ein wenig anders dargestellt, als #3715 Abs. 2.

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3734 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Vettel ausgerutscht. Hamilton führt. Die Revanche scheint zu gelingen.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 3733 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 16:22 Uhr

Ich freue mich sehr darüber, wenn der KSC ein Plus erwirtschaftet und zwar unabhängig davon, wie der Präsident heißt. Ich wundere mich lediglich darüber nach dieser Saison und befürchte, dass man durch Besserungsscheine und Kostenverzichte nur weitere Intransparenz über die tatsächliche finanzielle Liga schafft. Genau das ist auch der zentrale Punkt, warum sich keine Alternative vereinsintern auftut. Wer soll sich das bitte ehrenamtlich antun und im schlimmsten Fall mit seinem Privatvermögen gradestehen, wenn man gar nicht weiß, wie es finanziell beim KSC aussieht? Im Gegensatz zu manch Anderen ist mir die Nase des Präsidenten völlig egal. Ich hab nix dagegen, wenn wir unter Wellenreuther jetzt 1. Liga spielen würden. Leider sprechen die Fakten da eine andere Sprache und ich bleibe bei meiner Meinung, dass er für das Amt schlichtweg nicht tauglich ist. Ich bewerte ihn also lediglich an der sportlichen und finanziellen Entwicklung der letzten 8 Jahre und diese ist unterm Strich nunmal schlecht. Ja, es gibt offensichtlich keine Alternative, aber wenn das der alleinige Grund dafür ist, mit einer schlechten bzw. erfolglosen Vereinsführung weiterzumachen, dann kannst du den Laden auch gleich dichtmachen. Trainer werden bei schlechten Resultaten entlassen, ohne dass gleich ein Nachfolger zur Hand ist. Warum muss ich also zum jetzigen Zeitpunkt eine Alternative haben? Diese Argumentation werde ich wohl nie verstehen. Demnach dürfte auch niemand Merkel kritisieren, denn wer soll denn dann Bundeskanzler werden?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3732 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man muss bei meinen Aussagen nicht mal zwischen den Zeilen lesen. Ich versuche es aber mal so sachlich wie möglich zu erklären. Linder war bisher nicht dafür bekannt, dem aktuellen Präsidium kritisch gegenüberzustehen. Seine kritische Ader hatte er ausnahmslos in der Metzger-Ära, obwohl es sowohl vorher bei Raase als auch nachher unter Wellenreuther genug Ansatzpunkte gab, um kritische Themen medial anzusprechen. Deswegen finde ich es bemerkenswert, dass er heute eine solche Spekulation verlautbart.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3731 – Verfasst am 22.07.2018 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ganze Alphatiertheater is mir mittlerweile echt wurschd! Warum man aber den jungen Becker bereits jetzt öffentlich anzählt ist absurd! Wer muss denn unbedingt breittreten, dass er nicht den Rückhalt des gesamten Präsidiums hat und streuen, dass eventuell vielleicht möglicherweise die Banken ein Problem mit ihm haben könnten!?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 3730 – Verfasst am 22.07.2018 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

seit wann hat der Kindergarten Sonntags geöffnet?

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 3729 – Verfasst am 22.07.2018 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

clapping.gif

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3728 – Verfasst am 22.07.2018 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deine Fakten haben ja Legendenstatus.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 3727 – Verfasst am 22.07.2018 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Etwas übererregt. Aber wie immer nix Konkretes nur Geschwafel.Β 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3726 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gibt es den Siegmund-Schulz auch noch?

was macht der überhaupt?

 

Verwaltungsrat: mehr Eier bitte sehr , ihr Nullen!!

Warum keine außerordentliche Versammlung???

13912 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 3725 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor zehn Jahren sind wir ja noch an der Pommesbude gestanden.

 

Ob es jetzt noch für das Aldiregal reicht?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 3724 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aha, der Insider.

 

Wie nennt man denn den KSC im Herbst?

 

Mexikanischer Feuereintopf aus der Dose?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 3723 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schaun mer mal. Gibtβ€˜s schon Namen?

 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3722 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Herr Verteidiger sollte lieber mal zwischen den Zeilen lesen. Die Wagenburg scheint sich langsam aber sicher aufzulösen.Β 

 

 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 3721 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 14:04 Uhr

Scheis*se - der KSC hat ein plus. Mist!

Für Matze ist der Linder jetzt sogar β€žbemerkenswertβ€œ... war früher auch mal anders.Β 

 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3720 – Verfasst am 22.07.2018 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Gpunkt

 

Sommerloch

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3719 – Verfasst am 22.07.2018 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#Matze

 

Wenn ein Darlehen zu einem Geschenk wird kann schon ein Plus bei rauskommen.

6407 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 3718 – Verfasst am 22.07.2018 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 13:38 Uhr

Was rauchen die denn bei diversen Medien?

Aktuell gibt es bei mehreren Medien Eilmeldungen, nur weil Özil nach 2 Monaten endlich etwas zu Özilgate sagt ....

Verstehen muss man das nicht.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3717 – Verfasst am 22.07.2018 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe nun ja wirklich wenig Ahnung von Betriebswirtschaft, aber das Betriebsergebnis hat nichts mit dem Jahresergebnis zu tun, was in der GuV auftaucht, das man bei der MGV ausgeteilt bekommt.

Außerordentliche Erträge und Aufwendungen sind darüberhinaus nicht Teil des Betriebsergebnisses, sodass sie Aussage "Außerordentliche Erlöse, wozu Kostenverzichte von Vizepräsident Günter Pilarsky aber auch von anderen Geldgebern sowie Einsparungen und verbesserte Einnahmen gehören, führten zu diesem Ergebnis, das bei der Nachlizenzierung eine Rolle spielen wird." dann wohl eher falsch ist.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3716 – Verfasst am 22.07.2018 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist in der Tat bemerkenswert, dass Linder derartige Spekulationen überhaupt drucken lässt. Was ist denn da los? Dass sich Wellenreuther gerne in die Arbeit Anderer einmischt, ist ja nun auch keine allzu neue Erkenntnis. Das kann er ja tun, aber wenn unterm Strich nichts dabei rauskommt, war er natürlich wieder mal weder beteiligt noch verantwortlich. Auch das kennen wir ja.

Bzgl. den Geschäftszahlen werde ich den Eindruck nicht los, dass wohl alles unternommen und ausgeschöpft wird, um das Geschäftsjahr nicht ganz so negativ aussehen zu lassen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie da ein Plus herauskommen soll.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3715 – Verfasst am 22.07.2018 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rusty

 

unter Umständen erst dann, wenn das aktuelle Präsidium nicht mehr im Amt ist.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3714 – Verfasst am 22.07.2018 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 11:56 Uhr

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich unbeeindruckt von dem ganzen Theater zeigt und einen guten Saisonstart hinlegt.

Bei all den kursierenden "Wahrheiten" weiß man inzwischen gar nichts mehr und wird wahrscheinlich auch nie erfahren was z.B. mit Sandrock wirklich gelaufen ist.

 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 3713 – Verfasst am 22.07.2018 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

"wozu Kostenverzichte von Vizepräsident Günter Pilarsky aber auch von anderen Geldgebern"

 

Wäre mal wieder Zeit für ein Update, welche Summe die Besserungsscheine nun insgesamt betragen.

2121 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 3712 – Verfasst am 22.07.2018 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn wir Freitag einen Dreier einfahren ist der Weg geebnet.....so heute nochmals letztmals Luft holen......26 Grad, bissle Wolken,bissle Miniregen, aber morgen wird die Heizung aufgedreht !

16707 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3711 – Verfasst am 22.07.2018 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Langsam wird es aber spannend.

 

Wenn jetzt schon der Harald mit Aussagen spekuliert, bei denen die Hausbanken, die weitere Zusammenarbeit mit dem Verein mit der Verabschiedung des Präsidenten in Verbindung bringen, scheint gewaltig Feuer unter dem Dach zu sein?

 

Da dann im Gegenzug gleichzeitig noch von einer finanziell verlustfreien Saison berichtet wird, weiß man wirklich nicht mehr, wem man hier noch Glauben schenken kann?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 3710 – Verfasst am 22.07.2018 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was erlaube Siegmund-Schulze!?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 3709 – Verfasst am 22.07.2018 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hehe, gestern am frühen Abend hat's beim Fest ordentlich geschüttet, von nem Gewitter kann man aber nicht reden.

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3708 – Verfasst am 22.07.2018 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist sicherlich nachvollziehbar, daß Schwartz nicht davon begeistert war, innerhalb kurzer Zeit alle Sechser zu verlieren.

 

Bülow betreffend kann das aber wohl nur daran gelegen haben, daß es quantitativ mau auf der Position aussieht, denn ich glaube kaum, daß er uns noch weitergebracht hätte.

Dafür war Bülow im dM einfach viel zu langsam.

 

Ich finds nach wie vor richtig, daß er abgegeben wurde, auch wenn er zum Saisonende hin passable Leistung gezeigt hat.

 

Es gibt mit Sicherheit kämpferisch stärkere als ihn, die gleichzeitig preisgünstiger sind.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3707 – Verfasst am 22.07.2018 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Das entlastet zwar den Etat, den Oliver Kreuzer zur Verfügung hat, doch Schwartz, der Bülow eine β€žstark verbesserte Form gegenüber der letzten Saisonβ€œ attestierte, war nicht unbedingt glücklich darüber, nach Marcel Mehlem und Andreas Hofmann den dritten β€žSechserβ€œ zu verlieren. Auf dieser Position will man personell noch nachlegen. Der 29-jährige Österreicher Manuel Seidl wird in der kommenden Woche zum Probetraining im Wildpark erwartet." (Der Sonntag)

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 3706 – Verfasst am 22.07.2018 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Das Betriebsergebnis des KSC in der Saison 2017/18 wird statt des ursprünglich geplanten Verlusts voraussichtlich sogar ein leichtes Plus aufweisen. Außerordentliche Erlöse, wozu Kostenverzichte von Vizepräsident Günter Pilarsky aber auch von anderen Geldgebern sowie Einsparungen und verbesserte Einnahmen gehören, führten zu diesem Ergebnis, das bei der Nachlizenzierung eine Rolle spielen wird." (Der Sonntag)

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 3705 – Verfasst am 22.07.2018 um 09:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Return of The TentacleΒ - wer das Adventure noch von damals kennt - das ist die (Fan) Fortsetzung. Sie recht vielversprechend aus

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 3704 – Verfasst am 22.07.2018 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weiß jemand wieso DSE gestern beim Testspiel nicht im Kader gestanden hat?

1990 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 3703 – Verfasst am 22.07.2018 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Sonntag wieder das übliche zum Thema Sandrock/Welli

 

Schwartz wohl nicht wirklich glücklich über den Bülow Abgang

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3702 – Verfasst am 22.07.2018 um 07:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.07.2018 07:50 Uhr

@Matze

 

Da hast dus.

Frei nach dem Motto: Du hast zwar Fakten, aber ich habe trotzdem recht.

 

@Phoenix

 

Daß KSCDingsbums das nicht kapiert hat, wundert mich keineswegs.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3701 – Verfasst am 22.07.2018 um 07:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir ging es weniger um die Anzahl der Fan-Clubs sondern um die Frage warum sehr viele aktive KSC Fan Clubs keine "eingetragenen" sind

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 3700 – Verfasst am 22.07.2018 um 07:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alles gut und schön, Matze, kann man darüber sprechen. Dennoch war dein vorletzter Eintrag m.E nur "Welle-Bashing" um JEDEN Preis. Ich habe dazu schon einiges geschrieben und bleibe dabei. Und wieviel Fanclubs auf ksc.de gelistet sind interessiert vielleicht Phoenix, aber sonst wohl kaum jemand. Tatsache ist, dass wir in der dritten Liga nicht mal die Nummer Eins bei den Fans waren/sind, insofern ist die Aussage, dass wir diesbezüglich auch drittklassig sind, kaum von der Hand zu weisen. Die Pfälzer werden uns nächste Saison zeigen, was es heißt, dass eine Region zu ihrem Verein steht.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3699 – Verfasst am 22.07.2018 um 00:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schon mal darüber nachgedacht, dass gerade die sportliche Entwicklung in den letzten Jahren einen durchaus beträchtlichen Anteil daran hat? Was macht denn der Verein für die Fans, damit erstens mehr Zuschauer ins Stadion kommen und zweitens mehr Mitglieder geworben werden können? Wenn ich gerade wieder sehe, wie das mit den Dauerkarten und dem Online-Shop gelaufen ist, da muss man ja froh sein, dass überhaupt noch jemand dem Verein die Treue hält. Das hat mit Professionalität schlichtweg nichts zu tun.

Aber dafür ist ja bestimmt auch wieder niemand verantwortlich.

Es reicht nicht, ein Zukunftskonzept zu erstellen, sondern man muss dieses auch umsetzen.

Abgesehen davon ist mein "Welle-Bashing" mit Sicherheit weniger lächerlich als die Aussage, dass die KSC-Fans nur noch dritte Liga wären. Das würde nämlich bedeuten, dass wir fantechnisch auch hinter Sandhausen, Heidenheim, Paderborn, Fürth, Regensburg oder Ingolstadt liegen würden, um mal nur ein paar Zweitligisten zu nennen, die bei dem unansehnlichen Gekicke nicht mal 5.000 Zuschauer zusammen bekommen. Einerseits regst du dich durchaus zurecht über die Art und Weise der Auswärtsspiele auf, um dich dann andererseits darüber zu beklagen, dass wir in der 3. Liga nicht Spitzenreiter bei den Auswärtsfahrten waren. Erkennst du vielleicht den Zusammenhang?

 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3698 – Verfasst am 21.07.2018 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo, Matze, Welle-Bashing um jeden Preis, großes Kino bzw. lächerlich. Dass Nürnberg zig mal mehr Fans wie der Club aus der Beamten- und Studentenstadt hat weiß man schon seit Jahrzehnten - wie gesagt ein Blick auf die Mitgliederzahlen hilft... Wir haben sehr wenig Fans, die "Gegengerade" ist im Vergleich zu vielen anderen Fankurven ein Witz, siehe S oder KL. Wir waren nicht mal in Liga drei Spitzenreiter bei den Auswärtsfahrten - meilenweit hinter Magdeburg. Wir sind auch bzgl. der Fans nur noch dritte Liga, ich fürchte dass im Ernstfall sogar der Waldhof mehr Fans aufbietet als wir.Β 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3697 – Verfasst am 21.07.2018 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuer Chef für VettelΒ 

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3696 – Verfasst am 21.07.2018 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Herr Wellenreuther ist in allererste Linie an sich selbst interessiert als an irgendwelche Fanclubs.

Das sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 3695 – Verfasst am 21.07.2018 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Testspiel-Video

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 3694 – Verfasst am 21.07.2018 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die können 4000 haben...........Unsere Gegengerade ist lauterbiggrin.gif

16707 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3693 – Verfasst am 21.07.2018 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

UUUPPPS grad gesehen der FCN hat 690 eingetragene FanClubs... der KSC 29

Schaut euch die Liste des KSC an.... dann schaut euch im Stadion um

Herr Wellenreuther schauen Sie sich im Stadion um.... dann schauen Sie sich mal die Liste an.... und dann fragen Sie sich mal warum kaum ein KSC-Fan Club offiziell eingetragen ist

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 3692 – Verfasst am 21.07.2018 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Frage in die Runde der Transferverfolger: ein Wechsel von Max zu PSG oder in der PL ist vom Tisch, oder? Man hört nichts mehr - womit auch keine Nacheinnahmen fliessen würden. Die PL jedenfalls schliesst ja schon am 10.8.

6407 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 3691 – Verfasst am 21.07.2018 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Β Braunschweig verliert gegen Waldhof 1:3

 

aber abgerechnet wird am FreitagΒ 

13912 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 3690 – Verfasst am 21.07.2018 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann sollte man aber auch schauen, dass der Druck auf BS im Spielverlauf immer größer wird.

Am besten also früh drauf gehen, hinten nichts zulassen und möglichst in Führung gehen.

Ob wir inzwischen so clever sind das auch hinzubekommen?Β Β confused.gif

 

Was die Startelf angeht kristallisiert sich schon heraus, dass die "Sandhaufen-Connection" gesetzt sein wird.

Sind eben alles Lieblingsspieler des Trainers, genau wie auch Muslija.

Wanitzek für die Standards ist eigentlich auch unverzichtbar.

Dann stellt sich noch die Frage ob man, wie heute, mit zwei Stürmern beginnt.

Ich denke er wird nur Sane bringen und dann die beiden noch vakanten Positionen mit zwei der dafür zur Verfügung stehenden Akteure Lorenz, Röser oder Choi besetzen. Im Tor natürlich Uphoff.

So langsam kribbelts wiederΒ  geil.gifΒ 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 3689 – Verfasst am 21.07.2018 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.07.2018 18:32 Uhr

Freitag zählt es. Finde auswärts anfangen besser, da man befreiter aufspielen kann. Brunswick hat sicher mehr Druck....

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 3688 – Verfasst am 21.07.2018 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gibt es Augenzeugen des Testspiels heute ? Kann man etwas zur möglichen Startelf sagen?Β 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 3687 – Verfasst am 21.07.2018 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

2:1 verloren...

Vielleicht gar nicht schlecht, vor dem Auftakt noch ein kleiner Dämpfer,

damit man am Freitag dann wirklich mit 100% ins Spiel geht.

10166 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3686 – Verfasst am 21.07.2018 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Mehlem spielt heut mit seinem belgischen Club in OS, hab kurz überlegt, aber neeeeeee

1190 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 3685 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

;(

14315 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 3684 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beide Vereine verweisen nur auf ihre Ticker. Daher denke ich nicht, dass das Spiel übertragen wird.

104 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: Hardtwaldbruddler
Eintrag 3683 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kommt das live irgendwo?

14315 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 3682 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

1:1Β 

104 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: Hardtwaldbruddler
Eintrag 3681 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Toooor

1:0 Stiefler

13912 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 3680 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bülow laut abseits-ka.de Ablösefrei aber Bonuszahlung bei Aufstieg

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3679 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei eurer derzeitigen Zufriedenheit rund um den KSC, gehe ich davon aus, dass wir aufsteigen! Anti-Karma!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 3678 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt kam das Ticket doch per E-Mail, alles gut.

 

Die Fehlermeldung war dann wohl einfach nur verwirrend.

14315 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 3677 – Verfasst am 21.07.2018 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bist sicher nicht das einzige versuchskaninchen.lol, wenns nicht so traurig wäre.

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3676 – Verfasst am 21.07.2018 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.07.2018 14:15 Uhr

@Spüli, keine Sorge die Wohnung ist nicht leer, hier wohnt noch unser Untermieter. Sonst hätte ich das nicht geposted.

 

So, jetzt noch schnell die Karte für das Hannoverspiel bestellen im neuen Shop... print at home...alles fertig...kurz noch perΒ  Paypall bezahlen (cool ksc ist endlich in der Moderne angekommen), so ich bezahle also, ksc shop "es kam zu einem fehler da die Paypall buchung nicht erfolgreich durchgeführt wurde.... was sagt Paypal?

Sie haben eine Zahlung über €10,00 EUR an Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V gesendet


Kohle weg aber kein Ticket, nice! Laut online shop ist der Vorgang nun doch abgeschlossen, die E-Mail mit dem Ticket wurde aber nicht versandt. Sehr schade, das ganze.

14315 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 3675 – Verfasst am 21.07.2018 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei der Post gabs doch mal einen Nachsendeantrag......

16707 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3674 – Verfasst am 21.07.2018 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Katastrophisch.Aber gut zu wissen dass du in Urlaub fährst.Wie war nochmal deine Adresse ?.Schick ne Einbrecherbande vorbei.

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3673 – Verfasst am 21.07.2018 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute Post vom KSC bekommen, denke mir, ah super der KSC hat mir die DK endlich zugeschickt, da ich morgen für drei Wochen weg fahre... was ist es, der beknackte Mitgliedsausweis den mal wenn überhaupt nur einmal im Jahr braucht.

 

Habe keinen Plan wie ich nun an meine DK komme, bis ich aus dem Urlaub zurück bin, hat die Post die bestimmt schon zurück geschickt. Dieser Verein ist und bleibt letzte Provinz. Telefonisch erreichbar waren sie natürlich auch nicht.

14315 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 3672 – Verfasst am 21.07.2018 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

und schon regnets freu2.gif

16707 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3671 – Verfasst am 21.07.2018 um 09:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

eigentlich sollte es heute ja regnen aber mein Wetterfrosch sagt mir grade.....vergiss es.....höchstens ein paar harmlose Gracher am Nachmittag......das ganze bei 26 Grad......ab morgen wird dann die Heizung richtig aufgedreht !

16707 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3670 – Verfasst am 21.07.2018 um 09:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch nicht schlecht

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3669 – Verfasst am 21.07.2018 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

nur weil der rafa jetz einmal im leben

was anderes gefickt hat als seine hand,da

darf man ihm doch diesen spruch nicht

übel nehmen>!

wenn doch schreibt an roman.weidenfeller@gmx.de

1538 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 3668 – Verfasst am 21.07.2018 um 03:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Β 36 Grad es wird noch heisser.....freu2.gif

16707 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3667 – Verfasst am 21.07.2018 um 00:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

dieser Sommer hat eindeutig was von 2003

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3666 – Verfasst am 21.07.2018 um 00:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oh la la, ab Montag geht's ab mit high peak am WE. Mal sehen ob's wirklich bis August so heiß bleibt.

 

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3665 – Verfasst am 20.07.2018 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schummelnigge kritisiert den DFB.

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3664 – Verfasst am 20.07.2018 um 21:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schicke Wetteraussichten für nächste Woche. Die Hitze kommt erst noch. Pervers dieser Sommer

8938 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 3663 – Verfasst am 20.07.2018 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Hoffentlich machen Bierhoff und Löw nicht bis zu dem Alter weiter

2121 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 3662 – Verfasst am 20.07.2018 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Β Tiefgreifende Veränderung beim DFB: Müller-Wohlfahrt (75) hört aufΒ 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3661 – Verfasst am 20.07.2018 um 21:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Quelle meint damit den Relegationsplatz gegen den Abstieg. Den gibt es zwar in der 3. Liga nicht, aber auch keine weitere Mannschaft, die ohne DM spielt.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 3660 – Verfasst am 20.07.2018 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja Polar, Rang 3 ist das Äußerste was man uns zutrautΒ eek.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3659 – Verfasst am 20.07.2018 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"...kann wieder um den Relegationsrang mitreden."

 

Was ist das denn für ne hanebüchene Prognose?

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3658 – Verfasst am 20.07.2018 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ citizentm / Nati

 

Vor allem weil dieser blöde Begriff in Deutschland sowieso falsch ausgesprochen wird.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 3657 – Verfasst am 20.07.2018 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Teamcheck

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 3656 – Verfasst am 20.07.2018 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.07.2018 17:48 Uhr

Rolf-Christel

 

Mir würds schon reichen, wenn ein (guter) DM kommt. Wär für mich dann ok, wenn man einen aus der U19 hochgezogenen als backup sieht. Sonst wirds ja gar nix mit der Spielpraxis.

1068 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 3655 – Verfasst am 20.07.2018 um 17:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So richtig verständlich ist mir unsere Taktik für nächstes Jahr nicht. Bülow wurde (richtigerweise) vor der Vorbereitung gesagt, dass er gehen könne. Dass dann auch noch 2 weitere 6er gehen, kam ja auch nicht ganz unerwartet. Soll das wirklich der Plan sein mit einem klein gewachsenen Mittelfeld und nur noch einen hoffentlich neuen DM in die Saison zu gehen, wenn er ausfällt, gibt es keinen Ersatz, oder wird Hanek so viel zugetraut. Ich verstehe es nicht wirklich, aber vielleicht wird ja auch vertraut, dass wir ein 6-5 schon immer noch erreichen.

676 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 3654 – Verfasst am 20.07.2018 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Doppelnamen beim KSC waren bisher.... naja

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3653 – Verfasst am 20.07.2018 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Toll. Endlich. Jetzt können wir Titsch-Rivero, Meffert, den Probespieler und noch zehn Stürmer holen. Läuft.

1068 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 3652 – Verfasst am 20.07.2018 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Rafa = Modefan

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 3651 – Verfasst am 20.07.2018 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich bin nicht traurig.

28065 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3650 – Verfasst am 20.07.2018 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bülow offiziell weg

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 3649 – Verfasst am 20.07.2018 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

seit der Häßler-Verpflichtung nonono.gif

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 3648 – Verfasst am 20.07.2018 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

momentan = so ca. 20 Jahre

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3647 – Verfasst am 20.07.2018 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich